Dacia

Flüchtender griff Polizist in Emmerich an – Streifschuss ins Bein
Flüchtender griff Polizist in Emmerich an – Streifschuss ins Bein

Polizeischüsse nahe SchuleFlüchtender griff Polizist in Emmerich an – Streifschuss ins Bein

Das Bild, was sich am vergangenen Donnerstag nahe der Leegmeer-Schule in Emmerich abspielte, setzt sich Stück für Stück zusammen. Ein Flüchtender attackierte Polizeibeamte, Waffen wurden bei ihnen aber nicht gefunden.

Wie eine Frau im Homeoffice dem Flüchtenden das Handwerk legte
Wie eine Frau im Homeoffice dem Flüchtenden das Handwerk legte

Nach Schüssen in EmmerichWie eine Frau im Homeoffice dem Flüchtenden das Handwerk legte

Nach den Schüssen in Emmerich bleiben einige Fragen offen. Klar ist immerhin, wie es zur Festnahme des zweiten Verdächtigen kam. Kurios: Dem Flüchtigen wurde das Homeoffice einer Anwohnerin zum Verhängnis.

Polizei sucht Zeugen nach Unfall
Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Autos kollidieren in RemscheidPolizei sucht Zeugen nach Unfall

Nach einem Auffahrunfall auf der Haddenbacher Straße sucht die Polizei nach einem Zeugen. Der hatte erst ausgesagt, sei dann aber ohne Angabe seiner Personalien gegangen.

Polizei meldet in Ratingen zahlreiche Unfälle bei Schnee und Eis
Polizei meldet in Ratingen zahlreiche Unfälle bei Schnee und Eis

Winter in RatingenPolizei meldet in Ratingen zahlreiche Unfälle bei Schnee und Eis

Insgesamt beläuft sich die Summe der Schadenshöhe zusammengerechnet auf etwas mehr als 200.000 Euro. In Ratingen hatte sich ein Linienbus auf der Metzkausener Straße festgefahren.

Schwerer Unfall bei starkem Schneefall
Schwerer Unfall bei starkem Schneefall

Drei Verletzte in HildenSchwerer Unfall bei starkem Schneefall

Am Mittwochabend ist eine Autofahrerin an der Neustraße in Hilden gegen ein parkendes Fahrzeug geprallt und kam erst an einer Hauswand zu stehen. Polizei registriert im gesamten Kreis Mettmann während des Schneefalls 47 Unfälle.

Betrunkener Belgier fährt ins Gleisbett vor dem U-Bahntunnel
Betrunkener Belgier fährt ins Gleisbett vor dem U-Bahntunnel

Unfall in DuisburgBetrunkener Belgier fährt ins Gleisbett vor dem U-Bahntunnel

Zeugen staunten nicht schlecht, als am Montagabend ein Autofahrer in der Duisburger City von der Fahrbahn abkam und auf dem Gleisbett landete – als ob er in den U-Bahntunnel fahren wollte. Bei der Bergung musste die Feuerwehr helfen.

Autofahrerin wird ohnmächtig - schwer verletzt
Autofahrerin wird ohnmächtig - schwer verletzt

Unfall in RemscheidAutofahrerin wird ohnmächtig - schwer verletzt

Eine Remscheiderin ist bei einem Unfall am Sonntag in Remscheid schwer verletzt worden. Die 40-Jährige verlor am Steuer ihres Dacia das Bewusstsein.

Geländewagen erfasst zwei Schüler in Uedem und flüchtet
Geländewagen erfasst zwei Schüler in Uedem und flüchtet

Zwei Kinder schwer verletztGeländewagen erfasst zwei Schüler in Uedem und flüchtet

Update · Ein SUV-Fahrer hat zwei Kinder in Uedem mit seinem Pkw erfasst und schwer verletzt. Der Mann und seine drei Beifahrer entfernten sich vom Unfallort. Nun hat er sich bei der Polizei gemeldet.

So sicher sind unsere Autos wirklich
So sicher sind unsere Autos wirklich

TÜV-Report aus KleveSo sicher sind unsere Autos wirklich

Der TÜV-Bericht zeigt: Ein Viertel der geprüften Autos an der Station in Kleve hat erhebliche Mängel. Die Autos sind im Schnitt über zehn Jahre alt und haben 128.000 Kilometer auf dem Tacho. Ein Überblick.

Vier Verletzte bei Autounfall in Düsseldorf
Vier Verletzte bei Autounfall in Düsseldorf

Zwei Wagen kollidiertVier Verletzte bei Autounfall in Düsseldorf

Bei einem Zusammenprall von zwei Autos wurden am Freitagabend in Düsseldorf vier Personen verletzt. Die Polizei musste die Danziger Straße (B8) für zweieinhalb Stunden sperren.

Zwei Unfälle mit Fahrerflucht auf Walder Straße
Zwei Unfälle mit Fahrerflucht auf Walder Straße

Verkehr in HildenZwei Unfälle mit Fahrerflucht auf Walder Straße

Gleich zwei Unfälle mit Fahrerflucht ereigneten sich an der Walder Straße in Hilden. In einem Fall konnte ein Halter ermittelt werden, in dem anderen fehlt noch jeder Hinweis auf den Verursacher einer Kollision, bei der ein Mercedes auf der Fahrerseite beschädigt wurde.

„Opel Dresens“ Strategie für die Nach-Opel-Ära
„Opel Dresens“ Strategie für die Nach-Opel-Ära

Automobil-Gruppe aus Neuss„Opel Dresens“ Strategie für die Nach-Opel-Ära

Interview · Die Namen Dresen und Opel schienen am linken Niederrhein für Jahrzehnte untrennbar, dann trennte man sich doch. Was daraus nun folgt, ist ein Umbau der Firmengruppe mit Einführung neuer Marken und strategischen Zukäufen. Die Zusammenhänge erläutern Ben Dahlmann und Christian Bartsch im Interview.

