Harald Glööckler: Aktuelle News und Infos zum Dschungelcamp-Kandidaten 2022

Harald Glööckler: Aktuelle News und Infos zum Dschungelcamp-Kandidaten 2022

Foto: dpa/Arne Immanuel Bänsch

Harald Glööckler

Was für Mode macht Harald Glööckler?

Was für Schönheits-OPs hat Harald Glööckler bei sich machen lassen?

Wie viel Geld hat Harald Glööckler?

Wer ist der Lebenspartner von Harald Glööckler?

„Niemand muss zittern“ – Harald Glööckler kündigt Biografie an
„Niemand muss zittern“ – Harald Glööckler kündigt Biografie an

Realitystar und Designer„Niemand muss zittern“ – Harald Glööckler kündigt Biografie an

Modeschöpfer Harald Glööckler (58) will in seiner für Sommer geplanten Biografie „Desaströös bis Pompöös“ keine schmutzige Wäsche waschen. Was er zu seinem Buch verraten hat.

Promi-Gala „Goldene Sonne“ findet nicht mehr in Kalkar statt
Promi-Gala „Goldene Sonne“ findet nicht mehr in Kalkar statt

Überraschung bei TV-PreisverleihungPromi-Gala „Goldene Sonne“ findet nicht mehr in Kalkar statt

Die „Goldene Sonne“ wird im kommenden Jahr nicht mehr in Kalkar verliehen. Das Wunderland bestätigte die überraschende Nachricht am Donnerstag. Wo der Glamour-Tross nun hinwandert.

NRW-Forum zeigt Kunst einer Hochstaplerin
NRW-Forum zeigt Kunst einer Hochstaplerin

Berühmte Werke aus dem KnastNRW-Forum zeigt Kunst einer Hochstaplerin

Die Fake-Erbin Anna Sorokin hatte im Gefängnis mit dem Malen begonnen. Das renommierte Museum zeigt vier ihrer Arbeiten. Es geht um Verbrechen und Strafe und Mode in der Popkultur.

Eine Vernissage mit Seltenheitswert und einem großen Geheimnis
Eine Vernissage mit Seltenheitswert und einem großen Geheimnis

"Beyond Fame. Die Kunst der Stars" in DüsseldorfEine Vernissage mit Seltenheitswert und einem großen Geheimnis

Ist jeder Star eine Künstlerin oder ein Künstler? Diese Frage wirft das NRW-Forum mit seiner aktuellen Ausstellung „Beyond Fame. Die Kunst der Stars“ auf. Zur Vernissage war die Promidichte hoch: Harald Glööckler, Tim Bendzko und Michael Stich mischten sich unter die Gäste.

Brust-OP bei Harald Glööckler ging wortwörtlich in die Hose
Brust-OP bei Harald Glööckler ging wortwörtlich in die Hose

Fettabsaugen in DüsseldorfBrust-OP bei Harald Glööckler ging wortwörtlich in die Hose

Bei Modeschöpfer Harald Glööckler ist eine Brustoperation in Düsseldorf wortwörtlich in die Hose gegangen. Seinen Angaben zufolge bildeten sich bei ihm Hämatome im Schritt. Er ist trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Gala mit Stars von vorgestern bis heute
Gala mit Stars von vorgestern bis heute

„Goldene Sonne“ im Wunderland KalkarGala mit Stars von vorgestern bis heute

Bei der Verleihung der „Goldenen Sonne“ im Wunderland Kalkar waren Stars wie Joan Collins, Roberto Blanco, Manuel Koch, Harald Glööckler, Evelyn Burdecki, Gerhard Baum, Wolfgang Bosbach, Max Schautzer und Hans Meiser dabei.

Harald Glööckler und Joan Collins zu Besuch in Xanten
Harald Glööckler und Joan Collins zu Besuch in Xanten

Im Hotel van BebberHarald Glööckler und Joan Collins zu Besuch in Xanten

Mode-Designer Harald Glööckler und Schauspielerin Joan Collins haben am Wochenende im Hotel van Bebber in Xanten eingecheckt. Sie waren am Samstagabend Gäste einer Gala im Wunderland Kalkar.

Vorfreude auf die „Goldene Sonne“
Vorfreude auf die „Goldene Sonne“

KalkarVorfreude auf die „Goldene Sonne“

Zum fünften Mal ist am 22. April die Event-Halle im Wunderland Kalkar Austragungsort der Gala des TV-Reisesenders Sonnenklar. Im Stil einer Samstag-Abend-Show gibt es viel Prominenz, Musik und Show.

