David Beckham

Das sind die Partner der Promis
Das sind die Partner der Promis

Hollywood-Größen und UnbekannteDas sind die Partner der Promis

Angelina Jolie und Brad Pitt kennt nahezu jeder, ebenso das Promi-Paar David und Victoria Beckham. Aber zu wem gehören Emma Heming, Rita Wilson oder Sandra Blazic?

Der #weihnachtsfussballer erobert Twitter
Der #weihnachtsfussballer erobert Twitter

Gebäckham und Mitternachts-MessiDer #weihnachtsfussballer erobert Twitter

Freunde des (mehr oder weniger) gelungenen Wortwitzes kommen derzeit beim Kurz-Nachrichtendienst Twitter voll auf ihre Kosten. Dort liegt es derzeit sehr im Trend, so genannte "Weihnachtsfußballer" zu sammeln.

Beckham und Sohn in Unfall verwickelt
Beckham und Sohn in Unfall verwickelt

Englischer Ex-NationalspielerBeckham und Sohn in Unfall verwickelt

Der englische Ex-Fußballstar David Beckham und sein ältester Sohn Brooklyn sind Medienberichten zufolge einen in einen Autounfall verwickelt worden. Der Airbag habe die beiden am Samstag vor ernsthaften Verletzungen bewahrt.

FC Arsenal verliert den Kontakt zur Spitze

LondonFC Arsenal verliert den Kontakt zur Spitze

Der FC Arsenal muss den nächsten Rückschlag hinnehmen. In der englischen Premier League unterlagen die Gunners bei Swansea City 1:2 (0:0) und rutschten in der Tabelle hinter die Waliser auf den sechsten Platz ab. Bis zur 75. Spielminute hatten die Nord-Londoner nach einem Treffer von Alexis Sanchez (63.) noch geführt. Dann drehten Gylfi Sigurdsson (75.) per Freistoß und Bafétimbi Gomis (78.) in wenigen Minuten die Partie. Erst am Dienstag hatte Arsenal beim 3:3 gegen den RSC Anderlecht in der Champions League eine 3:0-Führung noch aus der Hand gegeben.

Arsenal verpflichtet Beckham-Sohn Brooklyn
Arsenal verpflichtet Beckham-Sohn Brooklyn

Möglicher Coup für die ZukunftArsenal verpflichtet Beckham-Sohn Brooklyn

Der FC Arsenal hat offenbar einen echten Coup für die Zukunft gelandet. Der Verein der deutschen Weltmeister Lukas Podolski, Per Mertesacker und Mesut Özil hat einem Bericht des Daily Star zufolge den 15 Jahre alten Brooklyn Beckham unter Vertrag genommen.

Paddington-Bären in London entdecken

Paddington-Bären in London entdecken

Touristen in London können jetzt den Spuren des Bären Paddington folgen. 50 Bärenfiguren stehen bis zum 30. Dezember über die Stadt verteilt, erklärt Visit Britain. Die Bären wurden von Prominenten wie Nicole Kidman, David Beckham und Kate Moss gestaltet. Sie stehen bei vielen Sehenswürdigkeit wie dem Museum of London, dem Royal Opera House und der Paddington Station. Hintergrund ist ein neuer Kinofilm mit dem Bären.

David Beckham reist unerkannt durch den Amazonas
David Beckham reist unerkannt durch den Amazonas

Dreharbeiten für TV-DokuDavid Beckham reist unerkannt durch den Amazonas

Er ist einer der größten und bekanntesten Stars unserer Zeit — im brasilianischen Regenwald konnten allerdings nur wenige etwas mit dem Namen David Beckham anfangen. Dem ehemaligen Fußballer kam das ganz gelegen.

Beckham präsentiert eigenen Whisky
Beckham präsentiert eigenen Whisky

Neuer GeschäftszweigBeckham präsentiert eigenen Whisky

David Beckham hat das ohnehin schon beachtliche Spektrum der von ihm beworbenen Produkte erneut erweitert. Der 39-Jährige, der seine Fußball-Karriere im Mai 2013 nach 20 Jahren beendete, hat in Schottland seinen eigenen Whisky präsentiert.

Kaka löst David Beckham ab
Kaka löst David Beckham ab

Topverdiener in US-LigaKaka löst David Beckham ab

Der Brasilianer Kaka ist neuer Topverdiener der amerikanischen Fußball-Profiliga Major League Soccer (MLS).

Kate muss weitere Termine absagen
Kate muss weitere Termine absagen

LondonKate muss weitere Termine absagen

Die schwangere Herzogin leidet an Übelkeit. Charles wünscht sich eine Enkelin.

Schwangere Kate muss Termine absagen
Schwangere Kate muss Termine absagen

Royals im BabyglückSchwangere Kate muss Termine absagen

Großbritannien freut sich über den angekündigten Nachwuchs im Königshaus. Doch Kate geht es derzeit so schlecht, dass sie wieder Termine absagen muss. Großvater Charles wünscht sich unterdessen eine Enkelin.

ALS-Vereinigung kassiert 100 Millionen Dollar Spenden
ALS-Vereinigung kassiert 100 Millionen Dollar Spenden

"Ice Bucket Challenge"ALS-Vereinigung kassiert 100 Millionen Dollar Spenden

Die zugunsten nervenkranker Patienten ins Leben gerufene "Ice Bucket Challenge" hat am Freitag die Spendenmarke von 100 Millionen Dollar durchbrochen. Mithilfe der Aktion wurden innerhalb eines Monats umgerechnet 76,8 Millionen Euro eingeworben, wie die ALS-Vereinigung am Freitag mitteilte.

