Hayden Panettiere

Pocher und Lisicki tanzen nach Paar-Outing in die Nacht
Pocher und Lisicki tanzen nach Paar-Outing in die Nacht

Gala "Ein Herz für Kinder"Pocher und Lisicki tanzen nach Paar-Outing in die Nacht

Oliver Pocher und seine neue Freundin Sabine Lisicki zeigten sich bei der Spendengala "Herz für Kinder" erstmals als Paar, Jenny Elvers zeigte sich nach ihrem Allergieschock wieder in der Öffentlichkeit und Boxer Wladimir Klitschko brachte seine Freundin, die US-Schauspielerin Hayden Panettiere, mit.

Wladimir Klitschko hat sich verlobt

BoxenWladimir Klitschko hat sich verlobt

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat sich mit der US-amerikanischen Schauspielerin Hayden Panettiere verlobt. Das gab die 24-Jährige vier Tage nach der erfolgreichen Titelverteidigung des Schwergewichts-Champions in der TV-Show "Live with Kelly and Michael" bekannt. "Ich glaube, das spricht für sich", sagte Panettiere und deutete auf ihren Brillantring..

Klitschko verlobt sich mit Panettiere
Klitschko verlobt sich mit Panettiere

Box-WeltmeisterKlitschko verlobt sich mit Panettiere

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat sich mit der US-amerikanischen Schauspielerin Hayden Panettiere verlobt.

Große Quote für seichtes Schauspiel

Kommentar zum Klitschko-KampfGroße Quote für seichtes Schauspiel

Der Samstagabend war mal in der Hand von großen Unterhaltungskünstlern. Peter Frankenfeld, Hans-Joachim Kulenkampff, Frank Elstner, Thomas Gottschalk.

Sommer, Sonne, Sand und Promis
Sommer, Sonne, Sand und Promis

Mittelmeer lockt Stars aus aller WeltSommer, Sonne, Sand und Promis

Am Mittelmeer tummeln sich im Hochsommer Hollywood-Größen, Pop-Stars und High Society - nicht nur auf Luxusjachten. Hier ein kleiner Reiseführer für Ihren nächsten Urlaub - wenn Sie auf Promi-Schau gehen wollen.

Wladimir Klitschko mit Hayden Panettiere verlobt
Wladimir Klitschko mit Hayden Panettiere verlobt

Box-Weltmeister im GlückWladimir Klitschko mit Hayden Panettiere verlobt

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat sich angeblich heimlich mit seiner Freundin Hayden Panettiere verlobt. Das berichtet das amerikanische Magazin "UsWeekly" unter Berufung auf Familienkreise.

Klitschkos feiert Liebescomeback mit Hayden Panettiere
Klitschkos feiert Liebescomeback mit Hayden Panettiere

Läuten bereits Hochzeitsglocken?Klitschkos feiert Liebescomeback mit Hayden Panettiere

Bei einem Basketballspiel in Miami haben sich Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere wieder verliebt in der Öffentlichkeit gezeigt. Nach anderthalb Jahren Trennung versuchen sie es erneut miteinander.

Klitschko zeigt seine weiche Seite
Klitschko zeigt seine weiche Seite

Box-Profi und die LiebeKlitschko zeigt seine weiche Seite

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (37) hat auch eine weiche Seite. In einer Liebesbeziehung gibt es für den Ukrainer keine unverzeihlichen Dinge.

Die Firma Klitschko

DüsseldorfDie Firma Klitschko

Die Brüder Vitali und Wladimir dominieren seit Jahren das Schwergewicht. Boxen ist längst nicht mehr ihr einziges geschäftliches Standbein. Sie sind Multi-Unternehmer in eigener Sache — mit klar aufgeteilten Aufgaben.

