Gwyneth Paltrow

Die Prinzessin und der Schamane – eine Romanze plagt das fortschrittliche Norwegen

Esoterik im KönigshausDie Prinzessin und der Schamane – eine Romanze plagt das fortschrittliche Norwegen

Eine Prinzessin, die mit Engeln kommuniziert, dazu ein Wunderheiler, der Medaillons gegen Corona-Erkrankungen verkauft: Die Liebesgeschichte zwischen Märtha Louise und Hollywood-Guru Durek Verrett begeistert die Boulevardmedien, nicht aber die Bürger des Landes.

Überschwängliche Gefühle

Spielzeitauftakt im RLT NeussÜberschwängliche Gefühle

Thomas Goritzki hat zum Auftakt der Spielzeit am RLT die Theaterfassung von „Shakespeare in Love“ inszeniert. Grundlage ist der gleichnamige und prämierte Film mit Gwyneth Paltrow und Joseph Fiennes von 1998.

Kino-Sonntag im Kultur-Haus Zach mit gleich zwei Filmen

Kultur-Haus Zach HückeswagenKino-Sonntag im Kultur-Haus Zach mit gleich zwei Filmen

Am Nachmittag hebt sich der Vorhang für einen Filmklassiker mit Romy und Magda Schneider. Dazu gibt es Kaffee und Waffeln. Am frühen Abend folgt ein Liebesfilm mit einem englischen Dramatiker.

Weinstein beißt mit Angebot beim Richter auf Granit

Sexuelle GewaltWeinstein beißt mit Angebot beim Richter auf Granit

Wegen Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung ist Harvey Weinstein in zwei Fällen bereits verurteilt. Angesichts einer Sammelklage weiterer Opfer kann er sich offenbar nicht mit Millionen aus der Affäre ziehen.

 Jane Austen für die Gegenwart

Klassiker in neuem Gewand Jane Austen für die Gegenwart

Sympathische Neuverfilmung: „Emma“ bleibt auch im neuen Jahrtausend zeitgemäß.

Yoga-Kapitalismus mit Gwyneth Paltrow

Netflix-Serie über HollywoodstarYoga-Kapitalismus mit Gwyneth Paltrow

Die Schauspielerin ist auch als Unternehmerin erfolgreich. Ihre umstrittene Firma Goop verkauft Produkte zur Selbstoptimierung. Nun gibt es dazu eine Serie bei Netflix.

Britische Gesundheitsbehörde kritisiert Marke von Gwyneth Paltrow - und warnt vor den Produkten

„Potenziell gesundheitsgefährdend“Britische Gesundheitsbehörde kritisiert Marke von Gwyneth Paltrow - und warnt vor den Produkten

2008 gründete Gwyneth Paltrow einen Online-Shop namens „Goop“. Jüngst machte sie mit einer Duftkerze Schlagzeilen - die an den Geruch ihres Intimbereichs erinnern soll. Nun warnt die britische Gesundheitsbehörde vor den angebotenen Produkten.

Hollywoodstar verkauft Kerze mit Intimgeruch - jetzt gibt es sogar eine Warteliste

Skurrile Nebeneinnahme von Gwyneth PaltrowHollywoodstar verkauft Kerze mit Intimgeruch - jetzt gibt es sogar eine Warteliste

Schauspielerin Gwyneth Paltrow macht nicht nur durch ihre Filme Schlagzeilen. Jetzt verkauft sie ein Produkt, das nicht wirklich alltäglich ist. Es erinnert an den Geruch ihres Intimbereichs.

Skiläufer will Millionenentschädigung von Gwyneth Paltrow

Arzt verklagt OscarpreisträgerinSkiläufer will Millionenentschädigung von Gwyneth Paltrow

Der US-Hollywoodstar Gwyneth Paltrow soll nach einem Crash Unfallflucht begangen haben. Allerdings soll der Unfall nach Angaben des Klägers auf einer Skipiste passiert sein.

Gwyneth Paltrow nimmt Ex-Mann mit in die Flitterwochen

Auf die MaledivenGwyneth Paltrow nimmt Ex-Mann mit in die Flitterwochen

Die Schauspielerin hat zum zweiten Mal geheiratet. Dabei war in den Flitterwochen auch ihr Verflossener, Coldplay-Sänger Chris Martin. Der Grund dafür hat mit ihrer Familie zu tun.

Staatsanwaltschaft räumt Ermittlungspanne ein

Fall WeinsteinStaatsanwaltschaft räumt Ermittlungspanne ein

Bei den Missbrauchsermittlungen gegen den früheren Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein hat die Staatsanwaltschaft eine neue Ermittlungspanne eingeräumt.

