Evelyn Burdecki

Das sind die Könige des „Dschungelcamps“
Das sind die Könige des „Dschungelcamps“

Gewinner aller StaffelnDas sind die Könige des „Dschungelcamps“

Wer wurde 2024 Dschungelkönig? Und wer gewann eigentlich das erste Dschungelcamp? Wir zeigen alle Gewinner der bisherigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffeln von RTL.

Denver „Biest“ Joan Collins und TV- und Polit-Prominenz im Wunderland Kalkar
Denver „Biest“ Joan Collins und TV- und Polit-Prominenz im Wunderland Kalkar

Goldene Sonne in KalkarDenver „Biest“ Joan Collins und TV- und Polit-Prominenz im Wunderland Kalkar

Bei der Gala Goldene Sonne im Wunderland Kalkar waren 2023 Stars wie Joan Collins, Roberto Blanco, Manuel Koch, Harald Glööckler, Evelyn Burdecki, Gerhard Baum, Wolfgang Bosbach, Max Schautzer und Hans Meiser dabei.

Diese Stars aus Düsseldorf waren schon im Dschungel
Diese Stars aus Düsseldorf waren schon im Dschungel

Dschungel-CampDiese Stars aus Düsseldorf waren schon im Dschungel

Es geht wieder los, das Treffen der C-Promis im RTL-Dschungel. Wer aus Düsseldorf schon mit dabei war, bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“

So halten Düsseldorfer ihre Haare schön
So halten Düsseldorfer ihre Haare schön

Locken im LockdownSo halten Düsseldorfer ihre Haare schön

Der Zentralverband Friseurinnung wundert sich: Wie kann es sein, dass Deutschlands Star-Fußballer im Lockdown noch top frisiert aussehen? Die Experten wittern Schwarzarbeit. Aber wie kommen eigentlich alle anderen durch die Zeit ohne Friseure? Sehen Sie hier, welcher Düsseldorfer beim ersten Friseurbesuch vor Glück weinen wird – und wer jetzt eine Karriere als Fußballprofi erwägt.

Das sind unsere Stars des Jahres
Das sind unsere Stars des Jahres

Rückblick 2020Das sind unsere Stars des Jahres

Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir  sagen Ihnen, wer uns in diesem Jahr besonders aufgefallen ist, und vergeben Sterne für die Düsseldorfer

"Let's Dance" 2019 - wer ist raus?
"Let's Dance" 2019 - wer ist raus?

Fotos"Let's Dance" 2019 - wer ist raus?

Wer überzeugte bei "Let's Dance" 2019? Wer war früh raus? Wir zeigen, welche Kandidaten und Profitänzer wann ausgeschieden sind und wer gewonnen hat.

"Let’s Dance" 2019 - diese Kandidaten sind dabei
"Let’s Dance" 2019 - diese Kandidaten sind dabei

RTL-Show"Let’s Dance" 2019 - diese Kandidaten sind dabei

Wer nimmt an der neuen Staffel "Let's Dance“ 2019 teil? Wir haben die Kandidaten gesammelt, die bereits von RTL bestätigt wurden.

So lief Tag 16 im Dschungelcamp
So lief Tag 16 im Dschungelcamp

Die letzten PrüfungenSo lief Tag 16 im Dschungelcamp

Evelyn Burdecki, Peter Orloff und Felix van Deventer kämpften im Finale um die Dschungelkrone. Und die Düsseldorferin setzte sich durch.

Dschungelcamp 2019 - wer ist raus?
Dschungelcamp 2019 - wer ist raus?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"Dschungelcamp 2019 - wer ist raus?

Zwölf Kandidaten kämpften im Dschungelcamp 2019 um die Dschungelkrone. Wer ist wann rausgeflogen? Hier sehen Sie eine Übersicht zu den Kandidaten im Dschungelcamp.

So lief Tag 15 im RTL-Dschungelcamp ab
So lief Tag 15 im RTL-Dschungelcamp ab

Halbfinale in AustralienSo lief Tag 15 im RTL-Dschungelcamp ab

Tränen, Ärger und das Pannenvoting. Im Halbfinale gibt es viel zu besprechen für die verbliebenen Dschungelcamper.

