Eddi Arent

Wild West in
Twisteden
Wild West in Twisteden

Vorstellung in KevelaerWild West in Twisteden

Am Donnerstag reiten Cowboys und Indianer wieder nach Twisteden. Der Ort verwandelt sich dann in „Das Tal des Todes“

"Old Shatterhand" in Hammerstein
"Old Shatterhand" in Hammerstein

Hückeswagen"Old Shatterhand" in Hammerstein

Die Erinnerungen an die berühmten Winnetou-Geschichten lebten auf: Der Karl-May-Club hatte Gordana Zeitz-Ceko, damals Double von Schauspielerin Daliah Lavi, sowie zwei Mitglieder des Film-Teams nach Hückeswagen eingeladen.

Halderner trifft den neuen Winnetou

NiederrheinHalderner trifft den neuen Winnetou

Für Dirk Brüderle geht ein Traum in Erfüllung: Er darf Pierre Brice-Nachfolger Nik Xhelilaj und "Old Shatterhand" Wotan Wilke Möhring bei Dreharbeiten für eine Neuverfilmung beobachten. RTL zeigt den Dreiteiler an Weihnachten 2016.

Halderner trifft den "neuen" Winnetou
Halderner trifft den "neuen" Winnetou

ReesHalderner trifft den "neuen" Winnetou

Für Dirk Brüderle geht ein Traum in Erfüllung: Er darf Pierre Brice-Nachfolger Nik Xhelilaj und "Old Shatterhand" Wotan Wilke Möhring bei Dreharbeiten für eine Neuverfilmung beobachten. Der Dreiteiler läuft Weihnachten 2016 im TV.

Hallervorden kritisiert heutige Comedyszene

Nicht sein GeschmackHallervorden kritisiert heutige Comedyszene

Dieter Hallervorden (77) ist kein Freund der heutigen Comedyszene. "Früher war es ja üblich, dass man für den Beruf noch was gelernt hat", sagte der Komiker bei einem Fest der Produzentenallianz am Donnerstagabend in Berlin. "Eddi Arent war einer, der den Beruf perfekt beherrschte, Harald Juhnke natürlich auch und viele andere." Mit der jetzigen Comedyszene könne er, bis auf Ausnahmen wie Olli Dittrich, nicht so viel anfangen. Es sei nicht sein Geschmack. "Wenn es in der Zeit, wo ich versucht habe, in diesem Beruf Fuß zu fassen, so einfach gewesen wäre, mit sieben komischen Fressen und zehn komischen Sprüchen vor die Fernsehkameras zu kommen - das wäre mir zu leicht gewesen."

Google verrät, was gerade gesucht wird
Google verrät, was gerade gesucht wird

Live-Trends jetzt auch in DeutschlandGoogle verrät, was gerade gesucht wird

Google gibt jetzt auch in Deutschland einen Live-Einblick in die aktuell angesagtesten Suchanfragen. So interessierten die Google-Nutzer am Donnerstag vor allem das Ehegattensplitting, am Mittwoch für Eddie Arend und Paris Jackson.

Eddi Arent — ein begnadeter Komiker ist tot
Eddi Arent — ein begnadeter Komiker ist tot

Er wurde 88 Jahre altEddi Arent — ein begnadeter Komiker ist tot

Der deutsche Schauspieler wurde mit Edgar-Wallace- und Karl-May-Filmen bekannt. Er starb im Alter von 88 Jahren.

Schauspieler Eddi Arent ist gestorben
Schauspieler Eddi Arent ist gestorben

Im Alter von 88 JahrenSchauspieler Eddi Arent ist gestorben

Der Schauspieler und Komiker Eddi Arent ist tot. Nach Angaben seiner Familie starb er bereits Ende Mai im Alter von 88 Jahren in München. Arent wurde mit Edgar-Wallace-Filmen und Karl-May-Verfilmungen bekannt

Laut Ehefrau "mit dem Leben abgeschlossen"

Eddi ArentLaut Ehefrau "mit dem Leben abgeschlossen"

Die Ehefrau des 84-jährigen Schauspielers Eddi Arent ist in Sorge um ihren Mann. Die Zeitschrift "Auf einen Blick" zitiert Franziska Arent mit den Worten, ihr Mann habe "mit dem Leben abgeschlossen", er sei jedoch nicht krank. Populär geworden ist Eddi Arent mit komischen Rollen in Karl-May- und "Edgar Wallace"-Verfilmungen. In der ARD-Sketch-Serie "Harald und Eddi" zeigte Arent die große Bandbreite seiner Wandlungsfähigkeit. Mit seiner Frau hatte er im Schwarzwald seit 1993 ein Hotel betrieben.

Der komische Kauz von Wallace hat Geburtstag

Schauspieler Eddi Arent wird 80 JahreDer komische Kauz von Wallace hat Geburtstag

Dass er Humor hat, bewies Eddi Arent, Schauspieler und Komiker, mehr als einmal in seiner langen Schaffenszeit. Was er allerdings in den letzten Monaten in eigener Sache lesen musste, war eher ärgerlich: Er wäre mit seinem Schwarzwald-Hotel "Neustädter Hof" zahlungsunfähig geworden, müsse das Hotel aufgeben und wäre in wenigen Tagen sogar obdachlos. Am Donnerstag wird Arent, der mit Wallace und Winnetou berühmt wurde, 80 Jahre alt.

Hotel des Schauspielers Eddi Arent pleite

"Es läuft alles weiter wie bisher"Hotel des Schauspielers Eddi Arent pleite

Eddi Arents Hotel steht kurz vor der Pleite. Die Ehefrau des Schauspielers bestätigte am Montag, dass sie für das Hotel "Neustädter Hof" in Titisee-Neustadt einen Insolvenzantrag gestellt habe.

Juhnkes TV-Partner Eddi Arent pleite

Eigenes Hotel hat Verluste gebrachtJuhnkes TV-Partner Eddi Arent pleite

Eddi Arent (79), TV-Schauspieler und langjähriger Fernseh-Sketchpartner von Harald Juhnke ("Harald und Eddi") ist pleite. Ein Insolvenzverfahren wurde bereits eröffnet.

Wurde Harald Juhnke ins Koma gepflegt?

Freund der Familie klagt anWurde Harald Juhnke ins Koma gepflegt?

Er war ausgetrocknet, wund gelegen und tagelang bewusstlos. Harald Juhnke soll im Altenheim schwer vernachlässigt worden sein - das behauptet ein Freund der Familie.