Dr. Bob: Aktuelle News und Infos zum Dschungelcamp-Sanitäter

Dr. Bob: Aktuelle News und Infos zum Dschungelcamp-Sanitäter

Foto: ITV Studios Germany/TV NOW

Dr. Bob

Im Sommer kommt ein Spezial-Dschungelcamp aus Südafrika
Im Sommer kommt ein Spezial-Dschungelcamp aus Südafrika

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Im Sommer kommt ein Spezial-Dschungelcamp aus Südafrika

Mach’s noch einmal, C-Promi: Ein Dutzend ehemalige Dschungelcamper kehren für eine Spezialstaffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zurück.

(K)ein Engel im Dschungel
(K)ein Engel im Dschungel

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“(K)ein Engel im Dschungel

Sie war eine der Überraschungskandidatinnen im Dschungelcamp, ihr Sieg am Ende aber war erwartbar und verdient: Lucy Diakovska, Sängerin der einstigen Popgruppe No Angels, hat sich die Dschungelkrone geholt. Die 17. Staffel und das 20-jährige IBES-Jubiläum sind Geschichte. Schade eigentlich.

Wann das Dschungelcamp 2024 im TV läuft
Wann das Dschungelcamp 2024 im TV läuft

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Wann das Dschungelcamp 2024 im TV läuft

Prominente im Dschungel und in Ekel-Prüfungen: Am Freitag startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Hier finden Sie alle Sendetermine und Informationen zur Übertragung im TV und Stream.

Heinz Hoenig verlässt Dschungelcamp auf Anraten der Ärzte
Heinz Hoenig verlässt Dschungelcamp auf Anraten der Ärzte

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Heinz Hoenig verlässt Dschungelcamp auf Anraten der Ärzte

Schauspieler Heinz Hoenig hat das Dschungelcamp nach zwei Wochen verlassen. Der Dschungel sei eine kräftezehrende Herausforderung, hieß es in einem Statement von RTL. Hoenig folgte mit dem vorzeitigen Ausscheiden der Empfehlung des Ärzte-Teams.

Was Sie zum Dschungelcamp 2024 wissen müssen
Was Sie zum Dschungelcamp 2024 wissen müssen

Kandidaten, Moderatoren, TV-ÜbertragungWas Sie zum Dschungelcamp 2024 wissen müssen

Seit 19. Januar läuft das Dschungelcamp in Australien. Welche Kandidaten sind 2024 dabei? Wann läuft die Show auf RTL? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Honig für Cora
Honig für Cora

Dschungelcamp-Ex aus Langenfeld bessert sichHonig für Cora

Nach ihrem Turbo-Ausstieg aus dem RTL-Dschungelcamp befindet sich die Blondine auf dem Weg der Besserung. Das Naturheilmittel, das ihr Dschungelarzt Dr. Bob mitgab, hat Cora Schumacher schon halb ausgelöffelt.

Hatte Coras Dschungel-Aus wirklich medizinische Gründe?
Hatte Coras Dschungel-Aus wirklich medizinische Gründe?

RTL widersprichtHatte Coras Dschungel-Aus wirklich medizinische Gründe?

Bahnt sich da eine mediale Auseinandersetzung an? Cora Schumacher äußert sich nach ihrem Aus beim „Dschungelcamp“ via Instagram und spricht von medizinischen Gründen. Auch RTL hat sich geäußert

Das sind die bisherigen Gewinner des Dschungelcamps
Das sind die bisherigen Gewinner des Dschungelcamps

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“Das sind die bisherigen Gewinner des Dschungelcamps

In der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurden bereits 16 Dschungelkönige und -königinnen gekürt. Wir stellen Ihnen alle bisherigen Gewinner vor.

Dschungelcamp startet mit versuchtem Kondomschmuggel
Dschungelcamp startet mit versuchtem Kondomschmuggel

JubiläumsstaffelDschungelcamp startet mit versuchtem Kondomschmuggel

Die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist gerade gestartet und bei der Durchsuchung geht es schon hoch her. Bei wem die Kondome gefunden wurden – und wieso das eigentlich unnötiges Gepäck ist.

Sonja Zietlow - Vom Pilotensessel ins Hauptprogramm
Sonja Zietlow - Vom Pilotensessel ins Hauptprogramm

Dschungelcamp-ModeratorinSonja Zietlow - Vom Pilotensessel ins Hauptprogramm

Neben Kakerlaken, C-Promis und Dr. Bob gehört auch Moderatorin Sonja Zietlow fest zum deutschen Dschungelcamp. Doch wer ist Zietlow überhaupt? Hier gibt’s die Antworten.

Dr. Bob rockt das Waldfest bis tief in die Nacht
Dr. Bob rockt das Waldfest bis tief in die Nacht

Jubiläumsausgabe in SevelenDr. Bob rockt das Waldfest bis tief in die Nacht

Rund 1000 Besucher kamen zum Fest des SV 19 Sevelen, das ein Event für Musik- und Partyfans aus dem gesamten Gelderland ist. In diesem Jahr fand die Veranstaltung zum 50. Mal statt.

Zum Waldfest des SV Sevelen rockt „Dr. Bob“
Zum Waldfest des SV Sevelen rockt „Dr. Bob“

Feier im HexenlandZum Waldfest des SV Sevelen rockt „Dr. Bob“

Bei guter Musik, Cocktails, Bier und Leckereien vom Grill lässt es der Verein am 29. Juli auf der Sportanlage am Koetherdyck so richtig krachen.

Tausende beim Pfingstfest in Brüggen
Tausende beim Pfingstfest in Brüggen

Größtes Fest der BurggemeindeTausende beim Pfingstfest in Brüggen

Das 43. Pfingstfest in Brüggen profitierte vom sonnigen Wetter. So tummelten sich tausende Menschen in der Fußgängerzone der Burggemeinde und auch auf der Burgwiese. Abends wurde auf dem Kreuzherrenplatz getanzt.

