1. Panorama
  2. Leute
  3. Themen

Filip Pavlovic: Aktuelle News und Infos zum Dschungelcamp Kandidaten 2022

Filip Pavlovic: Aktuelle News und Infos zum Dschungelcamp Kandidaten 2022 (Foto: TVNOW/Filip Pavlovic)

Filip Pavlovic

  • Geburtstag: 21.06.1994
  • Geburtsort: Hamburg
  • Beruf: Reality-TV-Star
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Größe: 183 cm
  • Bekannt aus: Bachelorette, Promi-Boxen, Dschungelcamp

Filip Pavlović ist ein deutscher Schauspieler und Reality-TV-Star aus Hamburg. Bekannt wurde er vor allem 2018 durch seine Teilnahme an der Sendung „Die Bachelorette“, die er als Drittplatzierter abschloss und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, die er im Februar 2022 gewann.

Wer ist Filip Pavlović vom Dschungelcamp 2022?

Der gebürtige Hamburger mit kroatischen und bosnischen Wurzeln ist, wie bei seiner Vorstellung zum Dschungelcamp selbst angegeben: „[…] sympathisch, tollpatschig […] sehr sehr lebensfroh, ziehe die Leute immer mit nach oben, bring die Leute zum Lachen.“. Nach Ende seiner Karrierepläne als Profifußballer, die er wegen einiger Verletzungen nicht durchziehen konnte, studierte Pavlović nach Angaben von RTL Fitnessökonomie und arbeitete weiter im Sportbereich als Fitnesscoach.

Hat Filip Pavlović schonmal für den HSV gespielt?

Bevor er zu einer Karriere als Reality-TV-Star kam, spielte Filip Pavlović Fußball auf höchstem Niveau. So stand er damals im Aufgebot der Jugendmannschaften des FC St. Pauli und des Hamburger SV. Er spielte ebenfalls für die bosnische U19 Nationalmannschaft, nahm für diese an insgesamt drei Länderspielen teil. Durch mehrere Verletzungen, allen voran eine schlimme Knieverletzung, musste er seine Profikarriere aber leider an den Nagel hängen.

Wie kam Filip Pavlović ins Dschungelcamp 2022?

Bei der Dschungelshow 2021 gewann er das „Goldene Ticket“. Damit ist er automatisch beim Dschungelcamp 2022 dabei.

In der neuen Staffel tritt Filip Pavlovic gegen Anouschka RenziHarald GlööcklerManuel FlickingerTara TabithaJanina YoussefianPeter AlthofJasmin HerrenLinda NobatTina Ruland und Eric Stehfest an.

Ist Filip Pavlović Boxer?

Filip Pavlović ist kein professioneller Boxer, hat allerdings nach eigenen Angaben bereits Erfahrung mit Kampfsport. Beweisen konnte er dies eindrucksvoll in der Sat.1 Sendung „Promiboxen“, in der er Kontrahent Paul Janke schon in der ersten Runde mit einem K.o. auf die Matte schickte. Der generell sportlich veranlagte Pavlović ist Fitnesscoach und spielte in jungen Jahren Fußball auf höchstem Niveau.

Dschungelcamp 2022: Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht

Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Filip Pavlovic?

Aktuelle News und Infos zu Filip Pavlovic finden Sie hier.

Beliebte Bilder