David Beckham

Liverpool-Profis gehen am Anstoßkreis auf die Knie
Liverpool-Profis gehen am Anstoßkreis auf die Knie

Geste gegen RassismusLiverpool-Profis gehen am Anstoßkreis auf die Knie

Die Profis des FC Liverpool haben mit einer Aktion ein Zeichen gegen Rassismus gesetzt. Mit einem symbolischen Kniefall haben sich die Spieler den Protesten zum Tod des Afroamerikaners George Floyd angeschlossen.

Charlotte bekommt einen MLS-Klub
Charlotte bekommt einen MLS-Klub

30. und vorerst letztes TeamCharlotte bekommt einen MLS-Klub

Charlotte wird der 30. und vorerst letzte Standort eines MLS-Teams. Das gaben Ligaboss Don Garber und der Milliardär David Tepper, Besitzer des Football-Teams Carolina Panthers aus der NFL, bekannt.

MLS plant Aufstockung auf 28 Teams
MLS plant Aufstockung auf 28 Teams

US-Fußball-LigaMLS plant Aufstockung auf 28 Teams

Die nordamerikanische Fußball-Profiliga MLS plant offenbar eine Aufstockung auf 28 Teams. Ein neu gegründeter Klub aus Missouri soll offenbar 2022 die Liga erweitern.

Harry und Meghan werden getrennt
Harry und Meghan werden getrennt

Bei Madame TussaudsHarry und Meghan werden getrennt

Herzogin Meghan wird ausquartiert - zumindest bei Madame Tussauds. Denn die Wachsfigur der 38-Jährigen findet ohne ihren Gatten einen neuen Platz zwischen anderen Promis. Harrys Figur indes wird zu den anderen Royals gestellt.

Englands Frauen als erstes Team im WM-Halbfinale

3:0 gegen NorwegenEnglands Frauen als erstes Team im WM-Halbfinale

Englands Fußball-Frauen haben zum zweiten Mal nach 2015 das Halbfinale der Weltmeisterschaft erreicht. Die Mannschaft von Phil Neville setzte sich im ersten Viertelfinale in Frankreich am Donnerstagabend souverän mit 3:0 gegen Norwegen durch.

Real-Kapitän Ramos gibt Pilar Rubio das Ja-Wort

Hochzeit mit prominenten GästenReal-Kapitän Ramos gibt Pilar Rubio das Ja-Wort

Sergio Ramos ist unter der Haube. Der Kapitän von Real Madrid hat in Sevilla seine langjährige Partnerin Pilar Rubio geheiratet. Mit dabei waren auch viele prominente Gäste.

David Beckham muss seinen Führerschein abgeben
David Beckham muss seinen Führerschein abgeben

Wegen Handy am SteuerDavid Beckham muss seinen Führerschein abgeben

Telefonieren am Steuer ist verboten, auch für internationale Fußball-Ikonen. Diese Erfahrung musste nun David Beckham machen. Der englische Fußball-Star muss nun seinen Führerschein abgeben.

Prinz William, David Beckham und Emma Watson geben England-Kader bekannt
Prinz William, David Beckham und Emma Watson geben England-Kader bekannt

Fußball-WM der FrauenPrinz William, David Beckham und Emma Watson geben England-Kader bekannt

Besondere Kaderbekanntgabe der englischen Nationalmannschaft für die Fußball-WM der Frauen: Für jeden Spieler produzierte ein Prominenter ein eigenes Video, allen voran ein Royal.

Die MLS will weiter wachsen
Die MLS will weiter wachsen

30 Teams als ZielDie MLS will weiter wachsen

Die beste Fußball-Liga der USA soll noch größer werden. Teams, die in die Major League Soccer einsteigen wollen, müssen aber kräftig zahlen.

Ein scharfzüngiger Philipp Weber entlarvt die Werbung
Ein scharfzüngiger Philipp Weber entlarvt die Werbung

Kabarett im RLT NeussEin scharfzüngiger Philipp Weber entlarvt die Werbung

Als scharfsichtig  erwies sich der Kabarettist beim Auftritt in der Reihe „neusspunktacht“ des Rheinischen Landestheaters.

David Beckham bei TV-Streich böse reingelegt
David Beckham bei TV-Streich böse reingelegt

Hässliche StatueDavid Beckham bei TV-Streich böse reingelegt

David Beckham ist im Vorfeld der Enthüllung seiner Statue vor dem Stadion des MLS-Klubs LA Galaxy ganz böse aufs Glatteis geführt worden. James Corden, Moderator der CBS-Sendung "The Late Show", ließ eine Fälschung anfertigen - Beckham war schockiert.

Ibrahimovic erzielt Siegtreffer gegen Schweinsteiger-Team
Ibrahimovic erzielt Siegtreffer gegen Schweinsteiger-Team

Saisonauftakt der MLSIbrahimovic erzielt Siegtreffer gegen Schweinsteiger-Team

Zlatan Ibrahimovic gewinnt zum Saisonauftakt in der MLS das Duell mit Bastian Schweinsteiger und Chicago Fire. Der Vergleich der Routiniers endet mit einem 2:1 für LA Galaxy.

Die Beckhams sind das Highlight neben dem Laufsteg
Die Beckhams sind das Highlight neben dem Laufsteg

London Fashion WeekDie Beckhams sind das Highlight neben dem Laufsteg

Victoria Beckham braucht keine Promis bei ihren Mode-Shows, sie bringt einfach die Familie mit: Der frühere Fußball-Profi und Superstar David Beckham erschien am Sonntag ebenso zu ihrer Schau bei der Fashion Week in London wie die vier gemeinsamen Kinder.

