Claudia Effenberg

Eine Million Besucher am ersten Wochenende
Eine Million Besucher am ersten Wochenende

Oktoberfest in MünchenEine Million Besucher am ersten Wochenende

Das Wetter war besser als erwartet, eine Million Besucher kamen - und genug Bier für alle war auch da: Das Oktoberfest hat begonnen. Zahlreiche Prominente feierten schon am ersten Wochenende mit - von Günter Netzer bis zu Claudia Effenberg.

Troschke siegt bei "Promi Big Brother"

BerlinTroschke siegt bei "Promi Big Brother"

Fernsehzuschauer haben den Berliner Aaron Troschke (25) zum Sieger der zweiten Staffel von "Promi Big Brother" gekürt. Im Finale am Freitagabend musste sich Troschke am Schluss gegen Claudia Effenberg (48) durchsetzen, was er mit zwei Dritteln der Stimmen tat, und strich den Gewinn von 100 000 Euro ein. Bei "Wer wird Millionär?" hatte er 125 000 Euro gewonnen.

Aaron Troschke lässt der Konkurrenz keine Chance
Aaron Troschke lässt der Konkurrenz keine Chance

"Promi Big Brother"Aaron Troschke lässt der Konkurrenz keine Chance

Nach 14 Tagen ist der Sieger gekürt: In der zweiten Staffel von "Promi Big Brother" zeigte Sat1 Abgründe und viel nackte Haut sogenannter Promis. Der Gewinner ist nur für Fernseh-Vielgucker ein alter Bekannter: Aaron Troschke.

Die Chancen der fünf Kandidaten auf den TV-Trash-Thron

Finale von "Promi Big Brother"Die Chancen der fünf Kandidaten auf den TV-Trash-Thron

Das erfolgreichste TV-Format des Spätsommers geht am Abend zu Ende. Fünf mehr oder weniger bekannte Fernseh-Persönlichkeiten stehen im Finale von "Promi Big Brother" - und alle haben es auf die 100.000 Euro Siegprämie abgesehen.

Schill und Effenberg — was bahnt sich da denn an?

"Promi Big Brother"Schill und Effenberg — was bahnt sich da denn an?

Bei "Promi Big Brother" wächst von Tag zu Tag der Irrsinn. Dass sich Liebeleien anbahnen, wenn man tagelang aufeinander hockt, ist vermutlich nur menschlich. Doch mit den Turteleien zwischen Ronald Schill und Claudia Effenberg hat wohl niemand gerechnet.

Stefan Effenberg hält zu seiner Claudia

Interview nach "Promi Big Brother"Stefan Effenberg hält zu seiner Claudia

Sie hat sich binnen weniger Stunden den Status der unbeliebtesten Kandidatin bei "Promi Big Brother" erarbeitet. Gleich zwei Mal hintereinander wählten die Zuschauer Claudia Effenberg in den kargen Keller des TV-Containers. Nun spricht Stefan Effenberg über seine Noch-Ehefrau.

"Ich lösche meine komplette Facebook-Seite"

Tag 2 bei "Promi Big Brother 2014""Ich lösche meine komplette Facebook-Seite"

Am zweiten Tag von "Promi Big Brother" kam es für Claudia Effenberg knüppeldick: Zunächst wurde sie aus dem Keller gewählt — um dann wieder nach unten ziehen zu müssen. Hubert Kah sorgte derweil für einen Aufreger und redete sich im Nachhinein um Kopf und Kragen.

Trash-Show beschert Sat.1 Quotenhoch

"Promi Big Brother"Trash-Show beschert Sat.1 Quotenhoch

Oben Luxus, unten Tristesse: Im "Promi Big Brother"-Haus wohnt eine Zweiklassengesellschaft. Im Gegensatz zu Michael Wendler und Claudia Effenberg konnte sich Sat.1 zum Auftakt als Sieger sehen.

Stars und Sternchen in der Hafen-Disco
Stars und Sternchen in der Hafen-Disco

Port Seven in DüsseldorfStars und Sternchen in der Hafen-Disco

Das Telefon steht nicht mehr still. Ständig rufen Firmen oder Agenturen an und bitten um Einlass ihres Chefs oder eines Stars oder Sternchens. Sehr zur Freude von Nicole Alemdar. Dass die neue Hafen-Disco "Port Seven", deren Geschäftsführerin sie ist, so viel Begehrlichkeiten weckt, schmeichelt ihr und ihrem Team.

