Ellen DeGeneres

Was in einer Oscar-Nacht so alles passiert
Was in einer Oscar-Nacht so alles passiert

Verleihung in Los AngelesWas in einer Oscar-Nacht so alles passiert

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird in Los Angeles zum 90. Mal die begehrteste Filmtrophäe der Welt vergeben. Dabei hat es viele unvergessene Momente gegeben. Gewitzte Moderatoren, rührende Dankesreden und politische Botschaften - alles war dabei.

Jennifer Aniston und Justin Theroux trennen sich
Jennifer Aniston und Justin Theroux trennen sich

Nach zweieinhalb Jahren EheJennifer Aniston und Justin Theroux trennen sich

Wenn Prominente sich trennen, versuchen sie oft, einen Rummel darum zu vermeiden. Aber Jennifer Aniston und Justin Theroux gehen mit ihrer Entscheidung an die Öffentlichkeit - "um weitere Spekulationen zu vermeiden".

Als ehemalige First Lady schläft es sich länger

Persönlich Michelle ObamaAls ehemalige First Lady schläft es sich länger

Seit einem Jahr lebt Michelle Obama nun frei von den Pflichten einer Präsidentengattin. Nur an eine Sache musste sich die Familie gewöhnen.

Ricky Martin ist jetzt unter der Haube
Ricky Martin ist jetzt unter der Haube

Latino-PopstarRicky Martin ist jetzt unter der Haube

Still und heimlich hat Ricky Martin seinen Verlobten Jwan Yosef geheiratet. Der Sänger ist überglücklich. Eine große Party soll noch folgen.

Schlammlawinen in Kalifornien reißen Häuser mit sich
Schlammlawinen in Kalifornien reißen Häuser mit sich

Nach heftigem RegenSchlammlawinen in Kalifornien reißen Häuser mit sich

Erst waren es Waldbrände, nun ist es Wasser: Bei mehreren Schlammlawinen in Kalifornien sind mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen. Zuvor waren heftige Regenschauer im Süden des US-Bundesstaats niedergegangen.

Diese US-Stars helfen den Opfern des Hurrikans
Diese US-Stars helfen den Opfern des Hurrikans

MillionenspendenDiese US-Stars helfen den Opfern des Hurrikans

Der Tropensturm "Harvey" ist noch nicht abgezogen, sein zerstörerisches Ausmaß in den Bundesstaaten Texas und Louisiana noch nicht bemessen. Doch schon jetzt haben zahlreiche Stars Millionen Dollar gesammelt, um die Opfer der Naturkatastrophe zu unterstützen. Eine Übersicht:

Carter Willkersons stellt neuen Twitter-Rekord auf
Carter Willkersons stellt neuen Twitter-Rekord auf

Ellen Degeneres überholtCarter Willkersons stellt neuen Twitter-Rekord auf

Wie viele Retweets er benötige, wollte Carter Wilkerson von einer Fastfoodkette wissen, um dort ein Jahr lang umsonst Nuggets essen zu dürfen. Damit begann eine Erfolgsgeschichte, die jetzt zu einem neuen Twitter-Rekord geführt hat..

Facebook und Youtube planen eigene TV-Serien
Facebook und Youtube planen eigene TV-Serien

FernsehenFacebook und Youtube planen eigene TV-Serien

Die Online-Giganten Facebook und Youtube machen mit eigenen Inhalten nicht nur Netflix und Amazon Konkurrenz, sondern vor allem dem Fernsehen.

Wer ist eigentlich Jimmy Kimmel?
Wer ist eigentlich Jimmy Kimmel?

Oscar-Moderator 2017Wer ist eigentlich Jimmy Kimmel?

Jimmy Kimmel (49) gibt sein Oscar-Debüt. Zum ersten Mal moderiert der amerikanische Komiker und Talkshow-Gastgeber Hollywoods wichtigste Preis-Gala. Auf seine typisch-witzige Art kommentierte er das im Dezember, als zugleich bekannt wurde, dass seine Frau ihr zweites Kind erwartet.

Ellen DeGeneres nutzt "Findet Dorie" für Protest gegen Trump
Ellen DeGeneres nutzt "Findet Dorie" für Protest gegen Trump

US-ModeratorinEllen DeGeneres nutzt "Findet Dorie" für Protest gegen Trump

Während der Proteste gegen das Einreiseverbot für Menschen aus muslimisch geprägten Ländern soll Donald Trump "Findet Dorie" geschaut haben. US-Moderatorin Ellen DeGeneres führt beides zusammen — und dem US-Präsidenten ihre Ablehnung vor Augen.

Ellen DeGeneres räumt drei Preise ab
Ellen DeGeneres räumt drei Preise ab

People's Choice Awards 2017Ellen DeGeneres räumt drei Preise ab

Ellen DeGeneres (58) hat ihre Trophäensammlung vergrößert. Bei der Vergabe der People's Choice Awards in Los Angeles gewann die Komikerin und Moderatorin in der Nacht zum Donnerstag gleich drei Preise.

