Helena Christensen - alle Infos zum Supermodel

Helena Christensen - alle Infos zum Supermodel

Foto: AP

Helena Christensen

Leuchtend gelb auf rotem Teppich – Heidi Klum in Cannes
Leuchtend gelb auf rotem Teppich – Heidi Klum in Cannes

Topmodel zog alle Blicke auf sichLeuchtend gelb auf rotem Teppich – Heidi Klum in Cannes

Heidi Klum besuchte das diesjährige Filmfestival in Cannes, um sich ein französisches Historiendrama anzusehen – jedoch nicht, ohne zuvor ausgiebig für die Fotografen zu posieren.

Tatjana Patitz war „echtes Mitglied der Supermodel-Gang“
Tatjana Patitz war „echtes Mitglied der Supermodel-Gang“

Reaktionen auf den TodTatjana Patitz war „echtes Mitglied der Supermodel-Gang“

Das deutsche Supermodel Tatjana Patitz ist mit nur 56 Jahren an Brustkrebs gestorben. Der Tod bewegt viele Kolleginnen und Fans. Einige Netzreaktionen sind hier zusammengefasst.

Tatjana Patitz im Alter von 56 Jahren gestorben
Tatjana Patitz im Alter von 56 Jahren gestorben

Deutsches SupermodelTatjana Patitz im Alter von 56 Jahren gestorben

Zusammen mit Cindy Crawford und Naomi Campbell gehörte Tatjana Patitz zu den gefragtesten Supermodels der 80er und 90er Jahre. Jetzt ist das in Hamburg geborene Model im Alter von 56 an Brustkrebs gestorben.

Norman Reedus bekommt Stern auf „Walk of Fame“
Norman Reedus bekommt Stern auf „Walk of Fame“

Auftritt mit Diane KrugerNorman Reedus bekommt Stern auf „Walk of Fame“

Als Star der Serie „The Walking Dead“ hat Norman Reedus eine weltweite Fan-Gemeinde. Nun hat er auch seinen eigenen Stern auf Hollywoods „Walk of Fame“. Zur Enthüllung der Plakette brachte er Diane Kruger mit.

Fotomesse startet im Stilwerk
Fotomesse startet im Stilwerk

StadtmitteFotomesse startet im Stilwerk

Zur Vernissage an der Grünstraße werden prominente Gäste erwartet.

Topmodel Helena Christensen präsentiert Airfield-Mode
Topmodel Helena Christensen präsentiert Airfield-Mode

ModeTopmodel Helena Christensen präsentiert Airfield-Mode

Das dänische Supermodel Helena Christensen nimmt Kurs auf Düsseldorf. Wenn sich am Wochenende die Modebranche zu den Ordertagen in der Stadt trifft, wird die 47-Jährige beim österreichischen Label Airfield zu Gast sein. Christensen, die zu den bekanntesten Top-Models der 1980er und 1990er Jahre zählte, wird sich an Bord der luxuriösen Grace Kelly Yacht begeben und dort die Sommermode 2017 des Modelabels präsentieren.

Die begehrtesten Fotos der Welt unter dem Hammer

Lindbergh, Newton, Watson, Comte & Co.Die begehrtesten Fotos der Welt unter dem Hammer

Eine Auswahl der wohl besten Modefotos der Welt kommt bei Sotheby's unter den Hammer. Darunter sind Aufnahmen von Fotografen wie Helmut Newton, Peter Lindbergh, Albert Watson, Michel Comte oder Guy Bourdin. Wir zeigen eine Auswahl.

Hätten Sie dieses Top-Model wiedererkannt?
Hätten Sie dieses Top-Model wiedererkannt?

Superstar in den 80ern und 90ernHätten Sie dieses Top-Model wiedererkannt?

Sie war eines der bekanntesten Models der 80er und 90er Jahre, hat mittlerweile einen Sohn im Teenager-Alter und ist mit einem zehn Jahre jüngeren Mann liiert. Erinnern Sie sich an die Frau, die auch aus dem Musikvideo "Wicked Game" bekannt ist?

