Florian Silbereisen: Aktuelle News zum Schlagersänger und DSDS-Chefjuror 2022

Florian Silbereisen: Aktuelle News zum Schlagersänger und DSDS-Chefjuror 2022

Foto: dpa/Britta Pedersen

Florian Silbereisen

Hat Florian Silbereisen eine Freundin?

Was ist zwischen Helene Fischer & Florian Silbereisen passiert?

Wie hoch ist Florian Silbereisens Vermögen?

In welchen Filmen spielt Florian Silbereisen mit?

Für welche Songs ist Florian Silbereisen berühmt?

Ist Florian Silbereisen bei DSDS?

Der Tag von Dieter Bohlens Rückkehr steht fest

„Deutschland sucht den Superstar“Der Tag von Dieter Bohlens Rückkehr steht fest

Fans von „Pop-Titan“ Dieter Bohlen können jetzt einen Tag im Kalender ankreuzen. Im Januar 2023 kehrt Bohlen in die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ zurück.

Das sind die Gäste bei Florian Silbereisens Weihnachtsshow

„Adventsfest der 100.000 Lichter“Das sind die Gäste bei Florian Silbereisens Weihnachtsshow

Alle Jahre wieder zeigt das Erste das „Adventsfest der 100.000 Lichter“. 2022 kommt es später als sonst - erst diesen Freitag. Diese Gäste erwartet Showmaster Florian Silbereisen.

Darum sitzt Thomas Gottschalk an einer Supermarktkasse

“Wetten, dass..?“-ModeratorDarum sitzt Thomas Gottschalk an einer Supermarktkasse

Ein ungewohntes Bild: „Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk sitzt an einer Supermarktkasse in Regensburg und kassiert ab. Was es mit der Aktion auf sich hat.

Das „Traumschiff“ steuert nach Lappland

Mit zwei Special-GästenDas „Traumschiff“ steuert nach Lappland

In der neuen Folge von „Das Traumschiff“ geht es nach Lappland. Auch zwei Special Guests sind mit von der Partie. Wer das ist und auf was Sie sich sonst noch freuen können.

Florian Silbereisen feiert buntes Sendungsjubiläum

Mit Helene Fischer und Jürgen DrewsFlorian Silbereisen feiert buntes Sendungsjubiläum

Zum 100. Mal hat Sänger, Schauspieler und Moderator Florian Silbereisen am Samstagabend mit seiner „Feste“-Show den Schlager gefeiert. Helene Fischer gab darin einen Vorgeschmack darauf, was Fans auf ihrer Tour im kommenden Jahr erwartet.

Roland Kaiser und Michael Patrick Kelly erhalten Goldene Henne

Verleihung des PublikumspreisesRoland Kaiser und Michael Patrick Kelly erhalten Goldene Henne

Am Freitagabend ist in Leipzig die Goldene Henne, Deutschlands größter Publikumspreis, verliehen worden. In verschiedenen Kategorien sind unter anderem die Musiker Roland Kaiser und Michael Patrick Kelly sowie Schauspielerin Svenja Jung ausgezeichnet worden.

Sängerin Leony sitzt mit Bohlen und Lombardi in DSDS-Jury 2023

Deutschland sucht den SuperstarSängerin Leony sitzt mit Bohlen und Lombardi in DSDS-Jury 2023

Nach Pop-Titan Dieter Bohlen und dem ehemaligen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi ist nun das nächste Jury-Mitglied für 2023 bekannt. Neben den beiden erfahrenen Juroren wird ein ganz neues Gesicht hinter dem Jury-Pult Platz nehmen.

Helene Fischer gibt Mega-Konzert bei strömendem Regen

Party-Stimmung und FriedenswunschHelene Fischer gibt Mega-Konzert bei strömendem Regen

Vor der Rekordkulisse von 130.000 Fans hat sich Schlagerkönigin Helene Fischer in München auf der Bühne zurückgemeldet. Das Publikum feierte bei strömendem Regen und die Sängerin freute sich über „viele magische Momente“. Es war ihr einziges Konzert in diesem Jahr.

Helene Fischer mit Mega-Auftritt in München

Einziges Konzert 2022Helene Fischer mit Mega-Auftritt in München

Schlagerstar Helene Fischer gibt am Samstag ihr einziges Konzert in diesem Jahr - das wollen 130.000 Fans nicht verpassen. Das Mega-Ereignis geht in München unter freiem Himmel über die Bühne. Regenschirme sind allerdings nicht erlaubt.

Dieser Sänger sitzt neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury

Letzte Staffel der CastingshowDieser Sänger sitzt neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury

„Deutschland sucht den Superstar“ ist die langlebigste Castingshow in Deutschland und erreichte beim Start im Jahr 2002 ein gewaltiges Publikum. Die neue und letzte Staffel soll im Frühjahr 2023 beginnen – mit einem alten Bekannten.

Musikmanager Hans R. Beierlein mit 93 Jahren gestorben

Entdecker von Udo JürgensMusikmanager Hans R. Beierlein mit 93 Jahren gestorben

Der Entdecker von Udo Jürgens ist tot: Musikmanager Hans R. Beierlein starb im Alter von 93 Jahren. Zu seinen prominenten Schützlingen zählten auch Florian Silbereisen, Stefanie Hertel und Stefan Mross.

Wie gut kennen Sie das Kammermusikfest?

Musikfest in Kamp-Lintfort startet am SonntagWie gut kennen Sie das Kammermusikfest?

