Demi Moore

21-Jähriger ertrinkt im Pool von Demi Moore

Los21-Jähriger ertrinkt im Pool von Demi Moore

Angeles (dpa) US-Schauspielerin Demi Moore (52) hat sich geschockt über den tödlichen Badeunfall auf ihrem Anwesen gezeigt. Ein 21-Jähriger war tot in einem Swimmingpool auf ihrem Grundstück in Beverly Hills gefunden worden, wie die Polizei von Los Angeles US-Medien bestätigt hatte. "Ich bin in einem absoluten Schock", betonte Moore in einem Statement. "Der Verlust eines Kindes ist eine undenkbare Tragödie, und mein Herz ist bei der Familie und den Freunden des jungen Mannes."

21-Jähriger ertrinkt im Pool von Demi Moore
21-Jähriger ertrinkt im Pool von Demi Moore

Schock für Hollywood-Star21-Jähriger ertrinkt im Pool von Demi Moore

Ein 21-Jähriger ist in Los Angeles auf einem Anwesen von Hollywoodstar Demi Moore im Swimmingpool ertrunken. Die Polizei sei durch einen Notruf alarmiert worden und habe den Mann tot vorgefunden, sagte ein Behördensprecher. Moore zeigte sich tief bestürzt.

Kutcher und Mila Kunis feiern heimliche Hochzeit
Kutcher und Mila Kunis feiern heimliche Hochzeit

Ja-WortKutcher und Mila Kunis feiern heimliche Hochzeit

Das Märchen von Ashton Kutcher und Mila Kunis ist um ein weiteres wundersames Kapitel reicher. Am Wochenende hat das Dreamteam offenbar heimlich geheiratet. Versteckspielen will es aber auch weiterhin.

Demi Moore und Tochter sehen aus wie Zwillinge
Demi Moore und Tochter sehen aus wie Zwillinge

Wer ist hier wer?Demi Moore und Tochter sehen aus wie Zwillinge

Dass Töchter manchmal nach ihren Müttern kommen, ist bekannt. Dass sie aber praktisch auch genauso aussehen wie sie, ist doch eher ungewöhnlich. Demi Moore und ihre Tochter Rumer machten sich jetzt einen Spaß aus ihrem ohnehin schon ähnlichem Äußeren.

"Ich lockere meine Promi-Models mit Sex-Witzen"
"Ich lockere meine Promi-Models mit Sex-Witzen"

Star-Fotograf Mario Testino"Ich lockere meine Promi-Models mit Sex-Witzen"

Wenn Fotograf Mario Testino mit Superstars zusammenarbeit, bemüht er sich zunächst um eine lockere Atmosphäre. In einem Interview verriet er jetzt seinen liebsten Trick: Er erzählt schmutzige Witze.

Was war denn da mit Bruce Willis los?
Was war denn da mit Bruce Willis los?

Schauspieler küsst KolleginWas war denn da mit Bruce Willis los?

Bruce Willis ist seit 2009 glücklich mit Emma Heming verheiratet — zumindest gibt es keine Gerüchte, dass es zwischen den Schauspielern kriseln würde. Bei der Bekanntgabe der Nominierten für die Tony Awards gab der 60-Jährige nun aber einer Kollegin einen Kuss.

Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis heimlich geheiratet?
Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis heimlich geheiratet?

Rätsel um Facebook-EintragHaben Ashton Kutcher und Mila Kunis heimlich geheiratet?

Der US-Schauspieler Ashton Kutcher (36) hat mit einem Neujahrsgruß auf seiner Facebook-Seite Fans und Medien vor ein Rätsel gestellt. Kutcher postete ein Foto, das einen Schriftzug im Sand zeigt: "Frohes, neues Jahr. Die Kutchers". Seitdem spekulieren seine Facebook-Fans, ob der "Two and a Half Man"-Star seiner Verlobten Mila Kunis (31) heimlich das Ja-Wort gegeben hat.

Rumer Willis riskiert eine dicke Lippe
Rumer Willis riskiert eine dicke Lippe

Tochter von Bruce Willis und Demi MooreRumer Willis riskiert eine dicke Lippe

Nach Megan Fox, Lindsay Lohan und Co., hat sich nun offenbar auch Rumer Willis, die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, in die Behandlung eines Fachmediziners für Schönheitsfragen begeben.

Kevin Costner in mörderischer Rolle

Kolumne: ThrillerKevin Costner in mörderischer Rolle

Der wohlhabende Unternehmer Earl Brooks (Kevin Costner) ist erfolgreich, glücklich verheiratet und hat eine wunderbare Tochter. Trotz allem fehlt ihm etwas. Brooks hat eine unbändige Lust zu töten. Gelegentlich lässt er seine düstere Seite ans Licht und begeht als "Thumbprint Killer" perfekt geplante Verbrechen. Die Ermittlerin Tracy Atwood (Demi Moore) tappt bei Brooks Morden seit Jahren im Dunkeln. Bis Brooks eines Tages beobachtet wird. Doch anstatt den Mörder zu verpfeifen, will der Zeuge das Morden lernen.

Christina Aguilera zeigt ihren Babybauch
Christina Aguilera zeigt ihren Babybauch

InstagramChristina Aguilera zeigt ihren Babybauch

Hochschwanger und nackt hat sich die US-Sängerin Christina Aguilera (33) jetzt für ein Magazin ablichten lassen. Der Fotograf hat die Bilder jetzt bei Instagram veröffentlicht. Entstanden sind wunderschöne Aufnahmen.

