Fräulein Menke - News zur NDW-Sängerin

Fräulein Menke - News zur NDW-Sängerin

Foto: Miserius, Uwe

Fräulein Menke

Über Hückelhoven zurück in die Charts?
Über Hückelhoven zurück in die Charts?

Neue Deutsche Welle-Star MarkusÜber Hückelhoven zurück in die Charts?

NDW-Star Markus hat in der ehemaligen Zechenstadt sein neues Musikvideo gedreht. Hingucker ist ein DeLorean. Am Freitag wird der Song „Helden“ veröffentlicht.

Nichts ist für immer
Nichts ist für immer

Musik in DüsseldorfNichts ist für immer

Für zwei Jahre schwamm Nichts ab 1981 mit Erfolg auf der Neuen Deutschen Welle. Nun feiert die Band ein Comeback.

Alle gegen Honey
Alle gegen Honey

Dschungelcamp 2017 — Das NachspielAlle gegen Honey

Zwei Wochen sind vergangen, seit Marc Terenzi zum Dschungelkönig gewählt wurde. Jetzt haben sich die "Promis" noch einmal im TV-Studio in Deutschland getroffen. Das wurde vor allem für einen Ex-Camper unangenehm.

Zickereien, Zoff und Zweifel zum Abschied
Zickereien, Zoff und Zweifel zum Abschied

Dschungelcamp 2017Zickereien, Zoff und Zweifel zum Abschied

Beim Abschieds-Treffen nach den Strapazen im Dschungel offenbaren die Ex-Camper ihre weiteren Pläne, fechten aber auch letzte Streitigkeiten aus. Sarah Joelle will lieber Musik als Filme machen, Hanka Rackwitz eine neue Therapie.

Im Dschungel der Langweiler
Im Dschungel der Langweiler

Rückblick auf die elfte StaffelIm Dschungel der Langweiler

An diesem Samstag geht die elfte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" zu Ende. Über weite Phasen war die Harmonie im Camp zu groß und der Unterhaltungswert zu gering. Das hatte auch Auswirkungen auf die Quoten.

Jens Büchner muss den Dschungel verlassen
Jens Büchner muss den Dschungel verlassen

Dschungelcamp 2017Jens Büchner muss den Dschungel verlassen

Die Zahl 13 brachte Jens Büchner kein Glück — Am 13. Tag bei "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" wird entschieden, dass er das Dschungelcamp 2017 verlassen muss. Mallorca-Jens hat nicht genügend Zuschauerstimmen erhalten.

Alexander "Honey" Keen muss gehen
Alexander "Honey" Keen muss gehen

Dschungelcamp 2017Alexander "Honey" Keen muss gehen

Die Zuschauer haben entschieden: Sie schicken an Tag 12 bei "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Kandidat Alexander "Honey" Keen nach Hause. Er erhielt die wenigsten Zuschauerstimmen und muss das Dschungelcamp 2017 verlassen.

Fünf Sterne Deluxe
Fünf Sterne Deluxe

Dschungelcamp: Gina-Lisa ist rausFünf Sterne Deluxe

Die elfte Staffel des Dschungelcamps im Endstadium: Das Ausscheiden von Gina-Lisa ist so belanglos wie die Figur selbst. RTL zieht die Notbremse der Langeweile, pfändet Zigaretten und Luxusartikel. Bewiesen ist nun: Icke kann sprechen.

Sex-Geflüster und Tränen zum Abschied
Sex-Geflüster und Tränen zum Abschied

Dschungelcamp 2017Sex-Geflüster und Tränen zum Abschied

"Make Dschungelcamp great again!", teasern Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die achte Folge an. Und ja, es geht heiß her in der RTL-Show: Bei "Honey"dreht sich alles ums Schlucken, Hanka Rackwitz steht auf Sex, und Kader Loth macht die Körperbehaarung von Markus Majowski ganz wuschig.

Auch Sarah Joelle Jahnel muss die Koffer packen
Auch Sarah Joelle Jahnel muss die Koffer packen

Dschungelcamp 2017Auch Sarah Joelle Jahnel muss die Koffer packen

Und da ist es wieder einer weniger: Sarah Joelle Jahnel wurde am Freitagabend von den Dschungelfans aus dem Camp gewählt.

Bunte Igel und stinkende Rinderschädel
Bunte Igel und stinkende Rinderschädel

Dschungelcamp 2017Bunte Igel und stinkende Rinderschädel

Blutige Tierköpfe, Innereien und aufgeschlitzte Kadaver: Im Dschungel steigt der Ekel-Pegel. Sarah Joelle lässt ihre Reize spielen, Kader hat Migräne und Hanka erzählt von Drogen-Tierchen. Tag sieben im Überblick.

Das Gruselkabinett der Ekelprüfungen
Das Gruselkabinett der Ekelprüfungen

Dschungelcamp 2017Das Gruselkabinett der Ekelprüfungen

Bissige Reptilien, fiese Krabbler und ekliges Essen — die Dschungelprüfungen verlangen den Promis auch in diesem Jahr wieder alles ab. Doch einige Kandidaten nutzen die Horror-Aufgaben, um über sich hinauszuwachsen.

Fräulein Menke fliegt aus dem Dschungelcamp
Fräulein Menke fliegt aus dem Dschungelcamp

Dschungelcamp 2017Fräulein Menke fliegt aus dem Dschungelcamp

Die RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht ohne Fräulein Menke weiter. Die Sängerin wurde als Erste von den Zuschauern zurück nach Hause geschickt.

