1. Sport
  2. Fußball
  3. Themen

Christian Eriksen: Aktuelle News und Infos zum dänischen Fußballspieler von Inter Mailand

Christian Eriksen: Aktuelle News und Infos zum dänischen Fußballspieler von Inter Mailand (Foto: dpa/Tim Goode)

Christian Eriksen

Christian Eriksen ist ein dänischer Fußballspieler, der am 14. Februar 1992 geboren wurde. Seit 2020 steht der offensive Mittelfeldspieler bei Inter Mailand unter Vertrag. Für die dänische Nationalmannschaft spielt er seit 2010.

Bei der Fußball-EM 2021 steht er im Kader vom dänischen Nationaltrainer Kasper Hjulmand. Am 12. Juni 2020 kollabierte Christian Eriksen während des EM-Auftaktspiels von Dänemark gegen Finnland und blieb regungslos liegen. Sechs Tage danach konnte er das Krankenhaus verlassen.

Das vermuten Kardiologen hinter dem Kollaps von Christian Eriksen.

Alle aktuellen News zur EM 2021 finden Sie in unserem Liveblog.

Aktuelle News und Infos zu Christian Eriksen finden Sie im Folgenden.

Beliebte Bilder