Das perfekte Promi-Dinner

Fans ärgern sich  – „Das ist schon krass"
Fans ärgern sich – „Das ist schon krass"

Koro-Chef beim perfekten DinnerFans ärgern sich – „Das ist schon krass"

Gleich mehrere Überraschungen gab es am Montag beim „Perfekten Dinner“ auf Vox: Der Chef des Berliner Start-ups Koro machte mit, kochte ein veganes Menü – und warb zwischendurch für sein Pistazienmus.

Sevelenerin macht beim Perfekten Dinner mit
Sevelenerin macht beim Perfekten Dinner mit

Public Viewing für KochsendungSevelenerin macht beim Perfekten Dinner mit

Bei der Ausstrahlung der Sendung am Donnerstagabend gab es ein kleines Public Viewing in der Gaststätte „Zur Linde“. Das Motto des Abends lautete: Schön zuhause Stadt woanders. Das Dorfleben stand klar im Mittelpunkt.

Raderin kocht vor Millionenpublikum
Raderin kocht vor Millionenpublikum

Radevormwalderin nimmt an ZDF-„Küchenschlacht“ teilRaderin kocht vor Millionenpublikum

Ihre Kochkünste hat Sabine Plasberg-Keidel in dieser Woche nicht nur am heimischen Herd bewiesen, sondern vor Profiköchen und einem Millionenpublikum im TV. Die 61-jährige Radevormwalderin hat in der ZDF-Sendung „Die Küchenschlacht“ teilgenommen und es bis ins Halbfinale geschafft.

Eva de Schrevel bringt eigenen Wein heraus – Pop-up-Store in Düsseldorf
Eva de Schrevel bringt eigenen Wein heraus – Pop-up-Store in Düsseldorf

Gastronomin aus KleveEva de Schrevel bringt eigenen Wein heraus – Pop-up-Store in Düsseldorf

Zuletzt holte sie beim „Perfekten Dinner“ den Wochensieg, jetzt bietet die Klever Gastronomin neben Spirituosen auch Wein an. Dafür öffnet sie an vier Samstagen in Folge einen Pop-up-Store in der Düsseldorfer Innenstadt.

Feuerwehrmann Maurice glänzt auch mit dem Kochlöffel
Feuerwehrmann Maurice glänzt auch mit dem Kochlöffel

Perfektes Dinner aus KevelaerFeuerwehrmann Maurice glänzt auch mit dem Kochlöffel

Zur besten Sendezeit gab es jetzt kulinarische Werbung für Kevelaer. Gleich zwei Hobbyköche nahmen an der Vox-Sendung „Das perfekte Dinner“ teil. Warum die Ehefrau mit einem Teilnehmer schimpfte.

Emmericherin gewinnt bei Kochshow „Das perfekte Dinner“
Emmericherin gewinnt bei Kochshow „Das perfekte Dinner“

Mit Lachstürmchen und TonkabohneEmmericherin gewinnt bei Kochshow „Das perfekte Dinner“

Die gebürtige Dornickerin Eva de Schrevel konnte bei der Sendung „Das perfekte Dinner“ auf dem Privatsender Vox mit Kochkünsten und guten Weinen überzeugen. Am Freitag holte sie sich den Sieg. Einen Einblick in die Wochenstaffel.

Ehemalige Klever Bar-Chefin Eva de Schrevel kocht jetzt im Fernsehen
Ehemalige Klever Bar-Chefin Eva de Schrevel kocht jetzt im Fernsehen

„Das perfekte Dinner“ aus DüsseldorfEhemalige Klever Bar-Chefin Eva de Schrevel kocht jetzt im Fernsehen

Eva de Schrevel betrieb früher „Bar und Brot“ an der Schloßstraße in Kleve. Nun kocht sie beim „Perfekten Dinner“. Was sie über das Aus ihrer Bar sagt - und wie sie sich in der Sendung schlägt.

