Emma Roberts - Aktuelle News & Infos zur Schauspielerin

Emma Roberts - Aktuelle News & Infos zur Schauspielerin

Foto: dpa/Jennifer Graylock

Emma Roberts

Wer ist Emma Roberts?

Wann wurde Emma Roberts geboren?

Wie groß ist Emma Roberts?

Wo wohnt Emma Roberts?

Wie sind Emma und Julia Roberts verwandt?

Mit wem ist Emma Roberts zusammen?

Hat Emma Roberts Kinder?

So gruselig sieht Kim Kardashian in ihrer ersten Hauptrolle aus
So gruselig sieht Kim Kardashian in ihrer ersten Hauptrolle aus

„American Horror Story: Delicate“So gruselig sieht Kim Kardashian in ihrer ersten Hauptrolle aus

Kim Kardashian hat sich ihre erste Hauptrolle geschnappt. Im Trailer zur zwölften Staffel von „American Horror Story“ präsentiert sich die Reality-TV-Ikone als gruselige Femme Fatale. Doch die Rolle kommt nicht bei allen Fans gut an.

Das sagt Emma Watson zur Verwechslung mit Emma Roberts
Das sagt Emma Watson zur Verwechslung mit Emma Roberts

Fauxpas beim „Harry Potter“-SpecialDas sagt Emma Watson zur Verwechslung mit Emma Roberts

Aufmerksame „Harry Potter“-Fans werden es bemerkt haben: Im Special 20 Jahre nach dem ersten Film hatte sich ein Fehler eingeschlichen: Ein Kinderfoto zeigte statt Emma Watson ihre Schauspielkollegin Emma Roberts. Watson reagierte auf Instagram.

Schauspielerin Emma Roberts zeigt Babybauch bei Instagram
Schauspielerin Emma Roberts zeigt Babybauch bei Instagram

Nichte von Julia RobertsSchauspielerin Emma Roberts zeigt Babybauch bei Instagram

Die 29-Jährige Schauspielerin verkündet mit einem Foto auf der sozialen Plattform ihre Schwangerschaft - und verrät auch schon das Geschlecht des Babys.

Julia Roberts trauert um ihre Mutter
Julia Roberts trauert um ihre Mutter

HollywoodJulia Roberts trauert um ihre Mutter

Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts hat es in diesen Tagen und Monaten nicht leicht. Vor nicht einmal einem Jahr verstarb ihre Halbschwester auf tragische Weise. Nun soll auch noch ihre Mutter ihrem langjährigen Krebsleiden erlegen sein.

Promigrüße aus dem Sommer-Urlaub
Promigrüße aus dem Sommer-Urlaub

Fotos bei Instagram und Co.Promigrüße aus dem Sommer-Urlaub

Spätestens seit dem Start der Sommerferien in den ersten Bundesländern rollte auch hierzulande die Urlaubswelle. Wie so oft sind uns die Schönen und die Reichen dieser Welt wieder einmal einen Schritt voraus. Und so grüßen viele bereits in den sozialen Netzwerken von den schönsten Plätzen der Welt.

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab

MTV Movie Awards in Los Angeles"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab

Der Science-Fiction-Film "Die Tribute von Panem — Catching Fire" ist der große Gewinner der diesjährigen MTV-Filmpreise. Der Streifen räumte drei der Preise in Form von goldenen Popcorn-Tüten ab. Den Auftritt des Abends legte aber Zac Efron hin.

Emma Roberts und Evan Peters sind verlobt
Emma Roberts und Evan Peters sind verlobt

Nichte von Julia Roberts will heiratenEmma Roberts und Evan Peters sind verlobt

In Hollywood läuten bald die Hochzeitsglocken: Die US-Schauspielerin Emma Roberts (22, ) hat sich einem Bericht zufolge verlobt. Demnach hat ihr Freund, der Schauspieler Evan Peters (26), in den Weihnachtsferien um ihre Hand angehalten.

Emma Roberts als braver Engel
Emma Roberts als braver Engel

Premiere von "American Horror Story: Coven"Emma Roberts als braver Engel

US-Starlet Emma Roberts hat sich auf der Premiere von "American Horror Story: Coven" von ihrer schönen, eleganten Seite gezeigt. Vergessen ist die Prügel-Attacke auf ihren Freund Evan Peters.

