Daniel Sturridge

Diese Spieler wären für die Werkself zu haben
Diese Spieler wären für die Werkself zu haben

Nach Arias-VerletzungDiese Spieler wären für die Werkself zu haben

Das Transferfenster ist geschlossen. Doch Profis, die derzeit keinen Vertrag haben, könnte Bayer 04 trotzdem noch verpflichten. Wir zeigen nach der Arias-Verletzung, welche prominenten Spieler zumindest theoretisch noch zum Werksklub stoßen könnten.

Ex-Liverpool-Profi Daniel Sturridge für vier Monate gesperrt
Ex-Liverpool-Profi Daniel Sturridge für vier Monate gesperrt

Wegen Verstößen gegen WettregelnEx-Liverpool-Profi Daniel Sturridge für vier Monate gesperrt

Der frühere Liverpool-Profi Daniel Sturridge ist wegen Verstößen gegen die Wettregeln vom englischen Fußballverband FA mit einer weltweit gültigen Fußballsperre bis zum 17. Juni und einer Geldstrafe von 150.000 Pfund belegt worden.

Sperre und Geldstrafe für Ex-Liverpooler Sturridge
Sperre und Geldstrafe für Ex-Liverpooler Sturridge

Wette auf eigenen TransferSperre und Geldstrafe für Ex-Liverpooler Sturridge

Er riet seinem Bruder auf seinen eigenen Wechsel zu wetten und gab ihm Insiderinformationen. Doch der Wechsel platzte. Jetzt wurde Daniel Sturridge deswegen für sechs Wochen gesperrt.

Liverpool-Spieler Daniel Sturridge hat seinen Hund wieder
Liverpool-Spieler Daniel Sturridge hat seinen Hund wieder

Tier bei Einbruch gestohlenLiverpool-Spieler Daniel Sturridge hat seinen Hund wieder

Der Hund von Daniel Sturridge ist bei einem Einbruch in Los Angeles gestohlen worden. Verzweifelt suchte der Fußballer des FC Liverpool via Instagram nach dem Tier. Nun gab es ein happy end.

Unbekannte entführen offenbar den Hund von Daniel Sturridge
Unbekannte entführen offenbar den Hund von Daniel Sturridge

Hilferuf auf InstagramUnbekannte entführen offenbar den Hund von Daniel Sturridge

Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Daniel Sturridge ist in großer Sorge um seinen Hund. Der seltene Zwergspitz-Husky-Mix ist allem Anschein nach bei einem Einbruch in sein Haus in Los Angeles entführt worden.

Sturridge soll auf eigenen Transfer gewettet haben
Sturridge soll auf eigenen Transfer gewettet haben

Ermittlungen gegen Liverpool-ProfiSturridge soll auf eigenen Transfer gewettet haben

Der englische Fußballverband FA ermittelt wegen möglicher unerlaubter Wetten gegen den englischen Nationalspieler Daniel Sturridge. Im Raum steht der Vorwurf der Wette auf seinen eigenen Transfer.

Klopp und Guardiola überraschen mit Nullnummer
Klopp und Guardiola überraschen mit Nullnummer

Spitzenspiel in EnglandKlopp und Guardiola überraschen mit Nullnummer

Der FC Liverpool und Manchester City haben sich in einem chancenarmen Spitzenspiel der englischen Premier League torlos getrennt. Die Skyblues verteidigten mit der ersten Nullnummer im 15. Duell zwischen den beiden Teammanagern Jürgen Klopp und Pep Guardiola die Tabellenführung.

Sturridge-Traumtor rettet Klopp
Sturridge-Traumtor rettet Klopp

Liverpool holt 1:1 bei ChelseaSturridge-Traumtor rettet Klopp

Der englische Nationalstürmer Daniel Sturridge hat den FC Liverpool durch ein spätes Tor zum 1:1 (0:1) beim FC Chelsea vor der ersten Saison-Niederlage in der englischen Premier League bewahrt.

Klopp scheidet mit Liverpool aus, Arsenal weiter

Englischer LigapokalKlopp scheidet mit Liverpool aus, Arsenal weiter

Der Ligapokal ist für Jürgen Klopp und den FC Liverpool vorbei. Gegen den FC Chelsea gab es eine 1:2-Niederlage. Besser ging es dem FC Arsenal mit Mesut Özil und Shkodran Mustafi.

