1. Panorama
  2. Leute
  3. Themen

Dr. Bob: Aktuelle News und Infos zum Dschungelcamp-Sanitäter

Dr. Bob: Aktuelle News und Infos zum Dschungelcamp-Sanitäter (Foto: ITV Studios Germany/TV NOW)

Dr. Bob

Robert McCarron alias Dr. Bob ist der Publikumsliebling beim Dschungelcamp: Der beliebte Sanitäter wurde im Juli 1950 in London geboren und lebt mittlerweile in Australien.

Seit 16 Jahren ist Dr. Bob mittlerweile Teil von IBES und behandelt alle Gesundheitsprobleme der Stars. Er ist ausgebildeter Rettungssanitäter, Wildbiologe und Krankenpfleger. Doch eigentlich ist er im Filmbusiness zuhause: Als Maskenbilder wirkte er bei Kinofilmen wie „Matrix“ und „Mission Impossible 2“ mit.

Alle Infos zur Dschungelshow 2021 lesen Sie hier.

Aktuelle News und Infos über Dr. Bob finden Sie im Folgenden.

Beliebte Bilder