Haye setzt seine Provokationen gegen Klitschko fort

Haye setzt seine Provokationen gegen Klitschko fort

Düsseldorf (sid). Vor dem WM-Fight am kommenden Samstag in Hamburg hat Schwergewichtsboxer David Haye mal wieder seinen Gegner Wladimir Klitschko (Ukraine) beleidigt. "Er ist kein geborener Fighter wie ich. Wenn wir beide Tiere wären, dann wäre ich ein Leopard und er ein beschissener Esel", sagte der Britedem Nachrichtenmagazin "Spiegel". Haye, Weltmeister des Verbandes WBA und in 25 seiner 26 Profikämpfe siegreich, gab zu, dass er mit seinen Provokationen den Kampf anheizen wolle: "Ich überlege mir, wie ich aus einem Kampf ein Drama machen, wie ich Schlagzeilen produzieren kann. Die Leute sollen denken: Wer ist dieser Kerl? Und dann gucken sie sich den Kampf an, weil sie wissen wollen, ob ich was kann. Oder weil sie hoffen, dass ich verprügelt werde." Klitschko, sieben Zentimeter größer und zwölf Kilo schwerer, steigt in der Fußballarena als Champion der Verbände IBF und WBO in den Ring. Der 35-Jährige, bis Anfang Mai mit der 13 Jahre jüngeren Schauspielerin Hayden Panettiere (USA) liirert, hat 55 seiner 58 Profifights gewonnen, 49 davon durch K.o.

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere

US-Schauspielerin Hayden Panettiere glaubt auch nach der Trennung von Box-Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko weiter "an die große Liebe". "Ich bin jetzt nicht völlig desillusioniert", sagte die 21-Jährige der "Bild am Sonntag". Sie betonte aber: "Natürlich bin ich tieftraurig. Ich bin ein Mensch, der loyal bis ins Mark ist und nicht gerne aufgibt." Klitschko und Panettiere waren zwei Jahre lang ein Paar gewesen.

Wladimir Klitschko: Trennung nach zwei Jahren

Wladimir Klitschko: Trennung nach zwei Jahren

Hamburg Wladimir Klitschko hat nicht nur eine sportliche Niederlage mehr als sein Bruder Vitali eingesteckt. Auch in Liebesdingen scheint er der Unglücklichere der beiden Box-Champions zu sein. Während der ältere Vitali bereits seit 15 Jahren mit seiner Frau Natalia zusammen ist, hat die Liebe zwischen Wladimir und Hayden Panettiere nur zwei Jahre gehalten. Gestern erklärte der 35-Jährige das Ende seiner Beziehung mit Panettiere, die als Cheerleaderin in der TV-Serie "Heroes" bekannt wurde. "Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir merken nun mehr und mehr, wie schwer es ist, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg aufrecht zu halten", ließ Klitschko über sein Management in Hamburg erklären.

Liebes-Aus zwischen Klitschko und US-Star
Liebes-Aus zwischen Klitschko und US-Star

Box-Weltmeister und Hayden PanettiereLiebes-Aus zwischen Klitschko und US-Star

Erst vor kurzem hatten sie noch in Interviews liebevoll über ihre Beziehung gesprochen, jetzt ist alles vorbei: Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und die US-Schauspielerin Hayden Pannettiere haben sich getrennt.

Kardashian-Schwestern sorgen für Augenleiden
Kardashian-Schwestern sorgen für Augenleiden

Mysteriöse KleiderwahlKardashian-Schwestern sorgen für Augenleiden

Ihr Besuch auf dem Oktoberfest hievte Kim Kardashian im aktuellen Promi-Barometer sogar auf Platz zwei. Das hinderte sie - und ihre Schwester Khloe - allerdings nicht daran, bei einem Event in Los Angeles mit ihre Kleiderwahl für Augenleiden zu sorgen.

"Habe gezeigt, dass ich der Beste bin"
"Habe gezeigt, dass ich der Beste bin"

Klitschko schlägt Peter k.o."Habe gezeigt, dass ich der Beste bin"

Als der alte und neue Box-Weltmeister Wladimir Klitschko seinen Gegner Samuel Peter zu Boden geschickt hatte, streckte er den rechten Stahlhammer in die Höhe und genoss noch im Ring die Umarmung seines Bruders Witali.

Emma Watson trennt sich von langen Haaren
Emma Watson trennt sich von langen Haaren

Neuer Look von Harry Potter-StarEmma Watson trennt sich von langen Haaren

Schnipp, schnapp, da waren die Haare ab! Schauspielerin Emma Watson hat sich von ihrer langen Mähne getrennt und trägt jetzt ein flotten Kurzhaarschnitt à la Jean Seberg. Nach ihrem Friseurbesuch überraschte sie ihre Fans und Freunde bei Twitter und Facebook mit einem Foto, dass den Harry Potter-Star mit neuem Pixie-Look zeigt.

