DSDS

Das ist der deutsche Schlagersänger Michael Wendler
Das ist der deutsche Schlagersänger Michael Wendler
VideoDas ist der deutsche Schlagersänger Michael Wendler

Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 als Michael Skowronek in Dinslaken geboren. Nach einem gescheiterten Versuch, den verschuldeten Betrieb seines Vaters zu sanieren, startete er 1998 eine Karriere

Sommerhaus der Stars 2022: Das sind die Kandidaten
Sommerhaus der Stars 2022: Das sind die Kandidaten
VideoSommerhaus der Stars 2022: Das sind die Kandidaten

Acht Promi-Paare sind in diesem Jahr wieder in das „Sommerhaus der Stars“ gezogen. Dort kämpfen sie um den Titel „Promipaar 2022“. Die Reality-Show ist in die siebte Runde gestartet. Die Paare wohnen

DSDS-Kandidat Lukas Kepser beim Meet&Greet in Kleve
DSDS-Kandidat Lukas Kepser beim Meet&Greet in Kleve
VideoDSDS-Kandidat Lukas Kepser beim Meet&Greet in Kleve

Für den Sänger aus Kranenburg war in der Live-Show am Vorabend leider Ende. Trotzdem hat er gut gelaunt seine Fans in der Klever RP-Redaktion in die Arme genommen.

Das DSDS-Casting in Mönchengladbach
VideoDas DSDS-Casting in Mönchengladbach

Der Casting-Bus von Deutschland sucht den Superstar hat dieses Mal in Mönchengladbach gehalten. Youtube-Künstler Kevin Kias war von RTL schon vorab zum Vorsingen eingeladen worden. Am Alten Markt traf