Eva Padberg - News zum deutschen Model

Eva Padberg - News zum deutschen Model

Foto: dpa, stefan schaubitzer vmd kde

Eva Padberg

Wie Claudia Schiffer und Eva Padberg in Moyland in Szene gesetzt werden

Ausstellung zu ModefotografieWie Claudia Schiffer und Eva Padberg in Moyland in Szene gesetzt werden

In ihrer ersten Ausstellung für Schloss Moyland entführt die neue künstlerische Direktorin Antje Britt Mählmann in die Welt der glamourösen Mode-Fotografie. Was – und wen – es bei „Female View“ zu sehen gibt.

TV-Stylist Armin Morbach zeigt seine Promi-Fotos

Ausstellung in DüsseldorfTV-Stylist Armin Morbach zeigt seine Promi-Fotos

Armin Morbach liebt die bunte, schrille Inszenierung und verfremdet Models zu Babuschkas, stülpt ihnen einen Fransen-Lampenschirm oder eine Katzenmaske über den Kop oder versteckt sie hinter Federn – so dass selbst so bekannte Gesichter wie Nadja Auermann, Eva Padberg oder Toni Garrn nicht zu erkennen sind.

Goldene Lola geht an Drama „Gundermann“

Deutscher Filmpreis 2019Goldene Lola geht an Drama „Gundermann“

Das Drama „Gundermann“ von Regisseur Andreas Dresen hat die Goldene Lola als bester Spielfilm gewonnen. Das gab die Akademie am Freitagabend bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin bekannt.

Topmodel Eva Padberg zum ersten Mal Mutter geworden

Instagram-Post mit offenen FragenTopmodel Eva Padberg zum ersten Mal Mutter geworden

Topmodel Eva Padberg ist zum ersten Mal Mutter geworden. Via Instagram teilte sie die Neuigkeit mit und spannte ihre Follower gleich auf die Folter.

Eva Padberg erwartet ein Mädchen

„Es werden sicher Tränen fließen“Eva Padberg erwartet ein Mädchen

Es wird ein Mädchen: Das deutsche Topmodel Eva Padberg (38) hat dem Magazin „Bunte“ das Geschlecht ihres ersten Babys verraten. Padbergs Baby wird im Januar erwartet.

Eva Padberg heizt Gerüchte um Schwangerschaft an

Ex-Top-ModelEva Padberg heizt Gerüchte um Schwangerschaft an

Topmodel Eva Padberg hat mit einem Post in den Sozialen Medien Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft Nahrung gegeben. Die 38-Jährige veröffentlichte bei Instagram und Facebook ein darauf hinweisendes Bild von sich.

Die mit dem Stadtchef tanzt

Supermodel und OberbürgermeisterDie mit dem Stadtchef tanzt

Eben noch beim Bambi und schon mit Thomas Geisel auf dem Parkett: Top-Model Eva Padberg eröffnete bei der Unicef-Gala in Neuss die Tanzfläche mit dem Düsseldorfer Oberbürgermeister.

Unicef-Gala mit Eva Padberg

NeussUnicef-Gala mit Eva Padberg

Das international bekannte Topmodel kommt zur Veranstaltung ins Swissôtel.

Internationale Stars singen für Kinder in Afrika

NeussInternationale Stars singen für Kinder in Afrika

Die Unicef-Gala im Swissôtel lockt auch dieses Jahr mit internationaler Besetzung - und Nachwuchs. Die jüngste Sängerin ist 13 Jahre alt.

Viele Stars auf dem roten Teppich bei "Saks Off Fifth"

Carsch-Haus in DüsseldorfViele Stars auf dem roten Teppich bei "Saks Off Fifth"

Bevor am Donnerstag das Designer-Outlet seine Pforten öffnet, tummelten sich Modekenner und Stars am Mittwochabend auf dem roten Teppich vor dem Carsch-Haus. Besonders stark vertreten: die Fraktion der Models.

Böhmermann kritisiert ZDF

"Wetten, dass..?"Böhmermann kritisiert ZDF

Der Satiriker will sich für weitere "Wetten, dass..?"-Ausgaben bereithalten.

Messe für Schönheit mit vielen Stars

PreisverleihungMesse für Schönheit mit vielen Stars

Er wollte es immer lang und glatt, extrem glatt, ohne dass auch nur eins seiner dunklen Haare aus der Reihe tanzt. Nicht einfach für einen feurigen Kubaner mit Afro-Locken wie Jorge González (48).

"Warte-Lounge" für Männer bei Messe Beauty

Düsseldorf"Warte-Lounge" für Männer bei Messe Beauty

Die Kosmetik-Fachmesse Beauty will jetzt auch für Männer attraktiver werden - und zwar auch für diejenigen, die sich selbst nicht für die Attraktivität dank Nagellack und Faltencreme interessieren. In einer speziell eingerichteten "Sportsbar" in Halle 12 auf dem Messe-Gelände können begleitende Herren sich beim Billardspielen, am Kicker-Tisch, mit Videospielen oder Sport-Fernsehen beschäftigen. Hintergrund: Zu der heute beginnenden Messe werden rund 50.000 Fachbesucher erwartet, von denen etwa 90 Prozent Frauen sind - beispielsweise selbstständige Kosmetikerinnen. Die "Warte-Lounge" wird zu den normalen Messe-Zeiten von 9 bis 18 Uhr geöffnet sein.

