Deutsche Bischofskonferenz

Kardinal Karl Lehmann - Bilder aus seinem Leben
Kardinal Karl Lehmann - Bilder aus seinem Leben

FotosKardinal Karl Lehmann - Bilder aus seinem Leben

Kardinal Karl Lehmann ist tot. Der frühere Mainzer Bischof starb nach Angaben des Bistums am Sonntagmorgen in seinem Haus in Mainz. Der 81-Jährige hatte seit September vergangenen Jahres mit den Folgen eines Schlaganfalls und einer Hirnblutung gekämpft. Zuletzt waren seine Kräfte deutlich geschwunden. Der frühere Bischof war einer der beliebtesten Katholiken Deutschlands und genoss weltweit Ansehen.

Das ist Reinhard Marx
Das ist Reinhard Marx

Deutsche BischofskonferenzDas ist Reinhard Marx

Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz: Das ist Reinhard Marx.

Wie man Weinkönigin wird
Wie man Weinkönigin wird

FotosWie man Weinkönigin wird

Als DWI-Geschäftsführerin Monika Reule am Freitagabend um 22.05 Uhr die Entscheidung verkündete, sank Evelyn Schmidt (Mitte) förmlich in die Knie.