Paul Scholes wird Teammanager bei Viertligist Oldham

Legende von Manchester UnitedPaul Scholes wird Teammanager bei Viertligist Oldham

Paul Scholes wird erstmals Cheftrainer einer Fußball-Mannschaft Die Klub-Legende von Manchester United übernimmt das Ruder beim englischen Viertligisten Oldham Athletic.

Beckham erwirbt Anteile an Salford City
Beckham erwirbt Anteile an Salford City

„Class of 92“ gehören 60 ProzentBeckham erwirbt Anteile an Salford City

Der frühere englische Fußball-Star David Beckham hat sich seinen früheren Weggefährten von Manchester United angeschlossen und in den Fünftligisten Salford City investiert.

Idris Elba ist der „Sexiest Man Alive“

Wahl des „People“-MagazinsIdris Elba ist der „Sexiest Man Alive“

Idris Elba soll zunächst im Spiegel nachgesehen haben, ob es stimmen kann: Das US-Magazin „People“ hat ihn zum neuen „Sexiest Man Alive“ gewählt. Der Schauspieler löst einen Country-Sänger ab.

Eisvögel auf großer Fahrt
Eisvögel auf großer Fahrt

Heiligenhauser Pfadfinderstamm „Eisvogel“ war im SommerlagerEisvögel auf großer Fahrt

Der noch junge Heiligenhauser Pfadfinderstamm beendete das Sommerlager in der Eifel. Hinter ihnen liegen einige gefahrene Kilometer.

David Beckham erhält die Auszeichnung des Uefa-Präsidenten

„Er fördert das Spiel und all seine Werte“David Beckham erhält die Auszeichnung des Uefa-Präsidenten

David Beckham wird dieses Jahr der Preis des Uefa-Präsidenten verliehen. Damit würdigt Uefa-Boss Aleksander Ceferin die sportlichen Leistungen des früheren Kapitäns der englischen Fußball-Nationalmannschaft sowie die Arbeit des 43-Jährigen nach dessen aktiver Karriere.

Ibrahimovic verspricht, dass er im England-Trikot nach Wembley kommt
Ibrahimovic verspricht, dass er im England-Trikot nach Wembley kommt

Wettschulden bei David BeckhamIbrahimovic verspricht, dass er im England-Trikot nach Wembley kommt

Schwedens Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic (36) hält Wort und begibt sich wegen einer verlorenen Wette gegen David Beckham auf eine "unangenehme" Reise nach London.

Protest gegen Beckhams neue Stadionpläne in Miami
Protest gegen Beckhams neue Stadionpläne in Miami

Fußball in der MLSProtest gegen Beckhams neue Stadionpläne in Miami

David Beckham ist mit seinen Plänen für den Bau eines Fußball-Stadions in Miami erneut auf Widerstand gestoßen. Der ehemalige englische Nationalspieler und seine Partner wollen eine Arena für 25.000 Zuschauer sowie ein Hotel und ein Einkaufszentrum errichten.

Zlatan Ibrahimovic muss mit David Beckham Fish and Chips essen
Zlatan Ibrahimovic muss mit David Beckham Fish and Chips essen

Wette verlorenZlatan Ibrahimovic muss mit David Beckham Fish and Chips essen

Schwedens Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic muss sich demnächst wohl auf eine "unangenehme" Reise Richtung London begeben. Durch den Sieg der Engländer gegen Schweden verlor Ibrahimovic eine Wette gegen Englands Fußball-Idol David Beckham.

Englische Fans ändern Preisschilder bei Ikea
Englische Fans ändern Preisschilder bei Ikea

Nach der Wette zwischen Ibrahimovic und BeckhamEnglische Fans ändern Preisschilder bei Ikea

Das Viertelfinal-Duell zwischen England und Schweden schlägt hohe Wellen außerhalb des Fußball-Feldes. David Beckham und Zlatan Ibrahimovic schlossen eine Wette ab. Derweil hatten englische Fans in einem schwedischen Möbelhaus eine ganz andere Idee.

Engländer fordern von ihrer Mannschaft Schweiß und Teamgeist

Vor dem Tunesien-SpielEngländer fordern von ihrer Mannschaft Schweiß und Teamgeist

Seit 52 Jahren wartet England auf einen Titel. Teammanager Gareth Southgate hat einen radikalen Bruch eingeleitet, sein junges Team geht ohne Druck, aber auch ohne viel Erfahrung in das Turnier.

Ferguson auf dem Weg der Besserung
Ferguson auf dem Weg der Besserung

Nach Not-OPFerguson auf dem Weg der Besserung

Sir Alex Ferguson geht es nach der wegen einer Hirnblutung durchgeführten Notoperation offensichtlich ein wenig besser. Der 76-Jährige, der sich weiterhin auf der Intensivstation befindet, habe sich bereits aufgesetzt und mit seinen Angehörigen

ManUnited bedankt sich für Genesungswünsche
ManUnited bedankt sich für Genesungswünsche

Sorge um Alex FergusonManUnited bedankt sich für Genesungswünsche

Hirnblutung, Not-OP - Alex Ferguson schwebte zumindest vorübergehend in Lebensgefahr. Am Montag bedankte sich Manchester United im Namen seiner Trainerlegende für die zahlreichen Genesungswünsche aus der Fußball-Welt.

Das große Zittern um Trainerlegende Ferguson
Das große Zittern um Trainerlegende Ferguson

Zustand "extrem ernst"Das große Zittern um Trainerlegende Ferguson

Die Superstars Cristiano Ronaldo und David Beckham zittern um ihren früheren "Boss", doch wie genau es Sir Alex Ferguson geht, wissen nur seine Nächsten. Hirnblutung, Not-OP - die Trainerlegende schwebte zumindest vorübergehend in Lebensgefahr.

