Fidget Spinner

Künstler verwandelt Alltagsgegenstände in Raumschiff-Designs
Künstler verwandelt Alltagsgegenstände in Raumschiff-Designs

Kreativität kennt keine GrenzenKünstler verwandelt Alltagsgegenstände in Raumschiff-Designs

Skurril, kreativ und innovativ: Der Software-Ingenieur und Künstler Eric Geusz ist der Beweis, dass Inspiration überall um uns herum ist. Er verwandelt gewöhnliche Haushaltsobjekte in spektakuläre

Trend-Spielzeuge Fidget-Spinner & Co.
Trend-Spielzeuge Fidget-Spinner & Co.

FotosTrend-Spielzeuge Fidget-Spinner & Co.

Fidget-Spinner gab es 2017, doch welches Spielzeug wird nach den Sommerferien 2018 auf jedem Schulhof unterwegs sein?

Trend-Spielzeuge Fidget-Spinner & Co.
Trend-Spielzeuge Fidget-Spinner & Co.

FotosTrend-Spielzeuge Fidget-Spinner & Co.

Fidget-Spinner sind im Trend und sollen beruhigend wirken - werben die Hersteller. Doch es gab schon mehrere Spielzeuge, die für Monate das Schulhofspiel prägten.