Fiona Erdmann

Heidi Klum geht wieder auf Topmodel-Suche

"Germany's Next Topmodel"Heidi Klum geht wieder auf Topmodel-Suche

Am Flughafen in Kassel ist in der Regel nichts los. Heidi Klum hat das zumindest kurzzeitig geändert, die erste Folge der zwölften Staffel von "Germany's Next Topmodel" spielt auf den dortigen Gepäckbändern. 50 Kandidatinnen kämpfen ab Donnerstag um den Topmodel-Titel.

Ach, du liebe Mathematik!
Ach, du liebe Mathematik!

"Ich bin ein Star..."Ach, du liebe Mathematik!

Für Fiona Erdmann, Joey Heindle und Georgina Bülowius geht es in der siebten Show von "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" in die Finanzmetropole Frankfurt. Dort müssen sie ihr Rechentalent und ihre Ausdauer unter Beweis stellen. Im "Aufzug des Schreckens" ringt Georgina nach Luft.

Joey Heindle setzt sich durch
Joey Heindle setzt sich durch

"Ich bin ein Star..."Joey Heindle setzt sich durch

Sänger Joey Heindle kann seine legendären Weisheiten ("Ich habe keinen Bock, dass ich da morgen tot aufwache") womöglich auch bald wieder im RTL-Dschungelcamp zum Besten geben. Der 22-Jährige gewann die siebten Runde des Sommerspecials "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!".

Georgina Bülowius — "It-Girl" und "Falsche Schlange"
Georgina Bülowius — "It-Girl" und "Falsche Schlange"

Sommer-Dschungelcamp 2015Georgina Bülowius — "It-Girl" und "Falsche Schlange"

27 ehemalige Kandidaten spielen anlässlich des zehnten Staffeljubiläums der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016. Auch It-Girl Georgina Bülowius steigt erneut in den "Ring" und kämpft gegen Super-Zicke Fiona Erdmann.

Fiona Erdmann - Diätfanatikerin mit Zickenpotenzial
Fiona Erdmann - Diätfanatikerin mit Zickenpotenzial

Sommer-Dschungelcamp 2015Fiona Erdmann - Diätfanatikerin mit Zickenpotenzial

27 ehemalige Kandidaten spielen anlässlich des zehnten Staffeljubiläums der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016. Auch Fiona Erdmann lässt es sich nicht nehmen und versucht erneut ihr Glück.

27 Kandidaten wollen zurück ins Dschungelcamp
27 Kandidaten wollen zurück ins Dschungelcamp

Köln27 Kandidaten wollen zurück ins Dschungelcamp

27 ehemalige Kandidaten spielen anlässlich des zehnten Staffeljubiläums der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016. In der neuen Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", die ab dem 31. Juli ausgestrahlt wird, gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale den erneuten Einzug. Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (36) moderieren auch diesmal die neunteilige Sommeredition des Erfolgsformats. Der Favorit der Zuschauer fliegt zusammen mit neuen Anwärtern auf die Dschungelkrone im Januar 2016 in den australischen Dschungel.

RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps
RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

FernsehshowRTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

Fünf der neun Dschungelkönige der vergangenen Jahre machen auch bei der neuen Version des Dschungelcamps im Sommer mit und bewerben sich somit um einen Platz in der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im kommenden Januar.

"Das ist alles so echt hier!"
"Das ist alles so echt hier!"

TV-Kritik zum Dschungelcamp, Tag 2"Das ist alles so echt hier!"

Corinna Drews erwägt die Wiedereinführung der Prügelstrafe, Michael Wendler wittert eine Verschwörung und vor einer Camp-Bewohnerin flüchten inzwischen sogar die Ratten: Larissa Marolt. Immerhin hat sie jetzt einen guten Vorsatz gefasst.

Es wird die beste Staffel aller Zeiten
Es wird die beste Staffel aller Zeiten

TV-Kritik zum Dschungelcamp-StartEs wird die beste Staffel aller Zeiten

Bereits jetzt steht fest, dass sich RTL mit der neuen Staffel selbst übertreffen wird. Der Start des Dschungelcamps war sensationell. Der Sender darf sich für die Auswahl der Kandidaten feiern.