Für Schöne und Schönmacher

DüsseldorfFür Schöne und Schönmacher

Auf der Messe Beauty treffen sich Kosmetiker, Friseure, Nagel-Designer. Promis wie Eva Padberg und Harald Glööckler kommen auch.

Stefan Raab: Der erste Promi für Katjes

GeldernStefan Raab: Der erste Promi für Katjes

Vor 15 Jahren machte der damals noch recht unbekannte TV-Mann Werbung für das Traditionsunternehmen der Region. Kaum vorstellbar heute: Nur zwei Medienvertreter waren vor Ort, als Raab damals das Emmericher Werk besuchte.

Stefan Raab: Der erste Promi für Katjes

EmmerichStefan Raab: Der erste Promi für Katjes

Vor 15 Jahren machte der damals noch recht unbekannte TV-Mann Werbung für das Traditionsunternehmen. Kaum vorstellbar heute: Nur zwei Medienvertreter waren vor Ort, als Raab damals das Emmericher Werk besuchte.

Bambi 2015: Diese Gewinner stehen schon fest

Ehrungen in BerlinBambi 2015: Diese Gewinner stehen schon fest

Der "Bambi" gehört zu Deutschlands wichtigsten Medienpreisen. Am 12. November wird die diesjährige Verleihung live im Fernsehen übertragen. Wer Außerordentliches geleistet hat oder herausragend gute Unterhaltung geboten hat, wird für den Preis nominiert. Einige Gewinner stehen bereits fest.

Sie hat die Haare schön!

Eva PadbergSie hat die Haare schön!

Frisch geschnitten, frisch koloriert, frisch geföhnt steht ihr der lässig locker fallende Haarschnitt namens Bob in der angesagten Farbe "Brond" (ein Mix zwischen Blond und Braun) gut zu Gesicht. Überhaupt gehört Top-Model Eva Padberg mit den wasserblauen Augen zu den Schönen der Schönen. Doch vor allem ist die inzwischen 35-Jährige so herrlich normal. Offenbar hat sie sich erfolgreich nicht von der üblichen Hektik und Hysterie in der Modeszene anstecken lassen.

14-Jährige in der Paulskirche ausgezeichnet"

Duisburg14-Jährige in der Paulskirche ausgezeichnet"

Judith Schäfer ist stolz auf das, was sie erreicht hat. 2014 hatte sich die Schülerin aus Mündelheim erstmalig an dem Unicef- Junior-Botschafter-Wettbewerb beteiligt. Sie hat einen Wortgottesdienst zum Thema "Kinderrechte" organisiert und dafür den ehemaligen Gemeindepfarrer Hermann Josef Scherer, den "MeloDia"-Chor sowie weitere Mitwirkende gewinnen können (RP berichtete). Der beeindruckende Gottesdienst fand mit einer Lichterkette aus selbst gebastelten Laternen, die mit Texten zu den Kinderrechten versehen waren, einen bewegenden Abschluss.

Eva Padberg - Model und mehr

Messe Top Hair in DüsseldorfEva Padberg - Model und mehr

Sah die nicht mal ganz anders aus? Ja, Top-Model Eva Padberg hat ihren Look verändert, ist heute nicht nur brünett, sondern trägt jetzt auch einen kürzeren Bob mit Pony — und bis aufs letzte Härchen perfekt frisiert. Anders wäre auch komisch, immerhin ist sie an diesem Wochenende als Gesicht der Marke Wella auf der Messe Top Hair, bewirbt deren neues Konzept "Couture Color".

Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich im Kalender

Emmericherin im Lambertz-KalenderAnn-Kathrin Brömmel zeigt sich im Kalender

Nach der WM wurde es ruhig um Ann-Kathrin Brömmel, Boulevardmedien spekulierten über fast jeden Beitrag von ihr auf Instagram. Nun ist sie wieder als Model aktiv und zeigt sich leicht bekleidet - die Bilder lassen keine Spekulationen zu.

Ein Hund als Star

Kurz und gutEin Hund als Star

Es ist Lothar Schirmer zu verdanken, dass es solche Kunstbücher gibt, die in prächtigen Bildern von einem außergewöhnlichen Hundeleben berichten. "Kubrick" hieß der ungarische Viszla, um den es geht. Bekannt aus der englischen Modeszene, benannt nach dem Lieblingsregisseur seines Besitzers Sean Ellis, der Fotograf und Filmemacher ist. "Kubrick" dürfte einer der meistgemodelten Hunde sein, seine Gefährtinnen beim Shooting hießen Eva Padberg, Kate Moss und Stella McCartney.