Charlotte Casiraghi

Karl Lagerfeld in Paris eingeäschert
Karl Lagerfeld in Paris eingeäschert

Im engsten KreisKarl Lagerfeld in Paris eingeäschert

Der am Dienstag gestorbene Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist in am Freitag eingeäschert worden. Auch mehrere Prominete sollen anwesend gewesen sein. Angeblich soll seine Asche mit der seiner Mutter und der eines alten Freundes vermischt werden.

Monaco feiert den Rosenball — ohne Charlène
Monaco feiert den Rosenball — ohne Charlène

Charity-Event im FürstentumMonaco feiert den Rosenball — ohne Charlène

Schon im vergangenen Jahr hatte sich Fürstin Charlène entschuldigen lassen. Und auch im diesen Jahr blieb sie dem Rosenball in Monaco fern. Weniger glanzvoll war die Gala deshalb aber nicht.

Rosenball in Monte Carlo ohne Fürstin Charlène

MonteRosenball in Monte Carlo ohne Fürstin Charlène

Carlo (dpa) Mit dem Rosenball ist das Fürstentum Monaco an der Riviera in den Partyfrühling gestartet. Für die traditionelle Veranstaltung gewann Gastgeberin Caroline Prinzessin von Hannover (58) erneut den deutschen Designer Karl Lagerfeld (79). Caroline trug ein schulterfreies weißes Abendkleid. Fürstin Charlène wurde nicht gesichtet. Die 37-Jährige hatte im vergangenen Dezember Zwillinge zur Welt gebracht.

So war der Rosenball 2014 in Monaco
So war der Rosenball 2014 in Monaco

FürstentumSo war der Rosenball 2014 in Monaco

Der fürstliche Felsen ist immer gut für eine Feier. Mit dem traditionellen Rosenball hat Monaco die Festsaison im Stadtstaat an der Mittelmeerküste eröffnet. Für die Optik sorgte Modedesigner Karl Lagerfeld.

Prinzessin Caroline bekommt zweites Enkelkind
Prinzessin Caroline bekommt zweites Enkelkind

Monaco/ParisPrinzessin Caroline bekommt zweites Enkelkind

Nachwuchs im Fürstenhaus von Monaco: Prinzessin Caroline von Hannover ist zum zweiten Mal Oma geworden. Ihre älteste Tochter Charlotte Casiraghi (27) brachte einen Jungen zur Welt. Der Sohn Raphaël sei vorgestern in Monaco geboren worden, gab der Palast bekannt. Casiraghi hatte zuvor nicht einmal die Schwangerschaft bestätigen lassen. Vater des Kindes ist der aus Marokko stammende französische Komiker Gad Elmaleh ("Midnight in Paris"). Der 42-Jährige und die 15 Jahre jüngere Casiraghi waren im März erstmals als Paar in der Öffentlichkeit aufgetreten.

Charlotte Casiraghi bringt Sohn zur Welt
Charlotte Casiraghi bringt Sohn zur Welt

Zweites Enkelkind für Prinzessin CarolineCharlotte Casiraghi bringt Sohn zur Welt

Im Fürstentum Monaco gibt es erneut Nachwuchs: Charlotte Casiraghi, die älteste Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco, brachte laut einem Bericht der Zeitung "Monaco Matin" vom Mittwoch einen Jungen zur Welt.

Charlotte Casiraghi mit neuem Freund beim Rosenball

MonacoCharlotte Casiraghi mit neuem Freund beim Rosenball

Charlotte Casiraghi strahlte auf dem diesjährigen Rosenball in Monaco noch schöner als sonst. Das lag weniger an ihrem weißen Rüschenkleid, als an ihrem Begleiter. Seit mehr als einem Jahr wird über ihre Beziehung zu dem Schauspieler und Komiker Gad Elmaleh spekuliert. Nun trat die Tochter von Caroline von Monaco erstmals zusammen mit dem 41-Jährigen auf einer offiziellen Veranstaltung auf.