"Ich bin gar nicht so doof, wie viele Leute denken"
"Ich bin gar nicht so doof, wie viele Leute denken"

"Promi Big Brother" mit Wendler"Ich bin gar nicht so doof, wie viele Leute denken"

Am Freitag startet die zweite Staffel der Sat.1-Show "Promi Big Brother". Offiziell sind die Namen der meisten Kandidaten noch geheim, doch es gibt Spekulationen. Sicher ist bereits: Michael Wendler zieht ein. Der Schlagersänger hofft auf intelligente Mitbewohner.

Bei Kerstin Lasogga regiert die Extravaganz
Bei Kerstin Lasogga regiert die Extravaganz

Mutter managt Bundesliga-FußballerBei Kerstin Lasogga regiert die Extravaganz

Kerstin Lasogga gilt als gefürchtet in den Manager-Büros der Liga. Sie ist die Beraterin ihres Sohns Pierre-Michel und kämpft für ihn in Vertragsverhandlungen wie eine "Löwen-Mama", heißt es.

Spielerfrauen bringen Glück
Spielerfrauen bringen Glück

WAGS auf der TribüneSpielerfrauen bringen Glück

Vor allem bei großen Turnieren genießen die Spielerfrauen erhöhte Aufmerksamkeit. Auch die deutschen "WAGS" spielen bei der EM eine besondere Rolle. Zum Viertelfinale reiste nun sogar die "Chefin" an.

"Im nächsten Leben werde ich Spielerfrau"
"Im nächsten Leben werde ich Spielerfrau"

Von Italia Walter bis Lena Gercke"Im nächsten Leben werde ich Spielerfrau"

Verwöhnte Tussis und schöne Aushängeschilder? Von wegen. Dass das Leben als Spielerfrau auch nicht immer ein Zuckerschlecken ist, zeigt Christine Eisenbeis in ihrem neuen Buch "Im nächsten Leben werde ich Spielerfrau". Und das hat mehr zu bieten, als bloße Klischees zwischen Klappendeckeln.

Joop, Eckes und ein paar schöne Dinge
Joop, Eckes und ein paar schöne Dinge

Fashion Week in BerlinJoop, Eckes und ein paar schöne Dinge

Promis von Weltformat wurden bislang noch keine gesichtet. Berlin ist eben nicht Paris, Mailand oder New York. Alles halb so wild, auch deutsche Mütter haben ein paar Promis in die Welt gesetzt. Die lassen sich gerne bei der Fashion Week in der Hauptstadt sehen - und über sie lästern kann man auch ein wenig.

Feuchte Küsse auf dem Oktoberfest
Feuchte Küsse auf dem Oktoberfest

Die Effenbergs geben sich die EhreFeuchte Küsse auf dem Oktoberfest

Das Oktoberfest in München zieht jährlich Millionen Besucher an. Es wird gelacht getanzt und gefeiert. Manche nehmen es dabei auch gerne mal zu leicht. Stefan und Claudia Effenberg präsentierten den Fotografen mehr als gute Laune.

Rutschpartie mit Jana Ina und Giovanni
Rutschpartie mit Jana Ina und Giovanni

Premiere von "Holiday on Ice"Rutschpartie mit Jana Ina und Giovanni

Öffentliche Auftritte gehören für das Ehepaar Zarrella zum Arbeitsalltag. Doch mit dieser Show betraten Jana Ina und Giovanni Neuland - oder besser: sie begaben sich auf Glatteis. Die beiden sind Stargäste der Show "Holiday on Ice".

Kai Pflaume und die Nichttänzer
Kai Pflaume und die Nichttänzer

Sat.1-Show "Yes we can dance"Kai Pflaume und die Nichttänzer

Peinliche C-Promis, ein langweiliger Moderator und glattweg überflüssige Juroren - so ließe sich die Bilanz der "größten Dance-Party des Jahres im deutschen Fernsehen" auf den Punkt bringen.

Lacher garantiert: Promi-Verrenkungen bei Sat.1
Lacher garantiert: Promi-Verrenkungen bei Sat.1

Neue Tanzshow "Yes we can dance"Lacher garantiert: Promi-Verrenkungen bei Sat.1

Sat.1 verwöhnt das Fernsehpublikum ab sofort mit einer neuen Tanzshow: "Yes we can dance". Die Zuschauer vor allem Promis, die sich zu den größten Tanznummern aller Zeiten verrenken. Allein Gotthilf Fischer und Arthur Abraham garantieren Lacher.