Heidi Klums erstes Liebes-Selfie mit Vito Schnabel

Top-ModelHeidi Klums erstes Liebes-Selfie mit Vito Schnabel

Lange gab es nur Gerüchte um Heidi Klum und Vito Schnabel, doch alle Versuche, ihre Zuneigung zueinander geheimzuhalten, sind gescheitert. Nun gibt es das erste Liebes-Selfie.

Evelyn Penn ist da! Bruce Willis hat jetzt fünf Töchter
Evelyn Penn ist da! Bruce Willis hat jetzt fünf Töchter

Hollywood-StarEvelyn Penn ist da! Bruce Willis hat jetzt fünf Töchter

Actionfilm-Held Bruce Willis ist jetzt Vater von fünf Töchtern. Das jüngste Kind des 59-Jährigen und seiner Frau Emma Heming (35) heißt Evelyn Penn Willis, wie ein Sprecher des Schauspielers der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch mitteilte.

Bei diesen Wellness-Methoden geht es tierisch zu
Bei diesen Wellness-Methoden geht es tierisch zu

Blutegel, Schlangen, NachtigallkotBei diesen Wellness-Methoden geht es tierisch zu

Fische an den Füßen, Schlangen auf dem Rücken und Nachtigallkot im Gesicht - Wellness-Behandlungen sind beliebt - und werden immer exotischer. Wir stellen die tierischsten Wellness-Methoden vor.

Das Love-Boat für reifere Damen läuft wieder aus
Das Love-Boat für reifere Damen läuft wieder aus

KreuzfahrtDas Love-Boat für reifere Damen läuft wieder aus

Kreuzfahrten sind beliebt, und das nicht nur bei Paaren. Für Singles gibt es deshalb immer mehr spezielle Angebote. Eines davon sind die "Cougar Cruises", deren Tour extra für ältere Damen, die gerne mit jüngeren Männern zusammen wären, ausgelegt ist. Diesen Oktober läuft das Love-Boat in den USA zum achten Mal aus.

Schwanger: Mila Kunis im Baby-Glück
Schwanger: Mila Kunis im Baby-Glück

Erstes Kind mit Ashton KutcherSchwanger: Mila Kunis im Baby-Glück

Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen laut "People" ihr erstes gemeinsames Baby. Das Paar soll überglücklich sein. Die beiden erfüllen sich mit dem gemeinsamen Kind einen lang gehegten Traum. Kutchers Ex Demi Moore dürften die Baby-Nachrichten eher Kummer bereiten.

Kunis und Kutcher verlieben sich auch vor der Kamera
Kunis und Kutcher verlieben sich auch vor der Kamera

"Two and a Half Men"Kunis und Kutcher verlieben sich auch vor der Kamera

Nachdem sie bereits in Wirklichkeit ein Paar sind, verliebt sich der US-Schauspieler Ashton Kutcher (36) jetzt auch im Fernsehen in seine Freundin Mila Kunis (30). Kunis werde eine Gastrolle in einer Folge von Kutchers Serie "Two and a Half Men" übernehmen, teilte der US-Sender CBS in der Nacht zum Mittwoch mit.

Mila Kunis sorgt mit verräterischem Ring für Aufsehen
Mila Kunis sorgt mit verräterischem Ring für Aufsehen

Verlobung mit Ashton Kutcher?Mila Kunis sorgt mit verräterischem Ring für Aufsehen

Was funkelt denn da an der Hand von Mila Kunis? Ein neuer Ring lässt US-Medien über eine mögliche Verlobung der Hollywood-Stars Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) spekulieren.

Matthias Schweighöfer verteidigt Platz eins
Matthias Schweighöfer verteidigt Platz eins

Die Kinocharts aus Deutschland und den USAMatthias Schweighöfer verteidigt Platz eins

"Vaterfreuden" lag auch in der Vorwoche an der Spitze der Cinemaxx-Charts. Dahinter kam der US-Oscar-Anwärter "American Hustle" auf Anhieb auf Platz zwei. Er verdrängte die Finanzwelt-Satire "The Wolf of Wall Street"

Moore und Kutcher offiziell geschieden
Moore und Kutcher offiziell geschieden

Zwei Jahre nach Bekanntgabe der TrennungMoore und Kutcher offiziell geschieden

Das einstige Hollywood-Traumpaar Demi Moore und Ashton Kutcher ist nun endgültig Geschichte: Zwei Jahre nach der Bekanntgabe ihrer Trennung haben sich die beiden US-Schauspieler in Los Angeles scheiden lassen, wie Medien am Mittwoch berichteten.

So gut sah Demi Moore lange nicht mehr aus
So gut sah Demi Moore lange nicht mehr aus

Promi-Gala in L.A.So gut sah Demi Moore lange nicht mehr aus

Kein leerer Blick, keine eingefallenen Wangen: Demi Moore kommt so strahlend wie lange nicht mehr zur Promi-Gala nach Beverly Hills. Die Trennung von Ashton Kutcher scheint endlich überwunden.

Stars und ihre haarigen Experimente

Reese Witherspoon wieder "Natürlich blond"Stars und ihre haarigen Experimente

Ein neuer Haarschnitt oder eine neue Farbe - Frauen drücken ihre Emotionen gern durch eine haarige Veränderung aus. Auch die Stars machen da mit - und kehren manchmal zu alt bewährtem zurück - wie jetzt Reese Witherspoon, die ihre Brünett-Phase nun beendet hat.