Vegan und lecker
Vegan und lecker

Angeleitetes Kochen in AlpenVegan und lecker

Himali Nanayakkara zeigte in Alpen, wie veganes Kochen vielfältig und geschmackvoll gelingen kann – auch wenn sie selbst gar nicht vegan lebt. Was das mit ihrer Heimat Sri Lanka zu tun hat und wie veganes Kochen auch auf dem Land gelingen kann.

Showroom für Tischkultur im Hafen
Showroom für Tischkultur im Hafen

Neugründung in NeussShowroom für Tischkultur im Hafen

Sonja Rodriguez Schwarz hat die passende Tischwäsche, wenn es darum geht, den Esstisch passend zu dekorieren. Was sie mit ihrem Geschäft „Enjoy Your guests“ vorhat.

Alle Infos zur Vox-Koch-Doku  "Das perfekte Promi Dinner" 2022  auf einen Blick
Alle Infos zur Vox-Koch-Doku "Das perfekte Promi Dinner" 2022 auf einen Blick

Teilnehmer, Sendetermine, StreamAlle Infos zur Vox-Koch-Doku "Das perfekte Promi Dinner" 2022 auf einen Blick

Es wird wieder in den Kochtöpfen gerührt. Am 19. Juli 2022 kehrt die Koch-Doku "Das perfekte Promi Dinner" mit vier neuen Folgen auf Vox zurück. Wer ist dabei? Was wird serviert? Alle Infos im Überblick.  

Koch-Spektakel vor der TV-Kamera
Koch-Spektakel vor der TV-Kamera

Hobby-Köchin aus DormagenKoch-Spektakel vor der TV-Kamera

Uschi Malzburg aus Dormagen kocht seit Jahren leidenschaftlich gerne und hat schon an einigen bekannten Kochshows teilgenommen. Nun wurde sie von der neuen Fernsehshow Chefkoch TV eingeladen.

Essbare Stadtgeschichte
Essbare Stadtgeschichte

Markante Gebäude aus Kevelaer als KeksEssbare Stadtgeschichte

Architekturkekse nennt Thekla Lohbeck ihr Bildgebäck. Es zeigt markante Gebäude mit hohem Wiedererkennungswert. In der Marienstadt Kevelaer sind es die Gnadenkapelle, das Gradierwerk und das Alte Rathaus.

Neukirchen-Vluyn zum Anbeißen
Neukirchen-Vluyn zum Anbeißen

Gebackene ArchitekturNeukirchen-Vluyn zum Anbeißen

Architekturkekse nennt Thekla Lohbeck ihr Bildgebäck. Es zeigt markante Gebäude mit hohem Wiedererkennungswert. In Neukirchen-Vluyn sind es Schloss Bloemersheim, die Neukirchener Dorfkirche sowie die Alte Kolonie.

Das große Quiz rund um Hückeswagen
Das große Quiz rund um Hückeswagen

Silvesterquiz zu Hückeswagen 2021Das große Quiz rund um Hückeswagen

Beim Silvesterquiz 2021 zur Schloss-Stadt können die Leser der Bergischen Morgenpost beweisen, dass sie Kenner ihrer Heimatstadt sind. Und es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.

So lief „das perfekte Dinner“ des Kempener Arztes
So lief „das perfekte Dinner“ des Kempener Arztes

Nachspeise gut bewertetSo lief „das perfekte Dinner“ des Kempener Arztes

Am Donnerstag bekochte Thomas Holzaht seine Gäste. Dabei wurde allerdings lediglich die Vorspeise als richtig gut bewertet. Der Arzt war von seinem Essen dennoch überzeugt.

Kempener Arzt kocht am Donnerstag bei Vox
Kempener Arzt kocht am Donnerstag bei Vox

„Das perfekte Dinner“Kempener Arzt kocht am Donnerstag bei Vox

Thomas Holzaht ist nicht nur Orthopäde mit einer Praxis in Kempen – der Mediziner ist auch leidenschaftlicher Koch. Am Donnerstagabend ist er im Fernsehen zu sehen. Dann kocht er bei „Das perfekte Dinner“ auf Vox mit.

