Filip Pavlovic: Aktuelle News und Infos zum Dschungelcamp Kandidaten 2022

Filip Pavlovic: Aktuelle News und Infos zum Dschungelcamp Kandidaten 2022

Foto: TVNOW/Filip Pavlovic

Filip Pavlovic

Wer ist Filip Pavlović vom Dschungelcamp 2022?

Hat Filip Pavlović schonmal für den HSV gespielt?

Wie kam Filip Pavlović ins Dschungelcamp 2022?

Ist Filip Pavlović Boxer?

Was Sie zum Dschungelcamp 2024 wissen müssen
Was Sie zum Dschungelcamp 2024 wissen müssen

Kandidaten, Moderatoren, TV-ÜbertragungWas Sie zum Dschungelcamp 2024 wissen müssen

Seit 19. Januar läuft das Dschungelcamp in Australien. Welche Kandidaten sind 2024 dabei? Wann läuft die Show auf RTL? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

So holt sich Djamila Rowe die Krone im Dschungelcamp
So holt sich Djamila Rowe die Krone im Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus“So holt sich Djamila Rowe die Krone im Dschungelcamp

Aquarium, Krone, Tränen: Die Visagistin und Reality-TV-Kandidatin Djamila Rowe hat das RTL-Dschungelcamp 2023 gewonnen. Trotz einer beachtlichen Leistung bei der Prüfung schaffte es Lucas Cordalis nicht auf den Thron.

Stehen die nächsten Teilnehmer beim Dschungelcamp 2023 fest?
Stehen die nächsten Teilnehmer beim Dschungelcamp 2023 fest?

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Stehen die nächsten Teilnehmer beim Dschungelcamp 2023 fest?

Es gibt Neues aus dem Dschungel: Nachdem vor Kurzem bereits Gerüchte um die ersten Teilnehmer aufkeimten, stehen nun offenbar schon die nächsten drei fest. Um wen es sich dabei handeln könnte.

Hier wird die nächste Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gedreht
Hier wird die nächste Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gedreht

Das Camp zieht umHier wird die nächste Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gedreht

Im Januar 2023 geht es wieder los: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ geht in die nächste Runde. Nachdem die vergangene Staffel des Dschungelcamps in Südafrika gedreht wurde, könnte jetzt wieder ein Umzug anstehen. Wir verraten, wohin es die Prominenten in Staffel 16 verschlägt.

„RTL Turmspringen“ - Dschungelkönig Filip Pavlovic wagt den Sprung vom Brett
„RTL Turmspringen“ - Dschungelkönig Filip Pavlovic wagt den Sprung vom Brett

Live-Sport-Event aus Berlin„RTL Turmspringen“ - Dschungelkönig Filip Pavlovic wagt den Sprung vom Brett

Nach sechs Jahren Pause wagen 20 Prominente am Freitag (3. Juni) wieder den Sprung vom 3-Meter-Brett. Beim „RTL-Turmspringen“ nehmen einige ehemalige „Let‘s Dance-Teilnehmer“ teil. Mit dabei sind auch zwei Bachelors und Dschungelkönig Filip Pavlovic.

Diese Promis grillen bald den Henssler
Diese Promis grillen bald den Henssler

Bruce Darnell, Poldi und CoDiese Promis grillen bald den Henssler

Mit sechs neuen Folgen, die ab 10. April auf Vox zu sehen sind, wird TV-Koch Steffen Henssler wieder für reichlich Action in der Studioküche sorgen. Die Gästeliste ist dabei wie immer mit reichlich Prominenz ausgestattet. Ein Vorgeschmack.

RTL will Dschungelcamp 2023 wieder in Australien produzieren
RTL will Dschungelcamp 2023 wieder in Australien produzieren

Nach Premiere in SüdafrikaRTL will Dschungelcamp 2023 wieder in Australien produzieren

Am Wochenende wurde Filip Pavlovic zum ersten Dschungelkönig in Südafrika gekürt - und bleibt damit wohl der einzige. RTL möchte „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2023 wieder in Australien produzieren.

So stimmten die TV-Zuschauer über die Dschungelkandidaten ab
So stimmten die TV-Zuschauer über die Dschungelkandidaten ab

Filip Pavlovic gewinnt FinaleSo stimmten die TV-Zuschauer über die Dschungelkandidaten ab

Das Dschungelcamp hat einen neuen König: Filip Pavlovic. In der ersten Staffel aus Südafrika gewinnt ein Kandidat, der für seinen Platz hart kämpfen musste. So bejubelt er den Sieg in der RTL-Show. Und so stimmten die Zuschauer ab.

Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022
Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022

Nach einem Jahr Corona-Pause gab es in diesem Jahr wieder das RTL-Dschungelcamp. Den Sieg hat sich diesmal Filip Pavlovic gesichert. Hier alle Infos zur Show in der Übersicht.

„Ich küsse eure Augen“ - Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig
„Ich küsse eure Augen“ - Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig

Dschungelcamp 2022„Ich küsse eure Augen“ - Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig

Gewohnt langweilig lief auch das Finale der diesjährigen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab. Wenige Insassen, hauptsächlich Prüfungen und ein relativ absehbarer Wahlausgang konnten auch nicht mehr erwarten lassen.

Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig
Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig

Dschungelcamp 2022Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig

Die Zuschauer haben entschieden: Filip Pavlovic gewinnt  das Dschungelcamp 2022. Damit ist er neuer Dschungelkönig und Sieger der diesjährigen Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Am frühen Sonntagmorgen belohnten ihn die Zuschauer für zwei Wochen Willensstärke.

Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht
Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar bei RTL. Pandemiebedingt wird in Südafrika gedreht. Welche Kandidaten stehen bereits fest? Wir geben einen Überblick.

Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Filip Pavlovic?
Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Filip Pavlovic?

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Filip Pavlovic?

Reality-TV-Darsteller Filip Pavlovic kennt sich mit RTL-Formaten aus. Bei der Dschungelshow im vergangenen Jahr sicherte er sich das „Goldene Ticket“ für den Einzug ins Dschungelcamp 2022.

Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022
Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022

Wer gewinnt die Krone?Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022

Am Samstagabend entscheidet sich, wer das Dschungelcamp 2022 gewinnt. Im Finale als potenzielle Dschungelkönige stehen Filip Pavlović, Eric Stehfest und Manuel Flickinger. Schon vorher gab RTL bekannt, in welchen Disziplinen sie um die Dschungelkrone kämpfen.

„Dein Humor sprengt die Monitore im deutschen TV“
„Dein Humor sprengt die Monitore im deutschen TV“

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“„Dein Humor sprengt die Monitore im deutschen TV“

Dschungelkönig wird in diesem Jahr ein Mann – so viel steht schon vor dem Halbfinale fest. Die 14. Folge war hochemotional und superlustig, aber nicht so eklig. Und Harald Glööcklers Hund hat einen großen Auftritt im Camp.

Das sind die Favoriten auf die Dschungel-Krone
Das sind die Favoriten auf die Dschungel-Krone

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“Das sind die Favoriten auf die Dschungel-Krone

Die einen freuen sich, die anderen wissen schon jetzt nicht mehr, was sie nach dem 4. Februar abends machen sollen: Dann ist Dschungel-Finale und der oder die Gewinnerin steht fest. Warum es eine große Überraschung geben könnte.

Das sagt Eric zu seiner abgelehnten Dschungelprüfung
Das sagt Eric zu seiner abgelehnten Dschungelprüfung

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus“Das sagt Eric zu seiner abgelehnten Dschungelprüfung

Es war der Aufreger der letzten Tage: Eric Stehfest wollte nicht zur Dschungelprüfung antreten, weil er kein Essen für einige seiner Mitstreiter verdienen wollte. An Tag elf äußerte der Schauspieler sich zu möglichen Gründen. Und nahm dabei auch zu seiner Drogenvergangenheit Stellung.

Alle sind fake! Oder vielleicht doch nicht?
Alle sind fake! Oder vielleicht doch nicht?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Alle sind fake! Oder vielleicht doch nicht?

Der elfte Tag im Dschungelcamp ist traditionell nur semi-spektakulär. In diesem Jahr vollzieht ein Teilnehmer eine 180-Grad-Wandlung. Außerdem gibt es eine äußerst erfolgreiche Prüfung. Am Ende muss schon wieder eine Frau gehen.

Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen
Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen

Dschungelcamp 2022Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen

Zoff und Lästereien, doch auch eine Aussöhnung waren am Freitagabend im RTL-Dschungelcamp zu sehen. Nach der Schlangengrube gab es auch den ersten richtigen Rauswurf.

