Dschungelcamp

Dschungelcamp im Sommer 2024: Jubiläumsstaffel zieht nach Südafrika
Dschungelcamp im Sommer 2024: Jubiläumsstaffel zieht nach Südafrika
VideoDschungelcamp im Sommer 2024: Jubiläumsstaffel zieht nach Südafrika

Dschungelcamp im Sommer 2024 Jubiläumsstaffel zieht im Sommer nach Südafrika Die beliebte RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekommt im Sommer eine Spezialstaffel. Dafür soll es nach

Dschungelcamp 2024: So lief das Finale
Dschungelcamp 2024: So lief das Finale
VideoDschungelcamp 2024: So lief das Finale

Die 16. Staffel von „Ich bin ein Start - Holt mich hier raus!“ startet Januar 2023 bei RTL. Es geht wieder nach Australien. Dieses mal allerdings nicht mit Moderator Daniel Hartwich, sondern

Dschungelcamp: Alles rund um die Show
Dschungelcamp: Alles rund um die Show
VideoDschungelcamp: Alles rund um die Show

Allgemein als Dschungelcamp bekannt, ist der offizielle Titel der Show jedoch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Die erste Staffel fing am 9. Januar 2004 an mit einer zweiten Staffel im

Das ist der deutsche Schlagersänger Michael Wendler
Das ist der deutsche Schlagersänger Michael Wendler
VideoDas ist der deutsche Schlagersänger Michael Wendler

Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 als Michael Skowronek in Dinslaken geboren. Nach einem gescheiterten Versuch, den verschuldeten Betrieb seines Vaters zu sanieren, startete er 1998 eine Karriere

Moderator Daniel Hartwich hört beim Dschungelcamp auf
Moderator Daniel Hartwich hört beim Dschungelcamp auf
VideoModerator Daniel Hartwich hört beim Dschungelcamp auf

Seit 2013 moderiert Daniel Hartwich an der Seite von Sonja Zietlow das Dschungelcamp. Bis vor wenigen Tagen stand er für die 15. Staffel vor der Kamera. Nun hört er auf – aus privaten Gründen.

Dschungelcamp 2022: Diese „Stars“ sind dabei
Dschungelcamp 2022: Diese „Stars“ sind dabei
VideoDschungelcamp 2022: Diese „Stars“ sind dabei

Am 21. Januar 2022 startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL. Diese mehr oder weniger bekannten „Stars“ ziehen in das Dschungelcamp in Südafrika ein...

Dschungelcamp 2022: Das sind die neuen Kandidaten
Dschungelcamp 2022: Das sind die neuen Kandidaten
VideoDschungelcamp 2022: Das sind die neuen Kandidaten

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Start - Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar bei RTL. Pandemiebedingt wird in Südafrika gedreht. Welche Kandidaten stehen bereits fest? Wir geben einen

Dschungelcamp: "Wir stehen voll hinter Thorsten Legat"
Dschungelcamp: "Wir stehen voll hinter Thorsten Legat"
VideoDschungelcamp: "Wir stehen voll hinter Thorsten Legat"

Die Mannschaft des FC Remscheid reagiert auf Kritik nach Einzug ihres Trainers Thorsten Legat ins Dschungelcamp. "Es stört uns nicht bei unserer Vorbereitung. Wir werden zur Rückrunde fit sein."