Sir Alex Ferguson nach Hirnblutung notoperiert
Sir Alex Ferguson nach Hirnblutung notoperiert

Sorge um TrainerlegendeSir Alex Ferguson nach Hirnblutung notoperiert

Trainerlegende Sir Alex Ferguson schwebt offenbar in Lebensgefahr. Wie Manchester United, der langjährige Klub des 76-jährigen Schotten am Samstagabend mitteilte, hat Ferguson eine Hirnblutung erlitten und musste sich einer Notoperation unterziehen.

Der Erfolg beginnt im Kopf
Der Erfolg beginnt im Kopf

RadevormwaldDer Erfolg beginnt im Kopf

Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann, Psychologe der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, referierte beim Sparkassen-Forum in Remscheid.

Der Erfolg beginnt im Kopf
Der Erfolg beginnt im Kopf

RemscheidDer Erfolg beginnt im Kopf

Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann, Psychologe der Fußball-Nationalmannschaft, referierte beim Sparkassen-Forum.

Beckham wird Klubbesitzer in der MLS
Beckham wird Klubbesitzer in der MLS

Lizenz für MiamiBeckham wird Klubbesitzer in der MLS

Englands Fußball-Ikone David Beckham wird Klubbesitzer in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS). An den 43-Jährigen wurde am Montag in Miami eine entsprechende Lizenz vergeben. Eine Angabe, ab wann das Team aus Miami am Ligabetrieb teilnimmt, gab es zunächst nicht.

Beckham legt Kosmetik-Pflegeserie auf
Beckham legt Kosmetik-Pflegeserie auf

Früherer Fußball-Star aus EnglandBeckham legt Kosmetik-Pflegeserie auf

Englands einstige Fußball-Ikone David Beckham (42), schon immer als modebewusst bekannt und Werbefigur unter anderem für Unterwäsche, wirbt jetzt auch für Kosmetik.

Neues Team in Nashville

Major League SoccerNeues Team in Nashville

Die Stadt Nashville wird aller Voraussicht nach den Zuschlag für eine Mannschaft in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga Major League Soccer (MLS) erhalten. Die Ligazentrale in New York kündigte am Dienstag an, am Mittwoch eine "wichtige Veranstaltung" unter Einbeziehung von Ligachef Don Garber in Amerikas "Music City" abhalten zu wollen. Die künftigen Klubbesitzer wollen für 225 Millionen Dollar (derzeit 191 Millionen Euro) ein 27.500 Zuschauer fassendes Stadion bauen. Nashville, hinter dessen Bewerbung der Milliardär John Ingram sowie die Besitzer der Minnesota Vikings aus der NFL stehen, erhielte eine von zwei neuen Mannschaften, die die MLS in diesen Tagen vergeben will. In der Stadt gibt es noch keine Fußball-Mannschaft, daher wird davon ausgegangen, dass der neue Klub erst 2020 aufgenommen wird. Der zweite Neuzugang wäre Cincinnati, Detroit oder Sacramento. Die Zulassungsgebühr soll bei 150 Millionen Dollar (derzeit 127 Millionen Euro) liegen. Die MLS besteht derzeit aus 22 Mannschaften. Als 23. Klub stößt im kommenden Jahr Los Angeles FC hinzu. Ein Platz ist nach wie vor für David Beckham reserviert, der sich Miami als Spielort ausgesucht hat, allerdings noch immer große Probleme hat, dort ein Stadion bauen zu lassen. Zwei weitere Mannschaften sollen nach einer neuen Bewerbungsrunde im Jahr 2022 aufgenommen werden.

Vier Bewerber hoffen auf Aufnahme in die MLS

US-FußballVier Bewerber hoffen auf Aufnahme in die MLS

Cincinnati, Detroit, Nashville und Sacramento dürfen sich Hoffnungen auf den Zuschlag für eine neue Mannschaft in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga Major League Soccer (MLS) machen. Aus diesen vier von ursprünglich zwölf Kandidaten werden die bereits bestehenden Klubs der MLS am 14. Dezember zwei weitere "franchises" auswählen. Die Zulassungsgebühr soll bei 150 Millionen Dollar (126 Millionen Euro) liegen. Die MLS besteht derzeit aus 22 Mannschaften. Als 23. Klub stößt im kommenden Jahr Los Angeles FC hinzu. Ein Platz ist nach wie vor für David Beckham reserviert, der sich Miami als Spielort ausgesucht hat, allerdings noch immer große Probleme hat, dort ein Stadion bauen zu lassen. Die beiden Mannschaften, die am 14. Dezember ausgewählt werden, sollen 2020 in die MLS aufgenommen werden, zwei weitere nach einer neuen Bewerbungsrunde im Jahr 2022. Als leicht favorisiert gelten Nashville und Sacramento. Beide Kandidaten haben bereits einen Finanzierungsplan für ein jeweils etwa 225 Millionen Dollar teures Fußball-Stadion vorgelegt. Hinter der Bewerbung aus Detroit stehen allerdings die Milliardäre Dan Gilbert, Besitzer der Cleveland Cavaliers (NBA), und Tom Gores, Eigentümer der Detroit Pistons (NBA), sowie die Familie Ford, der das Football-Team der Detroit Lions (NFL) sowie das überdachte Stadion Ford Field gehören.

Blake Shelton zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Blake Shelton zum "Sexiest Man Alive" gekürt

US-Magazin "People"Blake Shelton zum "Sexiest Man Alive" gekürt

Der US-Country-Star Blake Shelton ist nach Ansicht des US-Magazins "People" der "Sexiest Man Alive". Die Zeitschrift kürte den Sänger, der auch zur Jury der US-Casting-Show "The Voice" gehört, zum diesjährigen Mann mit dem größten Sex-Appeal.