Emma Roberts verprügelt ihren Freund
Emma Roberts verprügelt ihren Freund

Verhaftung in MontrealEmma Roberts verprügelt ihren Freund

Auch optisch zuckersüße 22-Jährige können zur Furie werden. Diese Erfahrung machte nun der Schauspieler Evan Peters mit seiner Freundin Emma Roberts, der Nichte von Julia Roberts.

Prominenter Nachwuchs startet durch
Prominenter Nachwuchs startet durch

Verwandtschaft - Sprungbrett in HollywoodProminenter Nachwuchs startet durch

Es ist fast schon Tradition in Hollywood, dass die Verwandtschaft von berühmten Stars in die großen Fußstapfen ihrer Vorfahren tritt. So ging es auch Emma Roberts, der Nichte von Schauspielerin Julia Roberts.

Charlene hat die Haare schön - und kurz
Charlene hat die Haare schön - und kurz

Fürstin von MonacoCharlene hat die Haare schön - und kurz

Schnipp, schnapp, Haare ab! Charlene von Monaco hat sich getraut - und sich von ihren blonden langen Haaren verabschiedet. Bei den "Monte Carlo Masters" zeigte sich Charlène erstmals mit neuem Schnitt. Damit liegt die Fürstin im Trend.

Selena Gomez

Selena Gomez

Selena Gomez (19) hält sich derzeit in Mexiko auf. Nach einem Auftritt in der mexikanischen Hauptstadt twitterte die Freundin von Justin Bieber: "Übrigens Mexiko-Stadt, das war die intensivste, verrückteste, chaotischste und wunderschönste Show überhaupt... Vielen Dank! Te amo (ich liebe dich)." Nach dem Ende ihrer Welttournee in knapp drei Wochen will sich Selena Gomez wieder verstärkt der Schauspielerei widmen. An der Seite von Vanessa Hudgens (23) und Emma Roberts (20) wird sie eine Bankräuberin spielen.

Neue Besetzung für "Sex and the City"?
Neue Besetzung für "Sex and the City"?

Buchverfilmung "The Carrie Diaries"Neue Besetzung für "Sex and the City"?

Düsseldorf (RPO). Gibt es bald eine neue Gesichter bei "Sex and the City"? Wenn ja, dürfte das bei vielen Fans zu lauten Protestrufen führen. Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich stehen sogar schon die Nachfolgerinnen fest.

Emma startet durch
Emma startet durch

Julia Roberts hübsche NichteEmma startet durch

Düsseldorf (RPO). Es kann schon eine rechte Plage sein, wenn man einen Berühmtheit in der Verwandtschaft hat. Auf der anderen Seite kann es aber auch ein Segen sein. Emma Roberts zum Beispiel hat eine Tante, die auf der ganzen Welt bekannt ist, Julia Roberts. Weil sie auch Schauspielerin werden wollte, ist das für sie eine glückliche Fügung des Schicksals.

"Scream 4" — Das Morden geht weiter
"Scream 4" — Das Morden geht weiter

Nach zehn Jahren kehrt Ghostface zurück"Scream 4" — Das Morden geht weiter

Fast zehn Jahre lang konnten die Bewohner des beschaulichen Städtchens Woodsboro ruhig schlafen. Doch dann rang sich Regisseur Wes Craven durch, seiner erfolgreichen Horrorfilmreihe "Scream" einen weiteren Teil folgen zu lassen.

Eine Zicke im Internat

FilmEine Zicke im Internat

Was passiert, wenn man eine Zicke auf ein Mädchen-Internat steckt? Ganz klar, sie stellt alles auf den Kopf. Also verdient sich der Film auch einen guten Namen: "Wild Child".

Huhu, ich bin Julia Roberts hübsche Nichte
Huhu, ich bin Julia Roberts hübsche Nichte

Emma plant auch eine große KarriereHuhu, ich bin Julia Roberts hübsche Nichte

Es müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn diese junge Dame bald kein großer Hollywood-Star ist. Auf der Premiere der neuen Romantik-Komödie "Valentinstag" tanzt Emma Roberts über den roten Teppich wie ein echter Profi. Und man erkennt sofort: Die 19-Jährige ist ihrer berühmten Tante wie aus dem Gesicht geschnitten.

