Erich Ribbeck

Das ist Rudi Völler
Das ist Rudi Völler

Porträt in BildernDas ist Rudi Völler

Rudi Völler ist schon zu Lebzeiten eine deutsche Fußball-Legende. Wir zeigen in einem Kurz-Porträt die wichtigsten Stationen seiner Karriere.

Das ist Horst Hrubesch
Das ist Horst Hrubesch

PorträtDas ist Horst Hrubesch

Wir stellen den Erfolgstrainer des deutschen Fußball-Nachwuchses vor.

Das waren die Trainer beim Bayern-Debüt von Heynckes
Das waren die Trainer beim Bayern-Debüt von Heynckes

Die Klasse von 1987Das waren die Trainer beim Bayern-Debüt von Heynckes

1987 gab Jupp Heynckes' sein Debüt als Trainer des FC Bayern München. Sehen Sie hier, wer damals seine Trainerkollegen in der Bundesliga waren.

Das ist Uli Stielike
Das ist Uli Stielike

PorträtDas ist Uli Stielike

Wir stellen den ehemaligen Profi und heutigen Fußballtrainer Uli Stielike vor.

Das ist Erich Ribbeck
Das ist Erich Ribbeck

Bundestrainer und GentlemanDas ist Erich Ribbeck

Wir stellen Ihnen den früheren Bundestrainer Erich Ribbeck vor.

Die berühmtesten Rauswürfe aus der Nationalmannschaft
Die berühmtesten Rauswürfe aus der Nationalmannschaft

FußballDie berühmtesten Rauswürfe aus der Nationalmannschaft

Ob die Karriere von Max Kruse in der Nationalmannschaft endgültig vorbei ist, bleibt abzuwarten. Doch zunächst einmal wurde der Wolfsburger Stürmer wegen Undiszipliniertheiten aus dem Kader

Zahlreiche Fußball-Größen nehmen Abschied von Udo Lattek
Zahlreiche Fußball-Größen nehmen Abschied von Udo Lattek

TrauerfeierZahlreiche Fußball-Größen nehmen Abschied von Udo Lattek

Am 10. Februar wurde Udo Lattek an der Seite seines Sohnes Dirk beigesetzt, der 1981 mit 15 Jahren an Leukämie gestorben war. Der legendäre Trainer, der zuletzt in einem Pflegeheim in Köln gelebt

Die Co-Trainer der Nationalmannschaft
Die Co-Trainer der Nationalmannschaft

FotosDie Co-Trainer der Nationalmannschaft

Thomas Schneider wird der 13. Co-Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft werden. Der 41-Jährige wurde am Dienstag von Bundestrainer Joachim Löw als sein Assistent und damit Nachfolger des zum

DFB-Elf erhält Silbernes Lorbeerblatt
DFB-Elf erhält Silbernes Lorbeerblatt

FotosDFB-Elf erhält Silbernes Lorbeerblatt

Bundestrainer Joachim Löw ist am Nachmittag von Bundespräsident Christian Wulff mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden.

Statistik zur DFB-Elf
Statistik zur DFB-Elf

FotosStatistik zur DFB-Elf

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet in Nürnberg gegen Argentinien das insgesamt 760. Länderspiel in der Geschichte des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der 3:0-Erfolg im zweiten Gruppenspiel des

Schalker Sprücheklopfer: "Weil wir so lange Dödel hatten"
Schalker Sprücheklopfer: "Weil wir so lange Dödel hatten"

FotosSchalker Sprücheklopfer: "Weil wir so lange Dödel hatten"

Schalke 04 ist ein Verein mit Traditionen. Das ist u.a. daran zu erkennen, dass bei den Knappen seit eh und je kein Blatt vor den Mund genommen wird. Ernst Kuzorra (auf die Frage, warum Fußballer

Anspannung vor dem Argentinien-Spiel
Anspannung vor dem Argentinien-Spiel

FotosAnspannung vor dem Argentinien-Spiel

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet am Mittwoch (20.45 Uhr im LIVE!-Ticker) in Düsseldorf gegen Argentinien das insgesamt 754. Länderspiel überhaupt seit Beginn im Jahr 1908. Die Bilanz ist