Demi Moore turtelt mit Ex-Freund ihrer Tochter

Los AngelesDemi Moore turtelt mit Ex-Freund ihrer Tochter

Die 50-jährige Schauspielerin Demi Moore soll eine Liaison mit dem Ex-Freund ihrer Tochter haben, berichtet das amerikanische "Star"-Magazin. Der 31-jährige Restaurantbesitzer Harry Morton und Moores Tochter Rumer Willis (24) hatten 2007 ihre Beziehung nach kurzer Zeit beendet. Seit Bekanntwerden der Liaison zwischen ihrer Mutter und ihrem Ex-Freund soll Rumer jeglichen Kontakt zu beiden abgebrochen haben. "Als Rumer hörte, dass ihre Mutter etwas mit Harry habe, fand sie das ekelhaft", zitiert das "Star"-Magazin einen Insider. Laut Medienberichten galt die Beziehung zwischen Mutter und Tochter bereits zuvor als angeschlagen. Demi Moore war 2011 von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher (35) verlassen worden.

Jack Nicholson in Neuperlach
Jack Nicholson in Neuperlach

Tatort "Macht und Ohnmacht"Jack Nicholson in Neuperlach

Der neue Münchener "Tatort" widmete sich einem ernsten und wichtigen Thema: Stress, Überforderung und Gewalt im Polizeidienst. Leider trugen die Macher derart dick auf, dass viele Szenen albern wirkten.

Die Supermodels und ihr Fotograf
Die Supermodels und ihr Fotograf

Peter Lindberghs Bildband "Images of Women"Die Supermodels und ihr Fotograf

Es gibt kein führendes internationales Modemagazin ohne seine Aufnahmen: Der deutsche Fotograf Peter Lindbergh hat mit seinen stilprägenden Aufnahmen der 1980er und 1990er Jahre das Metier der Modefotografie grundlegend revolutioniert.

Kim Kardashian macht Dracula-Therapie
Kim Kardashian macht Dracula-Therapie

Alles festgehalten bei InstagramKim Kardashian macht Dracula-Therapie

Eigentlich wollten wir ja glauben, Kim Kardashian könnte uns mit nichts mehr schocken. So ziemlich jedes Detail aus ihrem Leben tritt sie öffentlich breit.

Demi Moore fordert Unterhalt

Los AngelesDemi Moore fordert Unterhalt

Zudem soll ihr künftiger Ex-Mann die Anwaltskosten der Scheidung tragen.

Moore vs Kutcher - jetzt wird's schmutzig
Moore vs Kutcher - jetzt wird's schmutzig

Ehe-Aus beim Hollywood-TraumpaarMoore vs Kutcher - jetzt wird's schmutzig

Bitteres Ende einer Traum-Ehe: Mehr als ein Jahr nach der Trennung könnte die Scheidung des einstigen Hollywood-Traumpaars Demi Moore (50) und Ashton Kutcher (35) doch noch in einen Rosenkrieg ausarten.

Rumer Willis geht ihren eigenen Weg
Rumer Willis geht ihren eigenen Weg

Tochter von Demi Moore und Bruce WillisRumer Willis geht ihren eigenen Weg

Das Kind zweier Superstars zu sein, ist bestimmt nicht leicht. Vor allem wenn Mutter und Vater Demi Moore und Bruce Willis heißen. Die beiden Schauspieler haben drei gemeinsame Töchter. Die Älteste ist Rumer Willis. Und obwohl sie schon seit ihrer Geburt im Rampenlicht steht, ist sie erstaunlich bodenständig geblieben.

Wo Eva Mendes Karl Lagerfeld küsst
Wo Eva Mendes Karl Lagerfeld küsst

Ausstellung von JD FergusonWo Eva Mendes Karl Lagerfeld küsst

Parallel zur Fashion Week Berlin wartet die Show 'JD Ferguson: Backstage Pass' mit einer Auswahl an Backstage-, Celebrity- und Partyaufnahmen aus den Jahren 2007 — 2012 auf. Beim Betrachten der Bilder trifft man auf ein wahres "Who´s Who" der internationalen Mode- und Glamourszene.

Demi Moore verlangt mehr Geld

Los AngelesDemi Moore verlangt mehr Geld

Bei einer Scheidung soll Ashton Kutcher deutlich mehr bezahlen.

Kutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein
Kutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein

Trennung schon vor einem JahrKutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein

Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung im vergangenen Jahr hat Ashton Kutcher offiziell die Scheidung von Demi Moore beantragt. Der Schauspieler reichte die Scheidung am Freitag bei einem Gericht in Los Angeles ein.

Gefühlschaos

FilmGefühlschaos

Der Film "LOL, Laughing Out Loud" ist eine sehr romantische Komödie über Teenies und Erwachsene im totalen Gefühlschaos. Es geht um eine Mutter-Tochter Geschichte, vom Loslassen der Erwachsenen und vom starken Freiheitsdrang der Teenager.

Dracula-Therapie hilft gegen Falten
Dracula-Therapie hilft gegen Falten

Demi Moore in DüsseldorfDracula-Therapie hilft gegen Falten

Gerüchten zufolge lässt sich Demi Moore in einer Düsseldorf Klinik mit Eigenblut behandeln. Die sogenannte Dracula-Therapie gilt als Trend in der ästhetischen Medizin. Der Arzt Malte Villnow von der Privatklinik Breidenbacher Hof hat uns die Methode erklärt.

