Heino

Diese 10 Promis sind Fortuna-Fans
Diese 10 Promis sind Fortuna-Fans
VideoDiese 10 Promis sind Fortuna-Fans

Ob in Düsseldorf geboren wie Campino, Frontman der Toten Hosen, oder in jungen Jahren zugezogen wie Dieter Nuhr. Fortuna Düsseldorf hat viele bekannten Fans in den eigenen Reihen. Als

Heino wird 80
Heino wird 80
VideoHeino wird 80

Eine Tour hat er sich noch vorgenommen, dann endet seine 60-jährige Karriere. Zuvor hat Jörg Isringhaus den Sänger noch getroffen.

Düsseldorfer des Jahres 2010
Düsseldorfer des Jahres 2010
VideoDüsseldorfer des Jahres 2010

Zum zweiten Mal wurden im Jahr 2010 Düsseldorfer für ihre außergewöhnlichen Leistungen gefeiert. In sechs Kategorien wurden die Düsseldorfer des Jahres im Henkel-Saal gekürt. Lebenswerk: Heino,

Modellbauer Heino Wellenberg aus Grevenbroich zeigt seine Schätze
Modellbauer Heino Wellenberg aus Grevenbroich zeigt seine Schätze
VideoModellbauer Heino Wellenberg aus Grevenbroich zeigt seine Schätze

Heino Wellenberg ist Modellbauer aus Leidenschaft. Der Grevenbroicher arbeitet seit 30 Jahren an Landschaften, die jedoch fast nie jemand zu Gesicht bekam. Uns hat er jetzt seine Werke gezeigt.

Sparkassen-Open Air 2015 in Solingen
VideoSparkassen-Open Air 2015 in Solingen

DJ Ötzi, Heino und Brings begeisterten rund 10000 Besucher in der Solinger Jahnkampfbahn.