Mit 44 besser denn je
Mit 44 besser denn je

Supermodel Helena ChristensenMit 44 besser denn je

Helena Christensen. Die Dänin zählt zu den legendärsten Models aller Zeiten. Auch mit 44 Jahren hat sie nichts von ihrer Magie verloren. Im Gegenteil: Auf neuen Bildern für eine amerikanisches Magazin zeigt sie sich nicht nur in ihrer eigenen Wohnung, sondern auch auf der Höhe ihrer Kunst.

Kim Kardashians Babybauch ist in aller Munde
Kim Kardashians Babybauch ist in aller Munde

Schwangeres It-GirlKim Kardashians Babybauch ist in aller Munde

Als It-Girl hat man es schon nicht leicht. Man muss nicht nur ständig versuchen, im Gespräch zu bleiben, sondern sich auch noch mit dem Hohn und Spott der Kritiker auseinandersetzen.

Kelly Brook nimmt uns mit zum Pool
Kelly Brook nimmt uns mit zum Pool

Bikini-Star zeigt seine schönsten FotosKelly Brook nimmt uns mit zum Pool

Gab es zuerst Kelly Brook oder den Bikini? In Großbritannien fragt sich das Publikum das schon lange. Dort ist die kurvige Britin seit Jahren ein gern gesehener Gast auf den Titelseiten. Jetzt dreht die 31-Jährige den Spieß um — und veröffentlicht jetzt im Internet selbst die Fotos vom Strandbesuch.

Hier verbiegt sich Miranda Kerr
Hier verbiegt sich Miranda Kerr

Kampagne für einen SportschuhHier verbiegt sich Miranda Kerr

Das Miranda Kerr einen gelungenen Körper hat, das weiß man. Schließlich zeigt das australische Supermodel seine Rundungen gern und häufig auf den Laufstegen von "Victoria's Secret". Weil aber auch andere Firmen gutes Geld bezahlen, zeigt die 28-Jährige auch an anderer Stelle, was sie zu bieten hat.

Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen

Die Dschungelkönigin gehört zu den Stargästen des Wiener Opernballs, der morgen eröffnet. Zu ihren Konkurrentinnen im Blitzlicht gehört das frühere Model Helena Christensen.

Brigitte Nielsen ist Stargast auf dem Opernball
Brigitte Nielsen ist Stargast auf dem Opernball

Richard Lugner holt Dschungelkönigin nach WienBrigitte Nielsen ist Stargast auf dem Opernball

Erst wenige Tage ist die Königin aus dem Dschungel zurück und schon ruft die Pflicht. Richard Lugner hat in diesem Jahr neben dem James-Bond-Darsteller Roger Moore auch Brigitte Nielsen als Stargast auf den Wiener Opernball eingeladen.

Pop-Sensation Lana del Rey
Pop-Sensation Lana del Rey

Single "Video Games" erobert die ChartsPop-Sensation Lana del Rey

Jetzt gibt es überall diese Listen mit den besten Songs des Jahres, und wenn es mit rechten Dingen zugeht, müssen diese zwei Lieder ganz vorne stehen: "Video Games" und "Blue Jeans". Die 25-jährige Lana del Rey singt sie, sie ist die Pop-Sensation des Jahres.

Duftende Engel mal ganz angezogen
Duftende Engel mal ganz angezogen

"Victoria's Secret" präsentiert neuen DuftDuftende Engel mal ganz angezogen

Kurz vor dem Aufnahme-Termin für die jährliche Fashion-Show von "Victoria's Secret" gab es jetzt eine etwas andere Veranstaltung. Die beiden Engel Erin Heatherton und Candice Swanepoel präsentierten das neue Parfum des Labels und die "Traum Engel"-BH-Kollektion.

Solche Beine hat keine
Solche Beine hat keine

Helena Christensen mit 42 Jahren Dessous-ModelSolche Beine hat keine

Karl Lagerfeld hat mal über Helena Christenensen gesagt, sie sei das Model mit den längsten und hübschesten Beinen der Welt. Das ist schon ein paar Jahre her, hatte die Dänin ihre Supermodel-Zeit doch in den 80er- und 90er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Doch jetzt gibt es Anlass zu staunen: Sie ist wieder da, als Model für ein Dessous-Label - mit ihren tollen Beinen.