"Es war die größte Ehre meines Lebens"
"Es war die größte Ehre meines Lebens"

Michelle Obama nimmt Abschied"Es war die größte Ehre meines Lebens"

Sie kämpfte für bessere Bildungschancen junger Amerikaner, für gesunde Schulernährung und zum Schluss auch für Hillary Clinton. Jetzt hat sich Michelle Obama nach acht Jahren als First Lady mit einer emotionalen Rede verabschiedet.

Gospelsängerin Kim Burrell nennt Homosexualität "pervers"
Gospelsängerin Kim Burrell nennt Homosexualität "pervers"

Homophobie in den USAGospelsängerin Kim Burrell nennt Homosexualität "pervers"

US-Sängerin Kim Burrell hat in einer Predigt gegen Schwule und Lesben gewettert. Wenig später hätte sie eigentlich einen Auftritt in der Talkshow der homosexuellen Moderatorin Ellen DeGeneres haben sollen. Die Talkmasterin lud die Sängerin aufgrund der Äußerungen aber wieder aus.

Obamas letzte Orden

WashingtonObamas letzte Orden

Der scheidende Präsident ehrt im Weißen Haus ein ganzes Staraufgebot.

Obama zeichnet Promis mit Freiheitsmedaille aus
Obama zeichnet Promis mit Freiheitsmedaille aus

Jordan, Hanks und CoObama zeichnet Promis mit Freiheitsmedaille aus

Hochkarätige Gäste im Weißen Haus: Noch-US-Präsident Barack Obama hat die Freiheitsmedaille "Presidential Medal of Freedom" an Hollywoodstars, Sportgrößen, Wissenschaftler und andere Persönlichkeiten verliehen.

Ricky Martin will heiraten
Ricky Martin will heiraten

Auftritt in US-FernsehshowRicky Martin will heiraten

Der Sänger Ricky Martin hat sich mit seinem Freund, dem Künstler Jwan Yosef, verlobt. Das erzählte Martin bei einem Auftritt in der Ellen DeGeneres-Show im US-Fernsehen.

Dwayne Johnson neuer "Sexiest Man Alive"

"The Rock"Dwayne Johnson neuer "Sexiest Man Alive"

Der Schauspieler und ehemalige professionelle Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson kann der Liste seiner Errungenschaften den Titel des "Sexiest Man Alive" hinzufügen.

Wer ist hier die echte Heidi Klum?
Wer ist hier die echte Heidi Klum?

Halloween-PartyWer ist hier die echte Heidi Klum?

Topmodel Heidi Klum hat sich zu ihrer großen Halloween-Party in den USA diesmal als sich selbst verkleidet. Außer ihr verkleideten sich aber noch fünf weitere Damen als Heidi Klum. Wer sollte da den Durchblick behalten?

Miley Cyrus spricht zum ersten Mal über Verlobung

Beziehung mit Liam HemsworthMiley Cyrus spricht zum ersten Mal über Verlobung

Miley Cyrus (23) hat das Rätselraten um ihre Beziehung mit Liam Hemsworth (26) selbst beendet. Mit einem funkelnden Ring erschien die US-Popsängerin am Donnerstag in der Talk-Show von Ellen DeGeneres.

Kim Kardashian verklagt Onlineportal
Kim Kardashian verklagt Onlineportal

Raubüberfall in ParisKim Kardashian verklagt Onlineportal

Neues Ungemach für TV-Starlet Kim Kardashian: Nachdem die 35-Jährige in Paris überfallen und ausgeraubt wurde, sieht sie sich nun als Opfer der Klatschpresse. Nun verklagt Kardashian das Onlineportal Mediatakeout.com wegen Verleumdung und übler Nachrede.

Miley Cyrus moderiert
Miley Cyrus moderiert

"The Ellen DeGeneres Show"Miley Cyrus moderiert

Die US-Musikerin Miley Cyrus ist am Mittwoch kurzfristig für die erkrankte Fernsehmoderatorin Ellen DeGeneres eingesprungen.

Hillary Clinton leidet seit Tagen unter Lungenentzündung
Hillary Clinton leidet seit Tagen unter Lungenentzündung

Schwächeanfall bei 9/11-GedenkfeierHillary Clinton leidet seit Tagen unter Lungenentzündung

US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hat eine Lugenentzündung und muss ihren Wahlkampf unterbrechen. Bei der 9/11-Gedenkfeier hatte sie einen Schwächeanfall. Ihren Gesundheitszustand nutzt Donald Trump als Wahlkampfthema.

Lochte strebt Olympia-Start 2020 in Tokio an

SchwimmenLochte strebt Olympia-Start 2020 in Tokio an

US-Schwimmstar Ryan Lochte will nach Ablauf seiner Wettkampfsperre wieder voll im Schwimmsport angreifen. "Wenn ich zurückkomme, werde ich ein besserer Mensch sein - und ein besserer Schwimmer", sagte der Olympiasieger in der "Ellen DeGeneres Show" am Sonntag (Ortszeit). Er werde seine Fehler nicht wiederholen. Er habe noch viel vor im Schwimmsport und wolle "definitiv nach Tokio", kündigte der 32-Jährige an. In der japanischen Hauptstadt finden 2020 die nächsten Olympischen Spiele statt. Der US-Schwimmverband hatte am Donnerstag bekanntgegeben, dass der Athlet bis Ende 2017 suspendiert und von Wettkämpfen ausgeschlossen wird. Er hatte am Rande der Olympischen Spiele in Rio behauptet, zusammen mit drei Teamkollegen ausgeraubt worden zu sein. Bilder von Überwachungskameras belegten, dass er gelogen hatte. Bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres gab sich der Schwimmer geläutert. Er habe nach den Vorfällen überlegt, sich für den Rest seines Lebens vor der Öffentlichkeit zu verstecken, sagte Lochte. Gespräche mit Freunden, seiner Familie und Teamkollege Michael Phelps hätten ihn dazu ermutigt, seine Karriere fortzusetzen.

