Dakota Fanning

Zeitgenössischer Western mit Gewaltexzessen
Zeitgenössischer Western mit Gewaltexzessen

"Brimstone" im KinoZeitgenössischer Western mit Gewaltexzessen

Weite Ebenen, mächtige Wälder, idyllische Lichtungen: Die archaischen Naturlandschaften im Neo-Western "Brimstone" bedienen für sich genommen die verheißungsvollen Mythen des Genres. Doch die Schönheit der Wildnis trügt. Für Dakota Fanning in der Rolle der Heldin wird sie zum Schauplatz eines zweieinhalbstündigen Horrortrips.

Ewan McGregor verfilmt Philip Roth
Ewan McGregor verfilmt Philip Roth

"Amerikanisches Idyll"Ewan McGregor verfilmt Philip Roth

"Amerikanisches Idyll" ist die erste Regie-Arbeit des Schauspielers.

Angelina Jolie nimmt Elle Fanning an die Hand
Angelina Jolie nimmt Elle Fanning an die Hand

Premiere von "Maleficent"Angelina Jolie nimmt Elle Fanning an die Hand

Die eine ist eine der erfahrensten Frauen der Welt, wenn es darum geht, sich einer Horde von Fotografen zu stellen. Die andere hat ihre ganze Zukunft noch vor sich – und so wirkte Elle Fanning bei der Premiere von "Maleficent" auch ein bisschen schüchtern. Angelina Jolie aber verhielt sich vorbildlich und nahm ihre Kollegin an die Hand.

Mies aussehen mit Kristen Stewart
Mies aussehen mit Kristen Stewart

Neuerliche Kleider-KatastropheMies aussehen mit Kristen Stewart

Eine toll gekleidete Kristen Stewarts ist so wie: Nord- und Südkorea wiedervereinigt, 30 Grad Celsius am Nordpol, Weihnachten und Ostern am selben Tag - und das alles gleichzeitig. Neuer Beweis gefällig?

Mit Unschuldslächeln und tiefem Dekolleté
Mit Unschuldslächeln und tiefem Dekolleté

Jungstar Dakota Fanning in VenedigMit Unschuldslächeln und tiefem Dekolleté

Sie ist gerade erst 19 Jahre alt, und doch hat sie schon die eine oder andere große Rolle in Hollywood ergattern können: Dakota Fanning. In diesem Jahr setzte sie sich auch in Venedig gekonnt in Szene.

Komplette Marc-Jacobs-Kollektion gestohlen
Komplette Marc-Jacobs-Kollektion gestohlen

US-Modedesigner muss Vorführung absagenKomplette Marc-Jacobs-Kollektion gestohlen

Es ist ein weiterer Schlag für den US-Modedesigner Marc Jacobs: Kurz vor der geplanten Vorführung seiner Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 in London ist das gesamte Sortiment aus einem Transporter gestohlen worden.

Maria Shriver: Erster Auftritt nach Ehe-Aus
Maria Shriver: Erster Auftritt nach Ehe-Aus

Große Gala für US-Star Oprah WinfreyMaria Shriver: Erster Auftritt nach Ehe-Aus

Die Medienschlacht um ihre wohl anstehende Scheidung von Arnold Schwarzenegger tobt immer heftiger. Aber Maria Shriver versteckt sich nicht. Jetzt feierte sie zusammen mit vielen US-Stars eine riesige Party für US-Talkkönigin Oprah Winfrey. Die Nichte von John F. Kennedy machte dabei einen gefassten, fast fröhlichen Eindruck.

Kristen Stewart wenig beeindruckt
Kristen Stewart wenig beeindruckt

Von Teenieschwarm Taylor LautnerKristen Stewart wenig beeindruckt

Schauspielerin Kristen Stewart ist es schwer gefallen, ihren Werwolf-Co-Star und Teenieschwarm Taylor Lautner zu küssen.

Sarah Jessica Parker als lebender Blumenstrauß
Sarah Jessica Parker als lebender Blumenstrauß

CDFA Fashion AwardsSarah Jessica Parker als lebender Blumenstrauß

Wo es um Mode geht, darf „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker nicht fehlen. Auf der Verleihung der CFDA Fashion Awards in New York präsentierte sich die Fashion-Ikone im extralangen Blumenkleid.

Dakota Fanning völlig begeistert
Dakota Fanning völlig begeistert

"Twilight"Dakota Fanning völlig begeistert

Jungschauspielerin Dakota Fanning ist von den Dreharbeiten zu "Twilight" völlig begeistert. "Es macht solchen Spaß", sagte Fanning, die in der Filmreihe den Vampir Jane spielt, dem "People"-Magazin.

Kristen Stewart entdeckt den Rock'n'Roll
Kristen Stewart entdeckt den Rock'n'Roll

Twilight-Star spielt Musik-Legende Joan JettKristen Stewart entdeckt den Rock'n'Roll

Teenie-Star Kristen Stewart spielt Rockmusik-Ikone Joan Jett. In Los Angeles standen sich die beiden bei der Filmpremiere von „The Runaways“ gegenüber. Eigentlich trennen die beiden Welten. Die 19-jährige Unschuld vom Lande trifft auf die Frau, die so ziemlich alles mitgenommen hat. Egal. An diesem Abend fühlen sich beide einfach nur gut.