Ein neuer Engel am Model-Himmel
Ein neuer Engel am Model-Himmel

Lindsay EllingsonEin neuer Engel am Model-Himmel

Es gibt Jobs, wenn man von denen einen ergattert hat, dann hat man es geschafft. Wer als Model sein Geld verdient, der möchte gern ein Engel werden. So bezeichnet der US-Dessoushersteller Victoria's Secret die Creme de la Creme seiner Damen. Jetzt wurde ein neues Model in den erlauchten Kreis aufgenommen: Lindsay Ellingson.

Der Meister der Modefotografie
Der Meister der Modefotografie

Albert WatsonDer Meister der Modefotografie

Ob Jack Nicholson oder Helena Christensen: Der Modefotograf Albert Watson hatte viele Stars vor der Kamera. Jetzt zeigt ein Bildband die Highlights aus den Arbeiten des umtriebigen Schotten, der immerhin 250 Cover für die "Vogue" fotografierte.

Die größte Dessous-Show der Welt
Die größte Dessous-Show der Welt

"Victoria's Secret" in New YorkDie größte Dessous-Show der Welt

Ein solches Aufgebot an Supermodels dürfte man kaum ein zweites Mal in den Weiten der Modewelt finden wie bei den alljährlich im November stattfindenden Schauen des Dessous-Herstellers Victoria's Secret.

Helena Christensen in Bondage-Dessous
Helena Christensen in Bondage-Dessous

Supermodel mit 41Helena Christensen in Bondage-Dessous

Die London Fashion Week ist mit einem der weltweit größten Lingerie-Designwettbewerb gestartet. Der Nachwuchs durfte sich an sexy Damenunterwäsche versuchen. Das Sahnehäubchen: Präsentiert wurden die Modelle vom inzwischen 41-jährigen Supermodel Helena Christensen. Im Sieger-Dessous, einem Bondage-Modell, sah sie ganz besonders verführerisch aus.

So springt Helena Christensen nur für Comte
So springt Helena Christensen nur für Comte

Ausstellung in ZürichSo springt Helena Christensen nur für Comte

Zürich (RPO). Michel Comte zählt zu den gefragtesten Fotografen der Gegenwart. Mit Schauspielerinnen und Models, Musikern und Künstlerinnen von Weltrang schuf der Zürcher Ikonen der Porträtfotografie und der Werbung. Vom Modeschöpfer Karl Lagerfeld entdeckt, machte der 1954 geborene Autodidakt eine kometenhafte Karriere. Eine Ausstellung in Zürich zeigt sein Werk.

Simply Red und der Sommerflirt

MönchengladbachSimply Red und der Sommerflirt

Seine Stimme ist der reine Soul. Wenn Mick Hucknall (49), Sänger der Band Simply Red, Liedzeilen seiner Hits ins Mikro haucht, dann liegen dem lockigen Rotschopf auch noch heute die Frauen zu Füßen. In seiner Vergangenheit waren das schon einige. Angeblich die Schauspielerin Catherine Zeta Jones, das dänische Model Helena Christensen, die vorherige Freundin von Leonardo Di Caprio, sowie Steffi Graf. Heute gehört seine Liebe nur noch einer Dame: Gabriella Wesberry, mit der er auch eine zweijährige Tochter hat. Sie wird bei seiner Abschiedstournee in Mönchengladbach heute nicht mit dabei sein. Gut, für die rund 9500 Zuschauer, die heute Platz im Hockeypark finden können. Denn vielleicht wird Hucknall und seine Band ein bisschen mit der Vitusstadt flirten. cop

Supermodel isst "wie ein Schwein"
Supermodel isst "wie ein Schwein"

Helena ChristensenSupermodel isst "wie ein Schwein"

Supermodel Helena Christensen isst nach eigener Einschätzung "wie ein Schwein". "Ich esse mehr als irgendjemand, den ich kenne", gestand die dänische Schönheit.