Robbie Rogers beendet seine Karriere
Robbie Rogers beendet seine Karriere

Erster offen homosexueller FußballerRobbie Rogers beendet seine Karriere

Der frühere US-Nationalspieler Robbie Rogers, der als erster offen homosexueller Fußballprofi in der Major League Soccer (MLS) Sportgeschichte geschrieben hatte, hat am Dienstag seine Karriere beendet.

Wer ist der Neue in Löws Kader?
Wer ist der Neue in Löws Kader?

Marcel Halstenberg von RB LeipzigWer ist der Neue in Löws Kader?

Nur Fußball-Insider kannten schon vor zwei Jahren den Namen Marcel Halstenberg. Am Freitag wurde der Linksverteidiger von RB Leipzig erstmals für die Nationalmannschaft nominiert.

Schauspieler tummeln sich bei Calvin Klein
Schauspieler tummeln sich bei Calvin Klein

Shop-EröffnungSchauspieler tummeln sich bei Calvin Klein

Auf der Düsseldorfer Kö hat am Donnerstag ein sogenannter Calvin Klein Flagship Store eröffnet. Zur Feier des Tages ließ sich der ein oder andere Promi blicken — darunter Schauspielerin Alexandra Maria Lara.

Lachgeschichten aus der Welt des internationalen Fußballs
Lachgeschichten aus der Welt des internationalen Fußballs

KrefeldLachgeschichten aus der Welt des internationalen Fußballs

Am Fußball verdienen viele. Doch nicht alle Berufe, die sich um den Ball drehen, werden mit Millionengagen entlohnt. Ben Redelings ist so etwas wie Star auf seiner Position. Von schwindelerregenden Transfersummen ist er allerdings meilenweit entfernt.

Florentino Pérez bleibt bis 2021 Präsident von Real Madrid

SpanienFlorentino Pérez bleibt bis 2021 Präsident von Real Madrid

Florentino Pérez bleibt weitere vier Jahre der Präsident von Spaniens Rekordmeister Real Madrid. Bis zum Ende der Bewerbungsfrist am Sonntag um Mitternacht habe sich kein anderer Interessent gemeldet, so dass der 70 Jahre alte Bauunternehmer automatisch bis 2021 auf seinem Posten bleibe, teilte der Champions-League-Sieger am Montag mit. Am Abend sollte Pérez bei einer Zeremonie im Bernabéu-Stadion offiziell als Real-Chef bestätigt werden. Bereits von 2000 bis 2006 und dann wieder seit 2009 war der Milliardär Club-Präsident. Pérez führt Real und das Starensemble um Cristiano Ronaldo mit eiserner Hand und erntet dafür immer wieder gleichermaßen Verehrung wie Verachtung. Weltberühmt wurde er, als er zu Beginn des Jahrtausends die so genannte "Ära der Galaktischen" einläutete: David Beckham, Luís Figo oder Michael Owen - sie alle kaufte der Funktionär für astronomisch hohe Ablösesummen ein. Insgesamt hätten die Königlichen unter Pérez bislang 19 Titel gewonnen, rechnete die Sportzeitung "Marca" vor. Allein in den letzten vier Jahren gewann Real drei Mal in der Königsklasse und holte zudem in diesem Jahr den Meistertitel.

Der Mann, der nicht herrschen will
Der Mann, der nicht herrschen will

Kinokritik "King Arthur: Legend of the Sword"Der Mann, der nicht herrschen will

Guy Ritchie verfilmt die Artus-Sage neu. "King Arthur: Legend of the Sword" ist aber mehr als die x-te Nacherzählung einer uralten Legende. Und David Beckham spielt auch mit.

Kanté Englands Spieler des Jahres

Chelsea-ProfiKanté Englands Spieler des Jahres

Der Franzose N'Golo Kanté ist von seinen Profikollegen zu Englands Spieler des Jahres gewählt worden. Der Nationalspieler von Premier-League-Tabellenführer FC Chelsea setzte sich in der Endausscheidung gegen Teamkollege Eden Hazard, Harry Kane (Tottenham Hotspur), Evertons Romelu Lukaku, Zlatan Ibrahimovic (Manchester United) und Alexis Sánchez vom FC Arsenal durch. "Es ist eine große Ehre, von den anderen Spielern gewählt zu werden", sagte Kanté, der im vergangenen Sommer von Meister Leicester City nach London gewechselt war. Der Transfer gilt als Schlüssel sowohl für Chelseas Aufstieg als auch die schwierige Saison von Sensationsteam Leicester. Der Mittelfeldspieler (26) bestritt 31 von 32 möglichen Ligabegegnungen (ein Tor), einmal war er gesperrt. Die Wahl wird seit 1974 durchgeführt. Den Preis des besten Jungprofis gewann im zweiten Jahr in Folge der englische Nationalspieler Dele Alli von Tottenham Hotspur. Das frühere Idol David Beckham erhielt einen Ehrenpreis für seine Verdienste um den Fußball. Als beste Spielerin wurde Lucy Bronze (Manchester City) geehrt.

Beckham erschreckt seine früheren Kollegen
Beckham erschreckt seine früheren Kollegen

"Geht's dir gut, mein Freund?"Beckham erschreckt seine früheren Kollegen

Einen schönen Mann kann nichts entstellen? David Beckham beweist seinen Instagram-Followern das Gegenteil. Die gruseln sich angesichts des Bildes, das der frühere Fußball-Star dort veröffentlicht hat, zu Tode.

Auf diese Stars trifft Schweinsteiger in der MLS
Auf diese Stars trifft Schweinsteiger in der MLS

Wechsel in die USAAuf diese Stars trifft Schweinsteiger in der MLS

Bastian Schweinsteiger ist in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) nach seinem Wechsel von Manchester United zu Chicago Fire nicht der einzige Weltmeister.