Liverpool besiegt PSG in der Nachspielzeit
Liverpool besiegt PSG in der Nachspielzeit

Champions LeagueLiverpool besiegt PSG in der Nachspielzeit

Jürgen Klopp hat das deutsche Trainer-Duell gegen Thomas Tuchel zum Auftakt der Champions League gewonnen. Der FC Liverpool entschied das erste Spiel in der Gruppe C gegen Paris St. Germain nach einer dramatischen Schlussphase mit 3:2 (2:1) für sich.

Klopp vergleicht Liverpool mit Rocky

Deutscher Trainer bremst nach Traumstart die EuphorieKlopp vergleicht Liverpool mit Rocky

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool einen Traumstart in die neue Saison gefeiert. Die Erwartungen im Umfeld sind groß - doch der deutsche Teammanager tritt auf die Euphoriebremse.

Klopps Liverpool erteilt Ancelottis SSC Neapel Lektion

5:0-Triumph im TestspielKlopps Liverpool erteilt Ancelottis SSC Neapel Lektion

Trainer Jürgen Klopp hat mit seinem FC Liverpool dem früheren FC-Bayern-Coach Carlo Ancelotti eine Lektion erteilt. Der Champions-League-Finalist fertigte das Ancelotti-Team am Samstag in Dublin in einem Testspiel mit 5:0 (2:0) ab.

Klassiker gegen England wird zur "Farce"
Klassiker gegen England wird zur "Farce"

Verletzungssorgen bei den Three LionsKlassiker gegen England wird zur "Farce"

England gehen vor dem Klassiker gegen Deutschland die Stars aus. Vor allem der Ausfall von Stürmer Harry Kane reißt eine große Lücke bei den Three Lions.

England mit drei Neulingen gegen Deutschland

LänderspielEngland mit drei Neulingen gegen Deutschland

Der englische Fußball-Nationaltrainer Gareth Southgate hat ein junges Team mit drei Neulingen für die Länderspiele gegen Deutschland und Brasilien nominiert. Joe Gomez (20) vom FC Liverpool, Ruben Loftus-Cheek (21) von Crystal Palace und Tammy Abraham (20) von Swansea City könnten gegen den Weltmeister am 10. November oder gegen die Seleção vier Tage später im Wembley-Stadion ihr Debüt für die Three Lions feiern. "Die zwei Spiele geben uns die Möglichkeit, neue Spieler und eine andere Spielweise zu sehen", sagte Southgate am Donnerstag. Zu den hochklassigen Gegnern sagte der 47-Jährige: "Wir könnten Dinge auch gegen leichtere Gegner testen und es könnte gut gehen, aber wir würden nicht wirklich wissen, wo wir stehen." Auch Stürmer Jamie Vardy, der zuletzt gefehlt hatte, ist wieder im Aufgebot. Zudem kehrt Ashley Young von Manchester United nach vier Jahren wieder in den Kader zurück. Im 25-Mann-Aufgebot fehlen unter anderem die von Jürgen Klopp trainierten Liverpooler Daniel Sturridge und Alex Oxlade-Chamberlain sowie Manchester-United-Verteidiger Chris Smalling.

Tottenham lässt Real keine Chance - ManCity zaubert in Neapel
Tottenham lässt Real keine Chance - ManCity zaubert in Neapel

Champions LeagueTottenham lässt Real keine Chance - ManCity zaubert in Neapel

Erfolgreicher Abend für die englischen Klubs in der Champions League, bittere Pleite für Titelverteidiger Real Madrid: Tottenham und Manchester City stehen vorzeitig im Achtelfinale, die Königlichen stecken in der Krise.

Klopp schlägt Kumpel Wagner
Klopp schlägt Kumpel Wagner

Liverpool gewinnt 3:0Klopp schlägt Kumpel Wagner

Jürgen Klopp feiert mit dem FC Liverpool einen klaren 3:0-Sieg gegen seinen Freund David Wagner und dessen Team Huddersfield Town. Tabellenführer Manchester City siegt knapp in West Brom. Verfolger Man United setzt sich im Topspiel gegen Tottenham mit 1:0 durch.

Liverpool nimmt Arsenal auseinander
Liverpool nimmt Arsenal auseinander

Premier LeagueLiverpool nimmt Arsenal auseinander

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool eine grandiose Woche mit dem dritten Sieg in acht Tagen gekrönt und die Spitze in der englischen Meisterschaft ins Visier genommen. Gegen einen schwachen FC Arsenal siegten die "Reds" deutlich.