Hollywood trägt kurze Haare
Hollywood trägt kurze Haare

Panettiere, Klum und Co.Hollywood trägt kurze Haare

Woran merken wir, dass der Sommer vor der Tür steht? Die Vögel zwischern schon in den frühen Morgenstunden, die Biergärten werden voller — und in Hollywood fallen die Haare. Pünktlich zur schönsten Zeit des Jahres tragen die weiblichen Stars kurze Haare.

Klitschko kämpft mit Freundin für Delfine
Klitschko kämpft mit Freundin für Delfine

Boxer und Hayden Panettiere in JapanKlitschko kämpft mit Freundin für Delfine

So gehört sich das in einer guten Beziehung, man teilt die Interessen des Partners: Boxer Wladimir Klitschko hat nun in einer Art Liegestreik am Strand gegen die Delfinjagd protestiert - zuliebe seiner Freundin, US-Star Hayden Panettiere.

Klitschkos Freundin prahlt mit "Boxer"-Freund
Klitschkos Freundin prahlt mit "Boxer"-Freund

Hayden PanettiereKlitschkos Freundin prahlt mit "Boxer"-Freund

Hayden Panettiere, Freundin von Boxweltmeister Wladimir Klitschko, weiß ihre Beziehung gezielt einzusetzen, wenn es Probleme gibt. Wenn ihr jemand blöd komme, sage sie einfach "Pass bloß auf, mein Freund ist Boxer", erzählte die 21-jährige Schauspielerin in einem Interview.

Klitschko und der Bilderbuch-K.o.
Klitschko und der Bilderbuch-K.o.

Champion rettete die Box-PartyKlitschko und der Bilderbuch-K.o.

Als die Zeit kaum mehr reichte , rettete Schwergewichts-König Wladimir Klitschko seine Party mit einem Bilderbuch-K.o.. Fünf Sekunden vor dem letzten Gong knockte der Dreifach-Champion seinen hoffnungslos unterlegenen Gegner "Fast" Eddie Chambers aus.

VIP-Auflauf beim Klitschko-Kampf
VIP-Auflauf beim Klitschko-Kampf

Box-Weltmeisterschaft in DüsseldorfVIP-Auflauf beim Klitschko-Kampf

Rund 50.000 Zuschauer sahen in der Düsseldorfer Arena, wie Box-Weltmeister Wladimir Klitschko am Samstagabend seinen Titel verteidigte. Darunter auch zahlreiche Promis. Neben Oliver Pocher nebst Freundin und Punkrocker Campino war auch Schauspieler und Regisseur Til Schweiger zu Gast.

Klitschko-Fight — wer sitzt am Ring?
Klitschko-Fight — wer sitzt am Ring?

Box-WM in DüsseldorfKlitschko-Fight — wer sitzt am Ring?

Der 33-jährige Box-Weltmeister verteidigt morgen in der Düsseldorfer Arena seinen Titel gegen Eddie Chambers (USA). Musikalisch eingeheizt wird der Kampf von Marius Müller-Westernhagen. Zahlreiche Promis sitzen am Ring.

Klitschko: "Ich bin so ein Glückskind"
Klitschko: "Ich bin so ein Glückskind"

Box-WM in DüsseldorfKlitschko: "Ich bin so ein Glückskind"

Im Interview spricht der 33 Jahre alte Box-Weltmeister im Schwergewicht der Verbände IBF, WBO und IBO über seinen Kampf am Samstag in Düsseldorf, sein Privatleben und die Karriereplanung.

Klitschko ganz zahm vor Kampf gegen Chambers
Klitschko ganz zahm vor Kampf gegen Chambers

BoxenKlitschko ganz zahm vor Kampf gegen Chambers

Am 20. März bestreitet Box-Weltmeister Wladimir Klitschko seine Pflichtverteidigung gegen Herausforderer Eddie Chambers in der Düsseldorfer Esprit-Arena. Beim Treffen im Fußballstadion gaben sich beide Boxer nahezu zahm.

Wladimir Klitschko mit Hayden Panettiere liiert
Wladimir Klitschko mit Hayden Panettiere liiert

US-Serienstar und BoxerWladimir Klitschko mit Hayden Panettiere liiert

Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat nun offiziell bestätigt, dass er mit der Schauspielerin Hayden Panettiere liiert ist. Er und die 20-Jährige lernten sich im September kennen.