First Lady rockt bei Karaoke-Show im Auto
First Lady rockt bei Karaoke-Show im Auto

Michelle ObamaFirst Lady rockt bei Karaoke-Show im Auto

Die Ehefrau von US-Präsident Barack Obama begeistert mit einer coolen Gesangseinlage in der "The Late Late Show" von Moderator James Corden. Das Video dazu ist schon jetzt ein Hit.

Mila Kunis ist wieder schwanger
Mila Kunis ist wieder schwanger

Zweites KindMila Kunis ist wieder schwanger

Das US-Promi-Paar Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) erwartet sein zweites Kind. Das bestätigte ein Sprecher der beiden. Damit bekommt Tochter Wyatt (1) bald ein Geschwisterchen.

Eva Longoria soll wieder geheiratet haben
Eva Longoria soll wieder geheiratet haben

US-Schauspielerin im LiebesglückEva Longoria soll wieder geheiratet haben

Es wäre ihre dritte Ehe: Schauspielerin Eva Longoria und der Unternehmer José Bastón sollen geheiratet haben. Die Gästeliste kann sich sehen lassen.

Ryan Gosling macht zweites Kind mit Eva Mendes offiziell
Ryan Gosling macht zweites Kind mit Eva Mendes offiziell

TV-Show "Ellen"Ryan Gosling macht zweites Kind mit Eva Mendes offiziell

Was schon klar schien, hat Hollywood-Star Ryan Gosling nun offiziell gemacht: Seine Partnerin Eva Mendes und er haben ein zweites Kind bekommen.

Obama-Tochter Malia nimmt sich eine Auszeit
Obama-Tochter Malia nimmt sich eine Auszeit

Vor Harvard-StudiumObama-Tochter Malia nimmt sich eine Auszeit

Malia Obama tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern und geht auf die Elite-Universität Harvard. Vorher aber will sie sich nach dem High-School-Abschluss eine einjährige Auszeit nehmen. Papa Barack Obama sieht dem Abschied wehmütig entgegen.

Neuer US-Trend erobert das Internet

Running Man ChallengeNeuer US-Trend erobert das Internet

Die Running Man Challenge ist der jüngste Trend in den USA. Binnen weniger Wochen verbreitet sich der Tanz in den sozialen Netzwerken. Er ist mit dem "dab, nae nae" oder "Harlem Shake" zu vergleichen.

Bryant: Karriereende fühlt sich richtig an
Bryant: Karriereende fühlt sich richtig an

"Ich will einfach nicht mehr"Bryant: Karriereende fühlt sich richtig an

Der frühere NBA-Superstar Kobe Bryant hat den Abschied vom Basketball vor zwei Wochen gut verkraftet.

Melissa McCarthy ist doch mit dabei
Melissa McCarthy ist doch mit dabei

"Gilmore Girls"-ComebackMelissa McCarthy ist doch mit dabei

Schauspielerin Melissa McCarthy (45) spielt nun doch in der Neuauflage der US-Erfolgsserie "Gilmore Girls" mit. Zuerst hieß es, dass sie dafür keine Zeit habe. Denn McCarthy startet in Hollywood derzeit richtig durch. Umso größer ist die Freude ihrer Fans.

Renée Zellweger stellt ersten "Bridget Jones 3"-Trailer vor
Renée Zellweger stellt ersten "Bridget Jones 3"-Trailer vor

Zwölf Jahre nach zweitem TeilRenée Zellweger stellt ersten "Bridget Jones 3"-Trailer vor

Renée Zellweger (46) meldet sich nach zwölfjähriger Pause mit einer weiteren "Bridget Jones"-Folge zurück. Die amerikanische Schauspielerin stellte den ersten Trailer für "Bridget Jones's Baby" in der Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres vor.

Adele: "Habe den ganzen Tag geweint"
Adele: "Habe den ganzen Tag geweint"

Tonpanne bei den Grammys 2016Adele: "Habe den ganzen Tag geweint"

Die Tonprobleme bei ihrem Grammy-Auftritt haben die britische Sängerin Adele sehr mitgenommen. In einem Interview sprach sie jetzt über ihre Gefühle.

"Verdammt, wir sehen immer noch gut aus!"
"Verdammt, wir sehen immer noch gut aus!"

"Fuller House" bei Netflix"Verdammt, wir sehen immer noch gut aus!"

Am 26. Februar ist es so weit: Die beliebte Serie "Full House" kommt als "Fuller House" zurück auf die Bildschirme. Der Streamingdienst Netflix hat sich entschlossen die Sitcom wiederzubeleben. Jetzt gibt es einen neuen Trailer.

