Cobie Smulders: Aktuelle News und Infos zur kanadischen Schauspielerin

Cobie Smulders: Aktuelle News und Infos zur kanadischen Schauspielerin

Foto: Shutterstock/Tinseltown

Cobie Smulders

Wer ist Cobie Smulders?

Wann hat Cobie Smulders Geburtstag?

Wo wohnt Cobie Smulders?

Wie groß ist Cobie Smulders?

Welche Krankheit hatte Cobie Smulders?

Ist Cobie Smulders verheiratet?

Wie viele Kinder hat Cobie Smulders?

Kraftlose Action mit Tom Cruise
Kraftlose Action mit Tom Cruise

"Jack Reacher 2: Kein Weg zurück"Kraftlose Action mit Tom Cruise

Auch der zweite Teil von "Jack Reacher" basiert auf einem Krimi von Lee Child. Doch Hollywoodstar Tom Cruise wirkt in dem neuen Actionfilm blass und lustlos.

Autor wider Willen
Autor wider Willen

TV-Kritik zu "Circus Halligalli"Autor wider Willen

Joko stellt Klaas' fake-Autobiographie "Ich bin dann mal Kult" vor. Danach gibt es ein Ständchen von How-I-Met-Your-Mother-Star Cobie Smulders - das war Circus Halligalli am Dienstagabend.

Ted Mosby ist auf einmal grauhaarig
Ted Mosby ist auf einmal grauhaarig

"How I Met Your Mother"Ted Mosby ist auf einmal grauhaarig

Neun Jahre spielte Josh Radnor die Rolle des Ted Mosby in der Sitcom "How I Met Your Mother". Dabei war er immer mit dunklen Haaren zu sehen, mit Ausnahme der Einstellungen, in denen er sein zukünftiges Ich darstellte. Nun ist der Schauspieler tatsächlich ergraut.

Was macht eigentlich der "Böse" aus "Karate Kid"?
Was macht eigentlich der "Böse" aus "Karate Kid"?

Schauspieler William ZabkaWas macht eigentlich der "Böse" aus "Karate Kid"?

William Zabka wurde als Johnny Lawrence in "Karate Kid" berühmt. Danach wurde es ruhig um den US-Schauspieler. Was hat er in den vergangenen Jahren gemacht, und womit verdient er eigentlich heute seine Brötchen?

Cobie Smulders: Krebs-Schock mit 25
Cobie Smulders: Krebs-Schock mit 25

Star aus "How I Met Your Mother"Cobie Smulders: Krebs-Schock mit 25

Millionen Fans kennen Schauspielerin Cobie Smulders (33) aus der Hit-Serie "How I Met Your Mother". Dort spielte sie die lebenslustige aber schrecklich komplizierte Robin Scherbatsky. In einem Interview sprach die Schauspielerin jetzt erstmals über ihren Kampf gegen den Eierstockkrebs.

Wie sähen die Stars aus, wenn sie dick wären?
Wie sähen die Stars aus, wenn sie dick wären?

Photoshop-KunstWie sähen die Stars aus, wenn sie dick wären?

Dicke Beine, Speckbäuche und Doppelkinn: Wenn der spanische Künstler David Lopera mit ihnen fertig ist, dann sehen Promis plötzlich ganz anders aus. Was nach lustigen Photoshop-Spielereien aussieht, hat jedoch einen ernsten Hintergrund.

Superhelden gegen Superschurken

Neue SerieSuperhelden gegen Superschurken

S.H.I.E.L.D. ist eine geheime Spionageeinheit, die gegründet wurde, um die Menschheit vor unbekannten, übernatürlichen und außerirdischen Gefahren zu schützen. In der actiongeladenen Sci-Fi-Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." kehrt der totgeglaubte Agent Phil Coulson (Clark Gregg) zurück, um ein Team aus hochspezialisierten Agenten zu leiten, das weltweit nach außergewöhnlichen Menschen und übernatürlichen Phänomenen suchen soll. Die Handlung setzt nach den Geschehnissen von "Marvel's The Avengers" ein. Die Menschheit weiß nun um die Existenz von Menschen mit Superkräften und Aliens. Doch die neue Realität überfordert die Bevölkerung und sorgt für Unsicherheit. Agent Coulson ermittelt gegen eine mysteriöse Vereinigung namens Rising Tide. Gegen diesen neuen Feind, der bisher im Verborgenen agierte, stellt er ein Team von Experten zusammen, die jeweils hochgradig spezialisiert und die Besten ihres Fachs sind.

"Robin" aus "How I Met Your Mother" zum zweiten Mal Mutter
"Robin" aus "How I Met Your Mother" zum zweiten Mal Mutter

Cobie Smulders"Robin" aus "How I Met Your Mother" zum zweiten Mal Mutter

Cobie Smulders, die schöne "Robin" aus "How I Met Your Mother", ist noch einmal Mutter geworden - und hat es ganz nebenbei mitgeteilt. Die Schwangerschaft passt zufälligerweise auch zu einer neuen Rolle: sie spielt eine schwangere Lehrerin.

