Giuliana Farfalla - aktuelle News zum Transgender-Model

Giuliana Farfalla - aktuelle News zum Transgender-Model

Foto: dpa

Giuliana Farfalla

Anahita Rehbein aus Stuttgart ist neue "Miss Germany"
Anahita Rehbein aus Stuttgart ist neue "Miss Germany"

SchönheitswettbewerbAnahita Rehbein aus Stuttgart ist neue "Miss Germany"

Die neue "Miss Germany" heißt Anahita Rehbein. Die Studentin aus Baden-Württemberg setzte sich gegen 21 Konkurrentinnen durch. Nun legt sie ihr Studium für ein Jahr auf Eis.

Klassentreffen im Dschungel
Klassentreffen im Dschungel

Das große WiedersehenKlassentreffen im Dschungel

Das Maß ist voll, die Luft raus, der Drops gelutscht: Das Dschungelcamp ist vorbei. Beim großen Wiedersehen rekapitulieren die zwölf Sternchen ihre schönsten und schlimmsten Momente, einige Kilo leichter und Tausende Follower reicher.

Jenny, Tina oder Daniele - wer ist Ihr Dschungelkönig?
Jenny, Tina oder Daniele - wer ist Ihr Dschungelkönig?

Dschungelcamp-FinaleJenny, Tina oder Daniele - wer ist Ihr Dschungelkönig?

Heute Abend ist Finale im Dschungelcamp. Noch sind drei Kandidaten im Rennen um die Dschungelkrone - darunter ist auch eine Frau, die längst nicht mehr dabei sein wollte. Jetzt kann sie Dschungelkönigin werden.

Der Dschungel ist welk
Der Dschungel ist welk

Fazit zur 12. StaffelDer Dschungel ist welk

Kakerlaken, Fäkalien, Tränenausbrüche - die zwölfte Auflage der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geizt nicht mit Unterhaltungsstoff. Das Quotentief kam trotzdem. Das ernüchternde Fazit zur 12. Staffel des Dschungelcamps.

Ansgar Brinkmann bricht das Spiel ab
Ansgar Brinkmann bricht das Spiel ab

Dschungelcamp 2018Ansgar Brinkmann bricht das Spiel ab

Regeln einhalten, anderen folgen? Nichts für "Freigeist" Ansgar Brinkmann: Überraschend verlässt der Ex-Fußballprofi verlässt die TV-Show - aus Ärger über RTL.

Giuliana Farfalla geht zu "Miss Germany"

Dschungelcamp-TeilnehmerinGiuliana Farfalla geht zu "Miss Germany"

Nach ihrem freiwilligen Auszug aus dem Dschungelcamp hat Giuliana Farfalla schon neue Pläne. Sie geht zu einem Schönheitswettbewerb - aber nicht als Teilnehmerin.

Giuliana Farfalla verlässt das Camp
Giuliana Farfalla verlässt das Camp

RTL-DschungelcampGiuliana Farfalla verlässt das Camp

Schon nach wenigen Tagen ist Schluss: Giuliana Farfalla scheidet freiwillig aus dem Dschungelcamp aus. Die 21-Jährige verabschiedet sich mit den Worten: "Ich kann nicht mehr."

Giuliana verlässt das Camp mit fragwürdiger Ausbeute
Giuliana verlässt das Camp mit fragwürdiger Ausbeute

RTL-DschungelcampGiuliana verlässt das Camp mit fragwürdiger Ausbeute

Sie galt als heimliche Favoritin auf den Thron — jetzt hat sie das Camp freiwillig verlassen: Giuliana Farfalla ist raus aus der aktuellen Staffel der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Damit hat der Lagerkoller endgültig den Dschungel erreicht.

Matthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus
Matthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus

RTL-DschungelcampMatthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus

Am vierten Tag des Dschungelcamps bei RTL dürfen die Kandidaten mit Köpfchen, Erfolg und Schönheit punkten. Matthias Mangiapane feiert sich frenetisch selbst, bei Jenny Frankhauser fließen die Tränen. Und Daniele Negroni steht zu seinen Schwächen.

