Daniel Hartwich: Aktuelle News zum Moderator vom Dschungelcamp und Let's Dance

Daniel Hartwich: Aktuelle News zum Moderator vom Dschungelcamp und Let's Dance

Foto: dpa/Bodo Marks

Daniel Hartwich

Wer ist Daniel Hartwich? 

Warum ist Daniel Hartwich nicht mehr Moderator des Dschungelcamps?

Hat Daniel Hartwich eine Familie?

Wer ist der Vater von Daniel Hartwich?

Wie groß ist Daniel Hartwich?

Hört Daniel Hartwich bei Let´s Dance auf?

Das sind die möglichen Kandidaten des Dschungelcamp 2023

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ 2023Das sind die möglichen Kandidaten des Dschungelcamp 2023

Im Januar 2023 kehrt „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ nach Australien zurück. Schon jetzt wird eifrig spekuliert, welche Promis ins Dschungelcamp ziehen könnten. Wer aktuell die heißesten Kandidaten für einen Trip in den australischen Busch sind.

Was Sie zum Dschungelcamp 2023 wissen müssen

Kandidaten, Moderatoren, ÜbertragungWas Sie zum Dschungelcamp 2023 wissen müssen

Die vergangene Staffel fand erstmals in Südafrika statt, 2023 kehrt das Spektakel aber zurück nach Australien. Hier finden Sie alle Infos zu den Sendeterminen, Kandidaten und Neuerungen.

Zieht dieser „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer ins Dschungelcamp 2023?

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!Zieht dieser „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer ins Dschungelcamp 2023?

Anfang 2023 findet wieder die RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ statt. Nun stehen die ersten Kandidaten fest. Wer zieht diesmal ins Dschungelcamp?

Stehen die nächsten Teilnehmer beim Dschungelcamp 2023 fest?

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Stehen die nächsten Teilnehmer beim Dschungelcamp 2023 fest?

Es gibt Neues aus dem Dschungel: Nachdem vor Kurzem bereits Gerüchte um die ersten Teilnehmer aufkeimten, stehen nun offenbar schon die nächsten drei fest. Um wen es sich dabei handeln könnte.

Bei “Lego Masters“ 2022 wird wieder um die Wette gebaut

RTL-ShowBei “Lego Masters“ 2022 wird wieder um die Wette gebaut

Wer baut das coolste Lego-Kunstwerk? Darum geht es in der vierten Staffel von „Lego Masters“. Acht Teams kämpfen um den Sieg und verbauen dabei Millionen der bunten Steine. Wann die nächste Folge ausgestrahlt wird, erfahren Sie hier.

Hier wird die nächste Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gedreht

Das Camp zieht umHier wird die nächste Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gedreht

Im Januar 2023 geht es wieder los: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ geht in die nächste Runde. Nachdem die vergangene Staffel des Dschungelcamps in Südafrika gedreht wurde, könnte jetzt wieder ein Umzug anstehen. Wir verraten, wohin es die Prominenten in Staffel 16 verschlägt.

Jan Köppen moderiert mit Sonja Zietlow Dschungelcamp 2023

IBESJan Köppen moderiert mit Sonja Zietlow Dschungelcamp 2023

Die Zuschauer kennen den Neuzugang im Dschungelcamp-Moderatoren-Team bereits aus den TV-Formaten „Ninja Warrior“, „Take me out“ oder „Top Dog: Jan Köppen wird im nächsten RTL-Dschungelcamp an der Seite von Sonja Zietlow stehen.

Das ist der neue Dschungelcamp-Moderator

Nachfolger von Daniel HartwichDas ist der neue Dschungelcamp-Moderator

Jan Köppen folgt auf Daniel Hartwich als Moderator bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Doch wer ist der Neue neben Sonja Zietlow eigentlich? Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen im Porträt.

Was Sie zu „Let’s Dance 2022“ wissen müssen

Beliebte RTL-TanzshowWas Sie zu „Let’s Dance 2022“ wissen müssen

Eine neue Runde von „Let’s Dance“ lockt seit dem 18. Februar wieder vor die Fernseher. Wer tanzt, wer sitzt in der Jury? Hier erfahren Sie alles, was Sie zur Show wissen müssen.

Carolin Bosbach muss „Let's Dance“ schon wieder verlassen

„Unser schöner Ein-Tages-Walzer“Carolin Bosbach muss „Let's Dance“ schon wieder verlassen

Nach Corona-bedingten Pausen sind alle Kandidaten am Freitagabend wieder bei „Let's Dance“ dabei - auch ein zuvor schon rausgeschmissener Promi erhält eine zweite Chance. Ein Tanzpaar wird von einem Aprilscherz kalt erwischt.

Caroline Bosbach muss nach schwachem Slow Fox gehen

Let's Dance 2022Caroline Bosbach muss nach schwachem Slow Fox gehen

Nachwuchspolitikerin und Autorin Caroline Bosbach muss die RTL-Show „Let's Dance“ verlassen. Die 32-Jährige konnte am Freitagabend weder die Jury noch das Publikum mit ihrem Slow Fox überzeugen. Ein Juror erhält hingegen Standing Ovations.

Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist raus

„Let's Dance“Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist raus

Nach  nur zwei Folgen war Schluss: Die Unternehmerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist als erste des Promis bei „Let's Dance“ ausgeschieden. Ihr Cha-Cha-Cha hatte weder Jury noch das Publikum überzeugt.