Das Bäumchen-wechsel-dich der Sportstars
Das Bäumchen-wechsel-dich der Sportstars

Wer spannte wem die Frau aus?Das Bäumchen-wechsel-dich der Sportstars

Ein Techtelmechtel mit der Freundin oder Ex-Freundin des Kollegen — im Kreis der Sportstars keine Seltenheit. Gerade erst sorgte Christoph Metzelder mit einer Liason mit der schönen Ex-Freundin von Kollege Marcell Jansen für Aufsehen. Die schöne Julia Gödicke ist schwanger, ein Paar sind sie aber trotzdem nicht. Es gibt aber auch noch andere prominente Beispiele.

Rote Lilo: Rolle in "Isch kandidiere"

MonheimRote Lilo: Rolle in "Isch kandidiere"

Im echten Leben kennt sie sich mit dem Kandidieren bestens aus, jetzt spielt Lilo Friedrich — Ex-SPD-Bundestagsabgeordnete, Bürgermeister-Kandidatin und erfolgreiche Putz-Unternehmerin — in Deutschlands aktuellem Polit-Klamauk "Isch kandidiere" an der Seite von Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling eine kleine Nebenrolle. Am Montag reist sie zur Vorpremiere ins Berliner Sony-Hotel.

Schönheitsschlaf als Beautyrezept

Claudia EffenbergSchönheitsschlaf als Beautyrezept

München (RPO). Das Schönheitsrezept von Stefan Effenbergs Ehefrau Claudia, die als Model und Designerin arbeitet, lautet: viel Schlaf. Bei der Eröffnungsparty von Promi-Friseur Wolfgang Lipperts neuer "Haarwerkstatt" in München sagte die 43-Jährige der AP: "Mein Beautyrezept ist: Nicht mehr ganz so viel Make-up. In meinem Alter ist weniger mehr. Und ich schlafe sehr viel. Ich gehe drei bis vier Mal die Woche mit meinen Kindern um 20.30 Uhr ins Bett."

Keiner schaut "Effenbergs Heimspiel"
Keiner schaut "Effenbergs Heimspiel"

Schon viele TV-Flops 2008Keiner schaut "Effenbergs Heimspiel"

Interessieren Sie sich für das Privatleben von Stefan und Claudia Effenberg? Nein? Nun, dann befinden Sie sich in guter Gesellschaft. Weil fast niemand zuschaute, landet die Sendung "Effenbergs Heimspiel" jetzt auf einem Abstell-Sendeplatz. Doch die beiden müssen sich nicht grämen, gab es doch 2008 schon jede Menge TV-Flops.

Warum quält sich der Tiger?

Neue TV-Soap "Effenbergs Heimspiel"Warum quält sich der Tiger?

Stefan Effenberg ist ein mutiger Mann. Weder im Fußballer-Leben noch im gesellschaftlichen Dasein hat der "Tiger" je gekniffen. Doch nun scheint er an seine Grenzen zu stoßen. "Effenbergs Heimspiel" sollte sogar dem Mann mit dem Stinkefinger Angst machen.

Jetzt auch noch die Effenbergs
Jetzt auch noch die Effenbergs

RTL zeigt Privatleben des Promi-PaaresJetzt auch noch die Effenbergs

Nach sechs Jahren Fernehe zwischen Florida und Hamburg wollen Stefan und Claudia Effenberg endlich zusammenziehen - und alle sollen dabei zusehen. Ab Sonntag können RTL-Zuschauer in "Effenbergs Heimspiel" den Umzug, Liebesurlaub sowie diverse Querelen am Bildschirm mitverfolgen.

Die seltsamen Sex-Stories der Stars

Otto und Claudia EffenbergDie seltsamen Sex-Stories der Stars

Eifrige Leser der Klatschspalten kann eigentlich nichts mehr überraschen. Denkt man. Aber dieses Geständnis von Kult-Komiker Otto Waalkes (60) überrascht dann doch. Der Blödel-Friese hatte eine heftige Affäre – ausgrechnet mit Claudia Effenberg (40). Was war denn bitteschön da los?

Effe war da, Toni nicht
Effe war da, Toni nicht

Petra-Award glanzvoll wie nieEffe war da, Toni nicht

Sie strahlte: Claudia Effenberg genoss mit ihren beiden Männern im Arm, Fußballer Stefan und den Zweiter-Meter-Sohn Etienne (19), den ersten großen Auftritt nach ihrem Umzug von Kalifornien beim glamourösen Petra Fashion Award.

