Dita Von Teese - News zum Burlesque-Star

Dita Von Teese - News zum Burlesque-Star

Foto: dpa, Rolf Vennenbernd

Dita Von Teese

Eng geschnürt gehörte zur Eleganz
Eng geschnürt gehörte zur Eleganz

Duisburger Geschichten und GeschichteEng geschnürt gehörte zur Eleganz

Serie · Vor hundert Jahren befreiten sich die Frauen vom Korsett. Doch Modetrends sind wandelbar – die Corsage ist eine optisch attraktive Weiterentwicklung des Korsetts.

Französischer Stardesigner Jean-Paul Gaultier wird 70
Französischer Stardesigner Jean-Paul Gaultier wird 70

Schöpfer des Tüten-KorsettsFranzösischer Stardesigner Jean-Paul Gaultier wird 70

Er wird bis heute als „Enfant terrible“ der Modeszene bezeichnet: Jean-Paul Gaultier. Der französische Modeschöpfer ist für Kreationen wie das Korsett mit Spitztüten-BH berühmt. Am Sonntag feiert er seinen 70. Geburtstag.

Die Dita Von Teese von Düsseldorf
Die Dita Von Teese von Düsseldorf

Aachenerin lebt ihren TraumDie Dita Von Teese von Düsseldorf

Tanzen war schon in ihrer Jugend ihre große Leidenschaft – und dabei ist es geblieben. Heute leitet die Frau mit dem Künstlernamen Dia Décadence eine Tanzschule und bringt Frauen und auch einem Mann diese Kunstform nahe.

Pamela Anderson zu Gast bei der "Lambertz Monday Night"
Pamela Anderson zu Gast bei der "Lambertz Monday Night"

Promiauflauf in KölnPamela Anderson zu Gast bei der "Lambertz Monday Night"

Zahlreiche Stars und Sternchen und dazu Mode aus Schokolade - Printenkönig Hermann Bühlbecker hat in Köln mit vielen Gästen die 19. "Lambertz Monday Night" gefeiert. Wir zeigen die Bilder des Abends.

Moderiese Esprit setzt nun auf Düfte aus Ratingen West

RatingenModeriese Esprit setzt nun auf Düfte aus Ratingen West

west (JoPr) Esprit hat mit Wirkung zum 1. Januar 2018 eine neue exklusive Lizenzpartnerschaft für die Kategorie Duft mit der Luxess GmbH geschlossen. Luxess mit Sitz in Ratingen West ist Lizenznehmer diverser Marken und Persönlichkeiten im Duftbereich. Luxess entwickelt und vermarktet nach eigenen Angaben Düfte unter bekannten Markennamen und von bekannten Persönlichkeiten. Zum Portfolio zählen Tom Tailor, Dita Von Teese, Batman und Superman. Neben der Produktentwicklung wird Luxess auch den Vertrieb und das Marketing verantworten, teilte Esprit mit. Mit Luxess habe man "einen Partner gefunden, der großen Wert auf hohe Produktqualität legt und über ein ausgeprägtes Gespür für innovative Duftkonzepte und kreative Designs verfügt". Bereits im zweiten Halbjahr 2018 wird Luxess den ersten zusammen mit Esprit entwickelten neuen Duft lancieren. Maria Pambori, VP Head of Global Licenses/Product Esprit: "In enger Zusammenarbeit mit Luxess werden wir für Esprit neue Impulse setzen und unsere Kunden mit innovativen Düften als auch sehr hochwertigen Designs begeistern. Luxess weist ein außergewöhnliches Verständnis für die Marke Esprit auf und verfügt zudem über große Expertise im Duftbereich. Wir schätzen insbesondere die Liebe zum Detail, die Luxess vom Flakon bis zur Verpackung auszeichnet, und freuen uns, unseren Kunden diese Esprit-Neuheiten zu präsentieren. Wir sind uns sicher, dass wir langjährige wie neue Kunden und Handelspartner mit unserem Partner Luxess und den spannenden neuen Projekten begeistern werden."

Kollegen trauern um Zsa Zsa Gabor
Kollegen trauern um Zsa Zsa Gabor

Verstorbener Hollywood-StarKollegen trauern um Zsa Zsa Gabor

Freunde und Kollegen gedenken der Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor. Sie starb am Sonntag im Alter von 99 Jahren.

Anziehend: Ausgehen mit Ausziehen im Apollo
Anziehend: Ausgehen mit Ausziehen im Apollo

Rhein-Kreis NeussAnziehend: Ausgehen mit Ausziehen im Apollo

"Burlesque" heißt das neue Programm in Roncalli's Apollo-Varieté. Liebe, Lust und Lachen mit einer tollen Truppe.

Anziehend: Ausgehen mit Ausziehen im Apollo
Anziehend: Ausgehen mit Ausziehen im Apollo

Rhein-Kreis Neuss/DüsseldorfAnziehend: Ausgehen mit Ausziehen im Apollo

"Burlesque" heißt das neue Programm in Roncalli's Apollo-Varieté. Liebe, Lust und Lachen mit einer tollen Truppe. Die NGZ hat sich die Show angeschaut.

Mann peitscht, Frau badet im Sekt
Mann peitscht, Frau badet im Sekt

Veranstaltungs-TippMann peitscht, Frau badet im Sekt

"Burlesque - Stars und Straps" heißt die neue Show im Apollo Varieté. Zu sehen gibt es viel nackte Haut und außergewöhnliche Darbietungen.

