Ellen DeGeneres - News zur US-Show-Masterin

Ellen DeGeneres - News zur US-Show-Masterin

Foto: ap, Katy Winn

Ellen DeGeneres

Bei Promis beliebter Wohnort Montecito wird vollständig evakuiert

Heftige Niederschläge in KalifornienBei Promis beliebter Wohnort Montecito wird vollständig evakuiert

Das dürregeplagte Kalifornien wird zuletzt von etlichen Stürmen heimgesucht. Das Ungemach macht auch vor Prominenz nicht halt. Es werden weitere Tote gezählt. Die Suche nach einem Fünfjährigen wird aus Sicherheitsgründen abgebrochen.

Nach Anne Heches Hirntod - Geräte abgeschaltet

Schauspielerin tödlich verunglücktNach Anne Heches Hirntod - Geräte abgeschaltet

Heches Auto war am 5. August in Los Angeles mit hoher Geschwindigkeit in ein Haus gerast. Vier Tage später wurde ihr Hirntod bestätigt. Nach den Gesetzen des Staates Kalifornien gilt ein Mensch damit als tot.

US-Schauspielerin Anne Heche nach Unfall gestorben

Sprecherin bestätigt TodUS-Schauspielerin Anne Heche nach Unfall gestorben

Die US-Schauspielerin Anne Heche ist eine Woche nach einem Autounfall gestorben. Am Tag zuvor hatte die Familie über den Sprecher bereits mitgeteilt, dass die 53-Jährige keine Überlebenschancen mehr habe.

Schauspielerin Anne Heche wird wohl nicht überleben

Nach Autounfall im KomaSchauspielerin Anne Heche wird wohl nicht überleben

Die US-Schauspielerin Anne Heche liegt seit einem schwerem Verkehrsunfall im Koma. Die Verletzungen der Schauspielerin sind so schwer, dass sie vermutlich nicht überleben wird. Das teilte die Familie der Schauspielerin jetzt mit.

Anne Heche kracht mit Auto in Los Angeles in Haus – kritischer Zustand

Seit Unfall im KomaAnne Heche kracht mit Auto in Los Angeles in Haus – kritischer Zustand

Die US-Schauspielerin Anne Heche ist nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Seitdem ist sie in einem kritischen Zustand und liegt im Koma.

„Werden immer eine Familie sein“

Kim Kardashian über Kanye West„Werden immer eine Familie sein“

Für die Kinder müssten der Rapper Kanye West und Kim Kardashian täglich miteinander sprechen, sagte die 41-Jährige. 2021 hatte sie nach siebenjähriger Ehe die Scheidung eingereicht. West hatte zuletzt immer wieder mit verbalen Attacken auf den Komiker Pete Davidson Aufsehen erregt, mit dem Kardashian mittlerweile zusammen ist.

Jimmy Kimmel verbrennt sich beim Truthahn-Braten die Haare

Talkshow-Moderator am HerdJimmy Kimmel verbrennt sich beim Truthahn-Braten die Haare

Dabei wollte der Moderator nur das Thanksgiving-Dinner vorbereiten. Er teilte das Missgeschick auf den Sozialen Medien und seine Tochter Katie kommentierte: „Schon wieder?“

„Wir sind einfach glücklich“

Herzogin Meghan bei Ellen DeGeneres„Wir sind einfach glücklich“

Die Duchess of Sussex erzählte in der US-Talkshow von ihrem Familienleben in Kalifornien, von Partys mit Harry und ihrem früheren Leben als Schauspielerin. Die 40-Jährige alberte mit der Moderatorin herum, schlug aber auch ernste Töne an.

Timberlake und Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden

„Niemand schläft mehr“Timberlake und Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Sohn Phineas hält das Hollyword-Paar auf Trab. „Niemand schläft mehr“, sagte Justin Timberlake in einer US-Talkshow der Moderatorin Ellen DeGeneres. Es ist das zweite Kind, das er und Schauspielerin Jessica Biel haben.

Ellen DeGeneres hat sich mit dem Coronavirus infiziert

US-ModeratorinEllen DeGeneres hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Die amerikanische Komikerin und Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres ist mit dem Coronavirus infiziert. Dies gab die 62-Jährige am Donnerstag in den sozialen Medien bekannt.

Harrison Ford dreht ab Sommer „Indiana Jones 5“

Legendäre AbenteuersagaHarrison Ford dreht ab Sommer „Indiana Jones 5“

Nach mehreren Verzögerungen soll der fünfte Teil der Abenteuersaga „Indiana Jones“ nun ab Sommer gedreht werden. Dies verriet der Hauptdarsteller in einem Interview.

Jetzt stellen sich Promis schützend vor Harry und Meghan

Nach Klima-Kritik an PrivatflügenJetzt stellen sich Promis schützend vor Harry und Meghan

Immer häufiger stehen Harry und Meghan in der Kritik. Nun melden sich Prominente zu Wort und rufen zur Mäßigung auf – darunter Elton John, Pink und Ellen DeGeneres.