Im Februar ist Premiere

Valentinstag- FilmIm Februar ist Premiere

Am 11.02.2010 ist die Premiere des Filmes "Valentinstag" in Deutschland. Am 18.02.2010 ist der Film dann auf den Leinwänden der deutschen Kinos zu sehen.

Daniel Radcliffe ist wertvollster Jungstar
Daniel Radcliffe ist wertvollster Jungstar

Forbes-ListeDaniel Radcliffe ist wertvollster Jungstar

Das amerikanische Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat eine Liste den wertvollsten Jungstars veröffentlicht. An der Spitze: "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe. Auch seine Kollegin Emma Watson reiht sich in die Top Ten ein. Untersucht wurden die Körpermaße, Kreditwürdigkeit und berufliche Leistung der Stars.

Hat Emma Roberts Kinder?

Ja, Emma Roberts hat einen Sohn. Er kam Ende 2020 zur Welt und heißt Rhodes Robert Hedlund. Vater ist der Schauspieler Garrett Hedlund, den man aus Filmen kennt wie „Troja“, „Friday Night Lights“ und „Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter“.

In welchen Filmen hat Emma Roberts mitgespielt?

Die Filmografie der jungen Schauspielerin begann mit dem US-Kinohit „Blow“ im Jahr 2001. Sie spielt die Tochter von Hauptdarsteller Johnny Depp. Im gleichen Jahr war sie an der Seite ihrer Tante Julia Roberts, Catherine Zeta-Jones und Billy Crystal in „America’s Sweethearts“ zu sehen. Im Jahr 2002 folgte der Familienfilm „Grand Champion“. 2004 fiel Roberts einem größeren Publikum ins Auge: Sie übernahm die Rolle in der Nickelodeon-Serie „Unfabulous“ und war bis 2007 in 41 Folgen der TV-Serie zu sehen. Es folgten die Teenie-Streifen „Aquamarin – Die vernixte erste Liebe“ (2006), „Nancy Drew – Girl Detective“ (2007) und „Wild Child“ (2008), in denen Roberts jeweils eine große Rolle übernehmen konnte. 2008 durfte sie im Weihnachtsanimationsfilm „Niko – Ein Rentier hebt ab“ ihre Stimme für die englische Original-Version einsetzen. Die Synchronisation gefiel ihr so gut, dass sie 2013 in der Fernsehserie „Family Guy“ wieder einer Animationsfigur ihre Stimme lieh. 2013 war sie auch im Popcorn-Movie „Wir sind die Millers“ mit Jennifer Aniston und Jason Sudeikis zu sehen. Weitere bekannte Highlights in ihrem schauspielerischen Schaffen waren die Filme „Valentinstag“ (2010), „Memoirs of a Teenage Amnesiac“ (2010), „Scream 4“ (2011), „Von der Kunst, sich durchzumogeln“ (2011) und die Romanze „Celeste & Jesse“ (2012). Im Jahr 2013 folgten die Filme „Palo Alto”, „Adult World”, „Empire State – Die Straßen von New York“, außerdem stand sie für die Serie „American Horror Story“ mehrfach vor der Kamera. Danach folgten 2015 die Filme „Ashby”, „I Am Michael” und „Die Tochter des Teufels“. Ab 2015 konnte Emma Roberts einmal mehr ihr komödiantisches Talent unter Beweis stellen in der Fernsehserie „Scream Queens”. Darauf folgten die Filme „Nerve” (2016) und „Who We Are Now” (2017).

Zuletzt sah man Roberts in den Filmen „Ein Rezept für die Liebe“ (2018), „Billionaire Boys Club” (2018), „Paradise Hills“ (2019), „The Hunt“ (2020) und „Holidate“ (2020). Darüber hinaus gehörte Emma Roberts von Oktober 2013 bis Januar 2015 zur Stamm-Besetzung der Horrorserie „American Horror Story“. Danach übernahm sie die Hauptrolle in der Horror-Comedy-Fernsehserie „Scream Queens“. 2017 kehrte sie für die siebte, achte und neunte Staffel von American Horror Story zurück.