Promi-Schaulaufen am Catwalk
Promi-Schaulaufen am Catwalk

Igedo Fashion FairsPromi-Schaulaufen am Catwalk

Am Sonntag steht Düsseldorf wieder ganz im Zeichen der Mode. Nicht nur Designer und Models sind zu bestaunen, zur weltgrößten Fashion-Messe haben sich auch wieder zahlreiche Promis angekündigt, die Catwalks und Partys unsicher machen wollen.

XXX
XXX

"Club der Ex-Frauen" abgesetztXXX

Viel Zeit hatten die Damen nicht, um verlassenen Frauen zur Seite zu stehen: "Der Club der Ex-Frauen" wurde ganze zwei Mal auf RTL II gezeigt, bevor die Sendung aus dem Programm flog. Der Grund dafür: Miserable Quoten. Nur rund 570.000 Zuschauer wollten wissen, wie Claudia Effenberg, Maja von Hohenzollern und Giulia Siegel therapeutisch tätig werden. So ging es in diesem Jahr einigen Formaten.

Maja von Hohenzollern bei Straßenmodenschau

KrefeldMaja von Hohenzollern bei Straßenmodenschau

Drei prominente Ex-Ehefrauen sind für eine neue RTL 2-Soap auf dem Rachefeldzug für Verlassene: Claudia Effenberg, Giulia Siegel und Maja von Hohenzollern. Mit den Trennungen von ihren Männern machten sie Schlagzeilen, seit kurzem sind sie die Stars der Trash-Doku-Soap „Der Club der Ex-Frauen“ beim Münchner Privatsender RTL 2. Und für eine Folge, die voraussichtlich am 8. Oktober gesendet werden soll, dreht RTL 2 in Krefeld auf der „Größten Modenschau der Welt“.

Hurra, hurra, der Trash ist da
Hurra, hurra, der Trash ist da

"Club der Ex-Frauen"Hurra, hurra, der Trash ist da

Wer nach "Gülcans Traumhochzeit" eine amtliche Portion Trash im Fernsehen vermisst, dürfte ab Montag wieder glücklich und zufrieden sein. Obacht: Die Ex-Ladys kommen. Diesmal verteilt sich der Billo-Glamour nicht nur auf zwei Gesichter (siehe Gülcan und ihr Bäcker-Boy Sebastian), sondern gleich auf drei: Maja Prinzessin von Hohenzollern, Giulia Siegel und Claudia Effenberg helfen verlassenen Frauen. Titel der Sendung: "Club der Ex-Frauen".

Geldstrafe für Claudia Effenberg
Geldstrafe für Claudia Effenberg

Falschaussage für EhemannGeldstrafe für Claudia Effenberg

Wegen einer Falschaussage für ihren Noch-Ehemann Stefan ist Claudia Effenberg zu einer Geldstrafe von 5000 Euro verurteilt worden. Die 41-Jährige hatte vor Gericht gelogen, um ihren damaligen Freund vor einer Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung zu bewahren.

Jetzt will Tatjana Gsell auspacken
Jetzt will Tatjana Gsell auspacken

EnthüllungsbuchJetzt will Tatjana Gsell auspacken

Die Ex-Liebhaber von Tatjana Gsell werden wieder in die Öffentlichkeit gezerrt. Die Millionärswitwe sagte einer Zeitschrift, dass sie ein den vergangenen Wochen eine "Enthüllungbuch" geschrieben habe, das im Herbst erscheinen soll.

Claudia Effenberg gründet "Club der Ex-Frauen"
Claudia Effenberg gründet "Club der Ex-Frauen"

Sendung auf RTL2Claudia Effenberg gründet "Club der Ex-Frauen"

Jetzt schlagen sie zurück - und zwar öffentlich: prominente Frauen, die von ihren Ex-Männern betrogen wurden. Allen voran Claudia Effenberg, die Noch-Ehefrau von Ex-Fußballer Stefan Effenberg. Auf RTL moderiert sie die Sendung "Club der Ex-Frauen". Und sie hat Unterstützung von ebenfalls verlassenen Frauen.

