Harry Kane: Aktuelle News und Infos zum englischen Nationalspieler von Tottenham Hotspur

Harry Kane: Aktuelle News und Infos zum englischen Nationalspieler von Tottenham Hotspur

Foto: AP/Laurence Griffiths

Harry Kane

Wer ist Harry Kane?

Wann wurde Harry Kane geboren?

Wo lebt Harry Kane?

In welchen Vereinen hat Harry Kane gespielt?

Trainer und Teamkollegen schwärmen von Bellingham

Nach Viertelfinal-Einzug der EngländerTrainer und Teamkollegen schwärmen von Bellingham

BVB-Profi Jude Bellingham überzeugt beim 3:0-Erfolg der Engländer gegen Senegal als Spielmacher. Trainer Gareth Southgate und mehrere Mitspieler loben den 19-Jährigen nach dem Spiel überschwänglich.

England nach 0:0 noch nicht im Achtelfinale

USA als SpielverderberEngland nach 0:0 noch nicht im Achtelfinale

Diesmal gibt es für die Three Lions um Harry Kane keine sechs Tore. Die USA erweisen sich als zäher Gegner. England ist trotzdem fast durch, die Amerikaner brauchen zum Abschluss einen Sieg.

Der Fußball sendet ein fatales Zeichen

Umgang mit Irans KeeperDer Fußball sendet ein fatales Zeichen

Meinung · Irans Torhüter Alireza Beiranvand rasselt beim Spiel gegen England mit seinem Mitspieler zusammen und wird anschließend minutenlang behandelt. Dennoch versucht er, trotz offensichtlicher Beeinträchtigung, weiterzuspielen. Dass weder die Teamärzte noch die Mitspieler ihn davon abhalten, ist ein fatales Zeichen.

Britische TV-Expertin trägt „One Love“-Binde vor England-Spiel

Trotz Verbot der FifaBritische TV-Expertin trägt „One Love“-Binde vor England-Spiel

Deutschland und weitere europäische Teams wollten bei der WM in Katar mit der „One Love“-Binde ein gemeinsames Zeichen setzen – und machten einen Rückzieher. Eine BBC-Reporterin und ehemalige englische Fußball-Nationalspielerin ließ sich von dem Verbot der Fifa aber nicht abschrecken.

Deutschland knickt vor der Fifa ein

„One Love“-KapitänsbindeDeutschland knickt vor der Fifa ein

Meinung · Die Fifa hat gelbe Karten und Geldstrafen für das Tragen der „One Love“-Kapitänsbinde angekündigt. Die Front der europäischen Länder, die damit auf laufen wollen, bröckelt. Auch der Kapitän der DFB-Elf, Manuel Neuer, will ohne diese Binde spielen. Ist das der gewünschte Respekt gegenüber Gastgeberland Katar?

Keine Einigung – „One Love“-Kapitänsbinde kann zu Strafen führen

Fifa schafft KonkurrenzKeine Einigung – „One Love“-Kapitänsbinde kann zu Strafen führen

Update · Die Diskussionen um Botschaften auf den Kapitänsbinden bei der Fußball-WM erhalten kurz vor dem Turnierbeginn neue Nahrung. Die Fifa startet eigene Kampagne, der DFB will an der „One Love“-Binde festhalten.

FA wirft Brentford-Stürmer Toney 232 Vergehen gegen Wettregeln vor

Premier LeagueFA wirft Brentford-Stürmer Toney 232 Vergehen gegen Wettregeln vor

Ivan Toney steht aktuell mächtig Ärger ins Haus. Dem Stürmer vom Premier-League-Klub FC Brentford droht aufgrund mehrerer Verstöße gegen Wettregeln eine lange Sperre. Was dem 26-Jährigen im Detail vorgeworfen wird.

Tottenham-Trainer Conte schimpft auf den VAR

Tor aberkannt, Rot gesehenTottenham-Trainer Conte schimpft auf den VAR

Tottenhams Harry Kane trifft in der Nachspielzeit gegen Sporting vermeintlich zum 2:1. Nach minutenlanger Überprüfung durch den Videoassistenten wird das Tor aberkannt. Trainer Antonio Conte wütet nach der Entscheidung.

Frankfurt erkämpft sich Punkt gegen Tottenham

Chance auf das Achtelfinale gewahrtFrankfurt erkämpft sich Punkt gegen Tottenham

Eintracht Frankfurt hat mit den Offensivstars von Tottenham Hotspur so seine Probleme, holt im Champions-League-Heimspiel aber immerhin einen Punkt. Die Chancen aufs Achtelfinale bleiben gewahrt.

„Wahnsinnswoche“ für Robin Gosens

Fußballnationalmannschaft„Wahnsinnswoche“ für Robin Gosens

Der Eltener Nationalspieler freute sich über seinen Kurzeinsatz gegen England. Den Traum von der Teilnahme an der WM in Katar will er sich unbedingt erfüllen.

Havertz rettet DFB-Elf das Remis gegen England

Wildes Spiel in Hälfte zweiHavertz rettet DFB-Elf das Remis gegen England

Es sollte die Wiedergutmachung für die Ungarn-Pleite werden, am Ende bleiben aber viele Zweifel. In gut elf Minuten verspielt Deutschland eine 2:0-Führung in England. Immerhin rettet Havertz noch das Remis.