Brunei will Todesstrafe für Homosexuelle aussetzen

Nach scharfer internationaler KritikBrunei will Todesstrafe für Homosexuelle aussetzen

Das Sultanat Brunei will die Todesstrafe für Homosexuelle und Ehebrecher jetzt doch aussetzen. Das teilte der Sultan in einer Rede zum Beginn des Ramadan mit. Das Gesetz war zum 3. April in Kraft getreten und wurde international stark kritisiert.

George Clooney ruft zum Hotel-Boykott auf

Todesstrafe für Homosexuelle in BruneiGeorge Clooney ruft zum Hotel-Boykott auf

Hollywood-Star George Clooney hat wegen der Einführung der Todesstrafe für Homosexuelle in dem südostasiatischen Kleinstaat Brunei zu einem Boykott von Luxushotels im Besitz des herrschenden Sultans Hassanal Bolkiah aufgerufen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt - Bruder Bill freut sich

„Habe Ja gesagt“Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt - Bruder Bill freut sich

Bei Heidi Klum könnte die mittlerweile dritte Hochzeit anstehen. Zumindest suggeriert Klum das auf Instagram. Dort postete das deutsche Model an Heiligabend ein vielsagendes Foto.

#MeToo hat jetzt eine eigene Hymne

US-Künstlerin schreibt viralen Song#MeToo hat jetzt eine eigene Hymne

Kürzlich behauptete Donald Trump, dies sei eine beängstigende Zeit für junge Männer. Eine amerikanische Künstlerin hält mit einem Song dagegen – der wird nun millionenfach geteilt.

Heidi Klum weist Hochzeitsgerüchte von sich

In FernsehsendungHeidi Klum weist Hochzeitsgerüchte von sich

Model Heidi Klum spricht bei einem Fernsehauftritt in den USA über den Rapper Drake und ihre Beziehung zu Tom Kaulitz.

Jimmy Kimmel hofft auf pannenlose Jubiläumsshow

Oscar-ModeratorJimmy Kimmel hofft auf pannenlose Jubiläumsshow

Die große Oscar-Panne hält ihn nicht davon ab: Zum zweiten Mal moderiert Jimmy Kimmel Hollywoods wichtigste Preis-Gala. Die historische Panne hat er aber offenbar noch gut im Gedächtnis.

Was in einer Oscar-Nacht so alles passiert

Verleihung in Los AngelesWas in einer Oscar-Nacht so alles passiert

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird in Los Angeles zum 90. Mal die begehrteste Filmtrophäe der Welt vergeben. Dabei hat es viele unvergessene Momente gegeben. Gewitzte Moderatoren, rührende Dankesreden und politische Botschaften - alles war dabei.

Als ehemalige First Lady schläft es sich länger

Persönlich Michelle ObamaAls ehemalige First Lady schläft es sich länger

Seit einem Jahr lebt Michelle Obama nun frei von den Pflichten einer Präsidentengattin. Nur an eine Sache musste sich die Familie gewöhnen.

Ricky Martin ist jetzt unter der Haube

Latino-PopstarRicky Martin ist jetzt unter der Haube

Still und heimlich hat Ricky Martin seinen Verlobten Jwan Yosef geheiratet. Der Sänger ist überglücklich. Eine große Party soll noch folgen.

Diese US-Stars helfen den Opfern des Hurrikans

MillionenspendenDiese US-Stars helfen den Opfern des Hurrikans

Der Tropensturm "Harvey" ist noch nicht abgezogen, sein zerstörerisches Ausmaß in den Bundesstaaten Texas und Louisiana noch nicht bemessen. Doch schon jetzt haben zahlreiche Stars Millionen Dollar gesammelt, um die Opfer der Naturkatastrophe zu unterstützen. Eine Übersicht:

Carter Willkersons stellt neuen Twitter-Rekord auf

Ellen Degeneres überholtCarter Willkersons stellt neuen Twitter-Rekord auf

Wie viele Retweets er benötige, wollte Carter Wilkerson von einer Fastfoodkette wissen, um dort ein Jahr lang umsonst Nuggets essen zu dürfen. Damit begann eine Erfolgsgeschichte, die jetzt zu einem neuen Twitter-Rekord geführt hat..

Wer ist eigentlich Jimmy Kimmel?

Oscar-Moderator 2017Wer ist eigentlich Jimmy Kimmel?

Jimmy Kimmel (49) gibt sein Oscar-Debüt. Zum ersten Mal moderiert der amerikanische Komiker und Talkshow-Gastgeber Hollywoods wichtigste Preis-Gala. Auf seine typisch-witzige Art kommentierte er das im Dezember, als zugleich bekannt wurde, dass seine Frau ihr zweites Kind erwartet.