Donatella Versace

„Unter 10.000 Dollar stehe ich morgens gar nicht auf“
„Unter 10.000 Dollar stehe ich morgens gar nicht auf“

Serie „The Supermodels“„Unter 10.000 Dollar stehe ich morgens gar nicht auf“

Die Doku-Serie „The Supermodels“ erzählt den Aufstieg von Naomi Campbell, Cindy Crawford und Co. in den 1990er Jahren. Berührend sind die Passagen, in denen die Frauen vom Preis berichten, den sie zahlen mussten.

Britney Spears hat geheiratet - Ex-Mann festgenommen
Britney Spears hat geheiratet - Ex-Mann festgenommen

Jason Alexander störte VorbereitungenBritney Spears hat geheiratet - Ex-Mann festgenommen

Jason Alexander, Ex-Mann von Britney Spears, hat US-Medienberichten zufolge die Vorbereitungen für die Hochzeit des Pop-Stars mit ihrem Verlobten Sam Ashgari gestört. Alexander wurde wegen eines ausstehenden Haftbefehls festgenommen. Die Feier konnte laut Berichten am Donnerstagabend trotzdem stattfinden.

„Dschungel-Kleid“ von Jennifer Lopez wird bei Fashion Week gefeiert
„Dschungel-Kleid“ von Jennifer Lopez wird bei Fashion Week gefeiert

Magischer Moment bei Versace-Show„Dschungel-Kleid“ von Jennifer Lopez wird bei Fashion Week gefeiert

Die Suchanfragen gingen durch die Decke, als Jennifer Lopez im Jahr 2000 bei den Grammys Awards das heute legendäre „Jungle Dress“ trug. Nun feierte es großes Comeback.

Versace und Givenchy verärgern Peking mit T-Shirts
Versace und Givenchy verärgern Peking mit T-Shirts

Aufdruck zeigt Hongkong als eigenen StaatVersace und Givenchy verärgern Peking mit T-Shirts

Im eskalierenden Streit mit Peking-kritischen Demonstranten in Hongkong sind jetzt die Luxusmodefirmen Versace, Coach und Givenchy in China unter Druck geraten. Kritisiert werden Aufdrucke auf T-Shirts, auf denen Hongkong als eigener Staat gezeigt wird.

Hübsch gemachte Herren und Damen bei den „Men of the Year“
Hübsch gemachte Herren und Damen bei den „Men of the Year“

Männermagazin GQHübsch gemachte Herren und Damen bei den „Men of the Year“

Blitzlichtgewitter und viele Herren im Smoking: Zur 20. „Men of the Year“-Gala der deutschen „GQ“ haben sich in Berlin Größen aus Musik, Show, TV, Film, Mode und Sport getroffen.

Michael Kors kauft Mailänder Modehaus Versace
Michael Kors kauft Mailänder Modehaus Versace

Milliarden-ÜbernahmeMichael Kors kauft Mailänder Modehaus Versace

Knallige Stoffe, barocke Goldelemente und Leoparden-Muster: Mit seinem extravaganten Design zählt Versace zu den schillerndsten Modemarken weltweit. Jetzt wechselt das Edel-Label mit dem Medusakopf-Logo den Besitzer, doch eine Hauptfigur bleibt.

Met-Gala - viele konnten in ihren Kleidern kaum laufen
Met-Gala - viele konnten in ihren Kleidern kaum laufen

Luxusroben, Babybäuchlei, neue PaareMet-Gala - viele konnten in ihren Kleidern kaum laufen

Viele Stars wie zum Beispiel Rihanna konnten bei der Met-Gala in New York in ihren komplizierten Roben kaum laufen. Fans aber schauen vor allem auf frischverliebte Paare - und ein ganz besonderes Bäuchlein.

