Daniel Hartwich

Diese vier Stars tanzen bei "Let's Dance"
Diese vier Stars tanzen bei "Let's Dance"

Promi-Tanzshow bei RTLDiese vier Stars tanzen bei "Let's Dance"

Die Promi-Tanzshow "Let's Dance" geht am 11. März in die neunte Runde. Jetzt wurden die Namen der ersten Teilnehmer veröffentlicht. Mit dabei sind Nastassja Kinski, Sarah Lombardi , Niels Ruf und Michael Wendler.

Nastassja Kinski soll bei "Let's Dance" antanzen
Nastassja Kinski soll bei "Let's Dance" antanzen

Schauspielerin in RTL-ShowNastassja Kinski soll bei "Let's Dance" antanzen

Golden-Globe-Siegerin Nastassja Kinski soll einem Medienbericht zufolge bei der nächsten Staffel von "Let's Dance" dabei sein. Damit wäre die Tochter von Klaus Kinski nach Michael Wendler der zweite bekannte Kandidat.

Menderes gewinnt die zehnte Staffel des Dschungelcamps
Menderes gewinnt die zehnte Staffel des Dschungelcamps

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Menderes gewinnt die zehnte Staffel des Dschungelcamps

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren Frauen die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" gewonnen hatten, ging der Titel des Dschungelkönigs nun mal wieder an einen Mann. Menderes Bagci setzte sich vor Sophia Wollersheim und Thorsten Legat durch.

Rührende Worte von Menderes nach Sieg
Rührende Worte von Menderes nach Sieg

#ibesRührende Worte von Menderes nach Sieg

Sie waren die letzten drei Kandidaten in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" — und alle drei kommentierten ihren Abschied aus dem Dschungelcamp fröhlich. Das sagten Menderes Bagci, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat kurz nach ihrem Auszug aus der Sendung.

Helena Fürst trennt sich von ihren Rastas
Helena Fürst trennt sich von ihren Rastas

#ibesHelena Fürst trennt sich von ihren Rastas

Sie war kaum ein paar Stunden raus aus der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!", da legte sich Helena Fürst bereits eine neue Frisur zu. Die Dschungelcamp-Kandidatin, die von den Zuschauern als letzte vor dem Finale aus der Show gewählt worden war, kehrte zurück zu ihrem "normalen" Haupthaar.

Michael Wendler ist bei "Let's Dance" dabei
Michael Wendler ist bei "Let's Dance" dabei

RTL-TanzshowMichael Wendler ist bei "Let's Dance" dabei

Der erste Teilnehmer der neunten Staffel von "Let's Dance" steht fest. Sänger Michael Wendler wird mit einer Profi-Tänzerin in der Sendung antreten, wie die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich während der Final-Show von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" bekanntgaben.

"Let's Dance" startet am 11. März in neue Staffel
"Let's Dance" startet am 11. März in neue Staffel

RTL-Tanzshow"Let's Dance" startet am 11. März in neue Staffel

RTL hat den Starttermin für die neunte Staffel von "Let's Dance" bekanntgegeben. Ab dem 11. März tanzen jeden Freitag Promis mit professionellen Tänzern um den Titel des "Dancing Star".

Jürgen Milski fliegt aus dem Dschungelcamp
Jürgen Milski fliegt aus dem Dschungelcamp

#ibesJürgen Milski fliegt aus dem Dschungelcamp

Die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" geht ohne Jürgen Milski auf die Zielgeraden. Der Sänger und ehemalige Kandidat von "Big Brother" wurde am Donnerstagabend von den Zuschauern rausgewählt.

Helena fliegt aus dem Dschungelcamp
Helena fliegt aus dem Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Helena fliegt aus dem Dschungelcamp

In der letzten Runde vor der Finalshow am Samstag hat sich Rasta-Quälgeist Helena Fürst aus dem RTL-Dschungelcamp verabschiedet. Per Telefonabstimmung wählten die Zuschauer sie aus der Sendung.

Was haben sich Legat und Helena da eigentlich an den Kopf geworfen?
Was haben sich Legat und Helena da eigentlich an den Kopf geworfen?

DschungelcampWas haben sich Legat und Helena da eigentlich an den Kopf geworfen?

Es war der erste Riesen-Streit in der zehnten Staffel des Dschungelcamps: Helena Fürst und Thorsten Legat gifteten sich nach dem Auszug von Nathalie Volk an. So ganz konnte allerdings kaum einer im Camp oder vor dem Fernseher der Konversation folgen — konnten Sie?

Wer soll nach Nielsens Abschied Dschungelkönig werden?
Wer soll nach Nielsens Abschied Dschungelkönig werden?

#ibesWer soll nach Nielsens Abschied Dschungelkönig werden?

Sie hatte als erste und bisher einzige die Chance, zum zweiten Mal den Titel in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" zu holen. Doch die Zuschauer des Dschungelcamps wählten Brigitte Nielsen raus. Wer soll nun Dschungelkönig werden?