Missbrauchsskandal ist "eine Schande"
Missbrauchsskandal ist "eine Schande"

David BeckhamMissbrauchsskandal ist "eine Schande"

Der frühere Nationalmannschafts-Kapitän David Beckham hat den Missbrauchsskandal im englischen Fußball auf das Schärfste verurteilt. "Es ist eine Schande. Es muss etwas unternommen werden", sagte der 41-Jährige bei einer Gala in London.

David Beckham . . . änderte den US-Fußball

PersönlichDavid Beckham . . . änderte den US-Fußball

Trotz eines gefühlvollen rechten Fußes war David Beckham (41) nie der beste Fußballspieler der Welt. Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind einfach bessere Spieler als der Engländer. Aber keiner der beiden hat den Sport dermaßen geprägt wie Beckham. Vor zehn Jahren verließ der Mittelfeld-Star Real Madrid, um überraschend einen Vertrag bei Los Angeles Galaxy zu unterschreiben. Es war ein Wendepunkt in der Geschichte des amerikanischen "Soccer".

Victoria Beckham erhält Orden von der Queen
Victoria Beckham erhält Orden von der Queen

"Offizierin des Ordens des Empires"Victoria Beckham erhält Orden von der Queen

Victoria Beckham, ehemaliges Spice-Girl und Modedesignerin, erhält im kommenden Jahr den Orden des Britischen Empires von Queen Elizabeth II. Das teilte die britische Regierung mit.

Die verrücktesten Wetten für 2017
Die verrücktesten Wetten für 2017

Englische BuchmacherDie verrücktesten Wetten für 2017

Die Engländer wetten nicht bloß auf den Ausgang eines Fußballspiels, sondern auch darauf, wer nach der 7. Staffel von Game of Thrones regiert und wann die Existenz von Außerirdischen bewiesen wird. Ein Überblick für 2017.

Schumacher ist der fünftreichste Sportler der Geschichte
Schumacher ist der fünftreichste Sportler der Geschichte

Forbes-ListeSchumacher ist der fünftreichste Sportler der Geschichte

Michael Jordan ist laut Forbes der reichste Sportler der Geschichte. Die deutsche Formel-1-Legende Michael Schumacher belegt in der Liste Platz fünf und ist der erste Nicht-Amerikaner.

Robbie Keane verlässt LA Galaxy

Früherer irischer NationalstürmerRobbie Keane verlässt LA Galaxy

Der irische Rekordstürmer Robbie Keane wird den US-Klub Los Angeles Galaxy nach sechs Spielzeiten am Ende des Jahres verlassen. "Ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine neue Herausforderung", sagte der 36-Jährige, der bereits Ende August aus der irischen Nationalmannschaft zurückgetreten war, laut Mitteilung des Vereins. Nach diesem Rücktritt sei er bereit, sich auf eine letzte Station im Klub-Fußball zu konzentrieren. Vor Keane hatte in dieser Woche bereits Fußball-Altstar Steven Gerrard seinen Abschied von den Galaxys verkündet. "Vom ersten Tag an hat Keane auf und neben dem Platz alles für das Team getan und den Klub zu einigen seiner größten Leistungen geführt", sagte Trainer und Manager Bruce Arena. Keane kam im August 2011 zu den Galaxys und gewann mit dem Klub drei mal den Ligapokal. 2014 wurde er zum wertvollsten Spieler der Major League Soccer (MLS) gewählt. Er war zeitweise Mannschaftskapitän und stand unter anderem mit David Beckham und Landon Donovan auf dem Platz. Keane erzielte in der MLS 92 Tore und bereitete 51 Treffer vor. Vor seiner Zeit in den USA spielte er unter anderem für Inter Mailand, den FC Liverpool und Tottenham Hotspur.

Dwayne Johnson neuer "Sexiest Man Alive"

"The Rock"Dwayne Johnson neuer "Sexiest Man Alive"

Der Schauspieler und ehemalige professionelle Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson kann der Liste seiner Errungenschaften den Titel des "Sexiest Man Alive" hinzufügen.

Victoria Beckham präsentiert ihre Kollektion
Victoria Beckham präsentiert ihre Kollektion

New YorkVictoria Beckham präsentiert ihre Kollektion

Mode-Designerin Victoria Beckham hat von Ehemann David und ihren vier Kindern auf der Fashion Week in New York reichlich Unterstützung bekommen. Dort präsentierte die 42-Jährige ihre neuesten Kreationen.

Lallana rettet England - Rooney überflügelt Beckham
Lallana rettet England - Rooney überflügelt Beckham

WM-QualifikationLallana rettet England - Rooney überflügelt Beckham

In letzter Minute verschafft Englands Team dem neuen Nationaltrainer Sam Allardyce einen gelungenen Einstand und einen erfolgreichen Start in die WM-Qualifikation. Die Polen um Robert Lewandowski lassen dagegen zwei Punkte liegen.

Rooney will nach der WM 2018 aufhören
Rooney will nach der WM 2018 aufhören

England-KapitänRooney will nach der WM 2018 aufhören

Wayne Rooney, alter und neuer Kapitän der englischen Nationalmannschaft, will nach der Weltmeisterschaft 2018 in Russland aus der Nationalelf zurücktreten. Das kündigte Rooney am Dienstag bei einer Pressekonferenz zum Start der WM-Qualifikation an.

Rooney bleibt Kapitän der englischen Nationalmannschaft

StürmerRooney bleibt Kapitän der englischen Nationalmannschaft

Auch der neue Trainer Sam Allardyce setzt auf Wayne Rooney als Kapitän der englischen Nationalmannschaft. Der 30 Jahre alte Stürmer wird am Sonntag zum Auftakt der Qualifikation für die WM in Russland das Team gegen die Slowakei in Trnava auf das Feld führen. Das bestätigte Allardyce am Montag. "Er war bisher ein exzellenter Kapitän. Die Art und Weise, wie er diese Rolle ausgefüllt hat, hat mir meine Entscheidung sehr leicht gemacht", sagte Allardyce. Rooney, der mit 52 Treffern die englische Rekordtorschützenliste anführt, ist bereits seit zwei Jahren Spielführer der "Three Lions". In der Rangliste der Spieler mit den meisten Länderspieleinsätzen liegt Rooney gemeinsam mit David Beckham mit 115 Partien auf dem geteilten zweiten Platz hinter Torhüter-Legende Peter Shilton (125).

