Günther Jauch - alle aktuellen Infos

Günther Jauch - alle aktuellen Infos

Foto: dpa, pdz cul

Günther Jauch

Diese Gäste werden in der Show mit Gottschalk und Guttenberg dabei sein

RTL-Jahresrückblick 2022Diese Gäste werden in der Show mit Gottschalk und Guttenberg dabei sein

Günther Jauch präsentierte 26 Jahre lang den RTL-Jahresrückblick, nun legt RTL die Moderation in die Hände von Thomas Gottschalk und Karl-Theodor zu Guttenberg. Jetzt hat der Sender auch die Gäste der diesjährigen Show bekannt gegeben.

Warum war Thomas Gottschalk nicht bei „DSWNWP“ dabei?

„Wetten, dass..?“-ModeratorWarum war Thomas Gottschalk nicht bei „DSWNWP“ dabei?

Am Samstag konnte Günther Jauch wegen einer Corona-Erkrankung nicht bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ auftreten. Auch Thomas Gottschalk fehlte in der nach ihm benannten Show – jedoch offenbar aus einem besonderen Grund.

Mit diesem Politiker wird Thomas Gottschalk den Jahresrückblick auf RTL moderieren

„Menschen, Bilder, Emotionen“Mit diesem Politiker wird Thomas Gottschalk den Jahresrückblick auf RTL moderieren

Zum diesjährigen Jahresrückblick hat RTL ein ganz besonderes Moderatoren-Duo angekündigt. Neben der TV-Legende Thomas Gottschalk wird auch ein ehemaliger Politiker die Weltereignisse des Jahres präsentieren.

Gelsenkirchenerin steht bei 500-Euro-Frage auf dem Schlauch

„Wer wird Millionär?“Gelsenkirchenerin steht bei 500-Euro-Frage auf dem Schlauch

Die „Wer wird Millionär“-Kandidatin Ute Schindler scheiterte beinahe an der 500-Euro-Frage. Günther Jauch versuchte zu helfen, doch er verzweifelte an der Gelsenkirchenerin.

Kandidatin treibt Jauch zur Verzweiflung – „Wie reden Sie eigentlich mit mir?“

„Wer wird Millionär?“Kandidatin treibt Jauch zur Verzweiflung – „Wie reden Sie eigentlich mit mir?“

Am Montag hat eine Kandidatin aus dem Ruhrgebiet an der Quizshow „Wer wird Millionär?“ teilgenommen und Moderator Günther Jauch beinahe in den Wahnsinn getrieben. Zuvor hatte insbesondere das Publikum reichlich Spaß.

Melnyk und Ramms diskutieren über Ukraine-Krieg

Talkrunde bei „Anne Will“Melnyk und Ramms diskutieren über Ukraine-Krieg

Regelmäßig empfängt Anne Will Gäste zu aktuellen politischen Themen nach dem Sonntagskrimi in der ARD. Am Abend ist wenig überraschend der Ukraine-Krieg die Diskussionsgrundlage. Wir haben die Gästeliste für Sie zusammengefasst.

Poetry Slammer widmet sich den Facetten der Dummheit

Kultur in RatingenPoetry Slammer widmet sich den Facetten der Dummheit

(RP) Am Samstag, 12.März, tritt im Stadttheater um 20 Uhr der Bestsellerautor und Poetry Slammer Sebastian 23 auf. Er präsentiert sein aktuelles Programm „Cogito ergo dumm“.

Kevelaerer ist Zuschauer-Joker bei Günther Jauch

Wer wird MillionärKevelaerer ist Zuschauer-Joker bei Günther Jauch

Robert Endress hilft Kandidatin bei „Wer wird Millionär“ bei „Brocken-Frage“ und gewinnt selbst 500 Euro. Er war sich zu 90 Prozent sicher.

Quer durch die Dummheiten der Menschheit mit Sebastian 23

Kleinkunst-Abo in der KattQuer durch die Dummheiten der Menschheit mit Sebastian 23

Sebastian 23 ist Teil des fünfteiligen Kleinkunst-Abos der Kattwinkelschen Fabrik. Bei seinen Auftritten geht er entlang wirklich haarsträubender, absurder und vor allem unterhaltsamer Beispiele am Ende dem Phänomen Dummheit selbst auf den Grund.

Bei Günther Jauch sind erstmals drei Millionen zu gewinnen

RTL-Quiz-ShowBei Günther Jauch sind erstmals drei Millionen zu gewinnen

Um den neuen Höchstgewinn bei „Wer wird Millionär?“ wird Anfang des kommenden Jahres gespielt. Geplant ist eine „3-Millionen-Euro-Woche“ von Montag bis Mittwoch mit einer Finalshow am 6. Januar.

Günther Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick

„Bin nicht aus der Welt“Günther Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick

Abschluss mit Rap-Song: Nach 25 Jahren hat sich der Moderator aus dem beliebten Jahresrückblicksformat „Menschen, Bilder, Emotionen“ verabschiedet.

Gottschalk überrascht Jauch bei letztem RTL-Jahresrückblick

Entertainer erscheint im StudioGottschalk überrascht Jauch bei letztem RTL-Jahresrückblick

Surprise, surprise: Thomas Gottschalk hat seinen langjährigen Kollegen Günther Jauch bei dessen letztem TV-Jahresrückblick überrascht und aus der Sendung verabschiedet.

