Harrison Ford

Das sind die "Sexiest Man Alive" -Sieger seit 1985
Das sind die "Sexiest Man Alive" -Sieger seit 1985
VideoDas sind die "Sexiest Man Alive" -Sieger seit 1985

Das "People"-Magazin kürt seit 1985 den "Sexiest Man Alive". Im Jahr 2022 erhält Chris Evans die begehrte Auszeichnung. 2021 bekommt Schauspieler Paul Rudd die Auszeichnung. 2020 wurde der

Star Wars 8 - Luke Skywalker kehrt auf den "Millennium Falken" zurück
Star Wars 8 - Luke Skywalker kehrt auf den "Millennium Falken" zurück
VideoStar Wars 8 - Luke Skywalker kehrt auf den "Millennium Falken" zurück

Er ist zurück: In einem neuen Trailer zu "Star Wars: Die letzten Jedi" besteigt der von Mark Hamill gespielte Luke Skywalker den "Millennium Falken". Das legendäre Raumschiff von Han Solo (Harrison

Nach Beinahe-Crash: Harrison Ford behält Pilotenschein
Nach Beinahe-Crash: Harrison Ford behält Pilotenschein
VideoNach Beinahe-Crash: Harrison Ford behält Pilotenschein

Ein heikler Fehler: Im Februar 2017 verfehlte Harrison Ford in einem Privatflugzeug eine Landebahn in Kalifornien - und flog stattdessen auf das Rollfeld. Dort verfehlte er nur knapp eine, zum Start