Claudia Effenberg erhält TV-Sendung
Claudia Effenberg erhält TV-Sendung

Geheimes KonzeptClaudia Effenberg erhält TV-Sendung

Pech in der Liebe, Glück im Job - das trifft für Claudia Effenberg zu. Die Noch-Ehefrau von Stefan Effenberg erhält demnächst eine eigene Sendung im Fernsehen. Mehr verrät sie allerdings noch nicht.

Claudia Effenberg will die Scheidung
Claudia Effenberg will die Scheidung

"Effes" Affäre nicht beendet?Claudia Effenberg will die Scheidung

Claudia Effenberg will sich von ihrem Mann Stefan scheiden lassen. Sie habe sich von ihm getrennt. "Dieses Mal ist es endgültig. Wir lassen uns scheiden", sagte die Frau des Ex-Fußballprofis. Grund sei die Affäre des 38-Jährigen mit seiner Nachbarin in Florida.

Strafbefehl gegen Claudia Effenberg
Strafbefehl gegen Claudia Effenberg

FalschaussageStrafbefehl gegen Claudia Effenberg

Stefan Effenbergs Noch-Ehefrau Claudia wird wegen zweier mutmaßlicher Falschaussagen zu Gunsten ihres Ehegattens zur Kasse gebeten. Sie soll 6500 Euro Geldstrafe zahlen. Das sind 130 Tagessätze zu je 50 Euro.

Claudia Effenberg liebt untreuen Ehemann noch immer
Claudia Effenberg liebt untreuen Ehemann noch immer

Trotz SeitensprüngenClaudia Effenberg liebt untreuen Ehemann noch immer

Obwohl ihr Ehemann sie offenbar fortlaufend betrügt, bezeichnet ihn Claudia Effenberg nach wie vor als "ihre große Liebe". Dennoch leidet sie sehr unter den Seitensprüngen ihres Mannes: Für sie sei "eine Welt zusammengebrochen", gestand die 41-Jährige einer Illustrierten.

Claudia verlässt Stefan Effenberg
Claudia verlässt Stefan Effenberg

Wegen Affäre mit der NachbarinClaudia verlässt Stefan Effenberg

Nach zwei Jahren Ehe hat sich Claudia Effenberg von ihrem Ehemann getrennt. Ex-Fußballprofi sagte in einem Interview, die Trennung sei für beide momentan das Beste. Als Grund für die Trennung gab der 41-Jährige einen Seitensprung mit seiner Nachbarin an.

Liebes-Chaos im Hause Effenberg
Liebes-Chaos im Hause Effenberg

Seitensprung-BeichteLiebes-Chaos im Hause Effenberg

Stürmische Zeiten für Stefan Effenberg: Er beichtet seiner Frau Claudia einen Seitensprung und prompt mischt seine Ex-Frau Martina wieder mit. Sie behauptet, kürzlich auch mit dem Fußballer im Bett gewesen zu sein.

Claudia Effenberg und Ex-Strunz streiten um die Kinder
Claudia Effenberg und Ex-Strunz streiten um die Kinder

ScheidungskriegClaudia Effenberg und Ex-Strunz streiten um die Kinder

Hamburg (RPO). Claudia Effenberg und ihr Ex-Mann Thomas Strunz streiten vor Gericht um das Sorgerecht ihrer Kinder Lucia (8) und Tommy (6). Einem Zeitungsbericht zufolge verlangt die seit zwei Jahren mit Fußballer Stefan Effenberg verheiratete 41-Jährige das alleinige Sorgerecht für die Kinder. Thomas Strunz (38) vermutet, seine Ex-Frau wolle in die USA ziehen und die Kinder mitnehmen.

Effenbergs Schwester wird Bundestrainerin

Effenbergs Schwester wird Bundestrainerin

Hamburg (sid). Claudia Effenberg, Schwester des ehemaligen Fußball-Nationalspielers Stefan Effenberg, ist ab sofort neue Trainerin der deutschen Softball-Nationalmannschaft. Die 40-Jährige tritt die Nachfolge des Münchners Ingo Leven an. Noch am vergangenen Wochenende hatten die deutschen U-19-Juniorinnen unter der Regie der Hamburgerin bei der Europameisterschaft im italienischen Collecchio den vierten Platz belegt.

Effenberg muss 10.000 Euro Strafe zahlen
Effenberg muss 10.000 Euro Strafe zahlen

PolizistenbeleidigungEffenberg muss 10.000 Euro Strafe zahlen

Braunschweig (rpo). Nach der Berufung steht jetzt fest: Ex-Fußballstar Stefan Effenberg hat einen Polizisten beleidigt und muss dafür 10.000 Euro Strafe zahlen. Er soll einen Polizeibeamten als "Arschloch" beschimpft haben.