Brigitte "Oh my God" Nielsen fliegt raus aus dem Dschungelcamp
Brigitte "Oh my God" Nielsen fliegt raus aus dem Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Brigitte "Oh my God" Nielsen fliegt raus aus dem Dschungelcamp

Die Dschungelkönigin von 2012 ist nicht mehr Teil der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!". Brigitte Nielsen wurde von den Zuschauern des Dschungelcamps rausgewählt.

In diesen Dschungelcamp-Ranger hat sich Helena Fürst verliebt
In diesen Dschungelcamp-Ranger hat sich Helena Fürst verliebt

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"In diesen Dschungelcamp-Ranger hat sich Helena Fürst verliebt

Da wunderten sich selbst Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die Moderatoren der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!". Helena Fürst zeigte sich im Dschungelcamp auf einmal von einer ganz anderen Seite. Der Grund: ein Ranger, der sie an die Hand nahm.

Nathalie Volk fliegt raus aus dem Dschungelcamp
Nathalie Volk fliegt raus aus dem Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Nathalie Volk fliegt raus aus dem Dschungelcamp

Nathalie Volk ist nicht mehr Teil der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!". Das Model verabschiedete sich am Mittwochmorgen australischer Zeit von seinen Dschungelcamp-Bewohnern.

Wen würden Sie nach Nathalie Volks Abschied aus dem Dschungelcamp wählen?
Wen würden Sie nach Nathalie Volks Abschied aus dem Dschungelcamp wählen?

#ibesWen würden Sie nach Nathalie Volks Abschied aus dem Dschungelcamp wählen?

Tagelang hatte man als Zuschauer der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" auf diese Nachricht gewartet, am Dienstagabend war es dann soweit: Nathalie Volk wurde rausgewählt aus dem Dschungelcamp.

Legats Sprüche — im Dschungelcamp schon ein Würfelspiel
Legats Sprüche — im Dschungelcamp schon ein Würfelspiel

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Legats Sprüche — im Dschungelcamp schon ein Würfelspiel

Das Dschungelcamp lebt schon längst nicht mehr von den mehr oder wenigen ekelhaften Prüfungen, denen sich die Kandidaten bei "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" stellen müssen, sondern besonders von den Sprüchen der Teilnehmer — und der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Ricky Harris fliegt raus aus dem Dschungelcamp
Ricky Harris fliegt raus aus dem Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Ricky Harris fliegt raus aus dem Dschungelcamp

Der Nächste, bitte: Als fünfter Kandidat hat Ricky Harris die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" verlassen. Der Moderator wurde von den Zuschauern des Dschungelcamps rausgewählt.

Jenny Elvers jubelt — Zuschauer wählen sie raus aus dem Dschungelcamp
Jenny Elvers jubelt — Zuschauer wählen sie raus aus dem Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Jenny Elvers jubelt — Zuschauer wählen sie raus aus dem Dschungelcamp

Da waren es nur noch acht Kandidaten: Jenny Elvers wurde von den Zuschauern der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" rausgewählt. Die Schauspielerin erhielt die wenigsten Anrufe und musste das Camp noch am Sonntagmorgen australischer Ortszeit verlassen.

David und Rolf sind raus aus dem Dschungelcamp
David und Rolf sind raus aus dem Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"David und Rolf sind raus aus dem Dschungelcamp

Als erster Kandidat der zehnten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" ist David Ortega von den Zushauern aus dem Dschungelcamp gewählt worden. Kurz zuvor nahm Dr. Bob Rolf Zacher aus der Sendung.

Wer soll Dschungelkönig werden?
Wer soll Dschungelkönig werden?

#ibesWer soll Dschungelkönig werden?

Die letzte Woche der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" findet ohne David Ortega und Rolf Zacher statt. Ortega wurde am Freitagabend von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp rausgewählt, Zacher musste aus medizinischen Gründen das Camp verlassen. Welchen der verbliebenen neun Kandidaten würden Sie zum Dschungelkönig wählen?

Rolf Zacher hat das Dschungelcamp verlassen
Rolf Zacher hat das Dschungelcamp verlassen

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Rolf Zacher hat das Dschungelcamp verlassen

Aufregung kurz vor dem Start der Live-Show von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" am Freitagabend. Rolf Zacher, einer der verbliebenen elf Kandidaten, hat das Dschungelcamp verlassen. Er ist nicht mehr Teil der Show.

Helena Fürst kann es doch — fünf Sterne in Dschungelprüfung
Helena Fürst kann es doch — fünf Sterne in Dschungelprüfung

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Helena Fürst kann es doch — fünf Sterne in Dschungelprüfung

Helena Fürst hat in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" für eine kleine Überraschung gesorgt. Nachdem die Dschungelcamp-Kandidatin bisher eher mit Arbeitsverweigerung in den Dschungelprüfungen aufgefallen war, holte sie nun vor den Augen ihrer Kollegen fünf Sterne.

