Henrich Mchitarjan - News und aktuelle Informationen

Henrich Mchitarjan - News und aktuelle Informationen

Foto: dpa, frg kno lof

Henrich Mchitarjan

Liverpool löst Achtelfinal-Ticket – Porto und Inter ebenfalls durch

Champions League kompaktLiverpool löst Achtelfinal-Ticket – Porto und Inter ebenfalls durch

Inter Mailand hat sich das Ticket fürs Achtelfinale der Champions League bereits am frühen Mittwochabend gesichert, der FC Liverpool folgte wenig später. Selbiges gilt für den FC Porto, der nach Leverkusener Schützenhilfe ebenfalls durch ist.

Historischer Erfolg für Trainer Mourinho und AS Rom

Sieg in der Conference LeagueHistorischer Erfolg für Trainer Mourinho und AS Rom

Die AS Rom hat das erste Endspiel der neuen Conference League gewonnen. Gegen Feyenoord Rotterdam müssen die Italiener aber in Hälfte zwei mächtig zittern. Coach José Mourinho stellt eine besondere Marke auf.

Milan rettet Tabellenführung mit Last-minute-Treffer

Meisterschaftskampf extrem engMilan rettet Tabellenführung mit Last-minute-Treffer

Welch ein Drama in Rom! In der Nachspielzeit erzielte der AC Mailand den 2:1-Siegtreffer gegen Lazio und bleibt in der Tabelle vorn. Damit ist die Chance auf den Titel weiterhin vorhanden.

DFB-Team mit ter Stegen im Tor – Müller übernimmt Kapitänsbinde

WM-Qualifikation gegen ArmenienDFB-Team mit ter Stegen im Tor – Müller übernimmt Kapitänsbinde

Auf der letzten Dienstreise des Jahres will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihre Erfolgsserie fortsetzen. Im Spiel gegen Armenien am Sonntag (18 Uhr) muss Bundestrainer Hansi Flick aber improvisieren.

Drohnen-Zwischenfall in Europa-League-Spiel

Provokation aserbaidschanischer SpielerDrohnen-Zwischenfall in Europa-League-Spiel

Das Europa-League-Spiel zwischen Düdelingen und Karabach Agdam musste am Donnerstag unterbrochen werden, weil eine Drohne über das Spielfeld flog. An der Drohne war wohl die armenische Flagge befestigt, eine Provokation der Spieler aus Aserbaidschan.

Borussias Zakaria trifft beim 4:0-Sieg der Schweiz

EM-QualifikationBorussias Zakaria trifft beim 4:0-Sieg der Schweiz

Die Schweiz hat ihren Anspruch auf einen EM-Startplatz untermauert. Beim 4:0-Sieg gegen Gibraltar trug sich auch ein Profi von Borussia Mönchengladbach in die Tortschützenliste ein. Rivale Dänemark patzte derweil gegen Georgien.

Spanien und Italien weiter makellos

EM-QualifikationSpanien und Italien weiter makellos

In den ersten Länderspielen der neuen Saison haben sich die Favoriten klar durchgesetzt. Beim 2:1 der Spanier in Rumänien trifft auch der Dortmunder Paco Alcacer. Die Italiener setzen sich in Armenien mit 3:1 durch.

Arsene Wenger vor Rückkehr in den Fußball

„Ich vermisse Arsenal“Arsene Wenger vor Rückkehr in den Fußball

Arsene Wenger, Ex-Coach des FC Arsenal, steht vor einer Rückkehr in den Fußball. „Ich werde bald zurückkehren“, sagte Wenger der BBC. In welcher Funktion sei jedoch noch unklar.

Mustafi würde Sieg Mchitarjan widmen

Europa LeagueMustafi würde Sieg Mchitarjan widmen

Der Weltmeister von 2014, Shkodran Mustafi, würde den Europa-League-Sieg dem daheimgebliebenen Henrich Mchitarjan widmen. Der Armenier reist aus Sicherheitsbedenken nicht nach Baku.

Aserbaidschans Fußballverband „bedauert ungerechtfertigte Entscheidung“

Mchitarjan nicht in BakuAserbaidschans Fußballverband „bedauert ungerechtfertigte Entscheidung“

Aserbaidschans Fußballverband sieht keine Grundlage für den Verzicht von Henrich Mchitarjan auf die Reise zum Europa-League-Finale in Baku. Der FC Arsenal fürchtet um die Sicherheit des armenischen Spielers.

Arsenal verzichtet im Europa-League-Finale auf Mchitarjan

Sicherheitsbedenken in BakuArsenal verzichtet im Europa-League-Finale auf Mchitarjan

Der FC Arsenal wird ohne Henrich Mchitarjan zum Finale der Europa League nach Baku reisen. Die Vergabe an Aserbaidschans Hauptstadt gerät damit erneut in die Kritik.

FC Arsenal sorgt sich um Sicherheit von Henrich Mchitarjan

Europa-League-Endspiel in AserbaidschanFC Arsenal sorgt sich um Sicherheit von Henrich Mchitarjan

Der FC Arsenal ist vor dem Eruopa-League-Endspiel in Baku um die Sicherheit von Henrich Mchitarjan. Grund dafür ist der Konflikt zwischen Aserbaidschan und Armenien. Der ehemalige Dortmunder hat schon mehrfach auf Spiele in Aserbaidschan verzichtet.

