Didier Ya Konan - News zum Stürmer von Fortuna Düsseldorf

Didier Ya Konan - News zum Stürmer von Fortuna Düsseldorf (Foto: Falk Janning)
Didier Ya Konan

Didier Ya Konan (* 1984) ist ein ivorischer Fußballprofi, welcher seit Juni 2015 bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag steht. Zuvor spielte er von 2009 bis 2015 in der ersten Bundesliga bei Hannover 96 und von 2007 bis 2009 für Rosenborg Trondheim.

Didier Ya Konan wurde 2015 als Hoffnungsträger zu Fortuna Düsseldorf geholt. Nach einer guten Hinrunde mit vier Toren verletzte er sich und absolvierte von März 2016 bis Vertragsende im Sommer 2017 keine Spiele mehr.

Für die Elfenbeinküste stand er erstmals 2006 auf dem Platz, seitdem hat er 26 Spiele bestritten und wurde 2012 Vize-Afrikameister.

Alle News und Infos zu Didier Ya Konan finden Sie hier.