Was aus den ehemaligen Teilnehmern wurde
Was aus den ehemaligen Teilnehmern wurde

Zehnte Staffel des DschungelcampsWas aus den ehemaligen Teilnehmern wurde

In zwei Wochen startet die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" in ihre zehnte Staffel. Offiziell bestätigt ist bislang nur eine Teilnehmerin. Die Kandidaten der vergangenen neun Staffeln waren nach ihren Teilnahmen am Dschungelcamp mehr oder weniger erfolgreich.

Sonja Zietlow freut sich auf das "Zirkuspferd" Brigitte Nielsen
Sonja Zietlow freut sich auf das "Zirkuspferd" Brigitte Nielsen

Dschungelcamp 2015Sonja Zietlow freut sich auf das "Zirkuspferd" Brigitte Nielsen

Moderatorin Sonja Zietlow freut sich, dass im neuen RTL-Dschungelcamp wieder Schauspielerin Brigitte Nielsen (52) mit dabei ist. "Die Frau ist ein Zirkuspferd und funktioniert einfach", sagte Zietlow in einem Interview.

Ricky hat keine Lust aufs Dschungelcamp
Ricky hat keine Lust aufs Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Ricky hat keine Lust aufs Dschungelcamp

Nach und nach tauchen immer mehr Namen von möglichen Teilnehmern der zehnten Dschungelcamp-Staffel auf. Einer scheint nun aber gar keine Lust mehr auf eine Teilnahme an der RTL-Show zu haben.

"Supertalent"-Finale: Menschen, Tiere und Senioren
"Supertalent"-Finale: Menschen, Tiere und Senioren

RTL-Show"Supertalent"-Finale: Menschen, Tiere und Senioren

Im Finale der RTL-Show "Das Supertalent" gab es einigen Anlass, sich zu wundern, nicht nur über den bayrischen Augenroll-Jodelmann.

Zwischen Wow und Weggucken

KölnZwischen Wow und Weggucken

Zwölf Talente stehen im Finale von "Das Supertalent" - unter ihnen auch eine 81-jährige Tänzerin.

Welche Vorbilder machen Mut? Schüler können kreativ werden
Welche Vorbilder machen Mut? Schüler können kreativ werden

ErkelenzWelche Vorbilder machen Mut? Schüler können kreativ werden

"Helden und Vorbilder" ist das Thema des 46. Jugendwettbewerbs, den die Volksbanken und Raiffeisenbanken im Kreis Heinsberg starten. Drei Kategorien für Schüler und Jugendliche bis 20.

RTL verrät Starttermin
RTL verrät Starttermin

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"RTL verrät Starttermin

Das Warten hat ein Ende — und zwar ab dem 15. Januar 2016. Denn dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" RTL hat den Start-Termin der neuen Staffel auf seiner Homepage bekannt gegeben.

Guido Maria Kretschmer ist "Krawattenmann des Jahres" 2015
Guido Maria Kretschmer ist "Krawattenmann des Jahres" 2015

AuszeichnungGuido Maria Kretschmer ist "Krawattenmann des Jahres" 2015

Diese Auszeichnung dürfte ihn freuen: Modedesigner Guido Maria Kretschmer (50) ist zum "Krawattenmann des Jahres" gewählt worden. Die Auszeichnung wird vom Deutschen Mode-Institut und dem Magazin "Gala Men" ausgelobt.

Diese drei Männer ziehen 2016 ins "Dschungelcamp"
Diese drei Männer ziehen 2016 ins "Dschungelcamp"

RTL-SerieDiese drei Männer ziehen 2016 ins "Dschungelcamp"

Bald ist es wieder soweit: Das "Dschungelcamp" geht 2016 in die zehnte Runde. Nach ersten Spekulationen sind nun drei weitere mögliche Kandidaten bekannt geworden, die unter dem Motto "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im australischen Dschungel unter ständiger Beobachtung stehen sollen.

Anna und Marvin aus Düsseldorf gewinnen Pannen-Finale
Anna und Marvin aus Düsseldorf gewinnen Pannen-Finale

Tanz-Sendung "Stepping Out"Anna und Marvin aus Düsseldorf gewinnen Pannen-Finale

Erst brannte die Dekoration an der Decke, dann ging mitten im Tanz die Musik aus: Das Finale von "Stepping Out" wurde von mehreren Pannen begleitet. Am Ende siegten Anna Hofbauer und Marvin Albrecht aus Düsseldorf. Verdient.

Jürgen Milski nächster Kandidat fürs Dschungelcamp
Jürgen Milski nächster Kandidat fürs Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Jürgen Milski nächster Kandidat fürs Dschungelcamp

Mehr als drei Monate vor dem Start der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" steht offenbar schon ein dritter Kandidat fest. Auch Jürgen Milski, der im Jahr 2000 durch die erste Staffel von "Big Brother" bekannt geworden ist, zieht ins Dschungelcamp.