Steven Gerrard beendet Karriere im Nationalteam
Steven Gerrard beendet Karriere im Nationalteam

Englischer KapitänSteven Gerrard beendet Karriere im Nationalteam

Kapitän Steven Gerrard hat nach 14 Jahren seinen Rücktritt aus der englischen Nationalmannschaft erklärt. Das gab der englische Verband FA am Montag auf seiner Homepage bekannt.

Das Sommermärchen ist vollendet
Das Sommermärchen ist vollendet

DFB-Team sichert sich WM-TitelDas Sommermärchen ist vollendet

Meinung · Deutschland ist die beste Mannschaft der Erde. Und wenn Fifa-Boss Blatter damit recht hat, dass auch auf anderen Planeten Fußball gespielt wird, müssen sich die Außerirdischen mächtig anstrengen, um Neuer zu bezwingen.

Beckham: "Deutschland hat keinen besonderen Star"
Beckham: "Deutschland hat keinen besonderen Star"

Ex-StarBeckham: "Deutschland hat keinen besonderen Star"

Der ehemalige Weltstar David Beckham freut sich vor dem WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien am Sonntag (21.00 Uhr MESZ/Live-Ticker) vor allem auf Lionel Messi - im Kader des DFB-Team sieht er dagegen keinen außergewöhnlichen Spieler.

Lisicki verliert den zweiten Satz
Lisicki verliert den zweiten Satz

Wimbledon im Live-TickerLisicki verliert den zweiten Satz

Sabine Lisicki muss in Wimbledon gegen Ana Ivanovic in den dritten und entscheidenden Satz. Nach einer Regenunterbrechung holte sich die Serbin Satz zwei mit 6:3. Den ersten Satz hatte bereits am Samstag Lisicki mit 6:4 gewonnen.

BVB macht Bayern auch wirtschaftlich Konkurrenz
BVB macht Bayern auch wirtschaftlich Konkurrenz

Mega-Deal mit EvonikBVB macht Bayern auch wirtschaftlich Konkurrenz

Der Konzern soll bei Borussia Dortmund für etwa 27 Millionen Euro neun Prozent der Anteile übernehmen und verlängert außerdem den Sponsorenvertrag bis 2026.

Gerrard lässt Zukunft offen: "Will nichts überstürzen"
Gerrard lässt Zukunft offen: "Will nichts überstürzen"

Nach Englands Vorrunden-AusGerrard lässt Zukunft offen: "Will nichts überstürzen"

Kapitän Steven Gerrard hat für die Entscheidung über einen möglichen Rücktritt aus der englischen Fußball-Nationalmannschaft Bedenkzeit erbeten.

61 Prozent der Fans fordern Hodgson-Rausschmiss
61 Prozent der Fans fordern Hodgson-Rausschmiss

Redknapp Favorit auf Nachfolge61 Prozent der Fans fordern Hodgson-Rausschmiss

Verband, Spieler und Medien haben sich nach Englands Vorrunden-Aus für ein Weitermachen von Roy Hodgson ausgesprochen, doch die Fans sehen das anders. In einer Umfrage sprachen sich 61 Prozent für einen Rauswurf des 66-Jährigen aus.

Englands Nationalteam hat viele DJs

WM in BrasilienEnglands Nationalteam hat viele DJs

Bei der Auswahl der Lieder in der englischen Kabine vor WM-Spielen ist das Hierarchiedenken inzwischen Geschichte. "Wer immer will, wirft etwas Musik rein", berichtete Torwart Joe Hart vor dem Weltmeisterschafts-Auftakt gegen Italien am Sonntag (0 Uhr). "Viele der Jungs haben ihre eigenen Routinen, ihre eigenen Kopfhörer, sind in ihrer eigenen Zone. Es gibt keinen wirklichen Flow." Wie der "Mirror" berichtete, habe David Beckham vor acht Jahren als Kapitän seine Autorität unter anderem noch dadurch demonstriert, dass er die Musik bestimmte.

Beckham schon wieder gescheitert

Stadionplan in MiamiBeckham schon wieder gescheitert

Der ehemalige englische Nationalspieler David Beckham ist auch mit seinem Alternativ-Projekt für den Bau eines Fußballstadions in Miami gescheitert. Nach einem Treffen mit Bürgermeister Tomas Regalado wurden auch die Pläne einer Arena an einem Pier nahe der verkehrsreichen Downtown von Miami zu den Akten gelegt. "Der Bürgermeister und der Stadtrat haben uns mitgeteilt, dass dieser Standort kein geeigneter für ein Fußballstadion sei", teilte die Investorengruppe um den 39-jährigen Beckham mit. Beckham war zuvor bereits mit dem Entwurf eines Stadions in der Hafengegend auf Granit gestoßen. Der Stadtrat lehnte die Pläne ab. Beckham und sein Konsortium planen ein Stadion für 25.000 Zuschauer, die Kosten betragen rund 250 Millionen Dollar (rund 185 Millionen Euro). Ab der Saison 2017/18 soll dann ein Team aus Miami in der Major League Soccer (MLS) spielen.

England gibt sich vor WM-Start entspannt
England gibt sich vor WM-Start entspannt

Begeisterung über StrandpanoramaEngland gibt sich vor WM-Start entspannt

Auch ohne Erfolgserlebnis bei der Generalprobe erreichte Englands WM-Team völlig entspannt Rio de Janeiro. Mit auf den Weg gab es reichlich Lob und gute Worte von David Beckham. Vor malerischer Kulisse absolvierte das Team das erste WM-Training.

Zidane und Beckham düpieren Bale und Moura im Wohnzimmer
Zidane und Beckham düpieren Bale und Moura im Wohnzimmer

Neuer Adidas-WerbespotZidane und Beckham düpieren Bale und Moura im Wohnzimmer

Die WM in Brasilien steht vor der Tür und der Hauptsponsor Adidas hatte bislang noch keinen so großen Erfolg mit seinen Werbekampagnen wie der Konkurrent Nike. Das könnte sich mit dem neuen Werbespot nun ändern.