Demi Moore besucht Arzt in Düsseldorf
Demi Moore besucht Arzt in Düsseldorf

Hollywoodstar auch im "Monkeys" und bei GurskyDemi Moore besucht Arzt in Düsseldorf

Die 50-jährige Schauspielerin lässt sich offenbar zurzeit bei einem Schmerztherapeuten behandeln. Auch von Eigenblut-Therapie ist die Rede. Außerdem genoss der Hollywood-Star Kulinarisches und Kunst von Gursky.

Demi Moore in Düsseldorf
Demi Moore in Düsseldorf

US-Star im Monkeys und bei GurskyDemi Moore in Düsseldorf

Dienstag abend schickes Abendessen im Monkeys, am Mittwoch dann ins Museum zur Gursky-Ausstellung: Demi Moore ist in Düsseldorf. Warum sie am Rhein logiert —sie wohnt im Breidenbacher Hof und bleibt ein paar Tage — steht nicht fest, sie bewegt sich aber sehr entspannt zwischen all ihren Terminen.

Demi Moore geht es endlich besser
Demi Moore geht es endlich besser

Schauspielerin zeigt sich wiederDemi Moore geht es endlich besser

Nach der Trennung von Ehemann Ashton Kutcher und dem Zusammenbruch geht es Demi Moore nun offensichtlich besser. Die Schauspielerin hat eine neue Liebe gefunden und zeigt sich jetzt auch wieder entspannt in der Öffentlichkeit.

Demi Moore feiert mit neuem Freund

New YorkDemi Moore feiert mit neuem Freund

Demi Moore hat ihre Lebenslust wiedergefunden. Bilder zeigen eine ausgelassene Moore, die in Miami mit Lenny Kravitz, Stacy Keibler und anderen Promis feiert. Moore soll mit dem 26-jährigen Kunsthändler Vito Schnabel ein Paar sein. Der Sohn von Maler Julian Schnabel dementierte aber auf "TMZ.com": Da sei nichts.

Demi Moore hat wieder einen jungen Lover
Demi Moore hat wieder einen jungen Lover

Nach der Trennung von Ashton KutcherDemi Moore hat wieder einen jungen Lover

Demi Moore scheint auf Männer zu stehen, die gerade Mitte Zwanzig überschritten haben. Ashton Kutcher war 2005 27 Jahre alt, als die beiden heirateten. Jetzt hat sie sich einen Neuen gekrallt: Vito Schnabel heißt er, ist 26 Lenze jung.

Eine Deutsche ist die Liebe der Luxemburger

MonacoEine Deutsche ist die Liebe der Luxemburger

Prinz Felix von Luxemburg und die Hessin Claire Lademacher kennen sich seit ihrer Internatszeit in der Schweiz. Heute promovieren beide in Bio-Ethik in Italien und den USA. Hofexperten rechnen bald mit einer Verlobung.

Moore und Kutcher kämpfen weiter gegen Sexhandel
Moore und Kutcher kämpfen weiter gegen Sexhandel

Ehemaliges HollywoodpaarMoore und Kutcher kämpfen weiter gegen Sexhandel

Ein Jahr nach ihrer Trennung haben die Schauspieler Demi Moore (50) und Ashton Kutcher (34) Pläne für eine neue Stiftung zum Kampf gegen den Menschenhandel verkündet.

Von der Leinwand in die Klatschspalten
Von der Leinwand in die Klatschspalten

Demi Moore wird 50Von der Leinwand in die Klatschspalten

Es war kein gutes Jahr für Demi Moore. Im vorigen November die Trennung von Ehemann Ashton Kutcher. Im Januar ein Zusammenbruch mit Notruf und Klinikaufenthalt. Jetzt wird der Hollywood-Star 50 Jahre alt.

US-Star Demi Moore wird 50

Los AngelesUS-Star Demi Moore wird 50

Die Schauspielerin macht mittlerweile häufiger Schlagzeilen als Filme.

Lea Michele, ein silberner Schuh und tiefe Einblicke
Lea Michele, ein silberner Schuh und tiefe Einblicke

"Glee"-Star bei PreisverleihungLea Michele, ein silberner Schuh und tiefe Einblicke

Lea Michele hat vor einigen Monaten schon einmal für Aufsehen gesorgt. Im vergangen Dezember flirtete sie heftig mit dem frisch getrennten Ashton Kutcher. Jetzt macht der Star aus "Glee" wieder Schlagzeilen - mit ihren weiblichen Reizen.

Manche Remakes hätte man sich schenken können
Manche Remakes hätte man sich schenken können

Kultfilme in NeuauflageManche Remakes hätte man sich schenken können

Mit "Total Recall" kommt diese Tage ein weiteres Ramake eines erfolgreichen Films in die Kinos. Die Liste von Neuverfilmungen ist lang. TV-Produzenten erhoffen sich damit den ganz großen Erfolg.

Ashton Kutcher ist der Gagen-König
Ashton Kutcher ist der Gagen-König

Bestbezahlter US-SerienstarAshton Kutcher ist der Gagen-König

Ashton Kutcher lässt nicht nur die Kinokassen klingeln, er schafft es auch, als Serien-Darsteller Erfolge einzufahren. Bei "Two and a Half Men" hat er inzwischen relativ Erfolgreich Charly Sheen abgelöst. Dafür greifen die Produzenten aber auch tief in die Taschen.