Joelina Drews versucht sich am Hip-Hop
Joelina Drews versucht sich am Hip-Hop

RTL-Show "Stepping Out"Joelina Drews versucht sich am Hip-Hop

In der zweiten Show von "Stepping Out" wagen sich die sieben verbliebenen prominenten Paare aufs Tanzparkett. Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb versuchen sich an einem Hip-Hop, "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Bruno und Anja Rauh tanzen Discofox.

Natascha Ochsenknecht tanzt sich ins Aus
Natascha Ochsenknecht tanzt sich ins Aus

TV-Tanzshow "Stepping Out"Natascha Ochsenknecht tanzt sich ins Aus

Deutschland hat ein wirklich, wirklich ernstes Problem. Es ist schwer untertanzt, und "Let's Dance" reicht offenbar nicht mehr aus. Das Beruhigende: RTL schafft Abhilfe: Seit Freitagabend gibt es mit "Stepping Out" einen Ableger. Und der versucht noch nicht mal, einen auf "ganz neues Tanzshow-Konzept" zu machen.

Mario Basler tanzt trotz Verletzung
Mario Basler tanzt trotz Verletzung

RTL-Show "Stepping Out"Mario Basler tanzt trotz Verletzung

Das Training für die RTL-Tanzshow "Stepping Out" hat es offenbar in sich, wie jetzt auch Ex-Fußballprofi Mario Basler feststellen musste.

Wer schafft es ins echte Dschungelcamp?
Wer schafft es ins echte Dschungelcamp?

"Ich bin ein Star..."Wer schafft es ins echte Dschungelcamp?

Am Samstagabend entscheidet sich bei "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!", welcher Promi erneut ins Dschungelcamp einzieht. Zur Wahl stehen unter anderem Costa Cordalis, Brigitte Nielsen und Michael Wendler.

Joey Heindle setzt sich durch
Joey Heindle setzt sich durch

"Ich bin ein Star..."Joey Heindle setzt sich durch

Sänger Joey Heindle kann seine legendären Weisheiten ("Ich habe keinen Bock, dass ich da morgen tot aufwache") womöglich auch bald wieder im RTL-Dschungelcamp zum Besten geben. Der 22-Jährige gewann die siebten Runde des Sommerspecials "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!".

Sylvie Meis und Momo haben sich getrennt
Sylvie Meis und Momo haben sich getrennt

"Ich habe die Beziehung beendet"Sylvie Meis und Momo haben sich getrennt

Immer wieder waren Sylvie Meis und Maurice Mobetie, den alle nur Momo nennen, in den vergangenen Monaten Seite an Seite zu sehen. Nun bestätigte der Clubbesitzer, dass er und die Moderatorin getrennte Wege gehen.

Sarah Knappik zieht ein
Sarah Knappik zieht ein

Sommer-DschungelcampSarah Knappik zieht ein

Nach der "Friedensmission" mit ihren ehemaligen Dschungelkonkurrenten hat sich Sarah Knappik einen Platz im Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" gesichert.

Zoff zwischen Sarah "Dingens" und Jay Khan
Zoff zwischen Sarah "Dingens" und Jay Khan

Sommer-DschungelcampZoff zwischen Sarah "Dingens" und Jay Khan

Die fünfte Sommershow von "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" dürfte nach dem Geschmack des inzwischen schon Kummer gewöhnten Dschungelpublikums gewesen sein. Spaß, Krawall und Skurrilität ebneten Sarah Knappik den Weg ins Finale am Samstag.

Diese acht Promi-Paare tanzen mit
Diese acht Promi-Paare tanzen mit

"Stepping Out" bei RTLDiese acht Promi-Paare tanzen mit

Nach den erfolreichen vergangenen Staffeln von "Let's Dance" wagt sich RTL an einer neuen Tanzshow. In "Stepping Out" treten nicht mehr ein Promi und ein Profi-Tänzer an, sondern Prominente und ihre echten Lebensgefährten. Unter anderem mit dabei: Mario Basler und "Bachelorette" Anna Hofbauer.

König Costa kämpft im Finale um zweite Dschungelcamp-Teilnahme
König Costa kämpft im Finale um zweite Dschungelcamp-Teilnahme

"Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!"König Costa kämpft im Finale um zweite Dschungelcamp-Teilnahme

Zum ersten Mal sendet RTL eine Sommerausgabe der Dschungelshow "Ich bin ein Star". Viel Zeit geht für Rückblicke drauf. Aber einer von drei Ex-Kandidaten hat nun Aussicht auf Staffel 10.