Diese Neuwagen haben den besten Werterhalt
Diese Neuwagen haben den besten Werterhalt

Ranking in 13 SegmentenDiese Neuwagen haben den besten Werterhalt

Einige Neuwagen verlieren bereits kurze Zeit nach dem Kauf drastisch an Wert. Doch das gilt nicht für alle: Die wertstabilsten Autos in 13 Segmenten stellen wir Ihnen hier vor.

SUV mit Elektroantrieb - aktuelle Modelle im Überblick
SUV mit Elektroantrieb - aktuelle Modelle im Überblick

Ratgeber AutoSUV mit Elektroantrieb - aktuelle Modelle im Überblick

SUV sind bei Autokäuferinnen und Autokäufern in Deutschland nach wie vor sehr beliebt. Zunehmend kommen auch elektrische Modelle auf den Markt - ein kleiner Überblick.

19-Jähriger fährt in den Gegenverkehr
19-Jähriger fährt in den Gegenverkehr

Unfall im Bergischen19-Jähriger fährt in den Gegenverkehr

In Remlingrade hat am Donnerstagnachmittag ein 19-jähriger Remscheider in einer Kurve die Kontrolle über seinen Dacia Sandero verloren.

Feuerwehr Bedburg-Hau löschte brennenden Dacia
Feuerwehr Bedburg-Hau löschte brennenden Dacia

Einsatz in Bedburg-Hau und PfalzdorfFeuerwehr Bedburg-Hau löschte brennenden Dacia

Beim Eintreffen der Einsatzleitung brannte der Dacia Sandero bereits vollständig im Motorraum. Das Feuer griff auf das Fahrzeuginnere über.

Auto landet kopfüber im Straßengraben
Auto landet kopfüber im Straßengraben

Unfälle in Kervenheim und GeldernAuto landet kopfüber im Straßengraben

Ein kurioses Bild bot sich vorbeifahrenden Autofahrern am Montagmorgen in Kervenheim. Ein Wagen war in den Graben gerutscht und auf dem eigenen Anhänger gelandet. Einen ähnlichen Unfall gab es auch in Geldern.

Täter stellt sich nach Unfallflucht in Erkelenz
Täter stellt sich nach Unfallflucht in Erkelenz

Hunde und Mann angefahrenTäter stellt sich nach Unfallflucht in Erkelenz

Update · Der Senior hatte Anfang Mai bei Neuhaus einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen. Nachdem unsere Redaktion berichtete, hat er sich bei der Polizei gemeldet.

Autoknacker stoßen auf Drogenfahrzeug
Autoknacker stoßen auf Drogenfahrzeug

Kuriosum in RemscheidAutoknacker stoßen auf Drogenfahrzeug

Nachdem zwei junge Männer am Montagmittag versucht hatten, ein Auto an der Losenbücheler Straße aufzubrechen, stellten Polizeibeamte in dem auserkorenen Dacia eine nicht unerhebliche Menge an Drogen sowie Waffen sicher.

Ärger um angefahrene Hunde in Erkelenz
Ärger um angefahrene Hunde in Erkelenz

Mann verletzt, ein Tier totÄrger um angefahrene Hunde in Erkelenz

Ein Autofahrer fährt Anfang Mai bei Neuhaus Reinhold Schlesiger und seine zwei Hunde an – eines der Tiere stirbt, das andere ist schwer verletzt. Jetzt sucht Schlesiger nach dem Unfallflüchtigen. Bekannte sammeln für die OP des Hundes.

Hund bei Verkehrsunfall in Erkelenz getötet
Hund bei Verkehrsunfall in Erkelenz getötet

Halter verletztHund bei Verkehrsunfall in Erkelenz getötet

Der Hund wurde von einem Auto erfasst. Der Halter, der das Tier an der Leine führte, wurde mitgerissen und verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Zusammenstoß unerkannt.

83-Jährige nach Unfall in Krankenhaus geflogen
83-Jährige nach Unfall in Krankenhaus geflogen

Zusammenstoß an Gartenstraße in Mönchengladbach83-Jährige nach Unfall in Krankenhaus geflogen

Update · Die Gartenstraße war mehrere Stunden gesperrt. Grund war ein Verkehrsunfall mit zwei Pkw. Auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz. Die Details.

Unfallfahrer in Kleve alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs
Unfallfahrer in Kleve alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Gegen Baum gepralltUnfallfahrer in Kleve alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Bei einem Unfall auf der Nimweger Straße ist am Freitag eine Person schwer verletzt worden. Der Autofahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Am Montag kam heraus: Der Mann war alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs.

Brandstifter zünden mehrere Autos in Essen an
Brandstifter zünden mehrere Autos in Essen an

Polizei sucht ZeugenBrandstifter zünden mehrere Autos in Essen an

In der Nacht zu Sonntag sind in Essen-Katernberg mehrere Fahrzeuge angezündet worden. Mit einem Hubschrauber suchte die Polizei nach den Tätern.

Fahrer verursacht Unfall auf Gegenfahrbahn und flüchtet
Fahrer verursacht Unfall auf Gegenfahrbahn und flüchtet

Rosenmontag in StraelenFahrer verursacht Unfall auf Gegenfahrbahn und flüchtet

Es ist ein Albtraum eines jeden Autofahrers und so einer Frau in Straelen passiert. Auf gerader Strecke geriet ein entgegenkommendes Auto in der Dunkelheit auf ihre Straßenseite. Die Frau wollte noch ausweichen, doch die Autos stießen seitlich bei voller Fahrt zusammen.