Penélope Cruz spielt Donatella Versace in zehnteiliger TV-Serie
Penélope Cruz spielt Donatella Versace in zehnteiliger TV-Serie

"Versace: American Crime Story"Penélope Cruz spielt Donatella Versace in zehnteiliger TV-Serie

Der Mord an dem Designer Gianni Versace wird zum Sujet einer TV-Serie. Und die spanische Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz soll dabei als Donatella Versace vor die Fernsehkameras treten.

Gigi Hadid ist Model des Jahres
Gigi Hadid ist Model des Jahres

British Fashion AwardGigi Hadid ist Model des Jahres

Gigi Hadid ist bei dem "British Fashion Award" in London mit der begehrten Auszeichnung geehrt worden. Damit ließ die 21-Jährige auch ihre Schwester Bella Hadid hinter sich.

Rosie Huntington-Whiteley fesselt doppelt
Rosie Huntington-Whiteley fesselt doppelt

Versace-Show in ParisRosie Huntington-Whiteley fesselt doppelt

Das britische Model Rosie Huntington-Whiteley stiehlt den Kolleginnen auf dem Laufsteg mit spielender Leichtigkeit die Show. Ein wagemutiger Mix aus Kleid und Dessous auf der Haut trug entscheidend dazu bei.

Clooneys trotzen Krisengerüchten, Kardashian im Nacktkleid
Clooneys trotzen Krisengerüchten, Kardashian im Nacktkleid

"Met Ball" in New YorkClooneys trotzen Krisengerüchten, Kardashian im Nacktkleid

In den vergangenen Wochen hielten sich immer wieder Gerüchte, dass es zwischen George und Amal Clooney kriseln soll. Beim "Met Ball" in New York zeigten sie sich aber verliebt. Die ganz große Show lieferte aber — mal wieder — Kim Kardashian in einem sehr durchsichtigen Kleid.

Versace-Store an der Kö eröffnet
Versace-Store an der Kö eröffnet

ModeVersace-Store an der Kö eröffnet

540 Quadratmeter Fläche sind ja für eine Boutique wirklich eine stattliche Größe. Doch wenn das Luxuslabel Versace bei einem Cocktail-Empfang die Eröffnung des neuen und ersten Shops an der Kö im HSBC-Ensemble feiert, dann wird's trotzdem eng.

Naomi Campbell: Topmodel mit 43
Naomi Campbell: Topmodel mit 43

Versace-Show in ParisNaomi Campbell: Topmodel mit 43

Mit ihren 43 Jahren ist Naomi Campbell eigentlich schon im Model-Renten-Alter. Eigentlich, denn die neuesten Bilder der Versace Modenschau beweisen: Sie sieht immer noch fantastisch aus und kann locker mit der ersten Model-Liga mithalten.

Mariah Careys Kleid platzt auf der Bühne
Mariah Careys Kleid platzt auf der Bühne

Peinliche PanneMariah Careys Kleid platzt auf der Bühne

Mariah Carey ist bekannt dafür, dass sie ihre Kleider gern eng trägt. Richtig eng. So eng, dass sie sich angeblich sogar in die Roben einnähen lässt. Das ging diesmal schief.

Ute Ohoven verkündet Ende der Unesco-Gala

DüsseldorfUte Ohoven verkündet Ende der Unesco-Gala

25 Jahre lang war die Unesco-Charity-Gala in Düsseldorf eines der schillerndsten Treffen der internationalen Prominenz in Deutschland — gestern verkündete die Organisatorin, die Düsseldorfer Society-Lady Ute Ohoven (67), das Ende des Balls, dessen Erlös Kindern in Not zugute kam. Sie sei zu dem Entschluss gekommen, dass sich die Galas der Vorjahre nicht mehr toppen lassen, schrieb Ohoven in einer Stellungnahme. "Auf dem Zenit deines Erfolges sollst du eine andere Herausforderung suchen.