C-Promis wollen zurück ins "echte" Dschungelcamp
C-Promis wollen zurück ins "echte" Dschungelcamp

Sommer-Edition der RTL-ShowC-Promis wollen zurück ins "echte" Dschungelcamp

Ab heute kämpfen 27 Ex-Bewohner des RTL-Dschungelcamps um ihren Wiedereinzug. Den Anfang machen Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm, die in der ersten Staffel dabei waren.

Inka Bause sitzt bald neben Dieter Bohlen
Inka Bause sitzt bald neben Dieter Bohlen

"Das Supertalent"Inka Bause sitzt bald neben Dieter Bohlen

Ein neues Gesicht bei "Das Supertalent" 2015: Inka Bause, die beliebte "Bauer sucht Frau"-Moderatorin, wird in der neuen Staffel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. RTL zeigt die neunte Staffel der Talentshowreihe mit der neuen "Dreier-Jury" ab Herbst 2015.

Der Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit
Der Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit

Neue Show auf RTLDer Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit

Erst das Sommer-Dschungelcamp, dann "Stepping Out": Michael Wendler wird in diesem Jahr noch einige Male bei RTL zu sehen sein — allerdings können die Zuschauer entscheiden, wann sie genug vom Schlagersänger aus Dinslaken haben.

Darum will der Wendler zurück ins Dschungelcamp
Darum will der Wendler zurück ins Dschungelcamp

"Lasst mich wieder rein!"Darum will der Wendler zurück ins Dschungelcamp

Einen Monat hat Michael Wendler noch Zeit, um sich optimal auf eine große Herausforderung vorzubereiten: Der Schlager-Sänger will noch einmal ins Dschungelcamp, muss sich dafür aber gegen 26 andere Kandidaten durchsetzen, die ebenfalls auf eine zweite Chance in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hoffen.

Neuer Einsatz für Mr. Dschungelcamp
Neuer Einsatz für Mr. Dschungelcamp

"Hartwichs 100" auf RTLNeuer Einsatz für Mr. Dschungelcamp

Er moderiert bei RTL alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist — von "Das Supertalent" über "Let's Dance" bis zu "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!". Jetzt präsentiert Daniel Hartwich (36) bei seinem Haussender eine weitere Show.

27 Kandidaten wollen zurück ins Dschungelcamp
27 Kandidaten wollen zurück ins Dschungelcamp

Köln27 Kandidaten wollen zurück ins Dschungelcamp

27 ehemalige Kandidaten spielen anlässlich des zehnten Staffeljubiläums der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016. In der neuen Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", die ab dem 31. Juli ausgestrahlt wird, gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale den erneuten Einzug. Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (36) moderieren auch diesmal die neunteilige Sommeredition des Erfolgsformats. Der Favorit der Zuschauer fliegt zusammen mit neuen Anwärtern auf die Dschungelkrone im Januar 2016 in den australischen Dschungel.

RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps
RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

FernsehshowRTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

Fünf der neun Dschungelkönige der vergangenen Jahre machen auch bei der neuen Version des Dschungelcamps im Sommer mit und bewerben sich somit um einen Platz in der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im kommenden Januar.

Steigt Sylvie Meis bei "Let's Dance" aus?
Steigt Sylvie Meis bei "Let's Dance" aus?

Moderatorin der RTL-TanzshowSteigt Sylvie Meis bei "Let's Dance" aus?

Seit der vierten Staffel moderiert Sylvie Meis die RTL-Tanzshow "Let's Dance" — doch ob sie im kommenden Jahr zum sechsten Mal in Serie durch die Sendung führen wird, ist noch unklar. Gut möglich, dass die Niederländerin einer Kandidatin der vergangenen Staffel weicht.

Daniel Hartwich: "Ich bin ein guter Hausmann"
Daniel Hartwich: "Ich bin ein guter Hausmann"

ModeratorDaniel Hartwich: "Ich bin ein guter Hausmann"

Wenn es darum geht, auf alles eine passende Antwort zu haben und seinem Gegenüber den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist Daniel Hartwich (39) immer vorn. Dass dies auch für Arbeiten im Haushalt gilt, verriet der RTL-Moderator nun im Interview mit der Zeitschrift "Closer": "Ich bin wirklich ein ganz guter Hausmann."

Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit
Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

96 mehr oder weniger bekannte Prominente waren seit der ersten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp. 27 von ihnen bekommen nun die Chance, sich erneut für einen Platz in Australien zu qualifizieren.

Er kochte für die Let's Dance-Stars
Er kochte für die Let's Dance-Stars

Caterer aus MönchengladbachEr kochte für die Let's Dance-Stars

Der Caterer und ausgebildete Tanzlehrer Thorsten Neumann versorgte die Gäste bei der Aftershow-Party von Let's Dance in Köln mit Essen.