Gwyneth Paltrow lobt Brad Pitt für Hilfe gegen Weinstein

Belästigungsvorwurfe gegen ProduzentenGwyneth Paltrow lobt Brad Pitt für Hilfe gegen Weinstein

Nach Aussage von Gwyneth Paltrow hat ihr früherer Partner Brad Pitt sie einst gegen Harvey Weinstein in Schutz genommen. Dafür dankte sie ihm nun in einer US-Radioshow.

Gwyneth Paltrow gibt Verlobung mit Brad Falchuk bekannt

Hollywood-Star will erneut heiratenGwyneth Paltrow gibt Verlobung mit Brad Falchuk bekannt

Nach ihrer Scheidung von Sänger Chris Martin will Gwyneth Paltrow wieder heiraten. Die 45-Jährige gab am Montag mit einer Vorschau der Titelseite des Magazins "Goop" bei Instagram bekannt, dass sie mit dem Fernsehproduzenten Brad Falchuk verlobt ist.

Action

Action

An den Festtagen tischen die Sender gerne harte Kost auf. Ideal für Weihnachtsflüchtlinge oder einfach für unterhaltsame Stunden.

BBC nimmt Film mit Ed Westwick aus dem Programm

Nach VergewaltigungsvorwürfenBBC nimmt Film mit Ed Westwick aus dem Programm

Wegen Vergewaltigungsvorwürfen hat der Fernsehsender BBC einen Film mit dem britischen Serienstar Ed Westwick aus seinem Weihnachtsprogramm gestrichen. Die Schauspielerin Kristina Cohen hatte Anfang der Woche schwere Vorwürfe gegen Westwick erhoben.

Netflix trennt sich offenbar von Kevin Spacey

Vorwürfe der sexuellen BelästigungNetflix trennt sich offenbar von Kevin Spacey

Die immer neuen Vorwürfen der sexuellen Belästigung haben nun deutliche Konsequenzen für Kevin Spacey: Laut US-Medienberichten hat sich Netflix von dem Oscar-Preisträger getrennt und ihn von weiteren Produktionen der Serie "House of Cards" ausgeschlossen.

Annabella Sciorra wirft Harvey Weinstein Vergewaltigung vor

Weitere Schauspielerin klagt anAnnabella Sciorra wirft Harvey Weinstein Vergewaltigung vor

Die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Hollywood-Mogul Harvey Weinstein nehmen kein Ende: Die US-Schauspielerin Annabella Sciorra berichtete dem Magazin "New Yorker", Weinstein habe sie in den frühen 1990er Jahren in ihrer Wohnung vergewaltigt.

Oscar-Akademie wirft Harvey Weinstein raus

Missbrauchs-VorwürfeOscar-Akademie wirft Harvey Weinstein raus

Oscar-Preisträger Harvey Weinstein ist nicht länger Mitglied der Oscar-Akademie. Der Filmverband wirft den Produzenten raus - als Reaktion auf zahlreiche Vorwürfe sexuellen Missbrauchs.

Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow erheben Vorwürfe gegen Weinstein

Sexuelle BelästigungAngelina Jolie und Gwyneth Paltrow erheben Vorwürfe gegen Weinstein

Nach der Entlassung von Hollywood-Produzent Harvey Weinstein melden sich immer mehr Schauspielerinnen zu Wort: Nun haben zwei weitere Hollywoodstars Vorwürfe wegen sexueller Belästigung gegen den 65-Jährigen erhoben.

"Embrace" - Plädoyer für wahre Schönheit

Düsseldorf/Adelaide"Embrace" - Plädoyer für wahre Schönheit

Taryn Brumfitt hatte einen austrainierten Körper, aber glücklich war sie nicht. Ihr Dokumentarfilm "Embrace" zeigt Brumfitts Weg zur Selbstliebe und ermuntert Frauen, ihren Körper zu lieben.

Julia Roberts ist zum fünten Mal die Schönste der Welt

Ranking des "People"-MagazinsJulia Roberts ist zum fünten Mal die Schönste der Welt

Das "People"-Magazin ernennt einmal im Jahr eine Frau zur schönsten der Welt, und jedes Mal müsste es dafür unzählige Kandidatinnen geben. Trotzdem ist es 2017 wieder Julia Roberts geworden — schon zum fünften Mal. Die Schauspielerin reagierte mit Humor.

So feiern die Promis Thanksgiving

Truthahn und Co.So feiern die Promis Thanksgiving

Thanksgiving ist eins der wichtigsten Familienfeste in den USA — traditionell gibt es ein großes Abendessen mit Truthahn. Viele Prominente haben das Erntedankfest genutzt, um Einblicke in ihr Familienleben zu gewähren, darunter Lady Gaga, Heidi Klum und die Obamas.

Trennung im Rampenlicht

Angelina Jolie und Brad PittTrennung im Rampenlicht

Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden - und die Hollywood-Insider wissen viel zu berichten: von Haschisch, glücklichen Tagen, Erziehungsfragen und vom Karma von Pitts Ex-Frau, Jennifer Aniston.