„Du tust so, als wenn wir drei Jahre in einer Beziehung gewesen wären“
„Du tust so, als wenn wir drei Jahre in einer Beziehung gewesen wären“

Dschungelcamp 2022„Du tust so, als wenn wir drei Jahre in einer Beziehung gewesen wären“

In Folge sieben des Dschungelcamps gibt es ein Auf und Ab der Gefühle zwischen Tara und Filip. Anouschka wird derweil von einem Affen geärgert. In der Dschungelprüfung gibt es Chaos und eine magere Punkte-Ausbeute.

„Diese Prinzessinnenscheiße geht mir auf den Sack“
„Diese Prinzessinnenscheiße geht mir auf den Sack“

Dschungelcamp 2022„Diese Prinzessinnenscheiße geht mir auf den Sack“

An Tag fünf wird im Dschungelcamp geflirtet und Harald Glööckler erklärt Filip, wie Frauen ticken. Nur Liebe und Harmonie? Von wegen: Linda Nobat zofft sich mit Anouschka Renzi – und auch Jasmin Herren ist verärgert.

Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis
Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis

Aus der Traum des Thronerben: Lucas Cordalis wird nicht mehr ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Der Sänger war positiv auf Corona getestet worden.

„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp
„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp

Rückkehr nach Corona-Pause„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp

Nach einem Jahr Zwangspause hat am Freitagabend der RTL-Dschungel wieder seine Pforten geöffnet. Es gibt einige Neuerungen, aber auch viele Dinge, die weiterhin fragwürdig sind. So lief Folge 1 ab.

Diese Schauspielerin geht ins RTL-Dschungelcamp
Diese Schauspielerin geht ins RTL-Dschungelcamp

Nächste Kandidatin steht festDiese Schauspielerin geht ins RTL-Dschungelcamp

Es ist nicht mehr lange, bis das Dschungelcamp bei RTL im Jahr 2022 wieder seine Pforten öffnet. Dieses Mal geht es nach Südafrika und nun wurde eine weitere Kandidatin veröffentlicht. Es ist eine Schauspielerin.

Hat Filip Pavlović Abitur?

Nach Angaben von RTL studierte Filip Pavlović nach seinem Schulabschluss Fitnessökonomie und arbeitete weiter im Sportbereich als Fitnesscoach sowie Ernährungsberater. Nebenbei arbeitet er noch zusammen mit seiner Mutter als Geschäftsführer ihrer Gebäudereinigungsfirma.

In welcher Staffel „Bachelorette“ war Filip Pavlović dabei?

Filip Pavlović war 2018 Teilnehmer der fünften Staffel von „Die Bachelorette“. Bachelorette war damals die Studentin der Medien- und Kulturwissenschaft Nadine Klein aus Berlin. Pavlović belegte damals den dritten Platz. Sieger der Staffel war Alexander Hindersmann.

Wie wurde Filip Pavlović berühmt?

Bereits 2014 wagte sich Filip Pavlović zuerst an die Arbeit im Fernsehen. So trat er in einer Folge der RTL II Sendung „Next, Please!“ auf. Die nächsten vier Jahre folgten erst einmal keine weiteren Auftritte, bis sich Pavlović 2018 im Alter von 24 Jahren, für die RTL Datingshow „Die Bachelorette“ qualifizieren konnte. Dort wurde er durch seine charmante und witzige Art zum Publikumsliebling und belegte sogar den 3. Platz in der Sendung. Durch sein Auftreten mit Wiedererkennungswert konnte er weitere Angebote für TV-Auftritte gewinnen. So trat der Ex-Fußballer bei Shows wie „Bachelor in Paradise“, „Like Me – I´m Famous“ (Gewinner), „Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“ oder „Promiboxen“ auf. Im Jahr 2021 konnte die berühmte Fernsehshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf Grund der COVID-19-Pandemie nicht stattfinden, stattdessen veranstaltete RTL eine Ersatz-Show, welche unter anderem den ersten festen Teilnehmer der Sendung für 2022 bestimmen sollte. Pavlović war auch unter den Teilnehmer, gewann die Show und war so als erster Kandidat fest für das Dschungelcamp eingetragen. Dieses konnte er dann im Februar 2022 auch gewinnen, indem er von den Zuschauern zum Dschungelkönig gewählt wurde.