Hans Sarpei gewinnt "Let's Dance" 2015
Hans Sarpei gewinnt "Let's Dance" 2015

RTL-TanzshowHans Sarpei gewinnt "Let's Dance" 2015

Am Ende war es denkbar knapp: Die meisten Jury-Punkte holt Minh-Khai Phan-Thi, doch dank der Anrufe der Zuschauer gewinnt Hans Sarpei "Let's Dance" 2015. Für einen Schock-Moment sorgt Matthias Steiners Tanzpartnerin Ekaterina Leonova: Nach dem letzten Tanz bricht sie weinend auf der Bühne zusammen.

Unsere Tipps zum Finale von "Let's Dance"
Unsere Tipps zum Finale von "Let's Dance"

RTL-TanzshowUnsere Tipps zum Finale von "Let's Dance"

Hans Sarpei, Matthias Steiner, Minh-Khai Phan-Thi — einer dieser drei Promis wird am Abend in die Fußstapfen von Alexander Klaws treten und "Let's Dance" gewinnen. Wir haben die achte Staffel seit der ersten Sendung verfolgt — und tippen auf den Sieger.

Wie weit geht Hans Sarpei noch?
Wie weit geht Hans Sarpei noch?

RTL-Show "Let's Dance"Wie weit geht Hans Sarpei noch?

Vor der Show wurde er belächelt, in den ersten Sendungen mauserte er sich zu einem der Favoriten, zuletzt strafte die Jury ihn ab: Hans Sarpei hat in den vergangenen Wochen bei "Let's Dance" eine kleine Achterbahnfahrt hinter sich.

Beatrice raus, Sarpeis Partnerin tanzt halbnackt
Beatrice raus, Sarpeis Partnerin tanzt halbnackt

RTL-Tanzshow "Let's Dance"Beatrice raus, Sarpeis Partnerin tanzt halbnackt

Es war der aufsehenerregendste Auftritt des Abends: Hans Sarpei und Kathrin Menzinger zeigten die erste Samba in der aktuellen Staffel von "Let's Dance". Die Jury war wenig begeistert, rausgeflogen ist aber ein anderes Paar.

Was war denn da mit Sylvie Meis' Kleid los?
Was war denn da mit Sylvie Meis' Kleid los?

Panne bei "Let's Dance"Was war denn da mit Sylvie Meis' Kleid los?

Auf der Bühne merkte man Sylvie Meis nichts an, doch wie die Moderatorin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" später verriet, gab es eine kleine Panne mit ihrem knappen weißen Outfit mit dem tiefen Dekolleté.

Noch eine RTL-Tanzshow für Sylvie Meis

BerlinNoch eine RTL-Tanzshow für Sylvie Meis

Die Holländerin Sylvie Meis kann sich weiter auf ihren Hauptauftraggeber, den Kölner Privatsender RTL, verlassen. Voraussichtlich ab Spätsommer soll sie die neue Tanzshow "Stepping Out" moderieren, zusammen mit Daniel Hartwich. Das bestätigte ein RTL-Sprecher. In der Sendung wagen sich Promis aufs Parkett, allerdings nicht mit Profi-Tanzpartnern.

Cathy Fischer fliegt schon nach der ersten Show
Cathy Fischer fliegt schon nach der ersten Show

"Let's Dance"Cathy Fischer fliegt schon nach der ersten Show

Erst tanzte sie wie ein Besenstiel, dann verlor sie ihr Dauergrinsen: Cathy Fischer, die Freundin von Weltmeister Mats Hummels, musste "Let's Dance" schon nach der ersten Show verlassen. Auch Cora Schumacher musste zittern.

Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015
Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

Zum zweiten Mal in Folge hat eine Frau die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" gewonnen. Maren Gilzer setzte sich im Finale vor Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch durch.

Das Dschungelcamp frisst sich selbst auf
Das Dschungelcamp frisst sich selbst auf

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Das Dschungelcamp frisst sich selbst auf

Das Interesse an den Möchtegern-Stars ist nach wie vor groß. Aber das Format frisst sich selbst auf. Da ist es fast egal, wer am Samstagabend Dschungelkönig wird — ob Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt oder Tanja Tischewitsch.

Noch eine Folge, dann ist es geschafft
Noch eine Folge, dann ist es geschafft

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Noch eine Folge, dann ist es geschafft

Das langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten und aller Zeiten, die noch kommen werden, hat es endlich auf die Zielgerade geschafft.

"Let's Dance" startet im März mit neuer Staffel

Berlin"Let's Dance" startet im März mit neuer Staffel

Die achte Staffel der RTL-Show "Let's Dance" beginnt laut RTL am 13. März. Zwölf Ausgaben der Show, in der 14 Prominente mit professionellen Trainern arbeiten, seien geplant. Moderiert wird die Sendung von Sylvie Meis und Daniel Hartwich. In der Jury sitzen wieder die Tänzerin Motsi Mabuse, Wertungsrichter Joachim Llambi und Laufstegtrainer Jorge Gonzalez.