Kate Winslet bekommt zwei Schweine zum 40. Geburtstag
Kate Winslet bekommt zwei Schweine zum 40. Geburtstag

Wunsch der SchauspielerinKate Winslet bekommt zwei Schweine zum 40. Geburtstag

Die britische Schauspielerin Kate Winslet hat sich zum 40. Geburtstag zwei Hängebauchschweine gewünscht — und sie auch bekommen. "Sie heißen "Mable" und "Socks"", erzählte der "Titanic"-Star in der Fernsehshow von Ellen DeGeneres.

Claire Danes schwärmt vom Berliner Technoclub Berghain
Claire Danes schwärmt vom Berliner Technoclub Berghain

US-Talkshow "Ellen"Claire Danes schwärmt vom Berliner Technoclub Berghain

Ein Technoclub hat es "Homeland"-Star Claire Danes (36) bei ihrem Berlin-Aufenthalt in diesem Sommer besonders angetan: das Berghain. "Du musst an einem Sonntag dorthin gehen. Die Leute dort feiern das ganze Wochenende durch", sagte Danes in der US-Talkshow "Ellen" am Montag.

Handyverbot bei Geheimhochzeit von Jennifer Aniston
Handyverbot bei Geheimhochzeit von Jennifer Aniston

Details zu TrauungHandyverbot bei Geheimhochzeit von Jennifer Aniston

Sie hatten ihre Hochzeit geheim gehalten: Jennifer Aniston und Justin Theroux. Nun wurden neue Details zu der Feier bekannt: Die Gäste mussten ihre Handys bei der Zeremonie abgeben, um ungewünschte Fotos zu verhindern.

Hillary Clinton macht schwulem Jungen bei Facebook Mut
Hillary Clinton macht schwulem Jungen bei Facebook Mut

"Humans of New York"Hillary Clinton macht schwulem Jungen bei Facebook Mut

US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton begeistert mit einem Post bei Facebook viele Amerikaner: Sie hat einem homosexuellen Jungen mit einfühlsamen Worten Mut gemacht.

Familie Douglas-Zeta-Jones endlich wieder glücklich vereint
Familie Douglas-Zeta-Jones endlich wieder glücklich vereint

IsraelFamilie Douglas-Zeta-Jones endlich wieder glücklich vereint

Lange hatte man Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones nicht mehr zusammen auf einer Abend-Veranstaltung gesehen — in Israel war es nun endlich wieder soweit. Gemeinsam mit ihren Kindern Dylan und Carys besuchte die Schauspieler-Familie das Land, um einen Preis entgegenzunehmen.

Keira Knightley bringt ihr Baby zur Welt
Keira Knightley bringt ihr Baby zur Welt

Schauspielerin im MutterglückKeira Knightley bringt ihr Baby zur Welt

Keira Knightley ist Mutter geworden. Die Schauspielerin ("Fluch der Karibik") soll Medienberichten zufolge bereits am 24. Mai ein Mädchen zur Welt gebracht haben. Der 30-jährige Hollywood-Star und Ehemann James Righton haben sich bislang selbst noch nicht zu ihrem Elternglück geäußert.

Stern für Melissa McCarthy auf Hollywoods "Walk of Fame"
Stern für Melissa McCarthy auf Hollywoods "Walk of Fame"

"Mike & Molly"-Star geehrtStern für Melissa McCarthy auf Hollywoods "Walk of Fame"

Die Film-Komikerin Melissa McCarthy (44) erhält in Hollywood einen festen Platz. Auf dem "Walk of Fame" im Herzen von Hollywood soll die Schauspielerin am 19. Mai eine Sternenplakette mit ihrem Namenszug enthüllen.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder ein Paar
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder ein Paar

Nach überstandener EhekriseMichael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder ein Paar

Hollywoodstar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder vereint. Bei Late-Talkerin Ellen DeGeneres sprach Douglas über seine große Liebe und die schwierige Zeit ihrer Trennung.

Künstler rasiert Promi-Porträts auf den Kopf
Künstler rasiert Promi-Porträts auf den Kopf

Kim Kardashian, Bob Marley und Co.Künstler rasiert Promi-Porträts auf den Kopf

Was mit Papier und Bleistift bereits eine große Herausforderung ist, gelingt Rob Ferrel mit dem Schneidemesser. Der Haarstylist aus Texas zaubert detailgetreue Porträts in das Haupthaar seiner Kunden. Bei den Motiven kennt er keine Grenzen.

Stinson: "Fucking hilarious"
Stinson: "Fucking hilarious"

Neil Patrick Harris als Oscar-Moderator 2015Stinson: "Fucking hilarious"

Es ist sein erster Oscar-Auftritt, aber "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris ist kein Anfänger als Moderator und überhaupt.