Warum Djamila Rowe eine verdiente Dschungelkönigin ist
Warum Djamila Rowe eine verdiente Dschungelkönigin ist

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“Warum Djamila Rowe eine verdiente Dschungelkönigin ist

Meinung · Authentisch, herzlich und erfrischend normal - so präsentierte sich Djamila Rowe im Dschungelcamp. Wie aus dem ehemaligen „Botschafts-Luder“ eine Dschungelkönigin mit Herz und Humor wurde.

Das ist Djamila Rowe
Das ist Djamila Rowe

Dschungelcamp-Kandidatin 2023Das ist Djamila Rowe

Die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft. Unter den Kandidaten ist auch das ehemalige „Botschaftsluder“ Djamila Rowe. Wer sie ist und warum sich mit dem Einzug ihr größter Traum erfüllt.

Zum Dschungelcamp-Abschied fließen bei Daniel Hartwich Tränen
Zum Dschungelcamp-Abschied fließen bei Daniel Hartwich Tränen

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel“Zum Dschungelcamp-Abschied fließen bei Daniel Hartwich Tränen

Im Nachspiel zur RTL-Show wird es noch einmal so richtig emotional: Daniel Hartwich moderiert zum letzten Mal,  und nicht nur Sonja Zietlow muss weinen. Das Publikum verabschiedet den 43-Jährigen mit begeistertem Applaus

Kultfigur im Dschungel – Das ist Dr. Bob
Kultfigur im Dschungel – Das ist Dr. Bob

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Kultfigur im Dschungel – Das ist Dr. Bob

Wenn „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ 2022 wieder startet, darf einer nicht fehlen: Robert „Bob“ McCarron, besser bekannt als Dr. Bob. Doch viel erfährt man nicht über die Kultfigur der Show. Hier stellen wir McCarron vor.

„Ich habe es nicht nötig, mich mit so einem Scheißdreck zu beschäftigen“
„Ich habe es nicht nötig, mich mit so einem Scheißdreck zu beschäftigen“

Dschungelcamp-Tag zwölf„Ich habe es nicht nötig, mich mit so einem Scheißdreck zu beschäftigen“

Nach Filips Erfolg in der letzten Dschungelprüfung erwartet die Stars ein Festessen. Linda und Anouschka geraten aneinander, und die Dschungelprüfung führt an einen bereits bekannten Ort. Tag zwölf im Dschungelcamp zum Nachlesen.

Alle sind fake! Oder vielleicht doch nicht?
Alle sind fake! Oder vielleicht doch nicht?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Alle sind fake! Oder vielleicht doch nicht?

Der elfte Tag im Dschungelcamp ist traditionell nur semi-spektakulär. In diesem Jahr vollzieht ein Teilnehmer eine 180-Grad-Wandlung. Außerdem gibt es eine äußerst erfolgreiche Prüfung. Am Ende muss schon wieder eine Frau gehen.

„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp
„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp

Rückkehr nach Corona-Pause„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp

Nach einem Jahr Zwangspause hat am Freitagabend der RTL-Dschungel wieder seine Pforten geöffnet. Es gibt einige Neuerungen, aber auch viele Dinge, die weiterhin fragwürdig sind. So lief Folge 1 ab.

RTL-Dschungelcamp zieht 2022 nach Südafrika
RTL-Dschungelcamp zieht 2022 nach Südafrika

Aus für AustralienRTL-Dschungelcamp zieht 2022 nach Südafrika

Das Dschungelcamp ist zurück – aber anders als gewohnt. Nach dem Corona bedingten Ausfall 2021 zieht die RTL-Show im kommenden Jahr aus dem australischen Regenwald nach Südafrika. Wie der Sender die Entscheidung begründet.

„Das war das peinlichste, was ich je erlebt habe“
„Das war das peinlichste, was ich je erlebt habe“

TV-Kritik zur zwölften Folge Dschungelcamp„Das war das peinlichste, was ich je erlebt habe“

Das letzte Trio verabschiedet sich aus dem Tiny House. Zwischen den Dreien läuft es vergleichsweise harmonisch ab. Aber: Djamila Rowe fordert einen Promi zum Boxkampf heraus.

Dschungelshow in der Pubertät
Dschungelshow in der Pubertät

Tag neun im Tiny HouseDschungelshow in der Pubertät

Am letzten Tag des dritten Trios wird nochmal gelästert was das Zeug hält. Die „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ ist außerordentlich stinkig und am Ende muss ein Medienprofi gehen.

„Die Welt hat mich vergessen und RTL hat mich rausgekramt“
„Die Welt hat mich vergessen und RTL hat mich rausgekramt“

TV-Kritik zum sechsten Tag der Dschungelshow„Die Welt hat mich vergessen und RTL hat mich rausgekramt“

Ein Auszug, eine Prüfung und ein kleines bisschen Drama: Tag sechs der Dschungelshow stand vordergründig ganz im Zeichen der Liebe. Eigentlich ging es den Showrunnern aber darum, Bea Fidler als bemitleidenswerte alte Frau darzustellen.

Endlich etwas Dschungel-Feeling
Endlich etwas Dschungel-Feeling

Vierte Folge „Ich bin ein Star - die Dschungelshow“Endlich etwas Dschungel-Feeling

Mit den neuen Kandidaten, die zur vierten Folge der Dschungelshow ins Tiny House zogen, kam in dieser Staffel endlich ein echtes Trash-TV-Gefühl auf. Vor allem „Eis am Stiel“-Schauspielerin Bea Fiedler verspricht Drama und Unterhaltung.