Panik im Maiskolben-Badeanzug
Panik im Maiskolben-Badeanzug

RTL-DschungelcampPanik im Maiskolben-Badeanzug

An Tag 3 im Dschungel haben die Zuschauer Kandidat Matthias Mangiapane endgültig zu ihrem Lieblingsopfer auserkoren. Er hat es provoziert: Mit geschmackloser Badebekleidung, einer affektierten Panikattacke und dem gefürchteten Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!".

Diese Promis ziehen heute ins Dschungelcamp
Diese Promis ziehen heute ins Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Diese Promis ziehen heute ins Dschungelcamp

Wieder einmal ziehen Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Wirklich berühmt sind sie nicht. Das Fernsehen mit seinen Reality- und Doku-Formaten liefert die Kandidaten für die RTL-Sendung.

Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel
Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Gerüchte gab es schon lange im Voraus. Wenige Tage vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat der Sender RTL nun die Kandidaten für die neue Staffel 2018 offiziell bestätigt.

"Playboy" zeigt erstmals ein Transgender-Model auf dem Cover

Giuliana Farfalla"Playboy" zeigt erstmals ein Transgender-Model auf dem Cover

Vor dem Start des RTL-Dschungelcamps hat sich Giuliana Farfalla für den "Playboy" ausgezogen. Für das Männermagazin ist es eine Premiere: Zum ersten Mal ziert ein Transgender-Model das Titelblatt der deutschen Ausgabe.

Matze Knop lästert über Transgender-Playboycover
Matze Knop lästert über Transgender-Playboycover

Shitstorm für ComedianMatze Knop lästert über Transgender-Playboycover

Der Witz ging nach hinten los: Nach einem Tweet über das aktuelle Playboycover- und Transgender-Model Giuliana Farfalla wird Comedian Matze Knop im Netz kritisiert.

Giuliana Farfalla bringt sich fürs Dschungelcamp "auf Vordermann"
Giuliana Farfalla bringt sich fürs Dschungelcamp "auf Vordermann"

Transgender-ModelGiuliana Farfalla bringt sich fürs Dschungelcamp "auf Vordermann"

Lange gab sich RTL bedeckt, nun hat der Sender die erste Kandidatin für "Ich bin ein Star - Holt mir hier raus" offiziell bestätigt: Das Transgender-Model Giuliana Farfalla zieht ins diesjährige Dschungelcamp ein. Vorher legte sich die 21-Jährige aber noch einmal unters Messer.

Ein Tollpatsch für den Dschungel
Ein Tollpatsch für den Dschungel

Transgender-Model Giuliana FarfallaEin Tollpatsch für den Dschungel

Als Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" wurde Giuliana Farfalla Anfang 2017 bekannt. Ab 19. Januar ist die 21-Jährige in der zwölften Staffel des Dschungelcamps zu sehen. In der Heidi-Klum-Show zeigte sie sich als liebenswerter Mensch mit Hang zur Tollpatschigkeit.

Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen
Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen

Dschungelcamp 2018Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen

Bald richten sich die Augen des deutschen TV-Publikums wieder auf den australischen Dschungel. Denn dort startet bald das beliebteste Promi-Camp des Landes in die neue Staffel. Nun stehen offenbar auch die Kandidaten fest.

Schwiegertochter-Ingo möchte in den Dschungel
Schwiegertochter-Ingo möchte in den Dschungel

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus""Schwiegertochter-Ingo möchte in den Dschungel

Im Januar startet das Dschungelcamp in die zwölfte Runde - und Ingo möchte mit. Der Kult-Kandidat aus "Schwiegertochter gesucht" meldet sich freiwillig für den australischen Busch. Wir geben eine Überblick, wer sonst noch alles dabei sein könnte.