Georg Gänswein ... ist Erzbischof von Urbisaglia

PersönlichGeorg Gänswein ... ist Erzbischof von Urbisaglia

Als Jugendlicher war Georg Gänswein nach eigenen Angaben ein "wildes Kind", das schulterlanges, gelocktes Haar trug und Pink Floyd hörte. Dass er einmal zum Erzbischof geweiht werden würde, hätte er sich damals nicht vorstellen können — er wollte Börsenmakler werden, so wie viele seiner Mitschüler. In seiner Funktion als Leiter der Präfektur des Päpstlichen Hauses ist er nun vom Privatsekretär des Papstes zu dessen Büroleiter und Haushaltsvorsteher aufgestiegen. Mit diesem Amt ist auch die Bischofswürde verbunden. Der Papst wies ihm symbolisch das untergegangene Erzbistum Urbisaglia zu, das rund 150 Kilometer nordöstlich von Rom lag. Als Titularerzbischof ist die tatsächliche Leitung einer Diözese allerdings nicht vorgesehen.

Versace auf den Spuren der Römer
Versace auf den Spuren der Römer

Fashion Week in MailandVersace auf den Spuren der Römer

Von den Laufstegen dieser Welt ist man ja viel Kurioses gewöhnt. Doch was die Designerin Donatella Versace auf der diesjährigen Männermodenschau in Mailand präsentierte, taugt höchstens für Karneval.

Versace-Mode und nackter Protest
Versace-Mode und nackter Protest

Mailänder ModewocheVersace-Mode und nackter Protest

Die Heilige und die Sünderin. In der Mode treffen sie sich in einer Frau. Versaces Defilee auf der Mailänder Modewoche war ein fulminanter Mix aus Gotik und Hard-Rock. Am Eingang zur Show gab es derweil nackten Protest.

Kö: Kaufrausch ab 6 Uhr

Kö: Kaufrausch ab 6 Uhr

Elf Monate hat der Umbau des Sevens an der Königsallee gedauert. Gestern um 6 Uhr startete der Neuanfang mit der Eröffnung des Saturn-Markts, der mit fünf Etagen zu den größten in Europa gehört. Nebenan lockte H & M Frühaufsteher mit einer Designerkollektion von Donatella Versace.

Ansturm auf deutsche H&M-Filialen

Versace-Kollektion heiß begehrtAnsturm auf deutsche H&M-Filialen

Der Run auf die H&M-Filialen hat begonnen. Ab Donnerstag verkauft die schwedische Modekette exklusive Teile aus der eigens kreierten Versace-Kollektion.

Der Ansturm hat begonnen

Saturn-Eröffnung im SevensDer Ansturm hat begonnen

Fast ein Jahr hat der Umbau des Sevens an der Königsallee gedauert. Um 6 Uhr am Donnerstagmorgen öffnete der Saturn-Markt in dem Einkaufszentrum seine Türen. Schon ab fünf Uhr standen die Kunden Schlange.

Versace ab morgen bei H&M

Die Einkaufszeit ist begrenztVersace ab morgen bei H&M

In New York kamen Uma Thurmann, Blake Lively und Jessica Alba – in Deutschland wird mit einem nicht ganz so prominenten, aber ebenso heftigen Ansturm gerechnet, wenn die H&M-Kollektion von Donatella Versace am Donnerstag Premiere feiert.

Donatella Versace entwirft Kollektion für H & M

Donatella Versace entwirft Kollektion für H & M

New york (RP). In New York ist eine neue Kollektion von Donatella Versace gefeiert worden, die diese eigens für die Billigbekleidungs-Kette H &M entworfen hatte. Zu sehen war etwa ein metallener Disco-Dress, eine mit Nieten beschlagende Lederbomberjacke und ein knallrosa-farbener Anzug. Keines der Stücke ist teurer als 300 Euro. H&M hat schon zuvor mit namhaften Designern zusammengearbeitet — darunter Karl Lagerfeld, Stella McCartney und Lanvin-Designer Alber Elbaz — aber noch niemals hat es eine vergleichbare Show zum Verkaufsstart gegeben.