Das war Tag 13 im Dschungelcamp
Das war Tag 13 im Dschungelcamp

Bilder der ShowDas war Tag 13 im Dschungelcamp

Die 13. Folge der aktuellen Staffel ist die 200. Folge „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ - das muss gefeiert werden. Stilecht. Mit DJ Kasalla und mit jeder Menge Zoff unter den Campern. Aber

Das sind die Bilder von Tag 10 im Dschungelcamp 2019
Das sind die Bilder von Tag 10 im Dschungelcamp 2019

FotosDas sind die Bilder von Tag 10 im Dschungelcamp 2019

An Tag 10 im Dschungelcamp geht es für die Stars in die Arena: Im Dschungelkollosseum müssen sich die Camper beweisen. Evelyn Burdecki jammert, als sie den Kopf in Boxen voller Kleintier stecken muss.

Das sind die Bilder von Tag 9 im Dschungelcamp 2019
Das sind die Bilder von Tag 9 im Dschungelcamp 2019

FotosDas sind die Bilder von Tag 9 im Dschungelcamp 2019

An Tag 9 im Dschungelcamp geht es in der Prüfung bunt zu: In der Dschungelprüfung "Zirkus Felido" bekommt Doreen Dietel von Felix van Deventer Torten ins Gesicht geworfen. Wir zeigen die Bilder vom

Das sind die Bilder von Tag 7 im Dschungelcamp
Das sind die Bilder von Tag 7 im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2019Das sind die Bilder von Tag 7 im Dschungelcamp

Tag sieben im australischen Dschungelcamp. Und schon wieder musste Gisele zur Prüfung. War sie ähnlich erfolgreich wie am Tag zuvor? Dort holte sie vier Sterne und Bastian Yotta sage und schreibe null.

Das sind die Bilder von Tag 5 im Dschungelcamp
Das sind die Bilder von Tag 5 im Dschungelcamp

FotosDas sind die Bilder von Tag 5 im Dschungelcamp

An Tag fünf im Dschungelcamp bekommt Gisele Oppermann in Bastian Yotta eine neue Begleitung zur Dschungelprüfung. Aber nicht mal der Motivations-Guru kann ihr helfen...

Das ist Kandidatin Evelyn Burdecki
Das ist Kandidatin Evelyn Burdecki

Bewohner im DschungelcampDas ist Kandidatin Evelyn Burdecki

Die Düsseldorferin Evelyn Burdecki ist Kandidatin im Dschungelcamp. Sie ist bereits ein bekanntes Gesicht aus der TV-Show "Bachelor in Paradise".

Die Kandidaten von "Bachelor in Paradise" 2018
Die Kandidaten von "Bachelor in Paradise" 2018

Show-Ableger startet im MaiDie Kandidaten von "Bachelor in Paradise" 2018

Am 9. Mai 2018 startet der Ableger "Bachelor in Paradise" bei RTL. Dort bekommen Ex-Kandidaten aus etlichen Bachelor- und Bachelorette-Staffeln eine zweite Chance, die Liebe zu finden. Wir stellen die

Wie sich die Promis im Camp verändern
Wie sich die Promis im Camp verändern

Dschungelcamp 2019Wie sich die Promis im Camp verändern

Die Tage im Dschungecamp haben Kraft gekostet. Wie sich die einst perfekt geschminkten und trainierten C-Promis verändert haben, sehen sie hier eine Auswahl an Vorher-Nachher-Bildern.

Wer landete vorn, wer flog früh raus?
Wer landete vorn, wer flog früh raus?

"Promi Big Brother"Wer landete vorn, wer flog früh raus?

Auch in Staffel 5 von "Promi Big Brother" auf Sat.1 müssen nach und nach die Prominenten wieder aus dem Haus ausziehen. Wir zeigen, wer den TV-Container bereits verlassen musste und wer noch drin ist.

Promisegeln am Unterbacher See
Promisegeln am Unterbacher See

FotosPromisegeln am Unterbacher See

Viele bekannte Gesichter folgten der Einladung vom Top Magazin Düsseldorf und kamen zum Segelevent am Unterbacher See.