Charlotte Casiraghi zeigt ihren Komiker
Charlotte Casiraghi zeigt ihren Komiker

900 Gäste beim Rosenball in MonacoCharlotte Casiraghi zeigt ihren Komiker

Monacos Fürstenfamilie hat es nicht immer leicht. Mit sich selbst und anderen. Derzeit geht es ihnen aber prächtig. Prinzessin Caroline wurde zum ersten Mal Oma. Und Charlotte hat offiziell einen neuen Freund.

Charlotte Casiraghi im Indianer-Look
Charlotte Casiraghi im Indianer-Look

Blaublütiges ReitturnierCharlotte Casiraghi im Indianer-Look

Charlotte Casiraghi ist das strahlende Aushängeschild der Monegassen. Jetzt nahm die schöne Adelige, die nebenbei neuerdings als Model arbeitet, am Reitwettberwerb "Equestrian Style" in Paris teil — und zeigte sich als verführerische Squaw mit zauberhaftem Federnschmuck.

Charlotte Casiraghi überstrahlt alle
Charlotte Casiraghi überstrahlt alle

Nationalfeiertag in MonacoCharlotte Casiraghi überstrahlt alle

Caroline von Monaco hat sich stets darum bemüht, ihre Kinder so gut es geht vor dem öffentlichen Interesse zu schützen. Doch ihre Tochter Charlotte wird mehr und mehr zum Aushängeschild des monegassischen Hofes.

Tanten-Aufgaben für Charlotte Casiraghi

ParisTanten-Aufgaben für Charlotte Casiraghi

Die Untertanen freuen sich über baldigen Nachwuchs in der monegassischen Fürstenfamilie — und auch Charlotte Casiraghi blickt gespannt auf ihre neuen Aufgaben als Tante. Die Tochter von Caroline von Monaco zeigte sich bei einer Pressekonferenz für das Reitturnier "Gucci Masters" in Paris voller Vorfreude. Ihr Bruder Andrea und dessen Verlobte Tatiana Santo Domingo erwarten ein Kind.

Im Sattel ist Tochter Jessica der "Boss"
Im Sattel ist Tochter Jessica der "Boss"

"Born in the USA"Im Sattel ist Tochter Jessica der "Boss"

Papa Bruce schickte Grüße aus New Jersey, Mutter und Sängerin Patti Scialfa wird Samstag in Wien erwartet: Jessica Springsteen konnte sich bei ihrem Angriff auf die Weltspitze auf die Familie verlassen.

Charlotte Casiraghi erobert Herzen
Charlotte Casiraghi erobert Herzen

Tochter von Prinzessin Caroline CannesCharlotte Casiraghi erobert Herzen

Charlotte Casiraghi ist mit das Schönste, was Monaco zu bieten hat. Die Tochter von Prinzessin Caroline wird von Jahr zu Jahr hübscher und überzeugt bei öffentlichen Auftritten durch ihre natürliche und charmante Ausstrahlung.

Carolines schöne Tochter modelt

Carolines schöne Tochter modelt

Charlotte Casiraghi ist das neue Gesicht der Edelmarke Gucci. Innerhalb der nächsten zwei Jahre wird die 25-Jährige viermal von verschiedenen Starfotografen abgelichtet. Peter Lindbergh inszenierte sie in einem Reitstall.

Charlotte Casiraghi

Charlotte Casiraghi

Charlotte Casiraghi (25) ist das neue Gesicht der Modemarke Gucci. Die Tochter von Caroline von Monaco und Enkelin von Hollywood-Star Grace Kelly wird zwei Jahre lang Model für die Kampagne "Forever Now" sein.

Treibjagd auf Charlotte Casiraghi
Treibjagd auf Charlotte Casiraghi

Anwalt fürchtet Lady-Di-SchicksalTreibjagd auf Charlotte Casiraghi

Bezaubernd schön, sportlich und gebildet: Wo Charlotte Casiraghi auftaucht, prügeln sich Paparazzi um die besten Fotopositionen. Das bring jetzt ihren Anwalt auf den Plan.