Schweizer trösten Xhaka mit Ronaldo- und Beckham-Vergleich
Schweizer trösten Xhaka mit Ronaldo- und Beckham-Vergleich

Elfmeter-FehlschussSchweizer trösten Xhaka mit Ronaldo- und Beckham-Vergleich

Granit Xhaka hat mit seinem Fehlschuss das Achtelfinal-Aus der Schweiz bei der EM verschuldet. Nach der Niederlage gegen die Polen war der 23-Jährige aber schnell wieder gefasst.

Premier League steht nach Brexit vor ungewisser Zukunft
Premier League steht nach Brexit vor ungewisser Zukunft

"Bloddy hell!"Premier League steht nach Brexit vor ungewisser Zukunft

Das Flehen von David Beckham aus Los Angeles war umsonst, Großbritannien hat für den Brexit gestimmt. Der könnte auch erhebliche Auswirkungen auf den Fußball haben.

"Wir sollten die Probleme der Welt gemeinsam angehen"
"Wir sollten die Probleme der Welt gemeinsam angehen"

David Beckham zum Brexit-Referendum"Wir sollten die Probleme der Welt gemeinsam angehen"

Der englische Ex-Fußballstar David Beckham hat sich für einen Verbleib Großbritanniens in der EU ausgesprochen. Auf Facebook veröffentlichte er ein leidenschaftliches Plädoyer für Großbritannien aber auch für die EU.

Eva Longoria soll wieder geheiratet haben
Eva Longoria soll wieder geheiratet haben

US-Schauspielerin im LiebesglückEva Longoria soll wieder geheiratet haben

Es wäre ihre dritte Ehe: Schauspielerin Eva Longoria und der Unternehmer José Bastón sollen geheiratet haben. Die Gästeliste kann sich sehen lassen.

Nicht alle Jungs kicken wie David Beckham

ZielscheibeNicht alle Jungs kicken wie David Beckham

Heute wollen wir mal mit einem Vorurteil aufräumen: Ja, Mädchen haben Ahnung von Fußball. Und nein, nicht alle Jungs kicken wie David Beckham. Nehmen Sie meinen Neffen. Er kickt nicht nur nicht wie Beckham, er hat generell keine Ahnung vom Runden, das ins Eckige muss.

Raten Sie mal, welcher Promi-Sohn hier mit seinem "Cups"-Cover beeindruckt
Raten Sie mal, welcher Promi-Sohn hier mit seinem "Cups"-Cover beeindruckt

Mamas und Papas ganzer StolzRaten Sie mal, welcher Promi-Sohn hier mit seinem "Cups"-Cover beeindruckt

Vom Gesicht her ähnelt er immer mehr seinem Vater, doch das Gesangs-Talent dürfte er von seiner Mutter haben. Dieser Elfjährige hat am Gartentisch das Lied "When I'm Gone" sowie die "Cups"-Klatsch-Choreografie dargeboten — und nicht nur seine Eltern begeistert.

Jordan und Beckham sind die Großverdiener der Sport-Rentner
Jordan und Beckham sind die Großverdiener der Sport-Rentner

Forbes-ListeJordan und Beckham sind die Großverdiener der Sport-Rentner

US-Basketball-Legende Michael Jordan und die englische Fußball-Ikone David Beckham sind die Topverdiener unter den nicht mehr aktiven Sportstars. Dies geht aus einer Studie des US-Wirtschaftsmagazins Forbes hervor.

Beckhams Sohn liebt Mourinhos Tochter
Beckhams Sohn liebt Mourinhos Tochter

Prominentes Promi-PaarBeckhams Sohn liebt Mourinhos Tochter

Brooklyn Beckham (17), Sohn des früheren Fußball-Stars David Beckham und Matilde Mourinho (19), Tochter von Star-Trainer Jose Mourinho sind angeblich ein Paar.

Altstars der US-Profiliga leben vom Glanz vergangener Tage
Altstars der US-Profiliga leben vom Glanz vergangener Tage

MLS startet neue SaisonAltstars der US-Profiliga leben vom Glanz vergangener Tage

Der Profifußball in den USA ist für die Topstars der Welt noch immer nur für die Altersvorsorge interessant. Um das zu ändern, müsste die Liga ein eisernes Prinzip aufgeben, sagt David Beckham.

Hätten Sie diesen jungen Mann erkannt?
Hätten Sie diesen jungen Mann erkannt?

Cooler Auftritt bei den GrammysHätten Sie diesen jungen Mann erkannt?

Kaum zu glauben, wie groß dieser Promi-Sohn schon ist. Bei den Grammys posierte der 16-Jährige mit coole Frisur und Hornbrille sehr lässig für die Fotografen - hätten Sie erkannt, um wen es sich hier handelt?

Mariah Carey präsentiert sich — mal wieder — in zu engem Kleid
Mariah Carey präsentiert sich — mal wieder — in zu engem Kleid

Beckham bei Unicef-Gala geehrtMariah Carey präsentiert sich — mal wieder — in zu engem Kleid

Wenn eine Gala wie die des Kinderhilfswerks Unicef ansteht, dann sind auch Prominente nicht weit, um sich in mehr oder weniger gelungenen Outfits zu präsentieren. Bei der Unicef-Gala in Los Angeles schritten unter anderem Mariah Carey, Nicole Kidman und Heidi Klum über den blauen Teppich.