Im Mittelpunkt steht das Brautkleid von Supermodel Kate Moss
Im Mittelpunkt steht das Brautkleid von Supermodel Kate Moss

Ausstellung in LondonIm Mittelpunkt steht das Brautkleid von Supermodel Kate Moss

Unabhängig von Brieftasche und sozialem Status: Für das Brautkleid ist nur das Beste gut genug - wie eine neue Ausstellung in London mit vielen Stücken von Promis zeigt.

Blogger verblüfft mit Finger-Porträts von Prominenten
Blogger verblüfft mit Finger-Porträts von Prominenten

Photoshopkunst aus ItalienBlogger verblüfft mit Finger-Porträts von Prominenten

Barack Obama, Papst Benedikt oder der Dalai Lama - der Zeigefinger des Italieners Dito Von Tease ist schon in viele Rollen geschlüpft. Der Blogger sorgt im Netz mit seinen Finger-Porträts für Erheiterung.

So gut sah Demi Moore lange nicht mehr aus
So gut sah Demi Moore lange nicht mehr aus

Promi-Gala in L.A.So gut sah Demi Moore lange nicht mehr aus

Kein leerer Blick, keine eingefallenen Wangen: Demi Moore kommt so strahlend wie lange nicht mehr zur Promi-Gala nach Beverly Hills. Die Trennung von Ashton Kutcher scheint endlich überwunden.

Hauptstadt im Zeichen der Federboa
Hauptstadt im Zeichen der Federboa

"Berlin Burlesque Festival"Hauptstadt im Zeichen der Federboa

Seit die US-amerikanische Tänzerin Dita von Teese mit ihren Auftritten den "Burlesque"-Stil salonfähig gemacht hat, gibt es in vielen Metropolen Partys und Festivals mit erotischen Flair und der Mode der 20er Jahre. Aktuell findet in Berlin das erste "Berlin Burlesque Festival" statt.

Viele Promis feiern mit Karstadt das neue Kaufhaus

EventViele Promis feiern mit Karstadt das neue Kaufhaus

Die Schadowstraße war nicht mehr wiederzuerkennen: Menschenmassen drängelten sich auf dem Bürgersteig und warteten geduldig auf Einlass.

Karstadt-Filiale mit Party wiedereröffnet

DüsseldorfKarstadt-Filiale mit Party wiedereröffnet

Unternehmens-Chef Andrew Jennings und Model Dita von Teese kamen am Mittwoch in das Düsseldorfer Warenhaus.

Aaron Paul hat geheiratet

"Breaking-Bad"-StarAaron Paul hat geheiratet

Der US-amerikanische TV-Star Aaron Paul hat am Sonntag in Malibu seine Verlobte Lauren Parsekian geheiratet.

Der Qual der Kleiderwahl
Der Qual der Kleiderwahl

Die Tops und Flops in CannesDer Qual der Kleiderwahl

Was zieh ich an? Diese Frage stellt sich vor allem für die Damenwelt, wenn die roten Teppiche diese Welt rufen. Schließlich gehen die Bilder - und damit auch mögliche Modesünden - um die Welt. Ein Zwischenfazit nach einer Woche Cannes.

Michael Douglas zu Tränen gerührt

Viele Stars feierten Douglas-Film in CannesMichael Douglas zu Tränen gerührt

Er hatte mit den Tränen zu kämpfen, als sich Michael Douglas während der Vorstellung seines neuen Films "Behind the Candelabra" an seine Krebserkrankung erinnerte - und sorgte so für einen der emotionalen Höhepunkte der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes.

"Ich fühle mich nicht schön"
"Ich fühle mich nicht schön"

Pamela Anderson beichtet"Ich fühle mich nicht schön"

Keine Frau hat so oft das Cover des "Playboy" geziert wie Pamela Anderson. Millionen rund um den Globus lagen ihr zu Füßen, als sie im roten Badeanzug über den Strand von Malibu hetzte. Und jetzt das: "Ich weiß nicht, ob ich mich je wirklich schön gefühlt habe." Häh?

Perez Hilton ist Vater geworden
Perez Hilton ist Vater geworden

Star-BloggerPerez Hilton ist Vater geworden

Star-Blogger Perez Hilton (34) ist Vater geworden. Unklar ist noch, ob der bekennend homosexuelle Internet-Star ein Kind adoptiert hat oder ob er eine Leihmutter engagierte.

Kelly Brook im "Bikini-Dress"
Kelly Brook im "Bikini-Dress"

Model bei den British Fashion AwardsKelly Brook im "Bikini-Dress"

In London traf sich gerade wieder die britische Modeszene. In der Metropole wurden die British Fashion Awards vergeben. Natürlich durfte das das Schaulaufen der Schönen nicht fehlen. Und es kamen einige: Dita Von Teese, Lilly Collins und Rita Ora. Kelly Brook aber stach alle aus - und das mit einem ganz einfachen Trick.

Schöne Damen und heiße Schlitten
Schöne Damen und heiße Schlitten

"Girls & legendary US-Cars"-KalenderSchöne Damen und heiße Schlitten

Pin-Up-Girls sind nicht erst seit Dita von Teese in Mode. Für einige Liebhaber von US-Cars und Anhänger der Rockabilly-Szene gehören Kalender mit hübschen Damen und heißen Schlitten einfach dazu.

So urlauben die Stars
So urlauben die Stars

Karibik, St. Tropez, CapriSo urlauben die Stars

Weiße Strände, blaues Meer, Alpenkulisse oder tropisches Klima — wenigstens eine dieser Eigenschaften brauchen die Urlaubsorte der Stars. Wir zeigen, wo Madonna, Prinz William und Seal ihren Sommerurlaub verbringen.