England steigt nach 0:1 gegen Italien ab

Nations LeagueEngland steigt nach 0:1 gegen Italien ab

England ist aus Liga A der Nations League abgestiegen: In der Deutschland-Gruppe 3 verlor der Vize-Europameister in Italien mit 0:1 und steht damit als Letzter fest. Bosnien-Herzegowina hat derweil den Aufstieg klargemacht.

Premier League sagt Spieltag nach Tod der Queen ab

Sportwelt trauert um Elizabeth II.Premier League sagt Spieltag nach Tod der Queen ab

Nach dem Tod der britischen Königin Elizabeth II. haben zahlreiche Sportveranstalter reagiert und geplante Wettkämpfe unterbrochen oder abgesagt. Auch in der Premier League werden am kommenden Wochenende keine Spiele stattfinden.

„Mir hat es Spaß gemacht, ihm glaube ich auch“

Tuchel über Rangelei mit Conte„Mir hat es Spaß gemacht, ihm glaube ich auch“

Thomas Tuchel und Antonio Conte gerieten nach der Partie Chelsea gegen Tottenham heftig aneinander - und sahen Rot. Während Tuchel versuchte, die Rangelei herunterzuspielen, legte der Italiener noch mal nach. Auf einen Handschlag mit dem Deutschen will er künftig verzichten. Die Szene im Video.

Rot für Tuchel und Conte nach Zoff im London-Derby

„Nichts Schlimmes passiert“Rot für Tuchel und Conte nach Zoff im London-Derby

Update · Das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Tottenham Hotspur war packend – doch so richtig spektakulär wurde es erst nach dem Abpfiff, als die Trainer Thomas Tuchel und Antonio Conte aneinander gerieten.

Kuntz' Türkei verliert auch gegen Italien – Remis für Foda

Fußball-LänderspieleKuntz' Türkei verliert auch gegen Italien – Remis für Foda

Im Duell der WM-Playoff-Verlierer setzte sich Italien gegen die Türkei von Coach Stefan Kuntz mit 3:2 (2:1) durch. Trainer Franco Foda hat sich mit einem Remis von der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft verabschiedet.

Embolo trifft in Wembley und ärgert sich trotzdem

Gladbacher international im EinsatzEmbolo trifft in Wembley und ärgert sich trotzdem

Breel Embolo gelang es, in seinem 50. Länderspiel auf sich aufmerksam zu machen. Im Wembley-Stadion gehörte er auf Seiten der Schweiz gegen England zu den auffälligeren Spielern. Drei andere Gladbacher verbrachten den Samstagabend dagegen auf der Bank. Wie Embolo sein Jubiliäumsspiel erlebte.

Kane schießt England zum Sieg und zieht mit Charlton gleich

Testspiele kompaktKane schießt England zum Sieg und zieht mit Charlton gleich

Dank eines verwandelten Handelfmeters von Harry Kane besiegte England die Schweiz. Für den Angreifer war es ein besonderer Treffer. Auch Spanien feierte einen knappen Sieg. Kroatien musste sich derweil gegen Slowenien mit einem Remis begnügen.

Ronaldo jetzt erfolgreichster Torjäger der Geschichte

Neuer WeltrekordRonaldo jetzt erfolgreichster Torjäger der Geschichte

Mit seinem Dreierpack für Manchester United hat Fußball-Star Cristiano Ronaldo Geschichte geschrieben. Mit jetzt 807 Treffern ist er der erfolgreichste Torjäger aller Zeiten. Wen er mit diesem neuen Weltrekord von der Spitze verdrängt hat.

Tottenham patzt in Southampton – West Ham rückt vor

Premier LeagueTottenham patzt in Southampton – West Ham rückt vor

Die Tottenham Hotspur haben sich am Dienstag in der Premier League einen bitteren Ausrutscher geleistet und beim Team eines Ex-Bundesliga-Trainers nicht gewinnen können.

„Habe keine Probleme mit anderen Schiedsrichtern, nur mit dir“

Klopp tobt nach Liverpool-Remis„Habe keine Probleme mit anderen Schiedsrichtern, nur mit dir“

Jürgen Klopp giftete nach dem Remis zwischen Liverppol und Tottenham gegen Schiedrichter Paul Tierney. Nach Meinung des 54-Jährigen bewertete der Unparteiische mehrere strittige Szenen falsch und somit zum Nachteil der Reds.

Erneuter Rassismus-Eklat um ungarische Fans im Spiel gegen England

England-Verband fordert ErmittlungenErneuter Rassismus-Eklat um ungarische Fans im Spiel gegen England

Update · Die englischen Fußball-Nationalspieler Jude Bellingham und Raheem Sterling sind beim 4:0-Sieg in der WM-Qualifikation in Ungarn rassistisch beleidigt worden. Auch wurden Becher geworfen – Rice reagiert außergewöhnlich. Englands Verband fordert nun Ermittlungen

Was waren die größten Erfolge von Harry Kane?

Ist Harry Kane verheiratet?

Hat Harry Kane Kinder?