Dschungelcamp

So lief das Finale im Dschungelcamp
So lief das Finale im Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“So lief das Finale im Dschungelcamp

17 Tage lang kämpfte sie sich im australischen Dschungel durch, nun ist Lucy Diakovska die neue Dschungelkönigin 2024. Die letzten Stunden im Dschungel und das Finale in Bildern zeigen wir Ihnen hier.

Das sind die Könige des „Dschungelcamps“
Das sind die Könige des „Dschungelcamps“

Gewinner aller StaffelnDas sind die Könige des „Dschungelcamps“

Wer wurde 2024 Dschungelkönig? Und wer gewann eigentlich das erste Dschungelcamp? Wir zeigen alle Gewinner der bisherigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffeln von RTL.

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?
Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

Im Dschungelcamp 2024 kämpfen die Kandidaten seit dem 19. Januar um die Dschungelkrone. An dieser Stelle halten wir Sie darüber auf dem Laufenden, wer die Show wann verlassen musste. Das sind die Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2024.

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten
Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

Seit dem 19. Januar läuft das „Dschungelcamp“ wieder bei RTL. Wie in den vergangenen Jahren nehmen bekannte, aber auch weniger prominente Menschen an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Diese Kandidaten sind dabei.

Diese Dschungelcamp-Stars sind verstorben
Diese Dschungelcamp-Stars sind verstorben

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Diese Dschungelcamp-Stars sind verstorben

Jedes Jahr aufs Neue fahren deutsche Prominenten nach Australien in den Dschungel, um sich dort Ekel-Prüfungen zu stellen – und viele Millionen schauen am Fernseher zu. Einige der Stars sind mittlerweile schon verstorben.

Die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen
Die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen

DschungelcampDie Promis mit den meisten Dschungelprüfungen

Diese Kandidaten mussten in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu den meisten Dschungelprüfungen antreten.

Bilder aus dem Leben von Schauspiellegende Helmut Berger
Bilder aus dem Leben von Schauspiellegende Helmut Berger

Fernsehen, Film und TrashBilder aus dem Leben von Schauspiellegende Helmut Berger

Seine größten Erfolge feierte Helmut Berger in den 1960er und 1970er Jahren. Der Österreicher glänzte in Filmen von Luchino Visconti. Nun ist Berger im Alter von 78 Jahren gestorben. Bilder aus seinem Leben.

So lief das große Dschungelcamp-Wiedersehen
So lief das große Dschungelcamp-Wiedersehen

IBES-FotosSo lief das große Dschungelcamp-Wiedersehen

Am 30. Januar zeigte RTL „Das große Wiedersehen“ der Dschungelcamp-Teilnehmer. Und selbstverständlich flogen auch bei dieser Gelegenheit wieder ordentlich die Fetzen. Wir haben die besten Bilder.

So war der letzte Tag im Dschungel – die besten Bilder vom Finale
So war der letzte Tag im Dschungel – die besten Bilder vom Finale

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“So war der letzte Tag im Dschungel – die besten Bilder vom Finale

Djamila Rowe hat das RTL-Dschungelcamp 2023 gewonnen. Bis zu ihrer Krönung mussten sie und ihre Mitcamper aber noch letzte Prüfungen meistern. Die besten Bilder des Finales.

Tag 17 - So liefen die letzten Prüfungen im Dschungelcamp 2023
Tag 17 - So liefen die letzten Prüfungen im Dschungelcamp 2023

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Tag 17 - So liefen die letzten Prüfungen im Dschungelcamp 2023

Für die drei verbliebenen Dschungelstars Djamila Rowe, Lucas Cordalis und Gigi Birofio ging es am Tag 17 erneut um Sterne. Alle drei traten allein zu einer finalen Dschungelprüfung an, in der sie jeweils fünf Sterne erspielen konnten.

Das sind die Dschungelprüfungen 2023
Das sind die Dschungelprüfungen 2023

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Das sind die Dschungelprüfungen 2023

Wer musste zur Dschungelprüfung? 2023 lässt sich RTL viel einfallen, um die Promis im Kampf um ihre Sterne möglichst ins Schwitzen zu bringen. Diese Prüfungen mussten die Kandidaten im Dschungelcamp bislang absolvieren.

Dschungelcamp 2023 – wer ist raus?
Dschungelcamp 2023 – wer ist raus?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“Dschungelcamp 2023 – wer ist raus?