Beckham kann sich Comeback vorstellen

MiamiBeckham kann sich Comeback vorstellen

Der englische Superstar David Beckham (39) denkt über ein Comeback nach. "Es hat noch keinen Klubbesitzer gegeben, der auch spielt. Aber bald vielleicht?", sagte der Ex-Nationalspieler der BBC. Beckham hatte seine Karriere im Mai 2013 beendet und mit einer Investorengruppe bei der Major League Soccer eine Teamlizenz gekauft.

David Beckham denkt über ein Comeback nach
David Beckham denkt über ein Comeback nach

"Könnte ich zurückkommen?"David Beckham denkt über ein Comeback nach

Der englische Superstar David Beckham denkt offen über ein Comeback auf dem Fußballplatz nach. "Es hat noch keinen Klubbesitzer gegeben, der auch spielt. Aber bald vielleicht?", sagte der Ex-Nationalspieler der BBC.

Nach Lampard zieht es auch Villa nach New York
Nach Lampard zieht es auch Villa nach New York

New York City FCNach Lampard zieht es auch Villa nach New York

Englands Nationalspieler Frank Lampard wechselt offenaber zum neuen US-Klub New York City FC — und wird dort voraussichtlich an der Seite von David Villa auflaufen.

Nächster Rückschlag für Beckham

Stadionpläne in MiamiNächster Rückschlag für Beckham

David Beckham hat für sein geplantes Fußballstadion-Projekt in Miami eine Niederlage hinnehmen müssen. Der Stadtrat der Metropole in Florida stimmte gegen die Pläne des englischen Superstars, die Arena in der Hafengegend zu bauen. Die endgültige Entscheidung soll in einem Bürger-Referendum fallen. Der englische Superstar plant für sein künftiges Team in der US-Profiliga MLS an Miamis Küste eine futuristische Arena. Die Kosten betragen bisherigen Schätzungen zufolge zwischen 200 und 250 Millionen Dollar. In Miamis Geschäftswelt hatten Beckhams Pläne Widerstand hervorgerufen. Die Investorengruppe um den 39-Jährigen hat bereits eine alternative Stätte an einem Pier im Zentrum Miamis auserkoren.

Dunst entzückt mit "Star Wars"-Kleid auf Rotem Teppich
Dunst entzückt mit "Star Wars"-Kleid auf Rotem Teppich

Stars beim "Met-Ball"Dunst entzückt mit "Star Wars"-Kleid auf Rotem Teppich

Kirsten Dunst hat sich beim "Met-Ball" in New York als wahrer "Star Wars"-Fan entpuppt. Sie entzückte die anwesenden Fotografen mit einem Kleid, auf dem der Todesstern zu sehen war. Dunst war aber nur einer von zahlreichen Hollywood-Stars auf der Gala.

Widerstand gegen Beckham
Widerstand gegen Beckham

Proteste gegen Stadionbau in MiamiWiderstand gegen Beckham

David Beckham will in Miami ein MLS-Team installieren.Doch das Investment des ehemaligen englischen Fußball-Stars droht an den Plänen für ein spektakuläres Stadion zu scheitern.

Paul Scholes komplettiert Uniteds Trainerstab
Paul Scholes komplettiert Uniteds Trainerstab

"Class of '92" regiert in ManchesterPaul Scholes komplettiert Uniteds Trainerstab

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United setzt nach der Entlassung von Teammanager David Moyes ganz auf die "Class of '92". Die Roten Teufel stellten Interims-Spielertrainer Ryan Giggs am Mittwoch dessen langjährigen Teamkollegen Paul Scholes als weiteren Assistenten zur Seite.

Beckham will Manchester United mit Geld aus Katar kaufen

Premier LeagueBeckham will Manchester United mit Geld aus Katar kaufen

"Becks" plant den Mega-Coup: Einstige ManUnited-Heroen um Superstar David Beckham wollen laut einem Bericht der Tageszeitung "The Sun" den Traditionsklub von Old Trafford für umgerechnet 2,4 Milliarden Euro kaufen.

Beckham, Scholes und Giggs wollen Manchester United kaufen
Beckham, Scholes und Giggs wollen Manchester United kaufen

Klub-Legenden planen CoupBeckham, Scholes und Giggs wollen Manchester United kaufen

Die "Class of 92" um Superstar David Beckham plant nach englischen Medienberichten den Kauf des Fußball-Rekordmeisters Manchester United.

David Beckham trifft sich mit Floridas Politikern

MLS-Team in MiamiDavid Beckham trifft sich mit Floridas Politikern

David Beckham hat den nächsten Schritt auf dem Weg zu seinem eigenen Fußball-Team in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) gemacht. Am Dienstag (Ortszeit) traf sich der englische Superstar in Floridas Hauptstadt, Tallahassee, unter anderem mit Gouverneur Rick Scott. Beckham betonte, dass es seitens der Politik "keine Versprechungen" gegeben habe, aber Unterstützung für ein MLS-Team in Miami zugesagt wurde. Der Ex-Profi, der unter anderem von 2007 bis 2012 für die Los Angeles Galaxy spielte, nutzte den Termin, um sich über mögliche finanzielle Beteiligungen des Bundesstaates zu erkundigen. Bereits zu Wochenbeginn war bekanntgeworden, dass Architekten und Berater der Investorengruppe um Beckham den Hafen von Miami als Standort für die Spielstätte des neuen Teams empfohlen haben. Die Kapazität soll von 21 000 bis 35 000 Plätzen reichen und die Arena mit Blick auf die Bucht sowie die Skyline von Miami frühestens 2018 in Betrieb genommen werden. Wann der Club gegründet und welchen Namen er haben wird, ist noch offen.

