1. Themen

Franjo Pooth - alle News zum Ehemann von Verona Pooth

Franjo Pooth - alle News zum Ehemann von Verona Pooth (Foto: dpa/Gerald Matzka)

Franjo Pooth

Franjo Pooth ist der Ehemann von Verona Pooth (geb. Feldbusch). Sein Vorname Franjo ist die Kurzform für seinen Doppelnamen. Eigentlich heißt Pooth nämlich Franz-Josef Pooth. Franjo Pooth ist Rheinländer. Geboren wurde er am 20. Juli 1969. Pooth ist ein ehemaliger Unternehmer.

In die Schlagzeilen geriet er mehrfach wegen Prozessen, die in Zusammenhang mit seiner unternehmerischen Tätigkeit standen. Der breiten Öffentlichkeit wurde Franjo Pooth bekannt, als er seine Frau Verona kennenlernte. Viele Deutsche kennen sie noch als Verona Feldbusch, die Ex-Frau von Dieter Bohlen. Seit 2004 ist er mit Verona Pooth verheiratet.

Aktuelle Nachrichten, Informationen, Bilder und Videos zu Franjo Pooth finden Sie hier.