Im Dschungelcamp 2023 kämpfen die Kandidaten ab dem 13. Januar um die Dschungelkrone. An dieser Stelle halten wir Sie darüber auf dem Laufenden, wer die Show wann verlassen musste. Das sind die Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2023.

So lief Tag 16 im Dschungelcamp
So lief Tag 16 im Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“So lief Tag 16 im Dschungelcamp

Die Zuschauer haben entschieden. Papis Loveday muss das Camp verlassen. Gigi Birofio begleitet Papis noch ein Stück hinaus aus dem Camp. Ansonsten bekommt Cosimo wieder einiges ab – von Jolina Menen und Lucas Cordalis.

Das ist Sonja Zietlow
Das ist Sonja Zietlow

Dschungelcamp-Star im PorträtDas ist Sonja Zietlow

Seit 2004 ist Sonja Zietlow das Gesicht der erfolgreichen RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Grund genug, Ihnen die Moderatorin und Produzentin vorzustellen.

RTL-Dschungelcamp - Jan Köppen folgt auf Daniel Hartwich
RTL-Dschungelcamp - Jan Köppen folgt auf Daniel Hartwich

Neuer ModeratorRTL-Dschungelcamp - Jan Köppen folgt auf Daniel Hartwich

Jan Köppen wird neuer Moderator beim RTL-Format „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der 39-Jährige hat schon in mehreren Formaten seine Qualitäten als unterhaltender Moderator gezeigt. Wir stellen den Entertainer in einer Bildergalerie vor.

Dschungelcamp 2023 – Das sind die Kandidaten
Dschungelcamp 2023 – Das sind die Kandidaten

FotosDschungelcamp 2023 – Das sind die Kandidaten

Das „Dschungelcamp“ findet auch im Jahr 2023 wieder statt. Das sind die ersten möglichen Kandidaten. Ein Überblick.

Hier findet das Dschungelcamp 2023 statt
Hier findet das Dschungelcamp 2023 statt

Fotos aus dem CampHier findet das Dschungelcamp 2023 statt

Endlich heißt es wieder: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Zwölf prominente Teilnehmer ziehen am 13. Januar in den Dschungel und müssen sich Hunger, Stress und ekligen Dschungelprüfungen stellen.

Dr. Bob - der Arzt, dem die Camper vertrauen
Dr. Bob - der Arzt, dem die Camper vertrauen

FotosDr. Bob - der Arzt, dem die Camper vertrauen

Natürlich müssen die Camper Dr. Bob vertrauen, jemand anderen haben sie ja auch nicht. Dabei ist Dr. Bob nicht einmal ein Doktor, aber das muss man den Dschungelbewohnern ja nicht auf die Nase binden.

So lief Tag 13 im Dschungelcamp
So lief Tag 13 im Dschungelcamp

FotosSo lief Tag 13 im Dschungelcamp

An Tag 13 verlässt Jana Pallaske das Camp. Und zwischen Gigi und Claudia fliegen die Fetzen. Worum es bei der "Bolognese-Lüge" geht und wer raus ist.

So lief Tag 8 im RTL-Dschungelcamp
So lief Tag 8 im RTL-Dschungelcamp

FotosSo lief Tag 8 im RTL-Dschungelcamp

Ein Hindernisparcours mit Ekel-Faktor, Zickenkrieg und romantische Geständnisse - auch an Tag 8 gibt es im Dschungelcamp genug Gesprächsthemen. Die besten Fotos.

So lief Tag 7 im RTL-Dschungelcamp
So lief Tag 7 im RTL-Dschungelcamp

FotosSo lief Tag 7 im RTL-Dschungelcamp

Am siebten Tag im Dschungelcamp geht es um Tessas Ausraster bei „Germanys Next Topmodel“, Janas Essstörung und Verenas Hochzeitspläne. Und dann ist da natürlich noch die Dschungelprüfung von Lucas und Claudia.

So lief Tag 6 im RTL-Dschungelcamp
So lief Tag 6 im RTL-Dschungelcamp

FotosSo lief Tag 6 im RTL-Dschungelcamp

Der sechste Tag im Dschungelcamp startet mit einer Meditationsübung. Warum dabei bei manchen Promis alle Dämme brechen.