Charlotte Casiraghi reitet für Gucci

ParisCharlotte Casiraghi reitet für Gucci

Für viel Aufmerksamkeit sorgte Charlotte Casiraghi, die Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco, bei den Gucci Masters in Paris. Mit Afro-Locken, Glitter-Leggings und Riesen-Sonnenbrille waren alle Augen auf die junge Adelige und ihr Pferd gerichtet. Auch dieses war mit einer riesigen Sonnenbrille verkleidet. Mit ihrem Kostüm-Ritt sammelte Charlotte Casiraghi für die internationale Kinderhilfsorganisation Amade. Und das mit Erfolg: Knapp 120 000 Euro spendeten die Zuschauer.

Charlotte Casiraghi auf französischer Vogue
Charlotte Casiraghi auf französischer Vogue

Tochter von Monacos Prinzessin CarolineCharlotte Casiraghi auf französischer Vogue

Die Karriere scheint vielversprechend zu werden: Gleich mit ihrem ersten Mode-Fotoshooting hat es Charlotte Casiraghi, Tochter der monegassischen Prinzessin Caroline, auf das Cover der französischen "Vogue" geschafft.

Charlotte - ihr Stil ist fast zu dezent

Carolines Tochter bei der Hochzeit in MonacoCharlotte - ihr Stil ist fast zu dezent

Charlotte Casiraghi gehört zu den schönsten Frauen, die der europäische Adel derzeit zu bieten hat. Und auch bei der Hochzeit ihres Onkels Albert war sie vielbeachtet. Doch bei ihrer Kleiderwahl zeigt sich die 24-Jährige sehr zurückhaltend - fast bieder.

Charlotte als schöne Springreiterin
Charlotte als schöne Springreiterin

Tochter von Prinzessin CarolineCharlotte als schöne Springreiterin

Ob auf dem eleganten Rosenball in Monaco, bei den exklusiven Modenschauen dieser Welt oder einfach auf dem Pferderücken: Charlotte Casiraghi, Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco, wirkt immer elegant.

Charlotte Casiraghi

Charlotte Casiraghi

Charlotte Casiraghi hat die Leidenschaft für Pferde von ihrer Mutter, Prinzessin Caroline von Monaco, geerbt. "Sie hatte immer Pferde und nahm an Turnieren teil. Sie ist eine brillante Reiterin", sagte die 24-Jährige. Mittlerweile sehe sie das Reiten als ihren Beruf an, sagte Casiraghi. Sie habe sich nach ihrem Studium von einem Tag auf den anderen entschlossen, "zu hundert Prozent wieder in den Reitsport einzusteigen", womit sie nach dem Abitur zunächst aufgehört hatte.

Charlotte ist so schön wie ihre Mutter
Charlotte ist so schön wie ihre Mutter

Fürstenfamilie von MonacoCharlotte ist so schön wie ihre Mutter

Immer wieder wird Charlotte Casiraghi (24) mit ihrer Mutter, der schönen Prinzessin von Monaco, verglichen. Beide sehen sich sehr ähnlich. Beide haben neben unbeschwertem Lebenswandel auch frühe Schicksalsschläge erfahren.

Carolines schöne Tochter

Carolines schöne Tochter

Immer wieder wird Charlotte Casiraghi (24) mit ihrer Mutter, der schönen Prinzessin von Monaco, verglichen. Beide sehen sich sehr ähnlich. Beide haben neben unbeschwertem Lebenswandel auch frühe Schicksalsschläge erfahren.

Dessous-Models mischen Paris auf
Dessous-Models mischen Paris auf

Witziges Video bei YoutubeDessous-Models mischen Paris auf

Als das französische Dessous-Label „Etam“ in Paris seine neuen Entwürfe vorführte, kamen die Stars in Scharen. Das Unternehmen ist offensichtlich hip. Das liegt nicht nur an seinen originellen Kombinationen. Im Internet sorgte zudem ein Video mit aufgeregten Unterwäsche-Models für Aufsehen.

Charlotte Casiraghi unterliegt vor Gericht
Charlotte Casiraghi unterliegt vor Gericht

Fürstenhaus von MonacoCharlotte Casiraghi unterliegt vor Gericht

Im Streit um die Berichterstattung zum Fürstenhaus in Monaco hat Monegassen-Tochter Charlotte Casiraghi eine Niederlage erlitten. Der Bundesgerichtshof (BGH) erlaubte Bilder und Fotos über die Teilnahme von Charlotte an einem Rosenball.