Demba Ba - aktuelle News und Infos zum Fußball-Profi

Demba Ba - aktuelle News und Infos zum Fußball-Profi

Demba Ba

Von Frankreich über Belgien und Deutschland nach England, dann rüber in die Türkei, zwischenzeitlich ging es sogar mal nach China – Demba Ba hatte in den vergangenen Jahren definitiv nicht zu wenig Abwechslung. Der senegalesische Fußball-Profi, der in Frankreich geboren wurde und dort das Fußballspielen erlernt hat, wechselte zuletzt häufig den Verein. Nach Stationen bei der TSG 1899 Hoffenheim, West Ham United, Newcastle United und Chelsea London schloss sich Demba Ba im Juli 2014 dem türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul an. Nach zwei Gastspielen in China steht er seit Januar 2019 in der Türkei bei Basaksehir unter Vertrag.

Aktuelle News und Infos zu Demba Ba erhalten Sie hier.