Die Effenbergs wollen nochmal heiraten
Die Effenbergs wollen nochmal heiraten

Trauung am StrandDie Effenbergs wollen nochmal heiraten

München (rpo). Ex-Fußballer Stefan Effenberg schwebt derzeit auf Wolke sieben. Deshalb will er nun noch einmal zur Tat schreiten und seine Frau Claudia ein weiteres Mal ehelichen. Das große Fest sei für Ende Juli oder Anfang August geplant.

Oberlandesgericht bestätigt Effenberg-Urteil
Oberlandesgericht bestätigt Effenberg-Urteil

Beleidigung eines PolizistenOberlandesgericht bestätigt Effenberg-Urteil

Braunschweig (rpo). Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg ist mit seiner Revision nur teilweise erfolgreich gewesen. Das Oberlandesgericht (OLG) Braunschweig bestätigte am Mittwoch das Urteil gegen Effenberg wegen Beleidigung eines Polizisten, hob aber zugleich die vom Landgericht Braunschweig verhängte Geldstrafe von 90.000 Euro auf.

Gegen Effenbergs Ehefrau Claudia wird ermittelt
Gegen Effenbergs Ehefrau Claudia wird ermittelt

Verdacht der FalschaussageGegen Effenbergs Ehefrau Claudia wird ermittelt

Braunschweig (rpo). Das Ehepaar Effenberg kommt nicht zur Ruhe: Nach der Verurteilung von Stefan Effenberg wegen Beleidigung eines Polizisten droht nun seiner Ehefrau Claudia ein Prozess wegen Falschaussagen vor Gericht. "Ein bereits eingeleitetes Ermittlungsverfahren gegen Claudia Effenberg wegen Verdachts der uneidlichen Falschaussage nehmen wir jetzt wieder auf", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft in Braunschweig, Klaus Ziehe, am Donnerstag.

Stefan Effenberg verliert vor Gericht

Urteil bestätigtStefan Effenberg verliert vor Gericht

Braunschweig (rpo). Auch in zweiter Instanz ist Ex-Fußballer Stefan Effenberg wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Das Berufungsgericht sah es als erwiesen an, dass Effenberg im Februar 2003 im Zuge einer Verkehrskontrolle Polizeibeamte rüde beleidigt hat. Effenberg hat die Vorwürfe stets bestritten und sieht sich als Opfer eines Komplotts.

Effenberg: "Das Opfer bin ich"
Effenberg: "Das Opfer bin ich"

Beleidigungs-ProzessEffenberg: "Das Opfer bin ich"

Braunschweig (rpo). Im Prozess wegen Beleidigung zweier Polizisten ist Stefan Effenberg von zwei Kommissaren schwer belastet worden. Der Ex-Fußballer hingegen sieht sich als Opfer eines Komplotts. Die Ordnungshüter hätten "dem Effenberg mal einen reindrücken wollen", gab der 36-Jährige zu Protokoll.

Das geheime Leben der Spielerfrauen

Liebe, Lust und LiberosDas geheime Leben der Spielerfrauen

Köln (rpo). Siege, Niederlagen, Fouls und Intrigen... RTL weiß mal wieder, was die Zuschauer sehen wollen. Der Vierteiler "Das geheime Leben der Spielerfrauen" (ab Donnerstag, 21. April, 21.15 Uhr) dreht sich um das bewegte Leben derselbigen. Jeder kennt sie, viele beneiden sie - Victoria Beckham, Claudia Effenberg oder Kahn-Gespielin Verena Kerth lassen grüßen. Was macht eine erfolgreiche Spielerfrau aus? Was passiert wirklich abseits des Presserummels?

Romantische Inhalte: Effe schwingt den Maler-Pinsel

Selbstgemalte Bilder für ClaudiaRomantische Inhalte: Effe schwingt den Maler-Pinsel

Hamburg (rpo). Stefan Effenberg kann nicht nur mit dem Mittelfinger, er kann auch mit der ganzen Hand: Effe malt. Offenbar ist der Ex-Fußballer unter die Künstler gegangen. Etliche echter Effes entstammen miitlerweile seinem Pinselschwung. Bilder romantischen Inhalts, wird seine Herzdame in einem Zeitungsbericht zitiert.