Doreen Dietel - aktuelle News zur Dschungelcamp-Teilnehmerin 2019

Doreen Dietel - aktuelle News zur Dschungelcamp-Teilnehmerin 2019

Doreen Dietel

Wenn Promis mit dem Ex-Partner das Bett teilen müssen
Wenn Promis mit dem Ex-Partner das Bett teilen müssen

Neue RTL-Show „Prominent getrennt“Wenn Promis mit dem Ex-Partner das Bett teilen müssen

Nach dem Dschungelcamp geht RTL mit einer neuen Show auf Sendung: In „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ müssen acht „berühmte“ Ex-Paare beweisen, „dass sie noch als Team zusammenhalten können“. Am 22. Februar läuft die erste Folge.

Das will Evelyn Burdecki mit dem 100.000-Euro-Gewinn machen
Das will Evelyn Burdecki mit dem 100.000-Euro-Gewinn machen

Nach Sieg im FinaleDas will Evelyn Burdecki mit dem 100.000-Euro-Gewinn machen

Am Samstagabend holte sie die Buschkrone: Evelyn Burdecki hat „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ gewonnen. Jetzt hat sie verraten, wie sie die 16 Tage überstanden hat.

Wie langweilig wird das Dschungelcamp 2019?
Wie langweilig wird das Dschungelcamp 2019?

Start am FreitagabendWie langweilig wird das Dschungelcamp 2019?

Weder große Namen noch große Erwartungen. Der TV-Show im australischen Busch droht die zweiwöchige Ereignislosigkeit. Doch ein paar Faktoren machen Hoffnung.

Diese 12 „Promis“ ziehen ins Dschungelcamp ein
Diese 12 „Promis“ ziehen ins Dschungelcamp ein

Die offizielle KandidatenlisteDiese 12 „Promis“ ziehen ins Dschungelcamp ein

Die Spannung hat ein Ende: RTL hat die Kandidatenliste für das Dschungelcamp 2019 veröffentlicht. Zwölf Promis sind bei der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab 11. Januar zu sehen.

Günther Krause dementiert Einzug ins Dschungelcamp
Günther Krause dementiert Einzug ins Dschungelcamp

Gerücht um Ex-MinisterGünther Krause dementiert Einzug ins Dschungelcamp

Der ehemalige CDU-Bundesverkehrsminister soll laut einem Medienbericht einen Vorvertrag unterschrieben haben. Er selbst will von einem Einzug nichts wissen.

Der "Kaiser" spielt in TV-Serie

Franz BeckenbauerDer "Kaiser" spielt in TV-Serie

Kürzlich noch kündigte Franz Beckenbauer an, dass er kürzer treten werde. Das aber hielt die Fußballlegende, die heute 65 Jahre alt wird, nicht davon ab, eine Gastrolle in der Fernsehserie "Dahoam is Dahoam" zuzusagen. Diese läuft im Bayerischen Rundfunk.

Noch 74 Tage

WM-CountdownNoch 74 Tage

Berlin (rpo). Sportartikel-Hersteller (Puma) im Vorfeld der WM die Kampagne "Adopt a German" ins Leben gerufen hat. Und so sitzt Martin mit einem Blasinstrument in der Hand und einem Vogel auf dem Kopf in der Bewerbungsbox und erklärt, warum er genau der Richtige ist, um Stuttgart im Vorfeld der WM in der Welt zu vertreten und zu zeigen, dass Deutschland "weltoffen und originell statt Sauerkraut und Lederhosen" ist.