So lief Tag 5 im RTL-Dschungelcamp
So lief Tag 5 im RTL-Dschungelcamp

FotosSo lief Tag 5 im RTL-Dschungelcamp

An Tag 5 muss Jan URKRAFT Pallaske zur Einzel-Dschungelprüfung „Fiesenrad“. Es wird wieder gelästert im Dschungelcamp. Diesmal ist Cecilia das Thema und Lucas Cordalis spricht über den Tod seines Vaters.

Anrüchiges Statement vor der Dschungelprüfung – Tag 4 im RTL-Dschungelcamp
Anrüchiges Statement vor der Dschungelprüfung – Tag 4 im RTL-Dschungelcamp

FotosAnrüchiges Statement vor der Dschungelprüfung – Tag 4 im RTL-Dschungelcamp

Und wieder wurde Model Tessa Bergmeier von den Zuschauern für die Dschungelprüfung ausgewählt. Am vierten Tag stellt sie sich gemeinsam mit Gigi Birofio der Prüfung „Puppengraus“. Die besten Fotos der aktuellen Folge finden Sie in unserer Bilderstrecke.

So lief Tag 3 im RTL-Dschungelcamp
So lief Tag 3 im RTL-Dschungelcamp

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“So lief Tag 3 im RTL-Dschungelcamp

Am dritten Tag im Dschungelcamp wählten die Zuschauer erneut Model Tessa in die Dschungelprüfung. Welcher fiesen Herausforderung sie und Cosimo sich bei „Shitstorm – Die letzte Spülung" stellen mussten.

So lief Tag 1 im Dschungelcamp
So lief Tag 1 im Dschungelcamp

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“So lief Tag 1 im Dschungelcamp

Jetzt wird es ernst für die zwölf Kandidatinnen und Kandidaten. Kleiderwechsel, Durchsuchung durch die Ranger, ob nicht etwas Verbotenes eingeschmuggelt wird und dann ging es direkt los Richtung Dschungelcamp.

Das müssen Sie über Menderes Bağcı wissen
Das müssen Sie über Menderes Bağcı wissen

DSDS-KultkandidatDas müssen Sie über Menderes Bağcı wissen

Seit seinem ersten Auftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Menderes Bağcı aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Wir stellen Ihnen den sympathischen Sänger vor.

Das sind die ehemaligen „Big Brother“-Bewohner
Das sind die ehemaligen „Big Brother“-Bewohner

FotosDas sind die ehemaligen „Big Brother“-Bewohner

20 Jahre lang gehörte das Reality-Format „Big Brother“ zu den beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen. Wir zeigen die bekanntesten Bewohner von Staffel 1 bis Staffel 13.

Das sind die TV-Gesichter Deutschlands
Das sind die TV-Gesichter Deutschlands

Castings und Reality-TVDas sind die TV-Gesichter Deutschlands

„Der Bachelor“, „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Germany’s Next Topmodel“. Immer wieder bringen deutsche TV-Shows neue A-, B- und C-Promis hervor. Wer nach seiner Teilnahme bekannt geworden ist

Tag 16 im Dschungelcamp – So lief das Finale
Tag 16 im Dschungelcamp – So lief das Finale

FotosTag 16 im Dschungelcamp – So lief das Finale

Tag 16 im Dschungelcamp – und damit Finaltag. Wir zeigen die Bilder der finalen Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ 2022.   Tag 16 im Dschungelcamp – und damit Finaltag. Wir zeigen die Bilder der finalen Show 2022.  

Das sind die Dschungelprüfungen 2022
Das sind die Dschungelprüfungen 2022

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Das sind die Dschungelprüfungen 2022

Wer musste zur Dschungelprüfung? 2022 lässt sich RTL viel einfallen, um die Promis im Kampf um ihre Sterne möglichst ins Schwitzen zu bringen. Diese Prüfungen mussten die Kandidaten im Dschungelcamp bisher absolvieren.

Dschungelcamp 2022 - So lief Tag 10
Dschungelcamp 2022 - So lief Tag 10

FotosDschungelcamp 2022 - So lief Tag 10

Tag 10 im RTL-Dschungelcamp uns es gibt ein Novum in der Geschichte des Formats. Außerdem spielt die potenzielle Nicht-Intelligenz eines Campers mal wieder eine Rolle. Und Sterne wurden überhaupt

Dschungelcamp 2022 - Bilder von Tag 9
Dschungelcamp 2022 - Bilder von Tag 9

FotosDschungelcamp 2022 - Bilder von Tag 9

An Tag 9 spricht Tina über ihren enttäuschenden Ex, Filip und Manuel erspielen sieben Sterne auf der "Bundesekelbahn" und am Lagerfeuer wird Kanzler Olaf Scholz zum großen Thema.