Liverpool führt harmlose Bayern vor
Liverpool führt harmlose Bayern vor

Audi Cup in MünchenLiverpool führt harmlose Bayern vor

Bayern München hat bei seinem Heimturnier eine herbe Enttäuschung erlebt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister kassierte im Halbfinale des Audi Cup ein 0:3 (0:2) gegen den vom deutschen Teammanager Jürgen Klopp trainierten FC Liverpool

Klopp erobert mit Liverpool Platz drei - ManUnited verliert
Klopp erobert mit Liverpool Platz drei - ManUnited verliert

Premier LeagueKlopp erobert mit Liverpool Platz drei - ManUnited verliert

Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp hat am 37. Spieltag der Premier League den dritten Tabellenplatz erobert. Die Reds gewannen bei West Ham United mit 4:0 (1:0).

Überraschendes Comeback von Defoe im England-Team

Gegen DFB-AuswahlÜberraschendes Comeback von Defoe im England-Team

Jermain Defoe feiert ein überraschendes Comeback im Kreis der englischen Fußball-Nationalmannschaft. Der Angreifer des FC Sunderland, der sein bisher letztes Spiel im Trikot der Three Lions im November 2013 absolviert hat, wurde am Donnerstag von Auswahlcoach Gareth Southgate für die anstehenden Länderspiele gegen Deutschland und in der WM-Qualifikation gegen Litauen berufen. Mit seinen 14 Saisontreffern für Sunderland hatte der mittlerweile 34 Jahre alte Angreifer zuletzt in der Premier League Werbung in eigener Sache betrieben. In seinen bisher 55 Auswahlspielen für England hat Defoe insgesamt 19 Tore erzielt. Die Rückkehr des Stürmers ist auch auf eine hohe Ausfall-Quote im Team der Engländer zurückzuführen. So muss Auswahltrainer Southgate unter anderem die verletzten Offensivkräfte Wayne Rooney, Daniel Sturridge und Harry Kane ersetzen. Die Briten treten am 22. März (20.45 Uhr) in Dortmund zum Testspiel gegen Weltmeister Deutschland an. Vier Tage später bestreiten sie am 26. März (18.00 Uhr) im Londoner Wembley-Stadion gegen Litauen ihr nächstes WM-Qualifikationsspiel.

Gegenwind für Jürgen Klopp
Gegenwind für Jürgen Klopp

Drei Heimniederlagen in einer WocheGegenwind für Jürgen Klopp

Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool auch im zweiten Pokalwettbewerb gescheitert. Nach dem 1:2 gegen den Zweitligisten Wolverhampton im FA-Cup gab es harsche Kritik.

Klopp blamiert sich mit Liverpool und wird hart kritisiert
Klopp blamiert sich mit Liverpool und wird hart kritisiert

Pleite gegen ZweitligistenKlopp blamiert sich mit Liverpool und wird hart kritisiert

Pleite im Ligapokal, Blamage im FA Cup: Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool auch im zweiten Pokalwettbewerb gescheitert und muss sich scharfe Kritik für seine Aufstellung anhören.

Sündenbock Karius wird für Liverpool zum "Lebensretter"
Sündenbock Karius wird für Liverpool zum "Lebensretter"

0:1 im Halbfinal-HinspielSündenbock Karius wird für Liverpool zum "Lebensretter"

Vorjahresfinalist FC Liverpool verlor das Halbfinal-Hinspiel beim FC Southampton mit 0:1 (0:1). Dass die Niederlage nicht noch wesentlich höher ausfiel, hatten die Reds einzig ihrem zuletzt degradierten Torwart Loris Karius zu verdanken.

Zwei Elfmeter bringen Liverpool um wichtige Punkte
Zwei Elfmeter bringen Liverpool um wichtige Punkte

Premier LeagueZwei Elfmeter bringen Liverpool um wichtige Punkte

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool im Titelrennen der Premier League einen Rückschlag erlitten. Die Reds kamen nach zuvor vier Siegen in Folge beim FC Sunderland nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus.

Klopp und Liverpool klettern auf Rang zwei
Klopp und Liverpool klettern auf Rang zwei

Dritter Sieg in SerieKlopp und Liverpool klettern auf Rang zwei

Der FC Liverpool hat mit Trainer Jürgen Klopp den zweiten Tabellenplatz in der Premier League zurückerobert. Die Reds gewannen am Dienstagabend zuhause mit 4:1 (2:1) gegen Stoke City. Für das Team des früheren Dortmund-Trainers Klopp war es der dritte Ligasieg in Serie.