Domenico de Cicco - aktuelle News zum Dschungelcamp-Teilnehmer 2019

Domenico de Cicco - aktuelle News zum Dschungelcamp-Teilnehmer 2019

Domenico de Cicco

Felix van Deventer ist Vater geworden
Felix van Deventer ist Vater geworden

Ex-Dschungelcamper im BabyglückFelix van Deventer ist Vater geworden

GZSZ-Schauspieler und Ex-Dschungelcamper Felix van Deventer ist Vater eines Sohnes geworden. Auch den Namen seines Kindes hat er schon verraten.

Evelyn Burdecki kämpft mit Anfeindungen
Evelyn Burdecki kämpft mit Anfeindungen

Dschungelkönigin 2019Evelyn Burdecki kämpft mit Anfeindungen

Die Dschungelcamper sind zurück aus Australien. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Promotion-Termine stehen an, und auch die Kritiker sind nicht weit. Besonders Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist die Zielscheibe.

Wie langweilig wird das Dschungelcamp 2019?
Wie langweilig wird das Dschungelcamp 2019?

Start am FreitagabendWie langweilig wird das Dschungelcamp 2019?

Weder große Namen noch große Erwartungen. Der TV-Show im australischen Busch droht die zweiwöchige Ereignislosigkeit. Doch ein paar Faktoren machen Hoffnung.

20 Jahre Glanz und Glamour
20 Jahre Glanz und Glamour

Unique20 Jahre Glanz und Glamour

Mit einem Meer von Blüten feierte das Neusser Label Unique Geburtstag. "Bloom" lautete das Motto der Kollektion zum 20-jährigen Firmenbestehen. Sie wurde mit großer Begeisterung aufgenommen.

Doch kein Kuss, dann ist Schluss
Doch kein Kuss, dann ist Schluss

Finale von „Bachelor in Paradise“Doch kein Kuss, dann ist Schluss

Im Finale der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ sah unter den Kandidaten alles nach einer Reise nach Jerusalem aus. Niemand wollte am Ende ohne einen Platz im Liebes-Paradies bleiben. Abgesehen natürlich vom einzig wahren Single Paul Janke.

Kindergarten, Krokodilstränen und Koh Samui
Kindergarten, Krokodilstränen und Koh Samui

„Bachelor in Paradise“Kindergarten, Krokodilstränen und Koh Samui

Großes Drama auf der Insel: Oliver Sanne konnte es gar nicht leiden, dass Paul Janke ihm sein Spielzeug im Sandkasten auf Koh Samui streitig machte. Am Ende verlor er jedoch das Spiel und musste die Insel mit dem unsichtbaren Marvin Osei verlassen.