Der Dschungel gibt Gina-Lisa ihr Lachen zurück
Der Dschungel gibt Gina-Lisa ihr Lachen zurück

Dschungelcamp 2017Der Dschungel gibt Gina-Lisa ihr Lachen zurück

Gina-Lisa Lohfink hat schon viel mitgemacht in ihrem Leben: Neben diversen Reality-TV-Shows ist das Model auch für ihre katastrophalen Beziehungen zu Männern bekannt. Im Dschungel klagte sie ihren Mitstreitern nun ihr Herzeleid — und erhielt unerwartete Hilfe.

Magengrummeln im Kotz-Camp
Magengrummeln im Kotz-Camp

Dschungelcamp 2017Magengrummeln im Kotz-Camp

Erst drei Tage haben die Promis im RTL-Dschungel hinter sich, jedoch sind sie emotional offenbar bereits am Ende. Denn das wenige Essen kommt ihnen direkt wieder hoch. Es bleibt aber Hoffnung auf eine kleine Romanze.

Von Zikaden, Schlangen und Selbstmordversuchen
Von Zikaden, Schlangen und Selbstmordversuchen

Dschungelcamp 2017Von Zikaden, Schlangen und Selbstmordversuchen

An Tag 2 im RTL-Dschungel wirkten die Kandidaten, als hätten sie bereits zehn Tage im Camp verbracht: Es wurde übers Essen gemeckert, geheult und geschrien. Unterhaltsam war das nicht.

Ich bin kein Star, holt mich hier raus
Ich bin kein Star, holt mich hier raus

Dschungelcamp-AuftaktIch bin kein Star, holt mich hier raus

Zum ersten Mal ist die Mehrheit der Dschungelcamp-Kandidaten durch Trash-TV bekannt geworden. Dass die elfte Staffel auch deshalb öde werden könnte, zeigte der Auftakt am Freitag. Einziger Aufreger: Marc Terenzis Entscheidung an der Wahlurne.

"Telekom-Mann" Majowski geht offenbar in den Dschungel
"Telekom-Mann" Majowski geht offenbar in den Dschungel

TV-Show Dschungelcamp"Telekom-Mann" Majowski geht offenbar in den Dschungel

Er war einer der sieben Zwerge in Ottos Kinoverfilmung, der Telekom-Mann in der Werbung und spielte am Düsseldorfer "Theater an der Kö". Jetzt geht Markus Majowski laut einem Medienbericht ins Dschungelcamp.

Neue Deutsche Welle in der Wetthalle
Neue Deutsche Welle in der Wetthalle

NeussNeue Deutsche Welle in der Wetthalle

Die Band "Fehlfarben" machte in Deutschland die Punkmusik groß, gilt aber als Vertreter der Neuen Deutschen Welle. Freitag holte sie Michael Bernd, der selbst mit seiner Band "Zweistein" auftrat, in die Wetthalle.

80er-Jahre-Show
80er-Jahre-Show

Leverkusen80er-Jahre-Show

Gleich zu Beginn ging Markus in die Vollen: Mit "Ich will Spaß" eröffnete der Neue-Deutsche-Welle-Sänger am Sonntagabend die 80er-Jahre-Show im Festzelt. Und Spaß hatten die Gäste.

Bierbörse mit 80er-Jahre-Show und dem "Meister"
Bierbörse mit 80er-Jahre-Show und dem "Meister"

LeverkusenBierbörse mit 80er-Jahre-Show und dem "Meister"

Die Plakate sind kaum zu übersehen: In knapp einem Monat startet die 26. Opladener Bierbörse auf der Schusterinsel. Der Gerstensaft steht vom 10. bis 13. August zwar im Mittelpunkt, aber für das Rahmenprogramm hat Veranstalter Werner Nolden neben Dauergast Guildo Horn ein weiteres Highlight an Land gezogen.

Party-Zeit in den Festzelten
Party-Zeit in den Festzelten

ProgrammübersichtParty-Zeit in den Festzelten

Bis auf zwei Ausnahmen halten die Brauereien dieses Jahr der Düsseldorfer Kirmes die Treue. Bis Mitternacht darf wieder getanzt, gefeiert und gesungen werden. Darüber hinaus sorgen Live-Bands für Stimmung.

Das Party-Programm in den Kirmes-Zelten
Das Party-Programm in den Kirmes-Zelten

Größte Kirmes am RheinDas Party-Programm in den Kirmes-Zelten

Ein Tag mehr Kirmes - ein Tag mehr Programm in den Partyzelten. "Eigentlich haben wir immer schon freitags ein bisschen vorgefeiert", so Schlösser-Geschäftsführer Peter Kapfer. "Aber nur intern." Die Zelte waren zumindest fertig eingerichtet und betriebsbereit.

Holzköpp feierten eine rauschende Winterparty

JüchenHolzköpp feierten eine rauschende Winterparty

Es war mitten in den 80er Jahren, als Manfred Schindowski auf einer Karnevalsparty eine junge Frau Anfang 20 kennenlernte. Zu Musik des 80er Jahre Stars Hubert Kah tanzten sie das erste Mal miteinander. Heute sind er und Doris Schindowski verheiratet und lieben noch immer die Musik aus jener Zeit.

"Holzköpp" feiern große Party
"Holzköpp" feiern große Party

Jüchen"Holzköpp" feiern große Party

Frank Coumans ist für die "Holzköpp" ein echter Gewinn. Denn der Sitzungspräsident holt die Stars ins kleine Dorf. Der 38-Jährige betreibt eine Künstleragentur und hat unter anderem Comedy-Star Matze Knop unter Vertrag.