Ashton Kutcher macht Liebesurlaub mit Mila Kunis
Ashton Kutcher macht Liebesurlaub mit Mila Kunis

Am Flughafen gesichtetAshton Kutcher macht Liebesurlaub mit Mila Kunis

Bali lockt die Stars mit Traumständen. Jetzt sollen auch Mila Kunis und Ashton Kutcher dort im Liebesurlaub sein. Sie waren schon turtelnd am Flughafen gesehen worden.

Milde Strafe für Tochter von Bruce Willis
Milde Strafe für Tochter von Bruce Willis

Nach Dosenbier-VorfallMilde Strafe für Tochter von Bruce Willis

Ein Schluck Bier in der New Yorker U-Bahn hatte der Tochter der Hollywoodstars Demi Moore und Bruce Willis im Juni eine Nacht in der Arrestzelle beschert. Nun wurde das Verfahren eingestellt.

Wird Demi Moore jetzt wieder glücklich?
Wird Demi Moore jetzt wieder glücklich?

Mit Martin Henderson im UrlaubWird Demi Moore jetzt wieder glücklich?

Für Demi Moore waren die vergangenen Monate ein Alptraum: Erst betrügt sie Ashton Kutscher, dann brechen ihre Töchter den Kontakt zu ihr ab. Doch jetzt scheint es auch für sie wieder Glück zu geben — im Urlaub mit einem neuen Lover.

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher

Schauspieler Ashton Kutcher (34)

Party, Liebe, Trouble

Film-TippParty, Liebe, Trouble

Im Kinofilm "LOL" geht es um ein cooles 16-jähriges Grunge-Girl Lola (Miley Cyrus), das von ihren Freunden Lol genannt wird. Lola besucht zusammen mit ihrer besten Freundin Emily eine High-School in Chicago. Sie ist mit dem coolsten Typen an der Schule zusammen und zieht mit Lederjacke, löchrigem Shirt und lässigen Bewegungen beim Gehen die Aufmerksamkeit von ihren Neidern und Verehrer auf sich.

Auf der Suche nach der großen Liebe

FilmkritikAuf der Suche nach der großen Liebe

Wenn Miley Cyrus und Demi Moore gemeinsam in einem Film mitspielen, erweckt das hohe Erwartungen. Die aus "Hannah Montana" bekannte Schauspielerin stellt zusammen mit der Darstellerin aus "Drei Engel für Charlie" das heutige Jugend- und Familienleben dar, das manchmal gar nicht so einfach ist. Der Film "LOL", der Ende Mai in die Kinos kam, erweckt besonders das Interesse von weiblichen Jugendlichen, die sich gut in das Leben von Lola (Miley Cyrus) hineinversetzen können.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind verlobt
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind verlobt

Schauspieler-Paar will heiratenMiley Cyrus und Liam Hemsworth sind verlobt

Star und Star gesellt sich gerne: Ganz nach diesem Motto haben sich die Filmstars Liam Hemsworth und Miley Cyrus jetzt verlobt.

Demi Moores Tochter in New York festgenommen
Demi Moores Tochter in New York festgenommen

Scout Willis über Nacht hinter GitternDemi Moores Tochter in New York festgenommen

Die Familie Moore/Willis kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen. Nachdem sich Demi Moore anscheinend wieder etwas gefangen hat nach ihrer Trennung von Ashton Kutcher sorgt jetzt ihre Tochter für Aufregung. Die 20-jährige Scout wurde nämlich in New York festgenommen, da sie mit Alkohol erwischt wurde.

Wenn die Mutter nur noch Bahnhof versteht
Wenn die Mutter nur noch Bahnhof versteht

Demi Moore und Miley Cyrus in "LOL" im KinoWenn die Mutter nur noch Bahnhof versteht

Eltern merken es oft als Letzte, wenn Kinder erwachsen werden. Gerade spielten sie noch im Sandkasten, wie sollen sie da schon bereit für die erste Liebe sein? Jugendliche selber sehen das ganz anders. Und so gibt es jede Menge Zoff, wie im Film "LOL - Laughing Out Loud".

Unsere Fußball-Helden ganz schick
Unsere Fußball-Helden ganz schick

Modeshooting mit Michel ComteUnsere Fußball-Helden ganz schick

Denkt man an Bastian Schweinsteiger, Mats Hummels, André Schürrle oder Jerome Boateng, sieht man Fußball-Recken in verschwitzten und verschmutzten Trikots vor seinem geistigen Auge. Dass unsere Nationalkicker auch anders können, haben sie jetzt unter Beweis gestellt.

Bruce Willis fühlt sich verjüngt
Bruce Willis fühlt sich verjüngt

Durch Geburt der TochterBruce Willis fühlt sich verjüngt

US-Schauspieler Bruce Willis ("Stirb langsam") ist überglücklich über die Geburt seiner Tochter Mabel Ray. "Meine Frau hat mir dieses große, große Geschenk gemacht. Unser Baby schenkt mir neues Leben."

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen
Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Klassiker, Karriere, KohleZehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Manche würden es niemals tun. Andere warten nur darauf, endlich gefragt zu werden. Nacktfotos sind für Promis eine Chance, bekannter zu werden. Oder überhaupt wieder ins Gespräch zu kommen. Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen.