Showdown in Volterra

KinoShowdown in Volterra

An Bellas (Kristen Stewart) 18. Geburtstag passiert etwas Unvorhersehbares: Sie schneidet sich in den Finger, worauf Edward (Robert Pattison) sie nur mit Mühe vor seiner Familie beschützen kann. Am nächsten Tag lockt Edward Bella in den Wald, wo er sie allein zurücklässt.

Aufregende neue Vampire in „New Moon“
Aufregende neue Vampire in „New Moon“

Gerüchte um Nacktszenen im neuen "Twilight"-FilmAufregende neue Vampire in „New Moon“

Jane hat dieses unschuldige Kindergesicht, doch ihr Blick kann tödlich sein. Sie gehört zu den Volturi, den Widersachern von Vampir Edward und Teenager Bella in “New Moon“. Wie die Mitglieder der uralten Vampir-Dynastie aussehen werden, ist nun raus.

Erste Szenen aus "Biss zur Mittagsstunde"
Erste Szenen aus "Biss zur Mittagsstunde"

Vampir-Saga kommt 2010 ins KinoErste Szenen aus "Biss zur Mittagsstunde"

Die Vampir-Saga geht weiter: Jetzt wurden die ersten Szenen des Films „New Moon — Biss zur Mittagsstunde“ veröffentlicht. Robert Pattinson zeigt als Vampir noch mehr Sexappeal, Werwolf Jakob Black hat an Muskeln zugelegt.

Daniel Radcliffe ist wertvollster Jungstar
Daniel Radcliffe ist wertvollster Jungstar

Forbes-ListeDaniel Radcliffe ist wertvollster Jungstar

Das amerikanische Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat eine Liste den wertvollsten Jungstars veröffentlicht. An der Spitze: "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe. Auch seine Kollegin Emma Watson reiht sich in die Top Ten ein. Untersucht wurden die Körpermaße, Kreditwürdigkeit und berufliche Leistung der Stars.

Kleine Stars mit großem Vermögen
Kleine Stars mit großem Vermögen

MillionäreKleine Stars mit großem Vermögen

Die nächste Generation der Kinderstars steht bereits in den Startlöchern. Junge Schauspieler wie Daniel Radcliffe oder Dakota Fanning haben eins gemeinsam: Sie sind erfolgreich und verdienen schon jetzt eine Menge Geld. Nur eins sollten sie tunlichst vermeiden: Sich ein Vorbild an ihren Vorgängern nehmen.

ProSiebenSat.1 erwirbt Free-TV-Rechte
ProSiebenSat.1 erwirbt Free-TV-Rechte

"Mission: Impossible 3"ProSiebenSat.1 erwirbt Free-TV-Rechte

München (rpo). Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat sich die Free-TV- Erstausstrahlungsrechte des Hollywoodstreifens "Mission: Impossible 3" mit Tom Cruise gesichert. Der Hollywoodfilm, der am 4. Mai in den deutschen Kinos anläuft, ist Teil eines Pakets, das ProSiebenSat.1 von CBS und Paramount Pictures erworben hat.

Auf der Flucht vor Kampfmaschinen

Krieg der WeltenAuf der Flucht vor Kampfmaschinen

In jedem Versager schlummert ein Held - das weiß zumindest das Hollywood-Kino. Ray Ferrier (Tom Cruise) hat sein Leben ziemlich vermasselt. Von seiner Frau getrennt, mit seinen Kindern stets im Clinch, im Job ohne Perspektive, wuselt er sich so durch.

Hinterhältige Wasserattacke auf Tom Cruise
Hinterhältige Wasserattacke auf Tom Cruise

Britischer HumorHinterhältige Wasserattacke auf Tom Cruise

London (rpo). Wer sagt eigentlich, dass britischer Humor immer trocken sein muss? Hollywood-Star Tom Cruise wurde bei der London-Premiere von "Krieg der Welten" jedenfalls deutlich auf dem falschen Fuß erwischt. Als ihn ein als Journalist verkleideter TV-Komiker ein wenig mit Wasser bespritzte, regte Cruise sich mächtig auf und machte eine ausgewachsene Szene auf dem roten Teppich.

Preisverleihung mit rohem Ei
Preisverleihung mit rohem Ei

MTV Movie AwardsPreisverleihung mit rohem Ei

Los Angeles (rpo). In Los Angeles war am Samstagabend wieder der rote Teppich ausgerollt. Der Musiksender MTV hatte zu seinen Movie Awards eingeladen, bei denen herausragende schauspielerische Leistungen ausgezeichnet wurden. Die Verleihung war eine Show zwischen Klamauk und Ernsthaftigkeit. Mit dabei waren Ben Stiller, Tom Cruise und Leonardo DiCaprio.