Daniele Negroni - aktuelle News zum Musiker

Daniele Negroni - aktuelle News zum Musiker

Foto: dpa, jka hpl

Daniele Negroni

So startete „Das große Promi-Büßen“

Neue ProSieben-ShowSo startete „Das große Promi-Büßen“

Das neue TV-Format „Das große Promi-Büßen“ ist auf ProSieben gestartet. In der Steiermark stellen sich elf Promis ihren schlimmsten Sünden und kämpfen um 50.000 Euro. Wer überstand die erste Folge und wie hoch waren die Einschaltquoten?

Das große Promi-Büßen - Stars beichten ihre größten Schandtaten und Fehltritte

Neue Reality-Show bei Pro SiebenDas große Promi-Büßen - Stars beichten ihre größten Schandtaten und Fehltritte

Pro Sieben hat sich ein neues Reality-Show-Format ausgedacht. Start ist am Donnerstag, den 7. Juli 2022. Elf Promis, untergebracht in einem Camp, werden auf den Beichtstuhl gebeten und sollen sich ihren Schandtaten und Fehltritten stellen. Beichtmutter ist Drag Queen Olivia Jones. Sie stochert tief in den dunklen Ecken der Kandidaten.

Luca Hänni: So geht er mit der Favoritenrolle bei „Let’s Dance“ um

DSDS-Sieger von 2012Luca Hänni: So geht er mit der Favoritenrolle bei „Let’s Dance“ um

Luca Hänni ist endlich wieder bei RTL zu sehen: Der 26 Jahre alte Sänger nimmt bei „Let’s Dance“ teil und wird als heißer Favorit gehandelt. So sieht er selbst seine Chancen auf den Sieg.

Jenny Frankhauser ist die neue Dschungelkönigin

RTL-DschungelcampJenny Frankhauser ist die neue Dschungelkönigin

Jenny Frankhauser hat es geschafft. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger gewinnt die aktuelle Staffel des Dschungelcamps. Im Finale setzte sie sich gegen Tina York und Daniele Negroni durch.

Der Dschungel hinterlässt Spuren bei den Promis

RTL-Dschungelcamp 2018Der Dschungel hinterlässt Spuren bei den Promis

Kalter Entzug, wenig Essen, subtropisches Wetter: Die Zeit im Dschungelcamp hat bei den C-Promis Spuren hinterlassen. Das zeigt ein Vergleich mit den Hochglanz-Fotos aus der Zeit vor Beginn der Show.

Der Dschungel ist welk

Fazit zur 12. StaffelDer Dschungel ist welk

Kakerlaken, Fäkalien, Tränenausbrüche - die zwölfte Auflage der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geizt nicht mit Unterhaltungsstoff. Das Quotentief kam trotzdem. Das ernüchternde Fazit zur 12. Staffel des Dschungelcamps.

Bye Bye Maiskini!

RTL-DschungelcampBye Bye Maiskini!

Auch am Donnerstag musste wieder ein Camper die Sendung verlassen. Dieses Mal traf es Reality-TV-Teilnehmer Matthias Mangiapane. Der DSDS-Finalist Daniele Negroni lief hingegen zu Höchstformen auf, auch wenn David Friedrich ein schönerer Anblick in der Dschungelprüfung gewesen wäre.

Dick und Doof im Tunneltrauma

RTL-DschungelcampDick und Doof im Tunneltrauma

Tag 13 im Dschungel ist kein Glückstag für die noch verbliebenen Dschungelbewohner. Zwischen Matthias Mangiapane und Daniele Negroni ist die Luft nach misslungener Dschungelprüfung dick. Tina York darf abermals nicht das Camp verlassen.

Favoritensterben, Ekel-Romantik und Gruppentherapie

RTL-DschungelcampFavoritensterben, Ekel-Romantik und Gruppentherapie

Im Dschungelcamp ist der 12.Tag angebrochen. David Friedrich und Jenny Frankhauser dürfen zum romantischen Dinner, Daniele Negroni geht allen auf die Nerven und mit Natascha Ochsenknecht zieht die nächste Favoritin aus.

Kippenverbot, Dauerregen und ein Heiratsantrag

Dschungelcamp 2018Kippenverbot, Dauerregen und ein Heiratsantrag

An Tag 11 im RTL-Dschungel gab es wenig zu lachen: Vor allem Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni hat sich über neue Regelverstöße seiner Kollegen geärgert. Von den Zuschauern rausgewählt wurde am Ende Tatjana Gsell. Ein anderer Promi konnte sich über die Frage aller Fragen freuen.

Zu viel Offenheit am Camp-Feuer

Dschungelcamp 2018Zu viel Offenheit am Camp-Feuer

Tag 9 im Dschungel, und es geht vor allem am Lagerfeuer hoch her: Sex-Beichten von Tatjana Gsell, unappetitliche Kreißsaal-Berichte von Natascha Ochsenknecht und eine Überraschung zum Abschluss.