So feiern Promis mit ihren Familien Weihnachten
So feiern Promis mit ihren Familien Weihnachten

Die Kinder der StarsSo feiern Promis mit ihren Familien Weihnachten

Helene Fischer, Heino, Elton John, David Beckham, Jan Josef Liefers, Elyas M'Barek: Viele Promis lassen Fans an ihrem Fest teilhaben, verbreiten Weihnachtsbotschaften oder zeigen Küsse oder Geschenke.

MLS genehmigt Beckhams Stadion-Pläne in Miami

Aufstockung der LigaMLS genehmigt Beckhams Stadion-Pläne in Miami

David Beckham hat die nächste Hürde auf dem Weg zu seinem eigenen Fußball-Klub in Miami genommen. Die nordamerikanische Profiliga MLS genehmigte am Samstag den geplanten Ort für das neue Stadion und sicherte zudem zu, die MLS in Zukunft auf 28 Teams aufzustocken. Die Klubbesitzer unterstützten das Vorhaben, das Stadion nordwestlich der Innenstadt Miamis zu bauen. Zudem sollen Teams aus Atlanta, Minnesota und Los Angeles in den nächsten drei Jahren in die MLS aufgenommen werden. Für Miami gibt es dagegen noch keinen Zeitplan. "Ihre Vision von einem Weltklasse-Stadion innerhalb des Stadtkerns, das durch den öffentlichen Verkehr zugänglich ist, ist beeindruckend", sagte MLS-Commissioner Don Garber: "Wir freuen uns, mit David und seinen Partnern zusammenzuarbeiten, um die Pläne zu finalisieren".

Was David Beckham so sexy macht
Was David Beckham so sexy macht

SexsymbolWas David Beckham so sexy macht

David Beckham ist zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden. Das liegt weniger an seinen Muskeln als an seinem Image als attraktiver Daddy.

David Beckham ist "Sexiest Man Alive"
David Beckham ist "Sexiest Man Alive"

"People"-MagazinDavid Beckham ist "Sexiest Man Alive"

Fußballlegende David Beckham darf sich jetzt "Sexiest Man Alive" nennen. Das "People"-Magazin hat den 40-Jährigen, der einst etwa für Manchester United und Real Madrid kickte, zum Mann mit dem größten Sex-Appeal gekürt.

Brooklyn wird immer mehr wie sein Papa
Brooklyn wird immer mehr wie sein Papa

Sohn von David und Victoria BeckhamBrooklyn wird immer mehr wie sein Papa

Im Alter von 16 Jahren wird Brooklyn Beckham immer mehr zum Nachwuchs-Star. Der Sohn des ehemaligen Fußballers David Beckham und seiner Frau Victoria reift zu einem jungen Mann, der nun auch auf dem Cover der "Miss Vogue" zu sehen ist.

Derek Jeter duscht mit goldenem Schleim
Derek Jeter duscht mit goldenem Schleim

US-Baseball-LegendeDerek Jeter duscht mit goldenem Schleim

Derek Jeter ist in New York eine Legende. Der ehemalige Shortstop der New York Yankees wurde nun bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards ausgezeichnet — und erhielt als "Belohnung" eine Schleimdusche.

Gasquet überrascht in Wimbledon

LondonGasquet überrascht in Wimbledon

Die drei Wimbledonchampions der vergangenen Jahre hatten ihre Aufgaben im Viertelfinale souverän gelöst, nun warteten sie auf das neuste Mitglied der "Big 4". Doch sie warteten vergeblich: Nachdem Titelverteidiger Novak Djokovic, Rekordchampion Roger Federer und der Brite Andy Murray die Runde der besten Vier im All England Club erreicht hatten, strauchelte French-Open-Sieger Stan Wawrinka in einem Drama in fünf Akten.

Beckham lässt Tochter Motiv für neues Tattoo aussuchen

"Minion"Beckham lässt Tochter Motiv für neues Tattoo aussuchen

Fußballstar David Beckham ist bekannt für seine vielen Tätowierungen, mit denen er vor allem die Liebe zu seiner Familie bekundet. Sein neustes Motiv durfte sich jetzt seine kleine Tochter Harper aussuchen. Mama Victoria postete das Ergebnis auf Instagram.

Der schnellste Fuß der Welt gibt Rätsel auf
Der schnellste Fuß der Welt gibt Rätsel auf

Formkrise bei Usain BoltDer schnellste Fuß der Welt gibt Rätsel auf

Usain Bolt kommt in diesem Sommer nicht in Schwung. Für Irritationen sorgte er, als er den Start bei der WM-Qualifikation seines Landes in Kingston absagte.

FC-Nachwuchskicker treffen David Beckham

MönchengladbachFC-Nachwuchskicker treffen David Beckham

Die Niederlage nahm David Beckham den E-Junioren des 1. FC Mönchengladbach nicht übel. Der englische Ex-Nationalspieler gesellte sich zu den Gladbacher Nachwuchskickern für ein gemeinsames Foto - wenige Stunden zuvor hatte der Nachwuchs des FC die U10 Arsenal Londons, bei der David Beckhams dritter Sohn Cruz (10) spielt, 3:2 geschlagen. 72 Mannschaften nahmen am vergangenen Wochenende am U 10-Jugendturnier auf der Anlage des SC Verl teil, darunter mit Borussias Nachwuchs noch ein zweites Mönchengladbacher Team.

David Beckham schaut sich Jugend-Turnier in Ostwestfalen an
David Beckham schaut sich Jugend-Turnier in Ostwestfalen an

Sohn Cruz spielt in VerlDavid Beckham schaut sich Jugend-Turnier in Ostwestfalen an

Hoher Besuch in Verl: David Beckham, 115-maliger Nationalspieler Englands, ist an diesem Wochenende bei einem Jugend-Turnier in Ostwestfalen zu Gast. Der Grund für die Reise nach Deutschland sind die Spiele seines Sohnes Cruz.