Demi Moore

Demi Moore

Sie hatte es bereits vor Wochen angekündigt: Nach der Trennung von Ehemann Ashton Kutcher will sich Demi Moore (49) auch einen neuen Twitternamen zulegen. Seit gestern heißt die Hollywood-Schauspielerin nicht mehr "@mrskutcher" sondern "@justdemi" (einfach demi). "Vorläufig werde ich @justdemi sein, daran könnte ich mich gewöhnen!", teilte Moore ihren fünf Millionen Followern mit. Sie bedankte sich bei allen, die ihr bei der Suche nach einem neuen Namen geholfen haben. Es sei recht schwer gewesen, einen lustigen und "irgendwie spielerischen" Namen zu finden, kommentierte sie.

Demi Moore twittert unter neuem Namen
Demi Moore twittert unter neuem Namen

Das Ende von "@mrskutcher"Demi Moore twittert unter neuem Namen

Hollywood-Star Demi Moore hat ihren Namen im Kurznachrichtendienst Twitter geändert. Seit Donnerstag ist sie auf dem Portal nicht mehr unter "@mrskutcher" anzutreffen, sondern unter "@justdemi" ("einfach Demi").

Demi Moore feiert Comeback im Internet
Demi Moore feiert Comeback im Internet

Schauspielerin twittert wiederDemi Moore feiert Comeback im Internet

Lange war es sehr ruhig um Demi Moore. Nach der Trennung von Ashton Kutcher ließ die Schauspielerin nichts mehr von sich hören. Jetzt findet sie wieder in den Alltag zurück, arbeitet wieder und im Internet sieht man sie wieder öfter.

Demi Moore

Demi Moore

Demi Moore (49) steht der Sinn nach Veränderung. Zunächst hatte die Hollywood-Schauspielerin bei ihrer Rückkehr zu Twitter ihren alten Twitter-Namen "@mrskutcher" genutzt. Den will sie nach der Trennung von Ashton Kutcher (34) nun aber schleunigst loswerden und bittet dabei andere Twitter-Nutzer um Hilfe. "Es ist Zeit für einen Wechsel, einen Wechsel des Twitternamens — irgendwelche Vorschläge?", fragte sie ihre Follower. Die Vorschläge will sie sammeln, und sich dann für den passendsten Namen entscheiden.

Demi Moore will nicht mehr mrskutcher sein
Demi Moore will nicht mehr mrskutcher sein

Schauspielerin sucht neuen Twitter-NamenDemi Moore will nicht mehr mrskutcher sein

Beim Kurznachrichtendienst ist Demi Moore immer noch als @mrskutcher angemeldet. Jetzt will sie ihren Namen ändern und hat ihre Fans dazu aufgerufen, Vorschläge zu machen.

Demi Moore twittert wieder
Demi Moore twittert wieder

Schauspielerin meldet sich virtuell zurückDemi Moore twittert wieder

Mehr als 4,9 Millionen Follower hat Demi Moore bei Twitter. Noch immer heißt sie dort mrskutcher, obwohl die Trennung von vom früheren Traumgatten Ashton längst unter Dach und Fach ist. Seit dem 7. Januar haben die Millionen Fans bei Twitter nicht mehr von ihr gehört. Bis jetzt.

Bruce Willis

Bruce Willis

Schauspieler Bruce Willis (57) möchte sich nach US-Medienberichten von seinem kleinen Skigebiet im US-Staat Idaho trennen. Willis habe den örtlichen Behörden mitgeteilt, dass er bereit sei, die Soldier-Mountain-Anlage einer gemeinnützigen Organisation als Geschenk zu überlassen, berichtete die Zeitung "Idaho Mountain Express". Willis war seit Ende der 90er Jahre Besitzer des Ressorts mit drei Liften. Vor ihrer Trennung hatten Willis und Demi Moore mit ihren Töchtern viel Zeit dort verbracht.

Bruce Willis verschenkt sein Skigebiet
Bruce Willis verschenkt sein Skigebiet

Schauspieler trennt sich von Soldier MountainBruce Willis verschenkt sein Skigebiet

Bruce Willis möchte sich nach US-Medienberichten von seinem kleinen Skigebiet im US-Staat Idaho trennen. Das Präsent soll an eine gemeinnützige Organisation gehen.

Kino: Ashton Kutcher soll Steve Jobs spielen
Kino: Ashton Kutcher soll Steve Jobs spielen

Verfilmung des Apple-GründersKino: Ashton Kutcher soll Steve Jobs spielen

Leben, Aufstieg und Tod von Steve Jobs hätte sich kein Drehbuchautor besser erdenken können. Auch Erfolg und Skandale von Ashton Kutcher nicht. Da passt es, dass der Internet-Fan die Rolle des Computer-Revolutionärs spielen soll.

Bruce Willis

Bruce Willis

US-Schauspieler Bruce Willis ist zum vierten Mal Vater einer Tochter geworden. Seine Frau, Model und Designerin Emma Heming Willis, brachte in Los Angeles ein Mädchen zur Welt: Mabel Ray. Das Paar sei überglücklich, erklärte Willis' Agent gestern. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden. Aus einer früheren Ehe mit der Schauspielerin Demi Moore hat Willis bereits drei Töchter im Alter von 18 bis 23 Jahren.