Lionel Messi war 2013 der Topverdiener
Lionel Messi war 2013 der Topverdiener

Argentinier kassierte 41 Millionen EuroLionel Messi war 2013 der Topverdiener

Der viermalige Weltfußballer Lionel Messi (26) war im Jahr 2013 nach Angaben der französischen Fachzeitschrift France Football der Top-Verdiener unter den Fußballern auf der Welt.

David Beckham besucht Taifun-Opfer auf den Philippinen
David Beckham besucht Taifun-Opfer auf den Philippinen

Taifun "Haiyan"David Beckham besucht Taifun-Opfer auf den Philippinen

Der frühere englische Fußballstar David Beckham hat Überlebende des verheerenden Taifuns "Haiyan" auf den Philippinen besucht. In einer Notunterkunft in Tacloban, der Hauptstadt der am schlimmsten betroffenen Provinz Leyte, malte der 38-Jährige am Donnerstag mit mehreren Kindern Valentins-Karten.

Beckhams neues Team startet nicht vor 2017
Beckhams neues Team startet nicht vor 2017

Künftiger KlubbesitzerBeckhams neues Team startet nicht vor 2017

Der künftige Klubbesitzer David Beckham wird mit seinem neuen Team nicht vor 2017 in den Spielbetrieb der Major League Soccer (MLS) einsteigen.

"Becks is back" - David Beckham ist jetzt Klubbesitzer
"Becks is back" - David Beckham ist jetzt Klubbesitzer

Eigenes Fußball-Team in Miami"Becks is back" - David Beckham ist jetzt Klubbesitzer

David Beckham startet seine zweite Karriere als Klubbesitzer. Der frühere England-Star hat die Option auf eine Team-Lizenz in der Major League Soccer (MLS) gezogen. In Miami soll ein "globales Team" entstehen.

Hier versaut sich David Beckham seine Frisur
Hier versaut sich David Beckham seine Frisur

Russisches Eier-Roulette bei Jimmy FallonHier versaut sich David Beckham seine Frisur

Fußball- und Werbeikone David Beckham hat sich in der Late—Night—Show von Jimmy Fallon auf eine Runde "russiches Eier-Roulette" eingelassen — ein Spiel mit schmierigen Folgen.

David Beckham hat Auftritt in britischer Sitcom
David Beckham hat Auftritt in britischer Sitcom

Sonderfolge von BBC-Serie "Only Fools and Horses"David Beckham hat Auftritt in britischer Sitcom

Fußball-Idol David Beckham geht neue Wege: In einer Sonderfolge der vor elf Jahren eingestellten britischen Sitcom "Only Fools and Horses" hat Beckham einen Kurzauftritt, wie die BBC am Dienstag mitteilte.

Victoria Beckham: Nie wieder Spice Girls
Victoria Beckham: Nie wieder Spice Girls

Olympia war eine AusnahmeVictoria Beckham: Nie wieder Spice Girls

Victoria Beckham schließt einen weiteren gemeinsamen Auftritt der Spice Girls nach dem Comeback bei den Olympischen Spielen in London 2012 kategorisch aus.

Mord an Thai-Freundin via Skype gesehen

KranenburgMord an Thai-Freundin via Skype gesehen

Manfred Lange aus Kranenburg ist seit 2013 mit der Thailänderin Nin verheiratet, die schon David Beckham massiert hat. Zuvor hatte der 58-Jährige zwei andere Thai-Frauen kennengelernt. Was er dabei erlebte, zeigt Stern TV.

Shunsuke Nakamura, eine Hochzeit und ein unglaublicher Freistoß
Shunsuke Nakamura, eine Hochzeit und ein unglaublicher Freistoß

Kunstschuss im VideoShunsuke Nakamura, eine Hochzeit und ein unglaublicher Freistoß

Kunstschützen gab und gibt es im Fußball viele. Einer, der mit seiner Freistoßtechnik aber besonders beeindruckt, ist Shunsuke Nakamura. Jetzt ist ein Video des Japaners aufgetaucht, welches beweist, dass er noch immer ein ganz feines Füßchen hat.

Kates Frauenarzt ist jetzt ein echter Ritter
Kates Frauenarzt ist jetzt ein echter Ritter

Queen ehrt Geburtshelfer von Prinz GeorgeKates Frauenarzt ist jetzt ein echter Ritter

Der Frauenarzt Marcus Setchell, der die Geburt des britischen Kronprinzen George begleitet hat, ist von Königin Elizabeth II. in den Ritterstand erhoben worden.

Die Beckhams lassen sich Urlaub auch von einer Leiche nicht verderben
Die Beckhams lassen sich Urlaub auch von einer Leiche nicht verderben

Toter an Strand angeschwemmtDie Beckhams lassen sich Urlaub auch von einer Leiche nicht verderben

Am Strand einer exklusiven Ferienanlage auf den Malediven, wo Fußball-Star David Beckham und seine Familie ihren Weihnachtsurlaub verbringen, ist eine Leiche angeschwemmt worden.

Boyband bricht alle Rekorde

One Direction, die zur Zeit erfolgreichste BoybandBoyband bricht alle Rekorde

2010 traten Niall James Horan (heute 20), Harry Edward Styles (heute 19), Liam James Payne (heute 20), Zayn Jawaad Malik (heute 20) und Louis William Tomlinson (heute 21) zuerst als Einzelkandidaten bei der britischen Casting-Show "The X-Factor" auf. Simon Cowell beschloss am 23.07.2010 die fünf Jungs zu einer Band zusammenzuführen.