Claudelle feiert ihren 40. jetzt in Indien
Claudelle feiert ihren 40. jetzt in Indien

Ein Jahr nach dem DschungelcampClaudelle feiert ihren 40. jetzt in Indien

Eigentlich schade, dass sie schon einmal im Dschungelcamp war. Sie würde es nämlich gern sofort wieder machen.

Dschungelcamp - die Kandidaten haben Potenzial
Dschungelcamp - die Kandidaten haben Potenzial

Alle elf Teilnehmer im CheckDschungelcamp - die Kandidaten haben Potenzial

Am 17. Januar geht es wieder los: das Dschungelcamp. Seit dem Wochenende stehen die elf Teilnehmer fest. Wer im Dschungel welche Rolle einnehmen kann, erfasst unser Dschungel-Check.

Trockenheit und Leere - in der Wüste und bei den Promis
Trockenheit und Leere - in der Wüste und bei den Promis

RTL: "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika"Trockenheit und Leere - in der Wüste und bei den Promis

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo etwas Dümmeres her: Willkommen in Afrika, wo drall gebaute Sternchen den TV-Zuschauern ihre Weltsicht zum Geschenk machen. Au weia.

Promis stöckeln "auf High Heels durch Afrika"
Promis stöckeln "auf High Heels durch Afrika"

RTL-Show "Wild Girls" startetPromis stöckeln "auf High Heels durch Afrika"

Vor den Augen von Millionen Zuschauern hat Model Fiona Erdmann kürzlich noch im RTL-Dschungelcamp die widerwärtigsten Dinge gegessen. Jetzt stellt der Sender die 24 Jahre alte Veteranin von "Germany's next Topmodel" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit elf anderen Glamour-Girls vor neue Prüfungen im Trash TV.

Fiona Erdmann testet Eis
Fiona Erdmann testet Eis

Kandidatin von Germany's next TopmodelFiona Erdmann testet Eis

Fiona Erdmann ("Germany´s Next Topmodel") schaute in ihrem bauchfreien Oberteil etwas kritisch. Sie war sich nicht sicher, wie sie das neue Eis nun essen sollte: Trinken, lutschen oder abbeißen?

Fiona Erdmann kommt in die Nachtresidenz
Fiona Erdmann kommt in die Nachtresidenz

DüsseldorfFiona Erdmann kommt in die Nachtresidenz

Ein neues Modegetränk präsentiert am besten ein junger, schöner, glamouröser Promi. Ex-Germany's-next-Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann stellt am Freitag bei der schon fast traditionellen Cookies & Cream-Party in der Nachtresidenz ein neues alkoholisches Eisgetränk vor.

Conchita Wurst geht für RTL in die Wüste
Conchita Wurst geht für RTL in die Wüste

Neue Show "Wüstencamp"Conchita Wurst geht für RTL in die Wüste

Tierhoden essen, Blut trinken, sich lebendig begraben lassen - was mussten die Promis im Dschungel-Camp nicht alles über sich ergehen lassen. Jetzt stellt RTL "Stars" in einer Wüstenshow vor neue Herausforderungen. Inzwischen sind ein paar neue Details zum "Wüstencamp" durchgesickert.

Gezicke ohne Rücksicht auf Grammatik
Gezicke ohne Rücksicht auf Grammatik

Fiona Erdmann und Georgina Bülowius beim Promi-DinnerGezicke ohne Rücksicht auf Grammatik

Vier Möchtegern-Stars aus dem Dschungelcamp feierten ein Wiedersehen beim Promi-Dinner auf Vox. Schnell wurde deutlich: Für unterirdische Gespräche braucht es gar keine extremen Bedingungen in Australien. Fiona Erdmann und Georgina Bülowius untermauerten ihren Ruf als Superzicken.