Gwyneth Paltrow klagt über Johnny Depps Unpünklichkeit

Schauspieler-KollegenGwyneth Paltrow klagt über Johnny Depps Unpünklichkeit

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (42) schwärmt von Johnny Depp (51), ihren Co-Star aus der Gaunerkomödie "Mortdecai — Der Teilzeitgauner", sie hat aber auch etwas zu beklagen. Depp sei "irgendwie perfekt", nur seine Unpünktlichkeit würde sie stören, bekannte Paltrow am Donnerstag in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. Er sei einfach "zu cool", um sich an einen normalen Zeitplan zu halten, witzelte die Schauspielerin. Depp verteidigte sich: "Ich denke, mein 'Pünktlich sein' ist einfach ein kleines bisschen spät". In der Talkrunde konnte DeGeneres den "Mortdecai"-Darstellern Paltrow, Depp und Paul Bettany (43) ein weiteres Geständnis abringen. Alle drei bejahten, dem "Mile High Club" anzugehören, also schon einmal Sex in einem Flugzeug in luftiger Höhe ausprobiert zu haben.

Mariah Carey bekommt Casino-Show in Las Vegas
Mariah Carey bekommt Casino-Show in Las Vegas

Konzertreiehe im "Caesars Palace"Mariah Carey bekommt Casino-Show in Las Vegas

US-Sängerin Mariah Careybekommt eine ständige Show in Las Vegas. Sie wird im Nobel-Casino "Caesars Palace" auftreten. Vor Carey hatten bereits Pop-Größen wie Céline Dion eigene Shows in der Wüstenstadt.

Das sind unsere Bilder des Jahres 2014
Das sind unsere Bilder des Jahres 2014

Promis, Ukraine-Krise, PfingststurmDas sind unsere Bilder des Jahres 2014

Der mit dem Pulver eines Feuerlöschers bedeckte Vitali Klitschko auf dem Maidan bei den Protesten in Kiew. Der blutüberströmte Bastian Schweinsteiger beim Sieg im WM-Finale in Rio. Die mit einem neuen Gesicht bei einer Gala in Los Angeles auftretende Renee Zellweger. Das sind nur drei unserer Bilder des Jahres.

"Vater zu sein, ist die größte Herausforderung meines Lebens"
"Vater zu sein, ist die größte Herausforderung meines Lebens"

Ashton Kutcher"Vater zu sein, ist die größte Herausforderung meines Lebens"

US-Talkerin Ellen DeGeneres ist dafür bekannt, dass sie Promis Dinge entlocken kann, man noch nicht über sie wusste. So erging es jetzt auch Hollywoodbeau Ashton Kutcher. Sein Interview gewährte einen tiefen Einblick in die Seele des jungen Vaters. Die Erkenntnis: Obwohl Hollywoodstars ab und an zur Exzentrik neigen, sind sie im Grunde doch Menschen wie alle anderen auch.

Kommt Charlie Sheen zu "Two and a Half Men" zurück?
Kommt Charlie Sheen zu "Two and a Half Men" zurück?

FinaleKommt Charlie Sheen zu "Two and a Half Men" zurück?

Die Chancen stehen gut: Sein Nachfolger Ashton Kutcher hatte große Mühe, in der Talkshow von Ellen DeGeneres nicht zu viel zu verraten. Charlie Sheen soll angeblich dem Finale zu einem letzten Quotenerfolg verhelfen, denn der blieb zuletzt aus.

WM-Helden, Ebola und Helene Fischer - was das Netz bewegt
WM-Helden, Ebola und Helene Fischer - was das Netz bewegt

Facebook- und Twitter-JahresrückblickWM-Helden, Ebola und Helene Fischer - was das Netz bewegt

Die Deutsche Nationalmannschaft brachte Ende Juli die goldene Trophäe zu ihren Fans nach Deutschland. Millionen Videos zeigten Menschen, die sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf schütten und Helene Fischer machte uns "Atemlos". Wir zeigen Ihnen das Beste aus den Jahresrückblicken von Facebook und Twitter.

"Musik ist die Wirbelsäule meines Lebens"
"Musik ist die Wirbelsäule meines Lebens"

Pharrel Williams"Musik ist die Wirbelsäule meines Lebens"

Er ist Mr. Happy! Nicht zuletzt weil er jetzt einen eigenen Hollywood-Stern bekommen hat. US-Popstar Pharrell Williams bewegte bei seiner Dankesrede. Sein Leben wäre ohne seine Musik nicht vorstellbar.

Ein Supermarkt-Kassierer wird zum Internet-Star
Ein Supermarkt-Kassierer wird zum Internet-Star

#alexfromtargetEin Supermarkt-Kassierer wird zum Internet-Star

Im normalen Leben ist er ein einfacher Kassierer bei einer der größten US-amerikanischen Supermarkt-Ketten — doch im Internet ist er ein Star. Und zwar eben weil er ein einfacher Kassierer bei einer der größten us-amerikanischen Supermarkt-Ketten ist.

Neil Patrick Harris moderiert im kommenden Jahr die Oscars
Neil Patrick Harris moderiert im kommenden Jahr die Oscars

Barney Stinson aus "How I Met Your Mother"Neil Patrick Harris moderiert im kommenden Jahr die Oscars

US-Schauspieler Neil Patrick Harris (41, "How I Met Your Mother") wird im kommenden Jahr Gastgeber der Oscar- Verleihung. Harris tritt damit die Nachfolge von US-Moderatorin Ellen DeGeneres an, die 2014 als Gastgeberin auf der Bühne stand.

Babybauch, aber nicht schwanger
Babybauch, aber nicht schwanger

Jennifer Garner hat ein ProblemBabybauch, aber nicht schwanger

US-Schauspielerin Jennifer Garner (42) hat ein kleines Problem mit ihrem Bauch. Ständig gratulieren ihr Menschen, weil sie die Schauspielerin für schwanger halten.