Die leichteste Dschungelprüfung aller Zeiten

Dschungelcamp 2018Die leichteste Dschungelprüfung aller Zeiten

Tag 8 im Dschungelcamp: Während Matthias wieder mal lautstark auf sich aufmerksam macht, müssen David, Ansgar, Kattia und Jenny in eine der wohl leichtesten Dschungelprüfungen aller Zeiten. Und die Zuschauer erfüllen Sydney seinen größten Wunsch.

Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston

Dschungelcamp 2018Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston

An Tag sieben in der australischen Wildnis lag Streit statt oder gerade wegen fehlendem Zigarettenrauch in der Luft: Daniele Negroni ließ seinen Frust ausgerechnet an der sonst eher tiefenentspannten Tina York aus. Das Camp verlassen musste aber Sandra Steffl, weil nicht genug Zuschauer gewillt waren, 50 Cent für ihr Bleiben zu zahlen.

Giuliana verlässt das Camp mit fragwürdiger Ausbeute

RTL-DschungelcampGiuliana verlässt das Camp mit fragwürdiger Ausbeute

Sie galt als heimliche Favoritin auf den Thron — jetzt hat sie das Camp freiwillig verlassen: Giuliana Farfalla ist raus aus der aktuellen Staffel der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Damit hat der Lagerkoller endgültig den Dschungel erreicht.

Urin Colada und Schweine-Smoothie

RTL-DschungelcampUrin Colada und Schweine-Smoothie

Hunger, keine Zigaretten und Langeweile: Am fünften Tag drehen die ersten Stars im Dschungelcamp völlig am Rad. Daniele Negroni steht kurz vor dem Ausraster. Selbst die "Belohnung" für die bestandene Ekel-Prüfung sorgt für zusätzlichen Frust bei den Kandidaten.

Matthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus

RTL-DschungelcampMatthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus

Am vierten Tag des Dschungelcamps bei RTL dürfen die Kandidaten mit Köpfchen, Erfolg und Schönheit punkten. Matthias Mangiapane feiert sich frenetisch selbst, bei Jenny Frankhauser fließen die Tränen. Und Daniele Negroni steht zu seinen Schwächen.

Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Gerüchte gab es schon lange im Voraus. Wenige Tage vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat der Sender RTL nun die Kandidaten für die neue Staffel 2018 offiziell bestätigt.

La Dolce Vita für den australischen Dschungel

Kandidat Daniele NegroniLa Dolce Vita für den australischen Dschungel

Mit "Deutschland sucht den Superstar" wurde Daniele Negroni bekannt. 2012 belegte der Sänger in der Castingshow den zweiten Platz. Nun zieht es den 22-Jährigen ins Dschungelcamp.

Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen

Dschungelcamp 2018Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen

Bald richten sich die Augen des deutschen TV-Publikums wieder auf den australischen Dschungel. Denn dort startet bald das beliebteste Promi-Camp des Landes in die neue Staffel. Nun stehen offenbar auch die Kandidaten fest.

Schwiegertochter-Ingo möchte in den Dschungel

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus""Schwiegertochter-Ingo möchte in den Dschungel

Im Januar startet das Dschungelcamp in die zwölfte Runde - und Ingo möchte mit. Der Kult-Kandidat aus "Schwiegertochter gesucht" meldet sich freiwillig für den australischen Busch. Wir geben eine Überblick, wer sonst noch alles dabei sein könnte.

DSDS-Sieger Severino tritt am Schloss Moyland auf

Courage-FestivalDSDS-Sieger Severino tritt am Schloss Moyland auf

Severino Seeger hat die vergangene Staffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Nur wenige Wochen nach seinem Triumph im Finale in Bremen, wird er zum Courage-Festival anreisen und auftreten.

DSDS-Open-Air im Wunderland Kalkar am 19. Juli abgesagt

KalkarDSDS-Open-Air im Wunderland Kalkar am 19. Juli abgesagt

Eine große Show sollte am 19. Juli im Wunderland Kalkar geboten werden - das DSDS (Deutschland sucht den Superstar)-Open-Air mit Dieter Bohlen als Moderator sowie den DSDS-Teilnehmern Luca Hänni, Daniele Negroni, Pietro Lombardi und Sarah Engels. Doch das Open Air ist abgesagt.

DSDS-Open-Air im Wunderland Kalkar am 19. Juli abgesagt

EmmerichDSDS-Open-Air im Wunderland Kalkar am 19. Juli abgesagt

Eine große Show sollte am 19. Juli im Wunderland Kalkar geboten werden - das DSDS (Deutschland sucht den Superstar)-Open-Air mit Dieter Bohlen als Moderator sowie den DSDS-Teilnehmern Luca Hänni, Daniele Negroni, Pietro Lombardi und Sarah Engels. Doch das Open Air ist abgesagt.