Hayden Panettiere - die schöne Hollywood-Heldin
Hayden Panettiere - die schöne Hollywood-Heldin

Flirt mit Wladimir Klitschko?Hayden Panettiere - die schöne Hollywood-Heldin

Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat den Jahresanfang in Miami verbracht - offenbar nicht allein. An seiner Seite wurde die US-Schauspielerin Hayden Panettiere gesichtet.

"Heroes" kehren zu RTL 2 zurück
"Heroes" kehren zu RTL 2 zurück

Dritte Staffel"Heroes" kehren zu RTL 2 zurück

Ab September flimmern wieder die "Heroes" über die deutschen Bildschirme. RTL 2 zeigt 13 neue Folgen der dritten Staffel der Mystery-Serie. Sie laufen immer mittwochs um 20.15 Uhr.

Keine Scheu vor Nacktszenen

Hayden Panettiere hüllenlosKeine Scheu vor Nacktszenen

Düsseldorf (RPO). Hayden Panettiere hat am Set kein Problem mit Nacktszenen. In ihrem neuen Film "I Love You, Beth Cooper" ließ die 19-jährige Schauspielerin in einer Szene alle Hüllen fallen. Es habe ihr nicht viel ausgemacht, sagte sie dem "People"-Magazin. Mit ihrem Körper sei sie zufrieden. Der Nachwuchs-Star gab zu: "Trotzdem gibt es Tage, an denen ich mich nicht toll finde. Dann ziehe ich schlabbrige Sachen und Jogginghosen an."

Bei diesen Stars funkte es am Set
Bei diesen Stars funkte es am Set

Liebesglück beim DrehBei diesen Stars funkte es am Set

Auch Hollywood-Stars verlieben sich bei der Arbeit - und das öfter, als man denkt. Jennifer Garner und Ben Affleck, Jessica Alba und Cash Warren, Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon oder Angelina Jolie und Brad Pitt sind nur einige Beispiele für Romanzen am Set. Der Trend scheint sich fortzusetzen.

Daniel Radcliffe ist wertvollster Jungstar
Daniel Radcliffe ist wertvollster Jungstar

Forbes-ListeDaniel Radcliffe ist wertvollster Jungstar

Das amerikanische Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat eine Liste den wertvollsten Jungstars veröffentlicht. An der Spitze: "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe. Auch seine Kollegin Emma Watson reiht sich in die Top Ten ein. Untersucht wurden die Körpermaße, Kreditwürdigkeit und berufliche Leistung der Stars.

Hayden Panettiere rockt London
Hayden Panettiere rockt London

Auch am Mikro ein StarHayden Panettiere rockt London

Eigentlich kennen wir sie als heiße Chearleaderin mit übernatürlichen Kräften. Als solche schaffte Hayden Panettiere in der TV-Serie Heroes den Durchbruch. Nun gab die 1,55-Meter-Blondine aber auch am Mikrophon Vollgas — mit Erfolg.

Diese Blondine will eine Affäre mit Angelina Jolie
Diese Blondine will eine Affäre mit Angelina Jolie

"Heroes"-Star Hayden PanettiereDiese Blondine will eine Affäre mit Angelina Jolie

Sie ist gerade einmal 18 Jahre alt, will aber am liebsten mit den Großen spielen: die Schauspielerin Hayden Panettiere. Abgesehen hat es die Blondine auf die Freundin von Brad Pitt, Angelina Jolie.

"Heroes" - die Helden kommen
"Heroes" - die Helden kommen

RTL 2 startet US-Mystery-Serie"Heroes" - die Helden kommen

Die Schweizer waren nicht zu halten. Zu später Stunde saßen über 20 Prozent der Eidgenossen vor der Glotze und ließen sich von den ersten beiden Folgen des US-Serienhits "Heroes" gefangen nehmen. Am Mittwoch kommen die Supermenschen auch zu uns.

Hollywoods heißeste Heldin
Hollywoods heißeste Heldin

Hayden Panettiere aus "Heroes"Hollywoods heißeste Heldin

Hier in Deutschland kennt Hayden Panettiere kaum jemand, in Hollywood aber ist die 18-Jährige mit dem wunderbar italienischen Nachnamen schon jetzt ein Star. In der US-Hitserie "Heroes", spielt sie eine Cheerleaderin mit übernatürlichen Kräften. Wir stellen Ihnen die New Yorkerin genauer vor.

NEU IM KINO

NEU IM KINO

Jackass - The Movie