Ex-BVB-Scout Mislintat verlässt Arsenal

Gerüchte über Wechsel zum FC BayernEx-BVB-Scout Mislintat verlässt Arsenal

Der deutsche Chefscout Sven Mislintat und der englische Fußball-Erstligist FC Arsenal gehen nach etwas mehr als einem Jahr wieder getrennte Wege. Zuletzt gab es Gerücht über einen Wechsel zum FC Bayern.

Englische Presse stellt Özil nach Derby-Pleite an den Pranger

Arsenal-Niederlage gegen ChelseaEnglische Presse stellt Özil nach Derby-Pleite an den Pranger

Eine Pleite im Derby beim FC Chelsea hat den Fehlstart für Mesut Özil und den FC Arsenal in der Premier League perfekt gemacht. Die englische Presse hat erneut Özil als Schuldigen ausgemacht.

Özil gewinnt mit Arsenal im Elfmeterschießen gegen Chelsea

International Champions CupÖzil gewinnt mit Arsenal im Elfmeterschießen gegen Chelsea

Mesut Özil hat mit dem FC Arsenal auch sein zweites Spiel nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft gewonnen. Im Rahmen des International Champions Cups siegten die Gunners in Dublin 7:6 (1:1, 0:1) nach Elfmeterschießen gegen den FC Chelsea.

BVB kassiert für Sokratis 19 Millionen Euro

Wechsel zu Arsenal perfektBVB kassiert für Sokratis 19 Millionen Euro

Der Wechsel von Abwehrspieler Sokratis vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum FC Arsenal ist perfekt. Wie beide Klubs am Montagabend vermeldeten, wechselt der 30-Jährige mit sofortiger Wirkung zu den Gunners in die Premier League.

Griezmann rettet dezimiertem Atletico ein Remis beim FC Arsenal

Europa LeagueGriezmann rettet dezimiertem Atletico ein Remis beim FC Arsenal

Für den FC Arsenal ist der Triumph in der Europa League in weite Ferne gerückt. Die Londoner kamen im Halbfinal-Hinspiel gegen Atletico Madrid trotz über 80-minütiger Überzahl nur zu einem 1:1 (0:0).

Wenger verlässt FC Arsenal wohl doch nicht freiwillig

Trennung nach 22 JahrenWenger verlässt FC Arsenal wohl doch nicht freiwillig

Die Entscheidung zur Trennung zwischen Teammanager Arsene Wenger und dem englischen Fußball-Traditionsklub FC Arsenal zum Saisonende ist offenbar nicht so einvernehmlich getroffen worden, wie die Londoner am vergangenen Freitag verkündet hatten.

Mustafi, Aubameyang und Mchitarjan treffen für Arsenal

3:0-Sieg gegen WatfordMustafi, Aubameyang und Mchitarjan treffen für Arsenal

Der FC Arsenal und sein seit Monaten in der Kritik stehender Trainer Arsène Wenger haben nach zuletzt drei Niederlagen in der Premier League wieder einen Erfolg gefeiert.

Aubameyang trifft und lässt Arsenal-Fans träumen

Ex-BVB-Star überzeugt beim DebütAubameyang trifft und lässt Arsenal-Fans träumen

Pierre-Emerick Aubameyang steuert bei seiner Premiere im Trikot des FC Arsenal beim 5:1 gegen den FC Everton gleich einen Treffer bei. Danach zeigt sich der Paradiesvogel bescheiden.

Arsenal startet mit Aubameyang und Mchitarjan gegen Everton

Premier LeagueArsenal startet mit Aubameyang und Mchitarjan gegen Everton

Der englische Fußball-Traditionsklub FC Arsenal spielt am Samstagabend mit den beiden neuen Millionenstars Pierre-Emerick Aubameyang und Henrich Mchitarjan in der Startelf im Heimspiel gegen den FC Everton.

Aubameyang verpasst erstes Arsenal-Training

Debüt am Samstag unsicherAubameyang verpasst erstes Arsenal-Training

Das Debüt von Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang beim FC Arsenal verzögert sich möglicherweise. Der Gabuner hat am Freitag nicht am Training teilgenommen.

Özil verlängert Vertrag beim FC Arsenal bis 2021

400.000 Euro die WocheÖzil verlängert Vertrag beim FC Arsenal bis 2021

Der FC Arsenal hat die Vertragsverlängerung des deutschen Weltmeisters Mesut Özil nun auch offiziell bekanntgegeben. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag um dreieinhalb Jahre verlängert.

Arsenal blamiert sich - Klopp schlägt Wagner

Premier LeagueArsenal blamiert sich - Klopp schlägt Wagner

Im Duell der Trainerkumpel Klopp und Wagner schießt Liverpool die Krise weg und schlägt Huddersfield Town mit 3:0. Henrich Mchitarjan erlebt ein bitteres Debüt beim FC Arsenal. Die Gunners kassieren eine peinliche 1:3-Niederlage beim Tabellenletzten Swansea City.

Aubameyang steht beim BVB in der Startelf

Transfer zum FC Arsenal stocktAubameyang steht beim BVB in der Startelf

Pierre-Emerick Aubameyang steht bei Borussia Dortmund ungeachtet aller Spekulationen über einen Wechsel nach England wieder in der Startelf. Der Bundesliga-Torschützenkönig wird gegen den SC Freiburg (15.30 Uhr/Live-Ticker) von Beginn an spielen.