Heung-Min Son: Alle aktuellen Informationen zum Fußballer

Heung-Min Son: Alle aktuellen Informationen zum Fußballer

Foto: Miserius

Heung-Min Son

Wer ist Heung-Min Son?

Wann wurde Heung-Min Son geboren?

Wo wohnt Heung-Min Son?

In welchen Vereinen hat Heung-Min Son gespielt?

Kane feiert Premier-League-Jubiläum mit Doppelpack

Tottenham besiegt Crystal PalaceKane feiert Premier-League-Jubiläum mit Doppelpack

Nach zwei sieglosen Spielen nach der WM-Pause holte Tottenham wieder einen Drei. Die Spurs gewannen beim Londoner Stadtrivalen Crystal Palace mit 4:0. Harry Kane leitete den Erfolg mit einem Doppelpack ein.

Wiedersehen in der Wüste

Duell der Bayer-ProfisWiedersehen in der Wüste

Das Viertelfinale bei der Weltmeisterschaft in Katar zwischen der Niederlande und Argentinien ist auch das Duell der Leverkusener Klubkollegen Jeremie Frimpong und Exequiel Palacios.

Ghana besiegt Südkorea und träumt vom Achtelfinale

Packendes 3:2Ghana besiegt Südkorea und träumt vom Achtelfinale

Schafft Trainer Otto Addo die nächste Erfolgsgeschichte mit Ghana? Beim 3:2 gegen Südkorea holen die Black Stars den ersten Sieg bei einer Fußball-WM seit 2010. Das Achtelfinale ist nun drin.

Maskenmann Son und Südkorea trotzen Uruguay

„Sehr stolz“Maskenmann Son und Südkorea trotzen Uruguay

Heung-Min Son geht eingeschränkt ins Spiel - mit Südkorea erkämpft er dennoch ein Unentschieden gegen Uruguays Altstars um Luis Suarez.

Bayers Hincapie steht im Fokus

WM 2022Bayers Hincapie steht im Fokus

Der Abwehrspieler von Bayer 04 Leverkusen wird aller Voraussicht nach beim WM-Eröffnungsspiel in der Startelf Ecuadors stehen. Neben Piero Hincapie sind drei weitere Profis der Werkself in Katar dabei.

Bayern schon im Achtelfinale – Spurs zu stark für Frankfurt

Champions League kompaktBayern schon im Achtelfinale – Spurs zu stark für Frankfurt

Der FC Bayern hat in der Champions League gegen Viktoria Pilsen einen Pflichtsieg gefeiert und steht im Achtelfinale. Eintracht Frankfurt kassiert hingegen die nächste Pleite.

Frankfurt erkämpft sich Punkt gegen Tottenham

Chance auf das Achtelfinale gewahrtFrankfurt erkämpft sich Punkt gegen Tottenham

Eintracht Frankfurt hat mit den Offensivstars von Tottenham Hotspur so seine Probleme, holt im Champions-League-Heimspiel aber immerhin einen Punkt. Die Chancen aufs Achtelfinale bleiben gewahrt.

Kamada schießt Japan zum Sieg gegen die USA

Testspiel in DüsseldorfKamada schießt Japan zum Sieg gegen die USA

Bei einem Testspiel in Düsseldorf hat die japanische Fußball-Nationalmannschaft mit 2:0 gegen die USA gewonnen. Bei der WM in Katar wird Japan ein Gruppengegner der deutschen Mannschaft sein.

ManCity nutzt Liverpools Patzer im Titelrennen

Premier LeagueManCity nutzt Liverpools Patzer im Titelrennen

Champions-League-Finalist FC Liverpool hat im Titelrennen der Premier League möglicherweise vorentscheidend gepatzt. Manchester United ließ am Sonntag nichts anbrennen und verschafft sich eine gute Ausgangssituation.

West Ham misslingt Generalprobe fürs Frankfurt-Spiel – Chelsea patzt bei Everton

Premier League kompaktWest Ham misslingt Generalprobe fürs Frankfurt-Spiel – Chelsea patzt bei Everton

Im Rennen um die Champions-League-Plätze hat der FC Chelsea einen Dämpfer erhalten. Gegen den abstiegsbedrohten FC Everton kassierte das Team von Trainer Thomas Tuchel eine 0:1-Niederlage. Besser machte es Stadrivale Arsenal London, das gegen West Ham United mit 2:1 gewann.

Südkorea hat sich für die Fußball-WM qualifiziert

Zum zehnte Mal in SerieSüdkorea hat sich für die Fußball-WM qualifiziert

Offensivspieler Jae-Sung Lee vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 hat mit der südkoreanischen Nationalmannschaft das Ticket für die WM 2022 in Katar gelöst. Das Team des portugiesischen Trainers Paulo Bento setzte sich am Dienstag in Dubai gegen Syrien mit 2:0 (0:0) durch.

Chelsea zieht mit Liverpool gleich – City mit Torfestival

Spektakel am Boxing DayChelsea zieht mit Liverpool gleich – City mit Torfestival

Der traditionelle Boxing Day ist von einigen Spielabsagen überschattet worden. Manchester City zeigte sich von den Corona-Sorgen aber unbeeindruckt.