Spice Girls sollten wie Porno-Webseite heißen
Spice Girls sollten wie Porno-Webseite heißen

Girlgroup gründete sich 1994Spice Girls sollten wie Porno-Webseite heißen

Nur gut, dass sich da nochmal jemand erkundigt hat. Wie Victoria Beckham nun in einem Interview verraten hat, sollten die Spice Girls eigentlich einen anderen Namen bekommen. Dann fiel jedoch auf, dass der zu einer Porno-Seite führen würde.

Eva Longoria ist "Latina Spice"
Eva Longoria ist "Latina Spice"

Spice-Girls-ReunionEva Longoria ist "Latina Spice"

Die Spice Girls sind wieder da - zumindest waren sie das für den 40. Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham, der am Samstag in Marrakesch feierte. Ein Gewürz-Mädchen fehlte allerdings.

David Beckham — Trendsetter, Sexsymbol und Super-Daddy
David Beckham — Trendsetter, Sexsymbol und Super-Daddy

Ex-Profi wird 40David Beckham — Trendsetter, Sexsymbol und Super-Daddy

Der Hype um den früheren englischen Fußballnationalspieler David Beckham ist auch zwei Jahre nach seinem Karriere-Ende ungebrochen. Der Star wird jetzt 40 — und geht in der Vater-Rolle auf.

Fast alle wetten auf ein Mädchen
Fast alle wetten auf ein Mädchen

Geburt von royalem BabyFast alle wetten auf ein Mädchen

Die royale Geburt steht kurz bevor und in Großbritannien steigt die Fieberkurve in den Wettbüros: Die wettfreudigen Briten setzen ihr Geld auf nahezu alles im Zusammenhang mit dem königlichen Großereignis.

David Beckham begeistert mit Unterwäsche-Sketch
David Beckham begeistert mit Unterwäsche-Sketch

Youtube-HitDavid Beckham begeistert mit Unterwäsche-Sketch

David Beckham und der britische Komiker James Corden erobern derzeit mit einem Unterwäsche-Sketch das Internet. Die beiden - der Schöne und der Schwabbelige - posen in dem kurzen Schwarzweiß-Film in Unterhosen vor der Kamera.

So süß, süß, süß riecht der Enzian

HeinoSo süß, süß, süß riecht der Enzian

In Sachen Selbstvermarktung kann sich Schlagerstar Heino wirklich nicht vorwerfen lassen, er würde seine Bekanntheit nicht ausreichend nutzen. Nachdem bereits Fässer der Hausbrauerei Füchschen mit einem Comic-Konterfei des gebürtigen Oberbilkers vorgestellt wurden, macht Heino nun das, was vor ihm schon Stars wie Rihanna, Lady Gaga, Heidi Klum und David Beckham gemacht haben: Er bringt ein Parfüm heraus.

Ronaldo stößt Shakira vom Facebook-Thron
Ronaldo stößt Shakira vom Facebook-Thron

Beliebtester StarRonaldo stößt Shakira vom Facebook-Thron

Cristiano Ronaldo ist nicht nur Weltfußballer, sondern auch der beliebteste Sportler in den Sozialen Netzwerken. Doch damit nicht genug: Nun schnappte sich der Kicker bei den Facebook-Likes sogar Platz eins in der Rangliste aller Stars.

Aus für Beckham-Sohn Brooklyn bei Arsenal

LondonAus für Beckham-Sohn Brooklyn bei Arsenal

Für den ältesten Sohn von David Beckham gibt es keine Zukunft beim FC Arsenal. Der Vertrag des 15-jährigen Brooklyn wird nach der Saison nicht mehr verlängert, andere Talente seien in einem höher entwickelten Stadium. Erst zu Beginn des Monats war er in die U18 berufen worden. Brooklyns jüngere Brüder Romeo (12) und Cruz (10) bleiben in Arsenals Akademie.

Beckham-Sohn Brooklyn zu schlecht für Arsenal
Beckham-Sohn Brooklyn zu schlecht für Arsenal

Vertrag nicht verlängertBeckham-Sohn Brooklyn zu schlecht für Arsenal

Für den ältesten Sohn des früheren englischen Nationalmannschaftskapitäns David Beckham gibt es keine Zukunft beim FC Arsenal. Wie die Daily Mail am Dienstag berichtete, wird der Vertrag des 15-jährigen Brooklyn nach der Saison nicht mehr verlängert.

Beckhams MLS-Team könnte in Uni-Stadion spielen
Beckhams MLS-Team könnte in Uni-Stadion spielen

Florida International UniversityBeckhams MLS-Team könnte in Uni-Stadion spielen

Der ehemalige englische Nationalmannschaftskapitän David Beckham muss weiter auf grünes Licht für den Bau eines Fußballstadions in Miami warten.

Gerrard wechselt zu Los Angeles Galaxy
Gerrard wechselt zu Los Angeles Galaxy

Kapitän verlässt LiverpoolGerrard wechselt zu Los Angeles Galaxy

Steven Gerrard wechselt wie erwartet im Sommer vom 18-maligen englischen Meister FC Liverpool zu Los Angeles Galaxy in die nordamerikanische Major League Soccer (MLS).

Das sind die Partner der Promis
Das sind die Partner der Promis

Hollywood-Größen und UnbekannteDas sind die Partner der Promis

Angelina Jolie und Brad Pitt kennt nahezu jeder, ebenso das Promi-Paar David und Victoria Beckham. Aber zu wem gehören Emma Heming, Rita Wilson oder Sandra Blazic?