MLS will Teams in Miami und Atlanta etablieren

US-FußballMLS will Teams in Miami und Atlanta etablieren

Die Major League Soccer (MLS) will in Miami und Atlanta zwei weitere Fußball-Teams etablieren. Laut MLS-Chef Don Garber seien in beiden Städten Fortschritte erzielt worden. In Miami ist der frühere England-Star David Beckham die treibende Kraft bei den Bemühungen, ein Team wiederzubeleben. Zuletzt hatte es von 1998 bis 2001 in Südflorida den Miami Fusion F.C. gegeben. Beckham, der von 2007 bis 2012 für die Los Angeles Galaxy spielte, hat von der Liga die Zusage, ein MLS-Team erwerben zu dürfen. Im November war bekanntgeworden, dass Orlando City Soccer Club ab der Saison 2015 als 21. MLS-Team hinzukommt. Sollten Miami und Atlanta folgen, wäre das Ziel von 24 Mannschaften bis zum Jahr 2020 fast erreicht. Im Gespräch sind außerdem Minneapolis, San Antonio, St. Louis und Austin als mögliche Standorte.

Victoria Beckham als Chefredakteurin bei der Vogue
Victoria Beckham als Chefredakteurin bei der Vogue

Ehre für Ex-Spice-GirlVictoria Beckham als Chefredakteurin bei der Vogue

Das als Modemacherin erfolgreiche Ex-Spice-Girl Victoria Beckham hat als Gast-Chefredakteurin die neueste Ausgabe der französischen Vogue mitgestaltet. Zusammen mit ihrem Ehemann David Beckham ziert die 39-Jährige auch das Titelblatt der Dezember-Ausgabe der Vogue Paris, wie das Modemagazin am Freitag mitteilte.

Ryan Giggs — Altherrenfußball auf Top-Niveau

LeverkusenRyan Giggs — Altherrenfußball auf Top-Niveau

Ryan Giggs' Schläfen sind längst ergraut, die Furchen in seinem Gesicht werden immer tiefer. Heute wird der Waliser 40 Jahre alt. Ein gutes Alter für einen Fußballer, um noch ein bisschen in einem Altherrenteam zu kicken, aber ein erstaunliches Alter für einen Leistungsträger in einer Partie der Champions League. Giggs, einst ein Dribbler und Flügelflitzer von Weltklasse, lenkte bei Manchesters 5:0-Sieg in Leverkusen die Mannschaft aus der Zentrale. Mit vielen Gesten, mit Worten und vor allem mit seinem Stellungsspiel. Auf Zweikämpfe lässt sich Giggs kaum noch ein, den Ball leitet er meist direkt weiter — das wirkt tatsächlich manchmal wie Altherrenfußball, findet aber auf allerhöchstem Niveau statt.

James verhandelt mit Beckham über Fußball-Klub
James verhandelt mit Beckham über Fußball-Klub

NBA-Superstar und Fußball-IkoneJames verhandelt mit Beckham über Fußball-Klub

Englands Fußball-Ikone David Beckham und Basketball-Superstar LeBron James treten womöglich schon bald als Geschäftspartner in der amerikanischen Major League Soccer (MLS) in Erscheinung.

Kylie Minogue stiehlt den Männern die Show
Kylie Minogue stiehlt den Männern die Show

"GQ" ehrt die "Männer des Jahres"Kylie Minogue stiehlt den Männern die Show

"Männer des Jahres"-Awards 2013: Die Gala des Magazins "GQ" lebt vom Charme der internationalen Gäste, allen voran Kylie Minogue, David Beckham und Jean-Paul Gaultier.

Ein Buch über die Stil-Ikonen des Fußballs
Ein Buch über die Stil-Ikonen des Fußballs

"Football Styler"Ein Buch über die Stil-Ikonen des Fußballs

George Best, Cristiano Ronaldo, David Beckham: Der Verlag "Spielmacher — schöne Fussballbücher" widmet sich in seinem Werk "Football Styler" den Typen des Fußballs. Zusammen mit "11 Freunde"-Mitbegründer und Fussball- und Stadion-Fotograf Reinaldo Coddou H. hat Verleger Sebastian Wipfler das Bildband-Programm konzipiert.

Beckham spielt bei Manchester United vor
Beckham spielt bei Manchester United vor

ProbetrainingBeckham spielt bei Manchester United vor

Der Apfel fällt auch bei David Beckham nicht weit vom Stamm: Brooklyn Beckham, 14 Jahre alter Sohn des ehemaligen englischen Nationalspielers und United-Stars, hat am Donnerstag bei einer Jugendmannschaft des Rekordmeisters vorgespielt.

18 Millionen Euro für eigenes Team

David Beckham18 Millionen Euro für eigenes Team

Englands Fußball-Ikone David Beckham will für die Gründung seines eigenen Vereins in den USA tief in die eigene Tasche greifen. Laut eines Berichts des "Guardian" soll der 115-malige Nationalspieler bereit sein, mit einer Eigeninvestition von mehr als 18 Millionen Euro ein Team in Miami/Florida aufzubauen und in der amerikanischen Major League Soccer (MLS) anzutreten. Derzeit sei der 38-Jährige auf der Suche nach weiteren Investoren, die mehrere hundert Millionen Euro zur Verfügung stellen.

David Beckham plant Fußball-Klub in Miami
David Beckham plant Fußball-Klub in Miami

Ex-Profi will 18 Millionen Euro investierenDavid Beckham plant Fußball-Klub in Miami

Englands Fußball-Ikone David Beckham will für die Gründung seines eigenen Vereins in den USA angeblich tief in die eigene Tasche greifen.