Cobie Smulders schließt sich dem Baby-Trend an
Cobie Smulders schließt sich dem Baby-Trend an

"How I Met Your Mother"-StarCobie Smulders schließt sich dem Baby-Trend an

In ihrer bekanntesten Rolle kann sie keine Kinder bekommen — im wahren Leben ist Cobie Smulders, die in der TV-Serie "How I Met Your Mother" Robin Scherbatsky spielt, nun zum zweiten Mal schwanger. Vater ist ihr Ehemann Taran Killam.

Keine verdient mehr als Sofia Vergara
Keine verdient mehr als Sofia Vergara

Die bestbezahlten TV-Stars 2014Keine verdient mehr als Sofia Vergara

Das Magazin "Forbes" hat ein Ranking der bestbezahlten weiblichen TV-Stars veröffentlicht. Die Frau auf Platz 1 ist in Deutschland kaum bekannt - in den USA dagegen feiert die Serie, in der Sofia Vergara mitspielt, Riesenerfolge.

Am Abend läuft die für immer letzte Folge
Am Abend läuft die für immer letzte Folge

"HIMYM"Am Abend läuft die für immer letzte Folge

Neun Emmys heimsten die Macher von "HIMYM" mit den Jahren ein. Jetzt läuft das Finale. Bei der Ausstrahlung in den USA weinten viele Fans. An diesem Abend geht es nach 208 Folgen, unzähligen One-Night-Stands und einer Menge chaotischer Verwicklungen auch in Deutschland zu Ende.

Letzte Folge "How I Met Your Mother" in den USA gelaufen
Letzte Folge "How I Met Your Mother" in den USA gelaufen

ErfolgsserieLetzte Folge "How I Met Your Mother" in den USA gelaufen

Für die Fans der US-Kult-Serie "How I Met Your Mother", in der der New Yorker Ted Mosby (Josh Radnor) neun Jahre lang seine Traumfrau suchte, ist die Spannung vorbei — zumindest in Amerika. Dort lief in der Nacht zu gestern die letzte Folge der finalen Staffel. Deutsche Fans müssen sich noch gedulden.

Auf Wiedersehen, Robin Scherbatsky!
Auf Wiedersehen, Robin Scherbatsky!

"How I Met Your Mother"Auf Wiedersehen, Robin Scherbatsky!

US-Sender CBS schickt Ende des Monats den Serien-Dauerbrenner "How I Met Your Mother" endgültig in Rente. Im Dolby Theatre in Los Angeles kamen die Stars am Samstag zu einer kleinen Abschiedsgala zusammen. Wie es ausgeht, wurde natürlich nicht verraten. Dafür kam es zu emotionalen Abschiedsszenen.

Verwirrung um "How I Met Your Mother"-Spin-off
Verwirrung um "How I Met Your Mother"-Spin-off

"How I Met Your Dad" soll nichts mit Original zu tun habenVerwirrung um "How I Met Your Mother"-Spin-off

Die Macher von "How I Met Your Mother" ("HIMYM") haben Gerüchte zurückgewiesen, dass Darsteller der Erfolgs-Serie in einem Spin-off mitspielen würden. "Es wird nicht um die Mutter aus HIMYM gehen", twitterte Carter Bays.

Barney Stinson postet Foto von Robin Scherbatsky
Barney Stinson postet Foto von Robin Scherbatsky

Foto vom Set von "How I Met Your Mother"Barney Stinson postet Foto von Robin Scherbatsky

Sie sind aktuell eines der Traumpaare der US-Serienlandschaft. In der letzten Staffel von "How I Met Your Mother" heiratet Barney Stinson (gespielt von Neil Patrick Harris) Robin Scherbatsky (Cobie Smulders).

TV-Sender plant "How I Met Your Father"
TV-Sender plant "How I Met Your Father"

Spin-off der TV-Serie aus Sicht der MutterTV-Sender plant "How I Met Your Father"

In den USA läuft derzeit die neunte und letzte Staffel von "How I Met Your Mother" — und es wird definitiv keine weitere Staffel der Erfolgsserie geben, wie die Produzenten immer wieder versichern. Allerdings könnte es einen Ableger geben, der die ganze Geschichte aus Sicht der Mutter erzählt.

Was Sie noch nicht über "How I Met Your Mother" wussten...
Was Sie noch nicht über "How I Met Your Mother" wussten...

Zehn Fakten über...Was Sie noch nicht über "How I Met Your Mother" wussten...

Diese Serie trifft das Lebensgefühl der Um-die-30-Jährigen so sehr wie keine andere. "How I Met Your Mother" ("Wie ich eure Mutter traf") ist eine der erfolgreichsten Comedyserien in den USA, und das vollkommen zurecht.