Chelsea und Liverpool patzen – City weiter vorn

EnglandChelsea und Liverpool patzen – City weiter vorn

Die von zahlreichen Coronafällen geplagten Spitzenklubs FC Chelsea und FC Liverpool haben im Titelrennen der Premier League gepatzt. Chelsea kam mit Teammanager Thomas Tuchel bei den Wolverhampton Wanderers nicht über ein 0:0 hinaus, Coach Jürgen Klopp und Liverpool spielten bei Tottenham Hotspur 2:2 (1:1).

Tottenham besiegt Guardiolas Manchester City zum Auftakt

Premier LeagueTottenham besiegt Guardiolas Manchester City zum Auftakt

Tottenham Hotspur hat am ersten Spieltag der Premier League gegen den amtierenden Meister Manchester City gewonnen. Ex-Bundesliga-Profi Heung-min Son gelang der goldene Treffer gegen die Mannschaft von Pep Guardiola.

Mourinho kontert Solskjaer-Aussage über Son

Ärger nach Tottenham-NiederlageMourinho kontert Solskjaer-Aussage über Son

Jose Mourinho ist nach Tottenhams 1:3-Niederlage gegen Manchester United mit Ole Gunnar Solskjaer aneinandergeraten. Auslöser war eine fragwürdige Aussage des Norwegers über Spurs-Angreifer Heung-Min Son.

Bei diesem ehemaligen Bundesliga-Star guckt sich Peterson viel ab

Fortunas FlügelspielerBei diesem ehemaligen Bundesliga-Star guckt sich Peterson viel ab

Fortunas Flügelspieler Kristoffer Peterson hat zwei große Träume. Um diese zu erreichen, schaut er sich viel von einem ehemaligen Bundesliga-Star ab. Welcher das ist, und um welche Wünsche es sich handelt.

ManCity siegt weiter - Mourinhos Negativserie hält an

Premier LeagueManCity siegt weiter - Mourinhos Negativserie hält an

Manchester City hält weiter klar Kurs auf seine siebte Meisterschaft. Beim FC Arsenal feierte die Mannschaft von Pep Guardiola am Sonntag ein 1:0 (1:0), baute damit ihre unglaubliche Serie auf 18 Pflichtspielsiege aus und führt die Premier-League-Tabelle mit zehn Punkten Vorsprung an.

Götze verliert mit Eindhoven – Manchester United und Spurs siegen

Europa LeagueGötze verliert mit Eindhoven – Manchester United und Spurs siegen

Ex-Nationalspieler Mario Götze steht mit der PSV Eindhoven in der Europa League vor dem Aus. Die Titelfavoriten machten dagegen große Schritte Richtung Achtelfinale. Die Zusammenfassung.

Saison für Matip beendet

Nächster Verletzungsschock für LiverpoolSaison für Matip beendet

Das Verletzungspech bleibt dem FC Liverpool treu. Für den Rest der Saison müssen die Reds auf Joel Matip verzichten. Am Deadline Day reagierte das Team von Jürgen Klopp doppelt auf die Verletzungsmisere.

Klopps Liverpool beendet Durststrecke

3:1 gegen TottenhamKlopps Liverpool beendet Durststrecke

Sie können es doch noch: Im Spitzenspiel der englischen Premier League schüttelten Jürgen Klopp und der FC Liverpool die Ladehemmungen der letzten Wochen ab und konnten zum ersten Mal seit mehr als einem Monat wieder gewinnen.

Fortuna verliert U-Nationalspieler an Bayer Leverkusen

Sofortiger WechselFortuna verliert U-Nationalspieler an Bayer Leverkusen

Bundesligist Bayer Leverkusen hat einen U-Nationalspieler von Fortuna Düsseldorf abgeworben. Der Vertrag wurde am Dienstag fixiert. Was der Klub und der Spielerberater sagen.

Spurs erstmals seit 2015 im Ligapokal-Finale

2:0-Sieg gegen ZweitligistSpurs erstmals seit 2015 im Ligapokal-Finale

Startrainer Jose Mourinho greift im englischen Fußball-Ligapokal nach dem ersten Titel in seiner 14-monatigen Amtszeit bei mit Tottenham Hotspur.

Tottenham besiegt Leeds 3:0 - Son feiert Tor-Jubiläum

Premier LeagueTottenham besiegt Leeds 3:0 - Son feiert Tor-Jubiläum

Nach zuvor vier sieglosen Liga-Auftritten in Folge sind die Tottenham Hotspur durch einen Sieg gegen Leeds United wieder in die Spur gekommen. Beim 3:0-Erfolg erzielte Heung-Min Son sein 100. Pflichtspieltor im Spurs-Trikot.

Bayerns Lewandowski ist Weltfußballer – Klopp sticht Flick aus

Fifa-AuszeichnungBayerns Lewandowski ist Weltfußballer – Klopp sticht Flick aus

Stürmerstar Robert Lewandowski vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München ist zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden. Der 32 Jahre alte Pole setzte sich gegen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo durch. Jürgen Klopp stach Triple-Trainer Hansi Flick aus.

Was sind die größten Erfolge von Heung-Min Son?

Ist Heung-Min Son verheiratet?

Hat Heung-Min Son Kinder?