„Das perfekte Dinner“ hat einen Gewinner
„Das perfekte Dinner“ hat einen Gewinner

Fernsehsendung mit Kandidaten vom Niederrhein„Das perfekte Dinner“ hat einen Gewinner

Bei der Kochsendung traten fünf Kandidaten vom Niederrhein gegeneinander an. Drei kamen aus Mönchengladbach, einer aus Wegberg und einer aus Viersen. Wer die Sendung am Ende für sich entscheiden konnte und warum im Taxi gefeiert wurde.

„Perfektes Dinner“ mit Drehorten in Viersen
„Perfektes Dinner“ mit Drehorten in Viersen

Hobbyköchin aus Viersen ist dabei„Perfektes Dinner“ mit Drehorten in Viersen

Eine Viersenerin kocht in dieser Woche beim „Perfekten Dinner“ bei Vox. Doch neben der Kandidatin gab es – hinter der Kamera – weitere Beteiligte aus Viersen.

Für den Traumjob ging’s ins Dschungelcamp
Für den Traumjob ging’s ins Dschungelcamp

Traumberufe - Krefelderin ist Reality-TV-SpezialistinFür den Traumjob ging’s ins Dschungelcamp

Serie · Geschichten erzählen an den tollsten Orten der Welt: Als TV-Expertin ist die Bockumerin Martina Hänsel weltweit unterwegs, zum Beispiel in Australien beim Dschungelcamp-Dreh.

Neue Freundschaften und lange Drehtage
Neue Freundschaften und lange Drehtage

„Das perfekte Dinner“ aus MönchengladbachNeue Freundschaften und lange Drehtage

Fünf Kandidaten vom Niederrhein bitten in dieser Woche bei der Fernsehsendung „Das perfekte Dinner“ auf „Vox“ zu Tisch. Sie erzählen, warum der Dreh für sie äußerst anstrengend, aber auch ein großartiges Erlebnis war.

Diese fünf kochen bei „Das perfekte Dinner“ um die Wette
Diese fünf kochen bei „Das perfekte Dinner“ um die Wette

Kandidaten vom NiederrheinDiese fünf kochen bei „Das perfekte Dinner“ um die Wette

Fünf Kandidaten aus der Region bitten in dieser Woche  bei der Fernsehsendung auf „Vox“ zu Tisch. Drei Mönchengladbacher, eine Wegbergerin und eine Viersenerin wollen „das perfekte Dinner“ abliefern.

Wegbergerin macht mit bei „Perfektes Dinner“
Wegbergerin macht mit bei „Perfektes Dinner“

TV-Show diesmal aus Wegberg, Gladbach und ViersenWegbergerin macht mit bei „Perfektes Dinner“

Fünf Kandidaten aus der Region bitten nächste Woche bei der Fernsehsendung auf „Vox“ zu Tisch. Sie erzählen, warum der Dreh für sie äußerst anstrengend, aber auch ein großartiges Erlebnis war.

Cida Klinkhammers „Dinner Tropical“
Cida Klinkhammers „Dinner Tropical“

Düsseldorfer Karnevalistin in „Das perfekte Dinner“Cida Klinkhammers „Dinner Tropical“

Sie bezeichnet sich als „leidenschaftliche Hobbyköchin“, und alle Welt weiß, dass Sie passionierte Karnevalistin ist: Cida Klinkhammer. In dem Vox-Erfolgsformat „Das perfekte Dinner“ war sie die erste Gasgeberin.

Erkelenzer Sternekoch besiegt Tim Mälzer
 - Neues Restaurant geplant
Erkelenzer Sternekoch besiegt Tim Mälzer  - Neues Restaurant geplant

„Kitchen Impossible“Erkelenzer Sternekoch besiegt Tim Mälzer  - Neues Restaurant geplant

Am Sonntag hat Sternekoch Alexander Wulf aus Erkelenz im Koch-Duell gegen Tim Mälzer haushoch gewonnen. Jetzt steht er mit seinem neuen Restaurant „Troyka“ vor einer weiteren beruflichen Herausforderung.