Zum Dschungelcamp-Abschied fließen bei Daniel Hartwich Tränen

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel“Zum Dschungelcamp-Abschied fließen bei Daniel Hartwich Tränen

Im Nachspiel zur RTL-Show wird es noch einmal so richtig emotional: Daniel Hartwich moderiert zum letzten Mal,  und nicht nur Sonja Zietlow muss weinen. Das Publikum verabschiedet den 43-Jährigen mit begeistertem Applaus

Moderator Daniel Hartwich hört beim Dschungelcamp auf

Familiäre GründeModerator Daniel Hartwich hört beim Dschungelcamp auf

Seit 2013 moderiert Daniel Hartwich an der Seite von Sonja Zietlow das Dschungelcamp. Bis vor wenigen Tagen stand er für die 15. Staffel vor der Kamera. Nun hört er auf – aus privaten Gründen.

Sonja Zietlow - Vom Pilotensessel ins Hauptprogramm

Dschungelcamp-ModeratorinSonja Zietlow - Vom Pilotensessel ins Hauptprogramm

Moderatorin Sonja Zietlow gehört zum deutschen Dschungelcamp ebenso dazu wie Kakerlaken, C-Promis und Dr. Bob. Sie war von Anfang an dabei. Doch wer ist Zietlow überhaupt? Was hat sie gelernt und wo kommt sie her? Hier gibt’s die Antworten.

Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022

Wer gewinnt die Krone?Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022

Am Samstagabend entscheidet sich, wer das Dschungelcamp 2022 gewinnt. Im Finale als potenzielle Dschungelkönige stehen Filip Pavlović, Eric Stehfest und Manuel Flickinger. Schon vorher gab RTL bekannt, in welchen Disziplinen sie um die Dschungelkrone kämpfen.

Daniel Hartwich - RTLs Tausendsassa

Dschungelcamp-ModeratorDaniel Hartwich - RTLs Tausendsassa

Daniel Hartwich moderiert seit 2013 an der Seite von Sonja Zietlow das Dschungelcamp. Doch was hat der Moderator vorher gemacht und wo ist er noch zu sehen? Hier gibt es die Antworten.

Beleidigungen und Verweigerungen - null Sterne für die Camper

Tag 10 im DschungelcampBeleidigungen und Verweigerungen - null Sterne für die Camper

Am zehnten Tag im RTL-Dschungelcamp gibt es ein Novum in der Geschichte des Formats. Außerdem spielt die potenzielle Nicht-Intelligenz eines Campers mal wieder eine Rolle. Und Sterne wurden überhaupt keine verdient.

Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen

Dschungelcamp 2022Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen

Zoff und Lästereien, doch auch eine Aussöhnung waren am Freitagabend im RTL-Dschungelcamp zu sehen. Nach der Schlangengrube gab es auch den ersten richtigen Rauswurf.

Das sind die Regeln bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“

Dschungelcamp 2022Das sind die Regeln bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“

RTL greift im Dschungelcamp zu erzieherischen Maßnahmen. Die Promis halten sich nicht an die Regeln. Gleich 85 Mal wurden sie in den vergangenen Tagen gebrochen. Das hat Konsequenzen: Die Kandidaten müssen auf noch mehr Luxus verzichten.

„Hier muss einem doch gar nichts mehr peinlich sein“

85 Regelverstöße im Dschungelcamp„Hier muss einem doch gar nichts mehr peinlich sein“

Es ist Tag sechs im Dschungelcamp – und es gab bereits 85 Regelverstöße. Tara Tabitha fällt beim Zähneputzen ein Veneer aus. Und nach dem wetterbedingten Ausfall wird die Dschungelprüfung „Schrotto-Lotto“ nachgeholt – mit Maden, Fischeingeweiden und Schleim.

Diese traurige Nachricht erfuhr Tina Ruland im Dschungelcamp

„Mir geht es nicht gut“Diese traurige Nachricht erfuhr Tina Ruland im Dschungelcamp

Die Promis haben sich in den ersten Tagen im Dschungelcamp in Südafrika eingelebt. Es gab bereits erste Flirts und eklige Prüfungen. Kandidatin Tina Ruland geht es allerdings nicht gut. Das ist der Grund.

Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis

Aus der Traum des Thronerben: Lucas Cordalis wird nicht mehr ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Der Sänger war positiv auf Corona getestet worden.

Mike Singer tanzt bei „Let's Dance“ mit

Kandidaten sind jetzt komplettMike Singer tanzt bei „Let's Dance“ mit

Bei DSDS saß er in der Jury, bei „Let‘s Dance“ macht er selbst mit: Mike Singer ist bei der neuen Staffel der RTL-Show dabei. Der 21-Jährige gehört zu den prominenten Kandidaten.

Auch Amira Pocher ist in der neuen Staffel „Let's Dance“ dabei

Neue Kandidaten bekanntAuch Amira Pocher ist in der neuen Staffel „Let's Dance“ dabei

In der neuen Staffel der RTL-Show „Let's Dance“ wird auch Podcasterin Amira Pocher mit von der Partie sein. Der Sender gab am Montag vier weitere Promis bekannt, die ab Mitte Februar in der Tanzshow antreten.

Wie wurde Daniel Hartwich berühmt?

Was hat Daniel Hartwich studiert?