Bart, Diät, Operationen – wie Promis sich neu erfinden
Bart, Diät, Operationen – wie Promis sich neu erfinden

Neue LooksBart, Diät, Operationen – wie Promis sich neu erfinden

Wer im Rampenlicht steht, achtet für gewöhnlich auf sein Äußeres. Da stören mitunter ein paar Pfunde zu viel oder die grauen Haare. Andere wiederum zeigen bewusst ihr Alter. Eine Übersicht.

Modeschöpfer Glööckler hat die Scheidung eingereicht
Modeschöpfer Glööckler hat die Scheidung eingereicht

„Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen“Modeschöpfer Glööckler hat die Scheidung eingereicht

Modeschöpfer Harald Glööckler und sein Mann Dieter Schroth lassen sich scheiden. Sie hatten im Februar 2015 in Berlin – noch vor Einführung der Ehe für alle – eine eingetragene Lebenspartnerschaft geschlossen.

Was die Deutschen 2022 von Google wissen wollten
Was die Deutschen 2022 von Google wissen wollten

Krieg, Fußball und die QueenWas die Deutschen 2022 von Google wissen wollten

Immer im Dezember veröffentlicht Google die Wörter, nach denen in diesem Jahr besonders häufig gesucht wurde. 2022 klar im Fokus: der Ukraine-Krieg, der Tod der Queen und die WM in Katar. Doch auch ganz andere Themen bewegten die Deutschen.

Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Porträt
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Porträt

“Das Sommerhaus der Stars“Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ läuft. Auch der ehemalige Handballer Eric Sindermann und seine Freundin Katharina Hambuechen sind dabei. Doch wer sind die beiden überhaupt?

Harald Glööckler präsentiert Luxus-Strandkorb auf Usedom
Harald Glööckler präsentiert Luxus-Strandkorb auf Usedom

Mit Gold besticktHarald Glööckler präsentiert Luxus-Strandkorb auf Usedom

Modeschöpfer Harald Glööckler hat einen mit Gold bestickten Strandkorb für den Preis eines Mittelklasse-Wagens vorgestellt. In dem Luxus-Sitzmöbel soll man auch arbeiten und schlafen können.

Promi-Auflauf zur Preisverleihung auf der Beauty-Messe
Promi-Auflauf zur Preisverleihung auf der Beauty-Messe

Gloria-Award in DüsseldorfPromi-Auflauf zur Preisverleihung auf der Beauty-Messe

Designer Harald Glööckler zeigte nachmittags die neuesten Nagel-Trends, am Abend gab sich die Prominenz ein Stelldichein auf dem roten Teppich zur Verleihung des Gloria-Awards.

Diese Promis grillen bald den Henssler
Diese Promis grillen bald den Henssler

Bruce Darnell, Poldi und CoDiese Promis grillen bald den Henssler

Mit sechs neuen Folgen, die ab 10. April auf Vox zu sehen sind, wird TV-Koch Steffen Henssler wieder für reichlich Action in der Studioküche sorgen. Die Gästeliste ist dabei wie immer mit reichlich Prominenz ausgestattet. Ein Vorgeschmack.

Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022
Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022

Nach einem Jahr Corona-Pause gab es in diesem Jahr wieder das RTL-Dschungelcamp. Den Sieg hat sich diesmal Filip Pavlovic gesichert. Hier alle Infos zur Show in der Übersicht.

Was Tina Ruland am „Dschungelcamp“ reizt
Was Tina Ruland am „Dschungelcamp“ reizt

Kandidatin bei der TV-ShowWas Tina Ruland am „Dschungelcamp“ reizt

Die Rolle der Uschi in „Manta Manta“ war 1991 ihr Durchbruch – seitdem war die Schauspielerin in vielen Produktionen zu sehen, unter anderem im „Tatort“ oder beim „Traumschiff“. Mit ihrer Motivation, am Dschungelcamp teilzunehmen, geht die 55-Jährige offen um.

Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig
Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig

Dschungelcamp 2022Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig

Die Zuschauer haben entschieden: Filip Pavlovic gewinnt  das Dschungelcamp 2022. Damit ist er neuer Dschungelkönig und Sieger der diesjährigen Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Am frühen Sonntagmorgen belohnten ihn die Zuschauer für zwei Wochen Willensstärke.

Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht
Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar bei RTL. Pandemiebedingt wird in Südafrika gedreht. Welche Kandidaten stehen bereits fest? Wir geben einen Überblick.

Das ist Dschungel-Kandidat Harald Glööckler
Das ist Dschungel-Kandidat Harald Glööckler

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022Das ist Dschungel-Kandidat Harald Glööckler

Der schrille Designer ist 2022 beim Dschungelcamp dabei. Bekannt ist er vor allem für seinen extravaganten Stil. Auch mit TV-Auftritten kennt er sich bestens aus.

Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022
Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022

Wer gewinnt die Krone?Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022

Am Samstagabend entscheidet sich, wer das Dschungelcamp 2022 gewinnt. Im Finale als potenzielle Dschungelkönige stehen Filip Pavlović, Eric Stehfest und Manuel Flickinger. Schon vorher gab RTL bekannt, in welchen Disziplinen sie um die Dschungelkrone kämpfen.

Das sagt Eric zu seiner abgelehnten Dschungelprüfung
Das sagt Eric zu seiner abgelehnten Dschungelprüfung

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus“Das sagt Eric zu seiner abgelehnten Dschungelprüfung

Es war der Aufreger der letzten Tage: Eric Stehfest wollte nicht zur Dschungelprüfung antreten, weil er kein Essen für einige seiner Mitstreiter verdienen wollte. An Tag elf äußerte der Schauspieler sich zu möglichen Gründen. Und nahm dabei auch zu seiner Drogenvergangenheit Stellung.

Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen
Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen

Dschungelcamp 2022Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen

Zoff und Lästereien, doch auch eine Aussöhnung waren am Freitagabend im RTL-Dschungelcamp zu sehen. Nach der Schlangengrube gab es auch den ersten richtigen Rauswurf.

Grevenbroicher bewertet die Dschungelcamp-Kandidaten im TV
Grevenbroicher bewertet die Dschungelcamp-Kandidaten im TV

Zuschauer-Jury bei RTL-„Extra“Grevenbroicher bewertet die Dschungelcamp-Kandidaten im TV

Der Taxi-Unternehmer aus Grevenbroich-Hemmerden verteilt bei RTL-„Extra“ gute und schlechte Noten an die Camp-Bewohner. Warum Harald Glööckler das Rennen machen könnte. Und was Linda Nobit falsch macht.

„Diese Prinzessinnenscheiße geht mir auf den Sack“
„Diese Prinzessinnenscheiße geht mir auf den Sack“

Dschungelcamp 2022„Diese Prinzessinnenscheiße geht mir auf den Sack“

An Tag fünf wird im Dschungelcamp geflirtet und Harald Glööckler erklärt Filip, wie Frauen ticken. Nur Liebe und Harmonie? Von wegen: Linda Nobat zofft sich mit Anouschka Renzi – und auch Jasmin Herren ist verärgert.

Wie wurde Harald Glööckler berühmt?

Bereits früh interessierte sich Harald Glööckler für die Kunst der Mode und der Schneiderei. Für Bekannte nähte er schon in jungen Jahren Kleidung, speziell Abendkleider für Frauen. Seiner Faszination für Mode folgend, beschloss er eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann in einem Modekaufhaus zu absolvieren. Dort war er zunächst als Verkäufer für Herrenkleidung tätig, bis er seine Lehre abschloss und 1987 zusammen mit seinem Partner und Manager sein erstes Modegeschäft eröffnete. Dort übernahm Glööckler die Aufgaben des kreativen Gestalters und entwarf die dort verkauften Jeans und Hemden. Später, ca. 1990, änderten die beiden den Namen des Geschäfts zum heute immer noch bestehenden Namen „Pompöös“, womit sie ebenso das Modelabel unter gleichem Namen gründeten.

Im Jahr 1994 kam es zur ersten Modenshau des Modelabels „Pompöös“, wofür Glööckler extra ein eigenes Lied mit dem Titel „Pompöös is my life“ produzieren lies. Nach kurzer Zeit knüpfte der Modedesigner Kontakte zu internationalen Stars wie der Schauspielerin Gina Lollobrigida oder der Sängerin Chaka Khan, von welcher Erstere sogar seine zweite Modenshau eröffnete. Durch die Kontakte, bzw. Freundschaften, und seine aufsehenerregende Mode erlangte Glööckler viele Einladungen zu internationalen Modemessen und Events, sodass er bald nationales sowie internationales Ansehen als Designer genoss.

Angefangen mit der Bewerbung und dem Vertrieb seiner eigenen Mode über den Teleshopping-Sender HSE24, folgten immer mehr Auftritte auch im internationalen Teleshopping Segment. Seit 2011 steht der Glööckler bei QVC Deutschland unter Vertrag, wo er Verkaufssendungen für seine eigenen Produkte selbst moderiert. Sein extrovertiertes Auftreten verschaffte ihm 2011 eine Einladung als Jury Mitglied in der Tanzsendung „Let´s Dance“ von RTL. Seitdem ist er immer wieder Gast in Fernsehsendungen und Star einiger Dokumentationen über sein Leben („Herr Glööckler zieht um“, „Glööckler, Glanz und Gloria“). Zuletzt war er in der 15. Staffel der Reality-Serie „

Das ist Dschungel-Kandidat Harald Glööckler

Die Dschungel-Kandidaten 2022 in der Übersicht

Alle Infos zum Dschungelcamp 2022 auf einen Blick