Rooney wollte Özil zu ManUnited lotsen
Rooney wollte Özil zu ManUnited lotsen

Ex-Trainer Ferguson verrätRooney wollte Özil zu ManUnited lotsen

Wäre es nach Wayne Rooney gegangen, würde Mesut Özil heute vielleicht für Manchester United anstatt für den FC Arsenal zaubern.

Segel-Beckham küsst Oracle wach
Segel-Beckham küsst Oracle wach

"Big Ben" AinslieSegel-Beckham küsst Oracle wach

Ben Ainslie ist das Gehirn hinter dem spektakulären Comeback von Team Oracle beim America's Cup. Der Glamour Boy aus England gilt als David Beckham des Segelns.

Nowitzki zum Unicef-Botschafter ernannt

"Große Ehre"Nowitzki zum Unicef-Botschafter ernannt

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist zum Botschafter des Kinderhilfswerks Unicef ernannt worden. Bei seinem ersten offiziellen Auftritt als Repräsentant der Organisation sprach der gebürtige Würzburger am Sonntag im fränkischen Wörth am Main über die weltweite Mangelernährung von Kindern. "Es ist eine große Ehre, dass mich Unicef überhaupt gefragt hat. Ich habe keinen Moment gezögert", sagte der 35-Jährige: "Es ist schön, dass ich so einen Status habe, um auf Probleme dieser Art hinzuweisen." Der Top-Star der Dallas Mavericks, der den Auftritt der deutschen Nationalmannschaft bei der EM in Slowenien derzeit aus der Ferne verfolgt, gehört damit zu einem Kreis an Prominenten aus Sport, Politik und Unterhaltung, die sich weltweit für die Belange von benachteiligten Kindern in Entwicklungsländern und Krisengebieten einsetzen. Zu Nowitzkis Kollegen im Kreis der Unicef-Botschafter zählen unter anderem Ex-Fußball-Star David Beckham und US-Schauspielerin Angelina Jolie.

Victoria Beckham verrät, warum sie niemals lächelt
Victoria Beckham verrät, warum sie niemals lächelt

"Ich bin keine unglückliche Kuh"Victoria Beckham verrät, warum sie niemals lächelt

Victoria Beckham hätte eigentlich Grund genug, den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd zu strahlen: Sie ist beruflich sehr erfolgreich, seit Jahren mit Fußball-Sexsymbol David Beckham verheiratet und hat vier niedliche Kinder. Und doch hat ein Lächeln bei dem Ex-Spicegirl Seltenheitswert. Jetzt hat sie verraten, warum das so ist.

David Beckham sexy wie eh und je

Riechen wie der SuperstarDavid Beckham sexy wie eh und je

Seit David Beckham nicht mehr berufsmäßig kickt, haben die Fußballfelder dieser Welt ein wenig an Glamour eingebüßt. Gut, dass "Becks" nicht komplett in Rente gegangen ist.

Wie sieht sie aus, die Traumfrau?

Starfotografen zeigen in Ausstellung ihr IdealWie sieht sie aus, die Traumfrau?

Wer oder was ist schön, was ist ideal? Ist Angelina Jolie eine Traumfrau oder vielleicht Angela Merkel? Und der Traummann? Dieser Frage sind Starfotografen nachgegangen. Das Ergebnis sieht man in der Ausstellung "Traumfrauen - Traummänner".

Victoria Beckham kann doch lächeln
Victoria Beckham kann doch lächeln

David Beckham hat den BeweisVictoria Beckham kann doch lächeln

"Ich habe es euch doch gesagt, sie kann lächeln", mit diesen Worten postete David Beckham ein Foto von Victoria Beckham auf Facebook. Darauf ist ein seltenes Motiv zu sehen: das mitreißende Lachen seiner Frau. Was ist da los?

Ansturm auf Beckham — sieben Verletzte

Massenpanik in SchanghaiAnsturm auf Beckham — sieben Verletzte

David Beckham zieht auch nach seiner aktiven Fußballer-Laufbahn weltweit die Massen an, in Shanghai geriet der Hype jedoch aus den Fugen. Während Beckhams Besuch der Tongji Universität wurden mindestens sieben Personen verletzt.

Victoria Beckham - schief und ausgezeichnet
Victoria Beckham - schief und ausgezeichnet

Ex-"Spice Girl" ist "Woman of the Decade"Victoria Beckham - schief und ausgezeichnet

Diese Frau, die es in all den Jahren ihres aufrechten Gangs nicht gelernt hat, gerade zu stehen, wurde von der Zeitschrift "Glamour" zur "Woman of the Decade", also "Frau des Jahrzehnts" gewählt: Victoria Beckham. Das ist erstaunlich.

Beckham soll Fußball-Team in Miami installieren
Beckham soll Fußball-Team in Miami installieren

Nach KarriereendeBeckham soll Fußball-Team in Miami installieren

Der abgetretene Fußball-Star David Beckham hat womöglich ein neues Betätigungsfeld gefunden. Der frühere englische Nationalmannschaftskapitän ist in Miami unterwegs und prüft die Möglichkeit, ein Fußball-Team für die MLS zu installieren.

Homosexueller Robbie Rogers gibt Comeback
Homosexueller Robbie Rogers gibt Comeback

US-Fußballer vor RückkehrHomosexueller Robbie Rogers gibt Comeback

Robbie Rogers steht rund drei Monate nach seinem öffentlichen Bekenntnis zur Homosexualität vor einer Rückkehr in den Profifußball.

Mesut Özil hat zehn Millionen Facebook-Fans
Mesut Özil hat zehn Millionen Facebook-Fans

Ronaldo führt Rangliste anMesut Özil hat zehn Millionen Facebook-Fans

Nationalspieler Mesut Özil hat seit Mittwoch nach Angaben seines PR-Agenten als erster Deutscher mehr als zehn Millionen Fans bei Facebook. Spitzenreiter laut des Internet-Dienstes "fanpagelist.com" ist Cristiano Ronaldo.