Das ist die Mutter von Teds Kindern
Das ist die Mutter von Teds Kindern

US-Serie "How I Met Your Mother"Das ist die Mutter von Teds Kindern

Es war eines der am besten gehüteten Geheimnisse der US-Sitcom-Geschichte — bis Montagabend. Da strahlte CBS das Staffel-Finale aus. Also Achtung: Wer diesen Artikel anklickt, wird die Mutter sehen.

Zurück zur alten Stärke
Zurück zur alten Stärke

Neue Staffel "How I Met Your Mother"Zurück zur alten Stärke

2005 noch ein Geheimtipp, mittlerweile gehört die US-Sitcom "How I Met Your Mother" zu den populärsten Serien der vergangenen Jahre. Nun, nach knapp acht Jahren, können die Fans aufatmen — die Geschichte wird ein Ende finden.

Das Ende von Barney und Co. naht
Das Ende von Barney und Co. naht

Neunte ist letzte Staffel von "How I Met Your Mother"Das Ende von Barney und Co. naht

Der Komiker Jason Segel (33) wird auch in der neunten und letzten Staffel der TV-Serie "How I Met Your Mother" mitspielen. Auch seine Co-Stars Josh Radnor, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan machen mit.

How I met your mother - Freunde hoch 10
How I met your mother - Freunde hoch 10

HerzrasenHow I met your mother - Freunde hoch 10

„Friends“ war gestern: Die neue Serie „How I met your mother“ ist noch schlauer, noch komischer und bietet deutlich mehr echte Menschen. Am Samstag geht’s los.

In welchen Filmen und Serien hat Cobie Smulders mitgespielt?

Cobie Smulders war schon in zahlreichen Serien und Filmen zu sehen. Erste Erfahrungen sammelte sie 2002 in den Serien „Special Unit 2“ und „Jeremiah“. Ein Jahr später spielte sie eine Hauptrolle in der Serie „Veritas: The Quest“. Es folgten Gastauftritte in den Serien „Smallville“ und „Andromeda“. Eine häufiger auftauchende Figur spielte sie in der Serie „The L-Word – Wenn Frauen Frauen lieben“. Doch das waren alles nur kleine Rollen im Vergleich zu dem, was kommen sollte.

Ihren großen Durchbruch erlebte Cobie Smulders schließlich in der US-amerikanischen Comedy-Serie „How I met your Mother“. Darin spielte sie von 2005 bis 2014 die Kanadierin Robin Charles Scherbatsky Jr. Die Figur ist eine Nachrichtensprecherin, die später eine Talkshow moderiert. Im Laufe der Serie wird Scherbatsky berühmt. Sie hat in der Serie zwei Beziehungen, eine mit Ted und eine mit Barney, den sie heiratet und sich später wieder scheiden lässt. Ihren Namen erhielt Scherbatsky von ihrem Vater, der sich einen Sohn gewünscht hatte. Deshalb klingt der Name männlich, obwohl sie eine Frau ist. Immer wieder stellt Robin Scherbatsky Bezüge zu kanadischen Dingen her, die den anderen Figuren unbekannt sind. Dieses Verhalten gehört zu den immer wiederkehrenden Gags der Serie.

Nach dem Ende der Serie folgten Auftritte in zahlreichen weiteren Serien. Darunter „Friends from College“, „Arrested Development“ und „Stumptown“. Bei „Die Simpsons“ lieh sie in einer Folge einer Figur ihre Stimme.

Cobie Smulders ist aber auch als Filmschauspielerin auf der großen Leinwand zu sehen. Ihr erster Film war 2004 „Walking Tall – Auf eigene Faust“. Bekannt ist sie aber für ihre Rolle der Maria Hill in der Avengers-Reihe. Hill arbeitet für die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. und folgend für die Avengers, eine Crew von Superhelden zu denen unter anderem Figuren wie Iron Man, Hulk und Captain America gehören. Smulders war in mehreren Filmen der Reihe zu sehen, nämlich 2012 in „Marvel’s The Avengers“, 2014 in „The Return of the First Avenger“, 2015 in „Avengers: Age of Ultron“, 2018 in „Avengers: Infinity War“ und 2019 in „Avengers: Endgame“. Die Figur Maria Hill spielte Smulders auch 2019 im Film „Spider-Man: Far From Home“, der ebenfalls in der Welt von Marvel spielt. Von 2013 bis 2015 verkörperte sie Maria Hill in der Serie „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ und sprach deren Stimme 2021 in der Animations-Serie „What If…?“ Maria Hill ist also untrennbar mit Cobie Smulders verbunden. In „The Lego Movie 2“ sprach sie zudem die Stimme von Super Woman. 

Diese Promis haben den Krebs besiegt