So sieht das neue Dschungelcamp in Südafrika aus
So sieht das neue Dschungelcamp in Südafrika aus

FotosSo sieht das neue Dschungelcamp in Südafrika aus

2022 findet das Dschungelcamp erstmals in Südafrika statt. Wie sieht die neue Behausung für die Kandidaten von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aus? Wir zeigen die Bilder.

So lief Tag 3 im Dschungelcamp 2022
So lief Tag 3 im Dschungelcamp 2022

FotosSo lief Tag 3 im Dschungelcamp 2022

Am dritten Tag des RTL-Dschungelcamps 2022 müssen zwei Camperinnen aus einem Haus möglichst viele Sterne holen. Die beiden brechen aber bereits vor Ablauf der 15 Minuten ab und flüchten aus dem

So lief Tag 2 im Dschungelcamp 2022
So lief Tag 2 im Dschungelcamp 2022

FotosSo lief Tag 2 im Dschungelcamp 2022

Anouschka Renzi muss Sterne im "Aquälium" finden, Janina nennt Filip Spatzenhirn und wofür ein Zuschneidetisch noch so gebraucht werden kann.

Diese Stars aus Düsseldorf waren schon im Dschungel
Diese Stars aus Düsseldorf waren schon im Dschungel

Dschungel-CampDiese Stars aus Düsseldorf waren schon im Dschungel

Es geht wieder los, das Treffen der C-Promis im RTL-Dschungel. Wer aus Düsseldorf schon mit dabei war, bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“

Dschungelshow 2021 – Das sind die Kandidaten
Dschungelshow 2021 – Das sind die Kandidaten

FotosDschungelshow 2021 – Das sind die Kandidaten

Das „Dschungelcamp“ findet auch im Jahr 2021 wieder statt. Die Kandidaten stehen jetzt offiziell fest. RTL veröffentlichte die Liste der zwölf Teilnehmer. Ein Überblick.

Das ist Willi Herren
Das ist Willi Herren

FotosDas ist Willi Herren

Lindenstraßen-Star Willi Herren ist zuletzt nur noch durch Drogen-Skandale aufgefallen. Wir stellen Ihnen den Sänger und Schauspieler vor...

Dschungelcamp 2020 - wer ist raus?
Dschungelcamp 2020 - wer ist raus?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"Dschungelcamp 2020 - wer ist raus?

Zwölf Kandidaten kämpften im Dschungelcamp 2020 um die Dschungelkrone. Wer ist wann rausgeflogen? Hier sehen Sie eine Übersicht zu den Kandidaten im Dschungelcamp.

Wie sich die Promis im Camp verändern
Wie sich die Promis im Camp verändern

Dschungelcamp 2020Wie sich die Promis im Camp verändern

Die Tage im Dschungelcamp haben Kraft gekostet. Wie sich die einst perfekt geschminkten und trainierten C-Promis verändert haben, sehen sie hier eine Auswahl an Vorher-Nachher-Bildern.

Dschungelcamp: Die besten Sprüche aller Zeiten
Dschungelcamp: Die besten Sprüche aller Zeiten

ZitateDschungelcamp: Die besten Sprüche aller Zeiten

Seit vielen Jahren ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ein Quoten-Hit auf RTL. Das sind die lustigsten Dschungelcamp-Sprüche.

Das sind die Dschungelprüfungen 2020
Das sind die Dschungelprüfungen 2020

BilderDas sind die Dschungelprüfungen 2020

Wer musste zur Dschungelprüfung? 2020 lässt sich RTL viel einfallen, um die Promis im Kampf um ihre Sterne möglichst ins Schwitzen zu bringen. Diese Prüfung mussten die Kandidaten im Dschungelcamp

Das ist Kandidatin Claudia Norberg
Das ist Kandidatin Claudia Norberg

Bewohner im DschungelcampDas ist Kandidatin Claudia Norberg

Claudia Norberg zieht in den Dschungel ein. Sie ist die Ex-Frau von Michael Wendler.

Das ist Kandidatin Anastasiya Avilova
Das ist Kandidatin Anastasiya Avilova

Bewohner im DschungelcampDas ist Kandidatin Anastasiya Avilova

Anastasiya Avilova zieht in diesem Jahr ins Dschungelcamp ein. Sie arbeitet als Model und war 2019 in der RTL-Show „Temptation Island“ zu sehen.

Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci gewinnt Finale
Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci gewinnt Finale

"Ich bin ein Star"Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci gewinnt Finale

Menderes Bagci hat die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gewonnen und feiert somit den Sieg im Dschungelcamp 2016.

Das sind die Könige des Dschungelcamps
Das sind die Könige des Dschungelcamps

Gewinner aller StaffelnDas sind die Könige des Dschungelcamps

Costa Cordalis und Marc Terenzi dürfen sich zu den Dschungelkönigen der letzten Jahre zählen. Was wurde aus ihnen? Hier finden Sie alle Dschungelkönige.

So lief Tag 16 im Dschungelcamp
So lief Tag 16 im Dschungelcamp

Die letzten PrüfungenSo lief Tag 16 im Dschungelcamp

Evelyn Burdecki, Peter Orloff und Felix van Deventer kämpften im Finale um die Dschungelkrone. Und die Düsseldorferin setzte sich durch.

Dschungelcamp 2019 - wer ist raus?
Dschungelcamp 2019 - wer ist raus?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"Dschungelcamp 2019 - wer ist raus?

Zwölf Kandidaten kämpften im Dschungelcamp 2019 um die Dschungelkrone. Wer ist wann rausgeflogen? Hier sehen Sie eine Übersicht zu den Kandidaten im Dschungelcamp.

Dschungelcamp 2019: Das sind die 12 Kandidaten
Dschungelcamp 2019: Das sind die 12 Kandidaten

FotosDschungelcamp 2019: Das sind die 12 Kandidaten

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Kandidaten 2019“: Wer ist beim Dschungelcamp dabei? Welche Promis ziehen in der neuen Staffel nach Australien? Hier sehen Sie alle Promis in der Übersicht.

So lief Tag 15 im RTL-Dschungelcamp ab
So lief Tag 15 im RTL-Dschungelcamp ab

Halbfinale in AustralienSo lief Tag 15 im RTL-Dschungelcamp ab

Tränen, Ärger und das Pannenvoting. Im Halbfinale gibt es viel zu besprechen für die verbliebenen Dschungelcamper.

Wie sich die Promis im Camp verändern
Wie sich die Promis im Camp verändern

Dschungelcamp 2018Wie sich die Promis im Camp verändern

Die Tage im Dschungecamp haben Kraft gekostet. Wie sich die einst perfekt geschminkten und trainierten C-Promis verändert haben, sehen sie hier eine Auswahl an Vorher-Nachher-Bildern.

Dschungelcamp 2019: Das sind die 12 Kandidaten
Dschungelcamp 2019: Das sind die 12 Kandidaten

FotosDschungelcamp 2019: Das sind die 12 Kandidaten

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Kandidaten 2019“: Wer ist beim Dschungelcamp dabei? Welche Promis ziehen in der neuen Staffel nach Australien? Hier sehen Sie alle Promis in der Übersicht.

So lief Tag 14 im RTL-Dschungel ab
So lief Tag 14 im RTL-Dschungel ab

Dschungelcamp 2019So lief Tag 14 im RTL-Dschungel ab

Tränen, ein Auto und ein großes Wiedersehen - für große Momente ist an Tag 14 im australischen RTL-Dschungel gesorgt. Und es gibt Pizza!

Das war Tag 13 im Dschungelcamp
Das war Tag 13 im Dschungelcamp

Bilder der ShowDas war Tag 13 im Dschungelcamp

Die 13. Folge der aktuellen Staffel ist die 200. Folge „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ - das muss gefeiert werden. Stilecht. Mit DJ Kasalla und mit jeder Menge Zoff unter den Campern. Aber

Dschungelcamp 2019: Das sind die 12 Kandidaten
Dschungelcamp 2019: Das sind die 12 Kandidaten

FotosDschungelcamp 2019: Das sind die 12 Kandidaten

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Kandidaten 2019“: Wer ist beim Dschungelcamp dabei? Welche Promis ziehen in der neuen Staffel nach Australien? Hier sehen Sie alle Promis in der Übersicht.

Das sind die Bilder von Tag 8 im Dschungelcamp
Das sind die Bilder von Tag 8 im Dschungelcamp

FotosDas sind die Bilder von Tag 8 im Dschungelcamp

An Tag acht stellt Gisele Oppermann einen Rekord auf: neun Dschungelprüfungen hintereinander musste noch niemand machen. Besondere Unterstützung bekommt sie dabei von Ex-Kandidat Thorsten Legat.