Cathy Fischer und Cora Schumacher bei "Let's Dance"?
Cathy Fischer und Cora Schumacher bei "Let's Dance"?

RTL-Show startet im MärzCathy Fischer und Cora Schumacher bei "Let's Dance"?

Die RTL-Tanzshow "Let's Dance" startet in wenigen Wochen in ihre achte Staffel — und so langsam sickern die ersten Namen der möglichen Teilnehmer durch. Neben zwei schönen Frauen sollen auch zwei Schauspieler und ein Sportler bereits zugesagt haben.

Walter zofft sich mit Aurelio — fliegt raus
Walter zofft sich mit Aurelio — fliegt raus

DschungelcampWalter zofft sich mit Aurelio — fliegt raus

In der viertletzten Folge der neunten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" erreichen die Spannungen zwischen Walter Freiwald und Aurelio Savina ihren Höhepunkt — mit dem schlechteren Ende für den 60-Jährigen. Der Moderator muss das Dschungelcamp verlassen.

So langsam wird's 'ne echte Show
So langsam wird's 'ne echte Show

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"So langsam wird's 'ne echte Show

Elf Tage lang mochte man meinen, dass das Dschungelcamp seinen Zenit überschritten hat. Selbst die Moderatoren machten sich nicht mehr nur über die langweiligen Kandidaten lustig, sondern waren genervt. Gegen Ende der Staffel wird es aber doch noch unterhaltsam.

Gibt es bald eine Dschungelcamp-Vorausscheidung?
Gibt es bald eine Dschungelcamp-Vorausscheidung?

RTLGibt es bald eine Dschungelcamp-Vorausscheidung?

Mehr als sechs Millionen Zuschauer schalten zwar immer noch jeden Abend die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" ein, doch sie fühlen sich in dieser Staffel wenig unterhalten. Offenbar plant der Sender nun, den Unterhaltungswert der Kandidaten zuvor zu testen.

Maren Gilzer versagt, Benjamin Boyce fliegt
Maren Gilzer versagt, Benjamin Boyce fliegt

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Maren Gilzer versagt, Benjamin Boyce fliegt

Ausgerechnet Maren Gilzer hat Probleme mit dem Buchstabieren. Walter Freiwald weint Krokodilstränen. Und der von "Caught In The Act" ist nicht mehr dabei. Das Dschungelcamp 2015 steht kurz davor, an seinem Personal zu scheitern. Wahrscheinlich lassen sich als nächstes die Moderatoren herauswählen.

Tanja darf sich an Saras Brust ausheulen
Tanja darf sich an Saras Brust ausheulen

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Tanja darf sich an Saras Brust ausheulen

An Tag 6 im Dschungelcamp wurden sie endlich geklärt die wichtigsten Fragen überhaupt: Wer ist der Schönste? Wer die größte Heulsuse? Um wen geht es diese Staffel eigentlich — und, vielleicht die schwierigste Frage: Wer ist der oder die Klügste?

Die große Walter-Freiwald-Show
Die große Walter-Freiwald-Show

Dschungelcamp, Tag 3Die große Walter-Freiwald-Show

Der dritte Tag begann mit Lästereien über den Ex-"Der Preis ist heiß"-Co-Moderator Walter Freiwald. Schließlich nervt er nicht nur Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, sondern auch die (meisten) Campbewohner gewaltig mit den Erinnerungen an seine "Karriere" .

Walter ist ein Weichei und Sara eine Kosmoproletin
Walter ist ein Weichei und Sara eine Kosmoproletin

Dschungelcamp, Tag 1Walter ist ein Weichei und Sara eine Kosmoproletin

Der Start der neunten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hat gehalten, was er versprochen hatte. Gute und schlechte Wortwitze, harte und weniger harte Kandidaten, überzeugende und sehr laienhafte Auftritte der mehr oder weniger Prominenten. Unsere Kritik zur ersten Folge.

Sonja Zietlow wagt erste Prognosen
Sonja Zietlow wagt erste Prognosen

Dschungelcamp 2015Sonja Zietlow wagt erste Prognosen

Um 21.15 Uhr steigt die große Sause im RTL-Urwald. Moderatorin Sonja Zietlow lehnt sich schon mal ein wenig aus dem Fenster. Wir berichten am Abend in unserem Live-Blog über den Start der neunten Staffel.

Warum das Dschungelcamp beste Unterhaltung sein kann
Warum das Dschungelcamp beste Unterhaltung sein kann

Start der neuen StaffelWarum das Dschungelcamp beste Unterhaltung sein kann

Heute startet die neunte Staffel der umstrittenen RTL-Show. Unsere Autorin guckt sie mit Begeisterung — und steht dazu. Dabei verstößt sie auch bewusst gegen eigene und gesellschaftliche Regeln.