Nudeln statt Eis - Hype um Nominierungen im Netz

Internet-TrendNudeln statt Eis - Hype um Nominierungen im Netz

Wochenlang ließen sich Menschen für einen guten Zweck Eimer mit Eiswürfeln über den Kopf kippen. Auf die Ice Bucket Challenge folgt jetzt die Nudelchallenge. Auch sonst hält der Hype um Nominierungen in sozialen Netzen an. Nicht immer wird damit ein sinnhaftes Ziel verfolgt.

"Friends"-Reunion bei Jimmy Kimmel — aber ohne die Männer
"Friends"-Reunion bei Jimmy Kimmel — aber ohne die Männer

Sketch der Schauspielerinnen"Friends"-Reunion bei Jimmy Kimmel — aber ohne die Männer

Sie waren drei der am besten bezahlten Serien-Darstellerinnen der Welt — und hatten nun einen ihrer nur noch wenigen gemeinsamen Auftritte. In der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel spielten die "Friends"-Darstellerinnen Jennifer Aniston, Courtney Cox und Lisa Kudrow einen Sketch in der Küche der Serie.

"Er war ein Flieger, ein Doktor, ein Geist - vor allem einzigartig"
"Er war ein Flieger, ein Doktor, ein Geist - vor allem einzigartig"

Hollywood trauert"Er war ein Flieger, ein Doktor, ein Geist - vor allem einzigartig"

"Mein Herz ist gebrochen" - untröstlich äußerte sich Danny DeVito auf Twitter über den Tod von Robin Williams. Zahlreiche Schauspieler, Musiker und Politiker reagieren emotional auf den Selbstmord des 63-Jährigen. Sie zeigen Fotos oder erzählen persönliche Erlebnisse.

Ryan Gosling und Eva Mendes werden zum ersten Mal Eltern
Ryan Gosling und Eva Mendes werden zum ersten Mal Eltern

Babyglück für SchauspielerRyan Gosling und Eva Mendes werden zum ersten Mal Eltern

Der Frauenschwarm Ryan Gosling und die Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes erwarten laut dem US Magazin "People" ihr erstes Baby. Angeblich soll die werdende Mutter bereits im siebten Monat schwanger sein.

WM-Stars und Fans — plötzlich lieben alle Selbstporträts
WM-Stars und Fans — plötzlich lieben alle Selbstporträts

Selfie-Wahnsinn bei der WMWM-Stars und Fans — plötzlich lieben alle Selbstporträts

Selfies überfluten während der WM in Brasilien das Internet. Doch nicht immer geht bei den Selbstporträts der Stars und Sternchen alles glatt.

Erster Homosexueller will Quarterbacks das Fürchten lehren
Erster Homosexueller will Quarterbacks das Fürchten lehren

NFL-RevolutionErster Homosexueller will Quarterbacks das Fürchten lehren

In der Macho-Domäne American Football war offene Homosexualität bislang nicht existent. Nun haben die St. Louis Rams in Michael Sam den ersten bekennenden Schwulen in der NFL-Geschichte verpflichtet.

Mila Kunis: "Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut"
Mila Kunis: "Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut"

Sonderliche GelüsteMila Kunis: "Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut"

Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis (30) hat in einer US-Talkshow von ihren Schwangerschaftsgelüsten erzählt und gestant, ein ständiges Verlangen nach Sauerkraut zu haben.

Carla Bruni will nicht wieder First Lady sein
Carla Bruni will nicht wieder First Lady sein

Frau von Nicolas SarkozyCarla Bruni will nicht wieder First Lady sein

Carla Bruni, Sängerin und frühere französische First Lady, würde ihren Ehemann Nicolas Sarkozyunterstützen, sollte er wieder als Präsidentschaftskandidat antreten.

Selfie-Verbot an der Universität in Florida
Selfie-Verbot an der Universität in Florida

Selbstportraits im NetzSelfie-Verbot an der Universität in Florida

Hollywoodstars bei den Oscars tun es, ein Astronaut beim Weltraumspaziergang auch und sogar US-Präsident Barack Obama - doch eine Universität in Florida hat ihren Studenten jetzt untersagt, Selbstporträts mit dem Handy zu knipsen.

Jodie Foster heiratet Alexandra Hedison
Jodie Foster heiratet Alexandra Hedison

Schauspielerin und FotografinJodie Foster heiratet Alexandra Hedison

US-Schauspielerin Jodie Foster hat ihre Freundin Alexandra Hedison geheiratet. Die Hochzeit habe bereits am Wochenende stattgefunden, teilte die Agentin der zweifachen Oscar-Preisträgerin am Mittwoch mit. Die 51-jährige Schauspielerin ist Medienberichten zufolge seit knapp einem Jahr mit der sieben Jahre jüngeren Fotografin zusammen.

Jan Böhmermann twittert Bundespräsidenten-Selfie

Grimme-Preis-VerleihungJan Böhmermann twittert Bundespräsidenten-Selfie

Der Papst, ein ganzer Haufen von Stars bei der Oscarverleihung und zuletzt Queen-Sohn Prinz Andrew: Das Selfie-Fieber macht vor niemandem halt. Bei der Grimme-Preis-Verleihung ist es Neo-Moderator Jan Böhmermann jetzt gelungen, Bundespräsident Joachim Gauck vor die Linse seiner Handykamera zu bekommen.