Dschungelcamp 2019: Das sind die 12 Kandidaten
Dschungelcamp 2019: Das sind die 12 Kandidaten

FotosDschungelcamp 2019: Das sind die 12 Kandidaten

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Kandidaten 2019“: Wer ist beim Dschungelcamp dabei? Welche Promis ziehen in der neuen Staffel nach Australien? Hier sehen Sie alle Promis in der Übersicht.

Das sind die Bilder von Tag 6 im Dschungelcamp
Das sind die Bilder von Tag 6 im Dschungelcamp

FotosDas sind die Bilder von Tag 6 im Dschungelcamp

Das Team "Null Sterne" mit Bastian Yotta und Gisele Oppermann bekommt in der Dschungelprüfung an Tag 6 eine neue Chance. So viel ist verraten: sie holen vier Sterne. Die eigentliche Überraschung ist

Das sind die Bilder von Tag 5 im Dschungelcamp
Das sind die Bilder von Tag 5 im Dschungelcamp

FotosDas sind die Bilder von Tag 5 im Dschungelcamp

An Tag fünf im Dschungelcamp bekommt Gisele Oppermann in Bastian Yotta eine neue Begleitung zur Dschungelprüfung. Aber nicht mal der Motivations-Guru kann ihr helfen...

Das ist Kandidat Chris Töpperwien
Das ist Kandidat Chris Töpperwien

Bewohner im DschungelcampDas ist Kandidat Chris Töpperwien

Er ist bekannt als der "Currywurstmann": Chris Töpperwien versuchte als Wurstverkäufer in der Vox-Show "Die Auswanderer" sein Glück in den USA. Jetzt geht es ins Dschungelcamp und damit auf den nächsten Kontinent: Australien.

Das ist Tommi Piper
Das ist Tommi Piper

Bewohner im DschungelcampDas ist Tommi Piper

Tommi Piper ist Kandidat im Dschungelcamp. Er war der Sprecher von "Alf" in der deutschsprachigen Fassung der gleichnamigen Serie.

Das sind die Bilder von Tag 3 im Dschungelcamp
Das sind die Bilder von Tag 3 im Dschungelcamp

FotosDas sind die Bilder von Tag 3 im Dschungelcamp

Tag drei im Dschungelcamp bedeutet für Dauer-Heulsuse Gisele Oppermann auch Prüfung Nummer drei. Und das ist wie üblich mit vielen Tränen verbunden.

Dschungelcamp: Das machen die Stars heute
Dschungelcamp: Das machen die Stars heute

FotosDschungelcamp: Das machen die Stars heute

Wer war schon alles im Dschungelcamp? Was machen die ehemaligen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Teilnehmer und Dschungelkönige heute?

Aus dem Leben von „Malle Jens“
Aus dem Leben von „Malle Jens“

Fotos von Jens BüchnerAus dem Leben von „Malle Jens“

Deutschlands beliebter TV-Auswanderer Jens Büchner ist tot. Er starb im Alter von 49 Jahren. Büchner, auch „Malle Jens“ genannt, wurde durch diverse TV-Shows berühmt. Ein Rückblick.

Die Karriere von Daniel Küblböck
Die Karriere von Daniel Küblböck

FotosDie Karriere von Daniel Küblböck

Daniel Küblböcks Karriere begann 2002 als Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“. Er stand auch beim „Dschungelcamp“ und „Let’s Dance“ vor der Kamera - meist schrill und stets beliebt beim

Das sind die Dschungelprüfungen 2018
Das sind die Dschungelprüfungen 2018

BilderDas sind die Dschungelprüfungen 2018

Wer musste zur Dschungelprüfung? 2018 lässt sich RTL viel einfallen, um die Promis im Kampf um ihre Sterne möglichst ins Schwitzen zu bringen. Diese Prüfung mussten die Kandidaten im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018 - wer ist raus?
Dschungelcamp 2018 - wer ist raus?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"Dschungelcamp 2018 - wer ist raus?

Zwölf Kandidaten kämpfen im Dschungelcamp 2018 um die Dschungelkrone. Wer ist noch drin? Wer ist schon raus? Hier sehen Sie eine Übersicht zu den aktuellen Kandidaten im Dschungelcamp.