DAK

Hejo Eicker blickt auf über 40 Jahre im Stadtrat Geldern zurück
Hejo Eicker blickt auf über 40 Jahre im Stadtrat Geldern zurück

Gelderns Rekord-Ratsmitglied gibt seine Mandat aufHejo Eicker blickt auf über 40 Jahre im Stadtrat Geldern zurück

Seit 1982 ist Hejo Eicker Ratsmitglied in Geldern. Er war lange Fraktionsvorsitzender der SPD und mehrfach deren Bürgermeisterkandidat. Doch jetzt ist Schluss. Gehandicapt durch Parkinson gibt er sein Mandat auf.

Prinz William singt mit Bon Jovi und Taylor Swift
Prinz William singt mit Bon Jovi und Taylor Swift

FotosPrinz William singt mit Bon Jovi und Taylor Swift

Prinz William hat beim Centrepoint Gala Dinner im Kensington Palast einen erstaunlichen Auftritt hingelegt: Er sang spontan mit Taylor Swift und Bon Jovi.

Gesundheitsrisiko Mann?
Gesundheitsrisiko Mann?

FotosGesundheitsrisiko Mann?

Schon im Jahr 2008 stellte die DAK in ihrem Gesundheitsreport den Mann in den Mittelpunkt. Hier die Ergebnisse.

So viel verdienen die Krankenkassen-Chefs
So viel verdienen die Krankenkassen-Chefs

FotosSo viel verdienen die Krankenkassen-Chefs

Der Vorstandsvorsitzende der Techniker Krankenkasse (TK), Norbert Klusen, erhält 216.730 Euro; seine zwei Stellvertreter 198.835 Euro und 170.000 Euro.

Was die Kassen 2005 noch zahlen
Was die Kassen 2005 noch zahlen

FotosWas die Kassen 2005 noch zahlen

Die gesetzlichen Krankenkassen müssen immer stärker sparen, übernehmen ab 2005 in vielen Fällen nur noch einen Teil der Kosten als Festzuschuss! Wir erklären Ihnen, was die Kassen 2005 noch erstatten