Samsung nutzt Obama-Selfie für Werbe-Coup
Samsung nutzt Obama-Selfie für Werbe-Coup

Baseball-StarsSamsung nutzt Obama-Selfie für Werbe-Coup

Der Smartphone-Hersteller Samsung hat binnen kurzer Zeit den zweiten großen Werbe-Coup gelandet. Nachdem sich das Unternehmen aus Südkorea bereits in die Oscar-Verleihung eingekauft hatte, stand nun US-Präsident Barack Obama im Mittelpunkt einer Kampagne.

Twitter—Rekord von Ellen DeGeneres war ein "billiger Trick"
Twitter—Rekord von Ellen DeGeneres war ein "billiger Trick"

US—Präsident Barack Obama:Twitter—Rekord von Ellen DeGeneres war ein "billiger Trick"

Das Selbstporträt von Moderatorin Ellen DeGeneres während der Oscarverleihung, das umgehend Rekordmarken auf Twitter brach, war nach Ansicht von US—Präsident Barack Obama ein "billiger Trick".

Oma Betty kämpft mit 160.000 Fans gegen den Krebs
Oma Betty kämpft mit 160.000 Fans gegen den Krebs

Instagram-HitOma Betty kämpft mit 160.000 Fans gegen den Krebs

Sie ist wohl die süßeste Oma im Netz: Die 80-jährige Betty Simpson hat mehr als 160.000 Fans bei Instagram. Urenkel Zach hatte den Account eingerichtet, um seiner geliebten Oma bei ihrem Kampf gegen den Krebs zu helfen.

In Bangkok wird gelächelt, in Moskau guckt man ernst
In Bangkok wird gelächelt, in Moskau guckt man ernst

Die große Selfie-AnalyseIn Bangkok wird gelächelt, in Moskau guckt man ernst

Menschen stellen sich vor Spiegel und knipsen per Handy Selbstporträts — Selfies nennt man dieses Phänomen. Forscher haben sich jetzt mit diesem Thema auseinandergesetzt und 3000 Instagram-Selfies aus fünf Städten analysiert. Dabei kamen erstaunliche Unterschiede ans Tageslicht.

Liza Minnelli findet Dragqueen-Witz gar nicht lustig
Liza Minnelli findet Dragqueen-Witz gar nicht lustig

Oscar-Nacht 2014Liza Minnelli findet Dragqueen-Witz gar nicht lustig

Da ist aber jemand beleidigt: Hollywoodlegende Liza Minnelli (67) hat ein Problem mit dem Humor von Kollegin Ellen DeGeneres.

Jimmy Kimmel wird erneut Vater
Jimmy Kimmel wird erneut Vater

US-ModeratorJimmy Kimmel wird erneut Vater

US-Moderator Jimmy Kimmel (46) wird erneut Vater. Seine Frau Molly McNearney (35) ist schwanger, wie er bei der Aufzeichnung der "Ellen DeGeneres Show" bekanntgab, die am Mittwoch ausgestrahlt werden soll.

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann zum zweiten Mal
Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann zum zweiten Mal

Ja-Wort mit Rick SalomonPam Anderson heiratet dritten Ex-Mann zum zweiten Mal

Pamela Anderson (46, "Baywatch") hat ihren Ex-Ehemann Rick Salomon (45) erneut geheiratet. Das bestätigte die Blondine dem US-Promiportal "E!Online".

Sandra Bullock sahnt vier Publikumspreise ab
Sandra Bullock sahnt vier Publikumspreise ab

People's Choice AwardsSandra Bullock sahnt vier Publikumspreise ab

Die Fans haben entschieden: Sandra Bullock ist ihr großer Liebling. Einmal im Jahr kürt das US-Publikum seine Favoriten in Film, Fernsehen und Musik. Bei der Vergabe der "People's Choice Awards" nahm Bullock gleich vier Trophäen entgegen.

Leonardo DiCaprio von Weißem Hai angegriffen
Leonardo DiCaprio von Weißem Hai angegriffen

Tauchgang vor SüdafrikaLeonardo DiCaprio von Weißem Hai angegriffen

Es war ein Ausflug, um ihm zu zeigen, wie eine Organisation vor der Küste von Südafrika Haie schützt. Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hätte diesen aber beinahe mit seinem Leben bezahlt.

Eine Vierjährige macht Mama zum Star
Eine Vierjährige macht Mama zum Star

Kunst-Blog "The busy mockingbird"Eine Vierjährige macht Mama zum Star

Der Grafik-Blog "the busy mockingbird" erfährt derzeit reichlich Aufmerksamkeit in den USA. Grund dafür sind die Zeichnungen eines vierjährigen Mädchens, die sie zusammen mit ihrer Mutter gemalt hat.