Beckhams bewegender Abschied in Paris
Beckhams bewegender Abschied in Paris

Tränen bei der TitelfeierBeckhams bewegender Abschied in Paris

David Beckham wurde nach seinem letzten Heimspiel mit Paris SG ausgiebig gefeiert, es flossen reichlich Tränen. "Becks" blickt aber bereits in die Zukunft: Zunächst Family, dann Werbetouren — und bald ein Job als Klub-Boss in Miami?

Beckham: Stammspieler in der Glamourwelt
Beckham: Stammspieler in der Glamourwelt

Was von "Becks" bleibtBeckham: Stammspieler in der Glamourwelt

Beckham beendet eine seiner Karrieren - die als Fußballer. Fußball? Richtig, damit war Beckham ursprünglich mal bekannt geworden. Mittlerweile kennt man ihn aber vor allem als Trendsetter und Teil der Glamour- und Modewelt. Und hier scheint sein Karriereende noch lange nicht erreicht.

Beckham: "Als Messi mich überholt hat, wurde es mir klar"
Beckham: "Als Messi mich überholt hat, wurde es mir klar"

Superstar beendet große KarriereBeckham: "Als Messi mich überholt hat, wurde es mir klar"

Weltfußballer Lionel Messi hat Superstar David Beckham den richtigen Moment für das Karriereende aufgezeigt. "Wahrscheinlich wurde es mir klar, als mich Messi auf dem Platz überholt hat", sagte der 38-Jährige.

David Beckham: "Es ist der richtige Moment"
David Beckham: "Es ist der richtige Moment"

Superstar beendet KarriereDavid Beckham: "Es ist der richtige Moment"

Fußball-Superstar David Beckham beendet seine Karriere. Der 38-Jährige wird nach seinem erfolgreichen Gastspiel bei Paris St. Germain die Schuhe an den Nägel hängen.

Trainer Ancelotti lässt Paris zappeln
Trainer Ancelotti lässt Paris zappeln

Real Madrid klopft anTrainer Ancelotti lässt Paris zappeln

Erfolgstrainer Carlo Ancelotti vom frischgekürten französischen Meister Paris Saint-Germain lässt Klubführung und Fans in Sachen Zukunftspläne weiter zappeln.

Scholes beendet Karriere endgültig
Scholes beendet Karriere endgültig

Spieler-Legende von ManUnitedScholes beendet Karriere endgültig

Bereits im Sommer 2011 war Scholes, der seit seiner Jugend bei ManUnited spielt, zurückgetreten, hatte dann aber nach dem verpassten Titel in der Premier League für ein weiteres Jahr verlängert.

PSG-Bezwinger Evian im Finale

Französischer PokalPSG-Bezwinger Evian im Finale

Der abstiegsgefährdete französische Fußball-Erstligist FC Evian TG ist nach dem Viertelfinalcoup gegen Paris St. Germain auch erstmals ins Pokalfinale eingezogen. Beim 4:0-Halbfinalsieg gegen den Ligakonkurrenten FC Lorient sorgten Milos Ninkovic (10.), Yannick Sagbo (20.) und Kevin Berigaud (33.) bereits vor der Halbzeit für die Vorentscheidung, Najib Baouia (88.) erhöhte kurz vor dem Abpfiff. Zuvor hatte der Abstiegskandidat Evian bereits das PSG-Starensemble um Zlatan Ibrahimovic und David Beckham im Elfmeterschießen ausgeschaltet. Im Finale trifft Evian am 31. Mai in Paris entweder auf Girondins Bordeaux oder ES Troyes AC. Das zweite Halbfinale war wegen einer Überflutungswarnung auf den 14. Mai verschoben worden. Evian kämpft in der Ligue 1 weiter um den Klassenerhalt. Als Tabellen-18. fehlt dem Klub drei Spieltage vor Schluss ein Punkt zum rettenden Ufer.

Sportdirektor Leonardo und Thiago Silva gesperrt

Ärger bei Paris Saint-GermainSportdirektor Leonardo und Thiago Silva gesperrt

Der französische Tabellenführer Paris Saint-Germain muss im Liga-Endspurt auf Sportdirektor Leonardo und Abwehrchef Thiago Silva verzichten. Leonardo wurde vorläufig suspendiert.

Leonardo soll Schiedsrichter attackiert haben
Leonardo soll Schiedsrichter attackiert haben

Paris St. Germain droht PunktabzugLeonardo soll Schiedsrichter attackiert haben

Dem französischen Tabellenführer Paris St. Germain droht nach einem Eklat um Sportdirektor Leonardo ein Punktabzug.

Paris siegt - Beckham fliegt
Paris siegt - Beckham fliegt

Fußball in FrankreichParis siegt - Beckham fliegt

Superstar David Beckham sorgte mit seiner Roten Karte in der Nachspielzeit bei der erfolgreichen Pokalrevanche des designierten französischen Meisters Paris St. Germain beim abstiegsgefährdeten FC Evian für einen Wermutstropfen.

Ibrahimovic patzt bei Pariser Pokalniederlage

AnnecyIbrahimovic patzt bei Pariser Pokalniederlage

Nur ganz kurz entglitten die Gesichtszüge von Zlatan Ibrahimovic, als die Sensation ihren Lauf nahm. Im Viertelfinale des französischen Pokals eröffnete ausgerechnet der stolze Superstar das Elfmeterschießen für den Topklub Paris St. Germain mit einem Fehlschuss — er hatte damit entscheidenden Anteil an der peinlichen Niederlage (1:4 i.E.) beim Abstiegskandidaten FC Evian TG, deren weiteren Verlauf er mit versteinerter Miene verfolgte. "Das ist ein Desaster", sagte PSG-Startrainer Carlo Ancelotti, "das schlimmste Spiel der Saison. Ich bin sehr enttäuscht, wir sind hier sehr selbstgefällig aufgetreten."