Ein Quiz für Musikliebhaber und Freunde des Kammermusikfests Kloster Kamp (31. Juli bis 7. August). Unter allen Teilnehmern, die das richtige Lösungswort erraten, verlost die RP Konzertkarten. So machen Sie mit.

Helene Fischer ist zurück auf der Fernsehbühne

„Das ist so schön“Helene Fischer ist zurück auf der Fernsehbühne

Schlagersängerin Helene Fischer hat am Samstag ihren ersten TV-Auftritt nach der Babypause live im Ersten gefeiert – ausgerechnet in der Show ihres Ex-Freunds. Doch auch bei einem anderen Comeback wurde es in der Sendung emotional.

Helene Fischer feiert TV-Comeback nach Baby-Pause - in Show ihres Ex-Freundes

„Das große Schlagercomeback“Helene Fischer feiert TV-Comeback nach Baby-Pause - in Show ihres Ex-Freundes

Es soll der Abend der großen Comebacks werden: Florian Silbereisen lädt die Schlagerwelt wieder zu einer großen Samstagabendshow ein. Ein großer Name auf der Gästeliste sticht dabei besonders ins Auge.

Bohlen hat DSDS mit Silbereisen „nicht eine Sekunde“ gesehen

Castingshow-Juror-LegendeBohlen hat DSDS mit Silbereisen „nicht eine Sekunde“ gesehen

Vor seiner Rückkehr zur RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ hat Dieter Bohlen aus dem Nähkästchen geplaudert und gesagt, die Staffel ohne sich selbst - dafür mit Florian Silbereisen als Oberjuror - nicht angeschaut zu haben. Der Grund ist allerdings ein emotionaler.

City-Beach-Finale mit Live-Musik

Schlagerstars in DormagenCity-Beach-Finale mit Live-Musik

Die Schlager-Stars Ben Luca und Julia Lindholm sind die Top-Stars am letzten Veranstaltungs-Wochenende des City-Beach in Dormagen.

Das sind die schönsten Highlights aus 20 Jahren DSDS

Casting-Show wird eingestelltDas sind die schönsten Highlights aus 20 Jahren DSDS

DSDS macht Schluss: 2023 soll nach 20 Jahren die letzte Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ laufen. Mit dabei unter anderem wieder der langjährige Juror Dieter Bohlen. Wir zeigen die schönsten DSDS-Highlights der vergangenen zwei Jahrzehnte.

RTL stellt DSDS 2023 ein – Bohlen bei der letzten Staffel dabei

„Deutschland sucht den Superstar“RTL stellt DSDS 2023 ein – Bohlen bei der letzten Staffel dabei

RTL wird seine Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ nach der kommenden Staffel einstellen. Zum Abschied kehrt Dieter Bohlen in die Jury zurück.

Dieter Bohlen soll offenbar zu „DSDS“ zurückkehren

Laut MedienberichtenDieter Bohlen soll offenbar zu „DSDS“ zurückkehren

Erst 2021 wurde Dieter Bohlen als Juror bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ verabschiedet. Für die 20. Staffel soll er nun offenbar doch zurückkommen.

Jürgen Drews kündigt unter Tränen sein Karriereende an

„Privatleben auf Platz eins stellen“Jürgen Drews kündigt unter Tränen sein Karriereende an

Ende des Jahres tritt der „König von Mallorca“ ab: Schlagersänger Jürgen Drews will dann seine Karriere beenden. Das kündigte der 77-Jährige am Samstagabend in der ARD an. Schon zuvor hatte er von körperlichen Grenzen gesprochen.

Jürgen Drews sagt Auftritte aus gesundheitlichen Gründen ab

„Nicht mehr so belastbar“Jürgen Drews sagt Auftritte aus gesundheitlichen Gründen ab

Schlagersänger Jürgen Drews will aus gesundheitlichen Gründen vorerst kürzer treten. „Ich bin nicht mehr so belastbar, wie ich es früher war und wie man es von mir gewohnt ist“, schrieb der 77-Jährige am Montag auf Instagram.

Harry Laffontien gewinnt „Deutschland sucht den Superstar“

100.000 Euro und PlattenvertragHarry Laffontien gewinnt „Deutschland sucht den Superstar“

Nach 18 Staffeln DSDS mit Dieter Bohlen war der alte Chefjuror diesmal nicht mit dabei, als der Sieger gekürt wurde: Zirkus-Artist Harry Laffontien hat die 19. Staffel der RTL-Castingshow gewonnen.

Der Mai im Scala

Tommy Engel, Guido Cantz und Co.Der Mai im Scala

Blues vom Feinsten, Immigranten-Comedy, Guido Cantz und Tommy Engel – das und mehr bietet die Leverkusener Kulturbühne im Wonnemonat. Den Anfang macht an diesem Samstag der Gitarrist Popa Chubby, der die Wurzeln des Blues mit den modernen urbanen Elementen der heute angesagten Musik verbindet.

Das sind die Finalisten bei DSDS 2022

Vom Casting bis zur letzten ShowDas sind die Finalisten bei DSDS 2022

Die Finalteilnehmer der diesjährigen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ stehen fest. Kommenden Samstag treten die vier verbliebenen Kandidaten im großen Finale gegeneinander an. Derweil kämpft das TV-Format selbst seinen ganz eigenen Kampf.

Was Sie über die neue DSDS-Staffel wissen müssen

Juroren, TV-Termine, SilbereisenWas Sie über die neue DSDS-Staffel wissen müssen

Am 22. Januar startet „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL in eine neue Staffel. Hier gibt es alle Sendetermine, ehemalige Sieger und die wichtigsten Neuerungen im Überblick.

Wie ist Florian Silbereisen berühmt geworden?