"Supertalent"-Brüder ganz weit vorne
"Supertalent"-Brüder ganz weit vorne

Goch"Supertalent"-Brüder ganz weit vorne

Auf Platz drei schafften es der Weezer Lino Filieri und sein Bruder Enrico im Finale der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Der Juror Dieter Bohlen war begeistert, die Brüder glücklich. Das Publikum gab stehende Ovationen.

Dschungelcamp belegt den halben Januar
Dschungelcamp belegt den halben Januar

TV-ProgrammDschungelcamp belegt den halben Januar

Manch einer reibt sich schon freudig die Hände. Am 16. Januar startet die nächste Staffel des Dschungelcamps. Wer mitreist, ist offiziell noch nicht bekannt. Inoffiziell wie üblich schon.

Diese Dessous trägt Sylvie Meis an Weihnachten
Diese Dessous trägt Sylvie Meis an Weihnachten

Foto-Shooting in LondonDiese Dessous trägt Sylvie Meis an Weihnachten

Wenn die Deutschen eine Lieblings-Niederländerin haben, dann ist es Sylvie Meis. Die 36-Jährige unternimmt seit Jahren aber auch alles dafür, dass sie zumindest in den kommenden Monaten niemand so schnell vom Thron stößt — zum Beispiel mit neuen Bildern ihrer Unterwäsche-Kollektion.

"Das Supertalent" ist wieder da

Castingshow"Das Supertalent" ist wieder da

Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen beurteilen ab heute Abend wieder Talente für das Showbusiness. Am Ende entscheiden jedoch die Zuschauer. Von Akrobatik über Hundedressuren bis hin zu Gesang, Instrumentalmusik und Tanz - die Bühne ist frei für Darbietungen verschiedener Genres. Talente vom Kindergarten- bis zum Rentenalter sind dabei. Die Vorauswahlen fanden diesmal in 25 Städten statt. Daniel Hartwich moderiert die Show und ist manchmal auch ein bisschen gemein.

"KingPin" bei "Das Supertalent"
"KingPin" bei "Das Supertalent"

Emmerich"KingPin" bei "Das Supertalent"

Wenn am Samstag "Das Supertalent" in die achte Runde geht und die Promi-Jury wieder auf "Supertalent"-Suche geht, dann sind auch Emmericher dabei: Die bekannte Band "KingPin" stellt sich dem Urteil der Jury.

Prominente stellen die richtigen Fragen

RatespielProminente stellen die richtigen Fragen

Das "Familien Duell" gibt es heute in einer Prominentenausgabe. Bei Daniel Hartwich zu Gast sind Isabel Edvardsson, Aleksandra Bechtel, Sarah Engels und Pietro Lombardi. Sie treten mit Familie und Freunden auf der Suche nach der Top-Antwort gegeneinander an. Die Teams müssen die meistgenannten Antworten, die bei einer Umfrage zu verschiedenen Themen unter 100 Personen ermittelt wurden, erraten. Es gibt drei Vorrunden und eine Entscheidungsrunde um den Einzug ins Finale.

Comedypreis an Dirk Bachs Grab montiert
Comedypreis an Dirk Bachs Grab montiert

KnallpinkComedypreis an Dirk Bachs Grab montiert

Ein pinkes Ei ziert seit Dienstagabend den Grabstein des Schauspielers und Komikers Dirk Bach auf dem Kölner Melatenfriedhof.

Sylvie Meis beteuert, dass es keinen Streit gibt
Sylvie Meis beteuert, dass es keinen Streit gibt

"Let's Dance" vor dem FinaleSylvie Meis beteuert, dass es keinen Streit gibt

Zwietracht bei der RTL-Show "Let's Dance"? Nein, wehrt Moderatorin Silvie Meis (36) ab. "Wir haben so viel Spaß bei "Let's Dance"", sagte die Niederländerin in einem Interview. "Wer was anderes behauptet, der hat keine Ahnung."

Sylvie Meis wird bei "Let's Dance" gemobbt
Sylvie Meis wird bei "Let's Dance" gemobbt

Diva?Sylvie Meis wird bei "Let's Dance" gemobbt

Sie ist eine der bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands — doch ihr angeblich divenhaftes Auftreten hinter den Kulissen könnte Sylvie Meis nun zum Verhängnis werden. RTL-Mitarbeiter sollen sich angeblich über die Niederländerin beschweren und sie mittlerweile sogar mobben.

Für Patrice Bouedibela ist "Let's Dance" schon vorbei
Für Patrice Bouedibela ist "Let's Dance" schon vorbei

StaffelstartFür Patrice Bouedibela ist "Let's Dance" schon vorbei

In der RTL Show "Let's Dance" haben die zehn Stars und ihre Profitänzer am Freitag Abend bei Cha-Cha-Cha, Quickstep und Langsamer Walzer alles auf dem Tanzparkett gegeben. Doch am Ende der Show musste das erste Paar den Wettbewerb bereits verlassen.