Ibrahimovic verschießt — Paris scheitert im Pokal
Ibrahimovic verschießt — Paris scheitert im Pokal

Fehlschuss im ElfmeterschießenIbrahimovic verschießt — Paris scheitert im Pokal

Eine Woche nach dem Champions-League-Aus gegen den FC Barcelona ist Paris St. Germain auch im französischen Pokal ausgeschieden. Das Team um Topstürmer Zlatan Ibrahimovic unterlag beim Außenseiter FC Evian im Elfmeterschießen 1:4.

Paris siegt auch ohne Ibrahimovic

Französische LigaParis siegt auch ohne Ibrahimovic

Auch ohne den gesperrten Starstürmer Zlatan Ibrahimovic hat Paris St. Germain in der französischen Liga einen wichtigen Sieg im Meisterrennen eingefahren. Der Scheichklub gewann bei Schlusslicht ES Troyes AC durch einen Treffer von Mittelfeldspieler Blaise Matuidi 1:0 (65.) und baute seinen Vorsprung aus. Der englische Star David Beckham wurde bei PSG eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt.

PSG festigt mit Sieg Tabellenführung

Fußball in FrankreichPSG festigt mit Sieg Tabellenführung

Paris St. Germain hat seine Tabellenführung in der französischen Ligue 1 mit einem 2:0 (0:0)-Auswärtssieg bei Stade Rennes gefestigt. Jeremy Menez (56. Minute) und Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic in der zweiten Minute der Nachspielzeit erzielten am Samstag die Tore für die Hauptstädter. Der englische Ex-Nationalspieler David Beckham wurde zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt. Nach dem 31. Spieltag hat PSG weiter sieben Punkte Vorsprung auf Verfolger Olympique Marseille, der seinerseits ein 1:0 (1:0) gegen Girondins Bordeaux feierte. Im Viertelfinale der Champions League muss Paris am Mittwoch im Rückspiel beim FC Barcelona antreten. Das Hinspiel im heimischen Prinzenpark hatte 2:2 geendet.

Messi verletzt — Barca verspielt Sieg in der 94. Minute
Messi verletzt — Barca verspielt Sieg in der 94. Minute

Paris - Barcelona 2:2Messi verletzt — Barca verspielt Sieg in der 94. Minute

Ein Patzer von Keeper Victor Valdes hat den FC Barcelona bei der Rückkehr von Trainer Tito Vilanova den Sieg im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Paris St. Germain gekostet.

Messi trifft für Barcelona und verletzt sich

Paris/DüsseldorfMessi trifft für Barcelona und verletzt sich

Paris St. Germain und der FC Barcelona haben sich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League 2:2 getrennt. Weltfußballer Lionel Messi brachte die Katalanen, bei denen Trainer Tito Vilanova nach seiner Krebs-Therapie wieder auf der Bank saß, nach knapp 40 Minuten in Führung: Einen hohen Ball klärte der für Paris spielende englische Starkicker David Beckham mit dem Kopf nicht weit genug, Barcelonas Sergio Busquets köpfte direkt zu seinem Teamkollegen Dani Alves, und der Brasilianer leitete den Ball technisch perfekt mit dem Außenrist in den Strafraum der Pariser, wo Messi das Spielgerät volley mit links in die lange untere Ecke schoss.

Beckham will nochmal für England spielen

ParisBeckham will nochmal für England spielen

Superstar David Beckham hat die Hoffnung auf eine Rückkehr in die englische Nationalmannschaft noch nicht aufgegeben. Der 37-Jährige, der noch bis zum Sommer bei Paris St. Germain unter Vertrag steht, sagte "CNN World Sports", er habe seine Karriere im Trikot der "Three Lions" offiziell nie beendet und stehe zur Verfügung, wenn er gebraucht werde.

Beckham kann sich Comeback vorstellen
Beckham kann sich Comeback vorstellen

Englische NationalmannschaftBeckham kann sich Comeback vorstellen

Englands Fußball-Star David Beckham schließt seine Rückkehr ins Nationalteam nicht aus. "Einer der Gründe dafür, dass ich mich nie aus der englischen Nationalmannschaft zurückgezogen habe, ist, dass ich verfügbar sein will", sagte Beckham.

PSG will Beckham und Ancelotti behalten
PSG will Beckham und Ancelotti behalten

Paris plant die ZukunftPSG will Beckham und Ancelotti behalten

Der bald 38-jährige Weltstar David Beckham soll nach Wunsch von Paris Saint-Germain seinen bis Sommer laufenden Vertrag beim französischen Ligue-1-Spitzenreiter verlängern.

Beckham will länger bleiben
Beckham will länger bleiben

Paris St. GermainBeckham will länger bleiben

Superstar David Beckham von Paris St. Germain hat vor dem Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Barcelona am Dienstag (2. April, 20.45 Uhr) durchblicken lassen, er könne sich ein weiteres Jahr beim französischen Topklub vorstellen.

Beckhams Ausrutscher in China

WuhanBeckhams Ausrutscher in China

David Beckham macht eigentlich immer eine gute Figur. Nur nicht immer auf dem Fußballplatz: Als China am Wochenende 20 Jahre chinesischen Profifußball feierte, wurde Beckham zum Fußball-Botschafter ernannt. Bei einem Jugendspiel kickte er in feinem Zwirn kurz mit — und rutschte auf den Ledersohlen spektakulär aus.