Bruce Willis zum vierten Mal Vater
Bruce Willis zum vierten Mal Vater

Tochter Mabel Ray geborenBruce Willis zum vierten Mal Vater

Es ist wieder eine Tochter: Bruce Willis (57) ist noch einmal Vater geworden. Nach Angaben des "People"-Magazins vom Montag brachte die Frau des Schauspielers, das Model Emma Heming, am Sonntag ein Mädchen zur Welt.

Turtel-Gerüchte um Rihanna und Ashton Kutcher
Turtel-Gerüchte um Rihanna und Ashton Kutcher

Der Schauspieler und die SängerinTurtel-Gerüchte um Rihanna und Ashton Kutcher

Ashton Kutcher ist schon seit einiger Zeit von Demi Moore getrennt. Immer wieder werden ihm neue Frauen angedichtet. Jetzt wurde von einer Boulevard-Zeitung eine neue Dame ins Spiel gebracht: Kutcher soll eine Affäre mit Rihanna haben.

Diese Promis wollen ins Weltall fliegen
Diese Promis wollen ins Weltall fliegen

Ashton Kutcher, Brad Pitt und Co.Diese Promis wollen ins Weltall fliegen

Was macht man, wenn man alles hat? Richtig, man bucht einen Trip in den Weltraum. Bald soll es für jedermann möglich sein, ins All zu fliegen. Unter ihnen Stars wie Ashton Kutcher, Katy Perry und Brad Pitt.

Demi Moore glatt retuschiert

Demi Moore glatt retuschiert

Los Angeles (leb) Strahlend schön, faltenfrei und mit makellosem Teint blickt Demi Moore in die Kamera. Doch man muss schon genauer hinsehen, um die 49-Jährige überhaupt zu erkennen. Sie wirkt nicht nur um Jahre jünger, sondern sogar um Jahrzehnte verjüngt. Es sind perfekt retuschierte Fotos einer neuen Kampagne der Luxusmarke Helena Rubinstein, die für eine Collagen-Creme werben. Augenscheinlich hat es die Fotoabteilung jedoch zu gut gemeint und das Gesicht der Schauspielerin bis zur Unkenntlichkeit glatt retuschiert. Dabei wurden nicht nur Pigmentflecken gelöscht, sondern auch die Farbe ihrer Augen verändert.

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher (34), Schauspieler und Noch-Ehemann von Demi Moore, will hoch hinaus. Der "Two and a Half Men"-Star habe sich als 500. "zukünftiger Astronauten-Kunde" bei Virgin Galactic angemeldet, so Unternehmens-Gründer Richard Branson. Er habe Kutcher angerufen und ihm gratuliert. "Es ist großartig, ihn an Bord zu haben." Die "New York Daily News" schrieb, andere Hollywoodstars, die das Abenteuer erwägen, seien Brad Pitt und Angelina Jolie sowie Katy Perry und Tom Hanks.

Ashton Kutcher wieder fest vergeben
Ashton Kutcher wieder fest vergeben

BeziehungsgerüchteAshton Kutcher wieder fest vergeben

Ashton Kutcher hat sich offenbar schnell von seiner Ex-Frau Demi Moore gelöst. Der "Two and a Half Men"-Star soll wieder fest vergeben sein. Zumindest behaupten das offenbar verschiedene Beobachter.

Demi Moore nach Kollaps in Entzugsklinik

DüsseldorfDemi Moore nach Kollaps in Entzugsklinik

Demi Moore lässt sich nach ihrem Zusammenbruch offenbar in einer Entzugsklinik im US-Bundesstaat Utah behandeln. Wie das Promi-Portal "E! Online" berichtet, wurde die 49-Jährige nach ihrem Absturz Ende Januar in die Einrichtung "Cirque Lodge" in Sundance eingewiesen. Angeblich kostet der Aufenthalt dort 1000 US-Dollar pro Nacht. Auf ihrer Website wirbt die Klinik nicht nur mit der schönen Umgebung inmitten der Berge Utahs. Sie rühmt sich auch damit, eine der besten Entzugskliniken der USA zu sein. Bereits Lindsay Lohan, Charlie Sheen und David Hasselhoff ließen sich wegen Suchtproblemen hier behandeln — freiwillig und mit Therapiestunden.

Für Demi Moore geht es bergab
Für Demi Moore geht es bergab

Schauspielerin offenbar in EntzugsklinikFür Demi Moore geht es bergab

Im vergangenen November hat Demi Moore ihre Trennung von Ehemann Nummer drei - Ashton Kutcher - bekanntgegeben. Jetzt soll sie sogar nach einem Drogen-Zusammenbruch in eine Entzugsklinik eingewiesen worden sein.

Leere in den Augen
Leere in den Augen

Song des SpieltagsLeere in den Augen

Unser Autor Andreas Buchbauer stellt an jedem Montag den Song des Spieltages und seine Geschichte vor. Denn an jedem Wochenende lehren die TV-Kommentatoren : "Solche Geschichten schreibt nur der Fußball" — und jede hat einen Soundtrack verdient. Diesmal: "It's All Over Now, Baby Blue" von Bob Dylan.