Ellen DeGeneres verschenkt 10.000 Dollar
Ellen DeGeneres verschenkt 10.000 Dollar

Show-Legende belohnt hilfsbereite KellnerinEllen DeGeneres verschenkt 10.000 Dollar

Auf eine gute Tat folgte eine noch bessere: Die US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (55) hat in ihrer Fernsehshow einer Kellnerin 10.000 Dollar geschenkt, weil diese während des Shutdowns zwei Soldatinnen ihr Frühstück bezahlte.

Ellen DeGeneres moderiert die Oscars 2014
Ellen DeGeneres moderiert die Oscars 2014

Bereits zum zweiten MalEllen DeGeneres moderiert die Oscars 2014

Oscar-Comeback für die US-Moderatorin Ellen DeGeneres (55): Die Komikerin wird im kommenden Jahr zum zweiten Mal Gastgeberin der Oscar-Verleihung. "Es ist offiziell. Ich moderiere die Oscars", teilte DeGeneres am Freitag per Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Gesungene Liebeserklärung für Katy Perry
Gesungene Liebeserklärung für Katy Perry

John Mayer widmet Musikerin ein LiedGesungene Liebeserklärung für Katy Perry

Der US-Sänger John Mayer (35) hat Medien zufolge Superstar Katy Perry (28) ein Lied gewidmet. Das letzte Stück seines Konzerts in Milwaukee habe er für sie gesungen. Die Widmung kam allerdings etwas eigenwillig daher.

Oprah Winfrey ist der einflussreichste Promi
Oprah Winfrey ist der einflussreichste Promi

"Forbes"-Liste: mächtigste Prominente sind FrauenOprah Winfrey ist der einflussreichste Promi

Sie machen Musik, leiten Unternehmen oder produzieren Fernsehen - und dominieren die Promiwelt. Frauen regieren in diesem Jahr die "Forbes"-Liste der Prominenten mit dem größten Einfluss in den USA. Allerdings gibt es auch ein weibliches Absturzopfer.

Heidi Klum — eine Perfektionistin wird 40

MannheimHeidi Klum — eine Perfektionistin wird 40

Heute Abend kürt Heidi Klum die Gewinnerin der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel". Danach fliegt die Bergisch Gladbacherin zur eigenen Geburtstagsfeier zurück nach Kalifornien. Ihre Gäste müssen einen Hut tragen.

Kommen die fünf Freunde zurück?
Kommen die fünf Freunde zurück?

Kult-Serie FriendsKommen die fünf Freunde zurück?

Seit dem Ende der Kultserie "Friends" hoffen Fans auf ein Comeback. Ist es nun soweit? Für einen Auftritt von Jennifer Aniston in der Show von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres haben drei der "Friends" ein Video gedreht. Die Geschichte knüpft dabei an eine Gegebenheit aus der zehn Staffeln langen Kultserie an.

Selena Gomez nervös bei Promis
Selena Gomez nervös bei Promis

Ex-Freundin von Justin BieberSelena Gomez nervös bei Promis

US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (20) ist noch immer aufgeregt, wenn sie anderen Prominenten begegnet. "Ich bin erst 20, die anderen haben viel mehr Erfahrung. Ich habe das Gefühl, dass ich mich erst bewähren muss."

Heidi Klum feiert ihren 40. Geburtstag mit Hut
Heidi Klum feiert ihren 40. Geburtstag mit Hut

Model verrät PartypläneHeidi Klum feiert ihren 40. Geburtstag mit Hut

Heidi Klum liebt ausgefallene Kostüme. Seit Jahren schmeißt das deutsche Model an Halloween große Verkleidungs-Partys. Nun verrät sie Pläne für eine Feier an ihrem 40. Geburtstag. Diesmal mit Hut. Alle Geburtstagsgäste sollen einen verrückten Kopfschmuck tragen. Das Model wird am 1. Juni 40 Jahre alt.

John Mayer bestätigt Trennung von Katy Perry

Promi-TrennungJohn Mayer bestätigt Trennung von Katy Perry

US-Musiker John Mayer (35) hat bestätigt, dass er nicht mehr mit Sängerin Katy Perry (28) zusammen ist. Mit dem Wort "korrekt" reagierte er auf eine Bemerkung von Show-Moderatorin Ellen DeGeneres zu der Promi-Trennung. In deren Fernsehshow wollte er allerdings keine Details verraten. "Es war immer eine sehr private Angelegenheit", sagte Mayer. Er verstehe, dass ihm dazu Fragen gestellt werden, weil er sich früher dazu geäußert habe, aber er trenne jetzt Berufliches und Privates. "Seitdem geht es mir sehr viel besser." Ein Ring am Finger der Sängerin hatte zuletzt für Spekulationen über eine mögliche Verlobung mit Mayer gesorgt.

Salma Hayek nimmt Fuchs mit nach Hause
Salma Hayek nimmt Fuchs mit nach Hause

Für Hundewelpen gehaltenSalma Hayek nimmt Fuchs mit nach Hause

Hollywoodstar Salma Hayek (46) hat einen jungen Fuchs für einen Hundewelpen gehalten und mit nach Hause genommen.

"Ich bin so froh"
"Ich bin so froh"

Promis jubeln nach Obamas Wiederwahl"Ich bin so froh"

Jubel in Hollywood: Nach der Wiederwahl von US-Präsident Barack Obama haben sich zahlreiche Stars per Twitter begeistert zu Wort gemeldet.