Christian Drosten ist Mann des Jahres 2021

„Playboy“-UmfrageChristian Drosten ist Mann des Jahres 2021

Der Virologe wurde bereits zum zweiten Mal in Folge gewählt –  allerdings nur mit einem knappen Vorsprung. Auch der zweite Platz ging an einen Wissenschaftler.

Günther Jauch hört mit RTL-Jahresrückblick auf

Nach 25 JahrenGünther Jauch hört mit RTL-Jahresrückblick auf

Nach 25 Jahren gibt Günther Jauch sein populäres Jahresrückblicksformat „Menschen, Bilder, Emotionen“ auf. Am Sonntag kommt die letzte Ausgabe mit dem 65-jährigen Moderator.

Chris Tall erspielt bei „Wer wird Millionär?“ eine halbe Million

Für den guten ZweckChris Tall erspielt bei „Wer wird Millionär?“ eine halbe Million

„In der Nähe welcher Stadt kreuzen sich die längste und die zweitlängste Autobahn Deutschlands?“ Weil der Comedian diese Frage richtig beantworten konnte, durfte er am Donnerstag mit 500.000 Euro aus der Rateshow von Günther Jauch gehen.

Norbert Hemmersbach machte aus Sport Poesie

NachrufNorbert Hemmersbach machte aus Sport Poesie

Pure Ergebnisberichterstattung war nicht sein Ding. Seine Texte steckten voller Herzblut und Liebe. Die Urnenbeisetzung findet am 20. November statt.

„Giovanni Zarrella Show“ gewinnt die Gunst der Zuschauer am Samstagabend

Fernsehquoten„Giovanni Zarrella Show“ gewinnt die Gunst der Zuschauer am Samstagabend

„Die Giovanni Zarrella Show“, „Das Beste vom Schlager-Spaß“, „Denn sie wissen nicht, was passiert“, „Hirschhausens Quiz des Menschen“: Lauter Shows kämpften am Samstag um die Gunst der TV-Zuschauer. Aber nur eine kann am Ende gewinnen.

Wird Günther Jauch a) 50 Jahre alt, b) 55, c) 60 oder d) 65?

Zum Geburtstag des QuizmastersWird Günther Jauch a) 50 Jahre alt, b) 55, c) 60 oder d) 65?

Deutschlands beliebtester Quizmaster wird am 13. Juli 2021 a) 50 Jahre alt, b) 55, c) 60, d) 65. Dass wahrscheinlich so mancher Kandidat des RTL-Erfolgsformats „Wer wird Millionär?“ bei dieser Frage ins Schwitzen käme, zeigt, wie alterslos Günther Jauch zu sein scheint.

Freude bei Günther Jauch – „Ich bin ab jetzt wieder negativ“

Corona-Infektion überstandenFreude bei Günther Jauch – „Ich bin ab jetzt wieder negativ“

TV-Moderator Günther Jauch hat seine Corona-Infektion überstanden und ist wieder fit. Derweil gibt es bei der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ aber schon den nächsten Corona-Ausfall.

Jan Josef Liefers räumt ein, dass Ironie vielleicht das falsche Mittel war

#allesdichtmachenJan Josef Liefers räumt ein, dass Ironie vielleicht das falsche Mittel war

Schauspieler Jan Josef Liefers hat nach heftiger Kritik an der Aktion #allesdichtmachen gegen die verschärften Corona-Schutzmaßnahmen die Kampagne noch einmal verteidigt. Er räumt allerdings mittlerweile ein, dass Ironie vielleicht das falsche Mittel der Wahl gewesen sein könnte.

Günther Jauch bekam „massenhaft“ Hassbriefe wegen Impfkampagne

Unterzeichnet mit vollem NamenGünther Jauch bekam „massenhaft“ Hassbriefe wegen Impfkampagne

Der TV-Moderator ist eines der Werbegesichter für die Impfkampagne der Bundesregierung gegen das Coronavirus – und wird dafür angefeindet. Auch Schauspielerin Uschi Glas, die ebenfalls an der Kampagne beteiligt ist, berichtet von Hassmails.

Mit Corona infizierter Günther Jauch muss weiter in Quarantäne bleiben

Bei weiterer RTL-Show nur zugeschaltetMit Corona infizierter Günther Jauch muss weiter in Quarantäne bleiben

Zum zweiten Mal muss TV-Star Günther Jauch wegen einer Corona-Infektion bei einer RTL-Show passen. In der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ wurde der Moderator am Samstagabend live kurz zugeschaltet. Es ist unklar, ob er beim nächsten Mal wieder dabei sein wird.

Was der Solinger Leon Windscheid nach seinem Millionen-Gewinn macht

„Wer wird Millionär?“Was der Solinger Leon Windscheid nach seinem Millionen-Gewinn macht

Dr. Leon Windscheid wurde 2015 berühmt, als er in der RTL-Show „Wer wird Millionär“ abräumte. Seitdem hat der 30-jährige Solinger einen Bestseller geschrieben, eine Eventagentur gegründet und ist mit seinem ersten Bühnenprogramm auf Tour. Am Donnerstag tritt er in seiner Heimatstadt auf.