"Dagobert" kocht mit drei Damen bei Vox

Köln"Dagobert" kocht mit drei Damen bei Vox

Im zweiten Dschungel-Spezial von "Das perfekter Promi Dinner" (24. März, Vox, 20.15 Uhr) kämpfen Arno "Dagobert" Funke, Fiona Erdmann, Georgina Bülowius und Olivia Jones um die Koch-Krone. Im Dschungel mussten die Kandidaten Spezialitäten wie Kamelblut probieren. Beim Promi-Dinner bestimmen sie das Menü selbst.

In diesem Luxus-Hotel wohnen die RTL-Kandidaten
In diesem Luxus-Hotel wohnen die RTL-Kandidaten

Dschungelcamp in AustralienIn diesem Luxus-Hotel wohnen die RTL-Kandidaten

Derzeit leben einige Stars wieder im Dschungel, weil sie "Herausforderungen" suchen. Doch einige der Promis nächtigen auch in einem Luxus-Hotel. Nach ihrem Ausscheiden nämlich.

Spezialistin für Flüssigkeitsverlust
Spezialistin für Flüssigkeitsverlust

Fiona Erdmann im "Dschungelcamp"Spezialistin für Flüssigkeitsverlust

Fiona Erdmann hat sich im RTL-"Dschungelcamp" auf den Verlust von Flüssigkeiten spezialisiert. Nachdem sie die ersten Tage überwiegend damit verbracht hat, sich zu übergeben, drückt sie nun auf die Tränendrüse. Ihre schwere Kindheit ist das Problem.

RTL holt Berger aus dem Dschungel

KölnRTL holt Berger aus dem Dschungel

Nach zwei Folgen hat der Sender den alkoholkranken Ex-Star aus Gesundheitsgründen aus der Sendung genommen.

Fiona ein Gespenst, RTL macht Betrugswitze
Fiona ein Gespenst, RTL macht Betrugswitze

Dschungelcamp 2013, der dritte TagFiona ein Gespenst, RTL macht Betrugswitze

Helmut Berger nur ein PR-Scherz, Patrick Nuo gesteht Pornosucht, Fiona kotzt, und Joey fürchtet sich vor dem Aufwachen nach dem Tod. Mehr Irrsinn lieferte RTL noch nie. Die Moderatoren nähren einen schlimmen Verdacht.

Dschungelcamp lockt 7,8 Millionen Zuschauer
Dschungelcamp lockt 7,8 Millionen Zuschauer

Ekel-ShowDschungelcamp lockt 7,8 Millionen Zuschauer

Das Dschungelcamp beschert seinem TV-Sender RTL hohe Zuschauerzahlen: Insgesamt 7,77 Millionen Zuschauer schalteten am Freitagabend ab 21.15 Uhr zur Auftaktfolge ein - dem Sender zufolge entspricht dies einem Marktanteil von 27,7 Prozent.

Dschungelcamp: Kandidaten fürchten das Feuer

CoolangattaDschungelcamp: Kandidaten fürchten das Feuer

Die Stars und Sternchen im RTL-"Dschungelcamp" müssen wegen der verheerenden Buschbrände in Australien ohne Lagerfeuerromantik auskommen. "Das ist kein Showeffekt. Man hat tatsächlich Sorge", betont ein RTL-Sprecher in Köln. Gerade erst im Camp angekommen, ist jetzt den elf Kandidaten nur noch ein Gaskocher erlaubt. Alarmiert durch einen Anruf am "Dschungeltelefon" kippt Drag-Queen Olivia Jones mit zwei Wassereimern das Campfeuer aus. "Es ist ja alles total trocken hier." Zum Auftakt gestern Abend kamen Fans von Glibber und Ekel schon auf ihre Kosten: Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle mussten zur Ekel-Hochzeit antreten. Brautkleid und Smoking suchten sie sich aus einer Kiste mit Schleim und stinkenden Fischabfällen heraus. Und Helmut Berger? Dem geht es prächtig. Schauspielerin Claudelle Deckert umsorgt den 68-jährigen Schauspieler.