Demi Moore

Demi Moore

Schauspielerin Demi Moore (49) hat vor ihrem Zusammenbruch offenbar eine nicht näher beschriebene Substanz geraucht und Krämpfe gehabt. In einem in Los Angeles veröffentlichten Notruf sagt eine Anruferin: "Sie hat etwas geraucht." Es habe sich nicht um Marihuana gehandelt, eher um andere Rauchmittel. Ein Sprecher hatte nach Moores Einlieferung in ein Krankenhaus vor einigen Tagen Erschöpfung als Grund für den Zusammenbruch angegeben. Moore hatte sich letztes Jahr von Ashton Kutcher getrennt und wirkte seitdem stark abgemagert.

Zusammenbruch kostet Demi Moore die Rolle
Zusammenbruch kostet Demi Moore die Rolle

Sarah Jessica Parker springt einZusammenbruch kostet Demi Moore die Rolle

Nach ihrer Behandlung wegen "Erschöpfung" und den Gerüchten um ihren schlechten Zustand hat Demi Moore nun eine Film-Rolle verloren. In dem Film "Lovelace" spielt nun Kollegin Sarah Jessica Parker die Aktivistin Gloria Steinem.

Demi Moore soll Lachgas konsumiert haben

Demi Moore soll Lachgas konsumiert haben

Los angeles (RP). Der Zusammenbruch von Schauspielerin Demi Moore soll durch Inhalieren von Stickstoffmonoxid, das auch als Lachgas bekannt ist, ausgelöst worden sein. Wie der amerikanische Internetdienst "TMZ" berichtet habe die 49-Jährige daraufhin einen epileptischen Anfall erlitten. Moore soll auch nicht mehr selbst in der Lage gewesen sein, einen Notarzt zu verständigen. Eine Freundin habe die Sanitäter gerufen. Moore wird seitdem in einer Klinik behandelt.

Diagnose Erschöpfung — Demi Moore in Klinik

Diagnose Erschöpfung — Demi Moore in Klinik

Los Angeles In ihrem neuen Film "Lovelace" über eine der bekanntesten US-amerikanischen Pornodarstellerinnen der 70er Jahre sollte Demi Moore die Rolle der Gloria Steinem spielen, Frauenrechtlerin und Gründerin des feministischen Magazins "Ms.". Eine starke Frau. Als solche wurde auch Demi Moore immer gesehen — bis vor einigen Wochen. Seit der Trennung von ihrem Ehemann Ashton Kutcher im November, mit dem sie sechs Jahre zusammen war und der sie betrogen haben soll, ist die 49-Jährige kaum wiederzuerkennen. Während der 33-jährige Kutcher mit der Fernsehserie "Two and a Half Men" beim Publikum Erfolge feiert und gerade in Brasilien mit südamerikanischen Models für Aufnahmen eines Modekatalogs posiert, wirkt Moores Gesicht wie versteinert. Sie lächelt kaum noch, ist unfassbar dünn geworden.

Kann Demi Moore nicht mehr arbeiten?
Kann Demi Moore nicht mehr arbeiten?

Wegen "Erschöpfung" in BehandlungKann Demi Moore nicht mehr arbeiten?

Demi Moore hat sich wegen "Erschöpfung" in Behandlung begeben. "Wegen all dem Stress in ihrem Leben hat sich Demi professionelle Hilfe gesucht, um ihre Erschöpfung zu behandeln und ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern", hieß es.

Mit Saxophon in die Badewanne
Mit Saxophon in die Badewanne

KlicktippsMit Saxophon in die Badewanne

In der Rubrik "Klicktipps" stellen wir Links zu kostenlosen MP3-Downloads, Konzerten, Videos und Indie-Rockbands vor. In dieser Woche hat Wohlfühlen Priorität.

Ashton Kutcher glänzt mit schlechter Laune
Ashton Kutcher glänzt mit schlechter Laune

Bei der Fashionweek in BrasilienAshton Kutcher glänzt mit schlechter Laune

Was war denn da mit Ashton Kutcher los? Bei einer Modenschau in São Paulo war der Schauspieler kaum wieder zu erkennen. Nein, es lag nicht an der Frisur oder seinem ständig wechselnden Gesichtshaar. Vielmehr fiel er durch seine überaus schlechte Laune auf.

Demi Moore - ein trauriges Bild
Demi Moore - ein trauriges Bild

Schauspielerin ist abgemagertDemi Moore - ein trauriges Bild

Man sieht ihr an, dass sie leidet: Demi Moore posierte am Arm ihrer Tochter Rumer Willis auf dem roten Teppich und sah erbärmlich mager aus. Ihr Ex-Mann Ashton Kutcher verkraftet die Trennung offenbar besser. Und er soll eine neue Freundin haben.

Ashton Kutcher hat die Haare schön
Ashton Kutcher hat die Haare schön

Neue Frisur, Bart abAshton Kutcher hat die Haare schön

Bei "Two and a half Men" scheint er sich gerade eingewöhnt zu haben. Mit Ashton Kutcher schaffte die Show Traumquoten. Privat läuft es jedoch bekanntlich nicht so gut. Ob das der Grund dafür ist, dass er seinen Look komplett verändert hat?

"Two and a Half Men" macht Quote
"Two and a Half Men" macht Quote

Ashton Kutcher statt Charlie Sheen"Two and a Half Men" macht Quote

"Two and a Half Men" war schon totgesagt, aber es geht ihr prächtig: Die erfolgreichste Comedyserie der letzten Jahre hat den Wechsel ihres Hauptdarstellers gut verkraftet - und legte in den USA sogar zu. Am Dienstag startete sie auch in Deutschland mit der neuen Besetzung.